Seite 124 von 500 ErsteErste ... 74104114122123124125126134144174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.480 von 10006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Eintracht
    Zitat Zitat von cvm Beitrag anzeigen
    Ja

Den habe ich ihr aber nicht auf den Rücken getackert . Sie hat auf dem Bild einen schwarzen Hundepullover an, für die sehr kalten Tage, auf den ich den Adler aufgenäht habe.

Hätte ja auch gerne mal in dem "Hundethread" hier ein Bild eingestellt, bekomme das aber irgendwie nicht hin. Muss ich bei Gelegenheit mal wieder versuchen.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

ehemaliges mitglied
    Gast
    nett

nur mal so aus interesse, was kost so ein lv polo ?

Milgauss Avatar von JuengeR
    Zitat Zitat von 116233 Beitrag anzeigen
    nett

nur mal so aus interesse, was kost so ein lv polo ?
    Preis hat ja schon jemand geschrieben.
    Ob es sich lohnt muss jeder selber entscheiden.
    Die beiden Farben die ich schon hatte sehen auch nach 5x waschen noch top aus, nichts verzogen und farblich perfekt.
    Schließlich lebt man nicht nur, um alt zu werden - das Alter ist eine, oft nicht einmal erfreuliche Zugabe zur Existenz. E.J.

Beste Grüsse, Ron

ehemaliges mitglied
    Gast
    250 Flocken.

Hab mir jetzt auch ne Keepall gekauft, Infini 45. Schade, dass es dir nicht auch in der für mich perfekten Größe 50 gibt.

ehemaliges mitglied
    Gast
    hätte jetzt mit 300+ gerechnet...lv muss ja normal immer noch einen drauf setzen

ich finds echt schade das man die klamotten nicht auf der seite findet, so zum appetit anregen...

Moderator Avatar von alicia
    ja denke auch, in den kleineren Boutiquen auf Reisen wurde ich bisher nie enttäuscht. 80% meiner LV Sachen stammen auch daher, da ich die dann meist mit einer schönen Reise verbinde und so werde ich es wohl auch in Zukunft handhaben.
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

Sea-Dweller Avatar von misterbannister
    leute....argert euch nicht über die freundlichkeit des personals....wer hier in berlin ist....DER macht so seine erfahrung......ich finde das personal bei LV in berlin,zumindest im laden am ku´damm....sagen wir mal...sehr speziell.....

im KADEWE wiederum gibt man sich irgendwie mehr mühe,komischerweise,weil dort fast nur touristen sind und im ku´damm laden die stammkunden.....
    aber das ist ja ein generelles berlin problem.....
    dont envy me, i"ve got my own pain

gruß thorsten

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von misterbannister Beitrag anzeigen
    leute....argert euch nicht über die freundlichkeit des personals....wer hier in berlin ist....DER macht so seine erfahrung......ich finde das personal bei LV in berlin,zumindest im laden am ku´damm....sagen wir mal...sehr speziell.....

im KADEWE wiederum gibt man sich irgendwie mehr mühe,komischerweise,weil dort fast nur touristen sind und im ku´damm laden die stammkunden.....
    aber das ist ja ein generelles berlin problem.....
    Dieselbe Erfahrung habe ich auch gemacht.
    Am ku'damm hat man mich richtig gequält angeschaut, nachdem ich gefragt habe, ob es möglich wäre nachzuschauen, ob der Artikel im KADEWE verfügbar ist.

Milgauss Avatar von JuengeR
    Eine Dame im Store am Kudamm kann ich sehr empfehlen!!

Name / Details gerne per PN.
    Schließlich lebt man nicht nur, um alt zu werden - das Alter ist eine, oft nicht einmal erfreuliche Zugabe zur Existenz. E.J.

Beste Grüsse, Ron

Sea-Dweller Avatar von misterbannister
    das ist sehr nett von dir......aber ich habe natürlich auch meinen festen ansprechpartner.....wenn ich den nicht hätte würde ich lieber in hamburg oder so kaufen.....

es ist doch wie überall im leben...wenn du dort jemanden kennst dann ist es eh immer anders....
    dont envy me, i"ve got my own pain

gruß thorsten

PREMIUM MEMBER
    Kann mir jemand sagen wie die Louis Vuitton Gürtel ausfallen bzw gemessen werden ? Möchte mir gerne einen bestellen, bin mir aber wegen der Länge unsicher !
    Ist die auf der Homepage angegebene Länge inkl. Schnalle ?
    Vielen Dank Anke

love_my_EXII
    Gast
    Wissen tue ich es nicht - würde aber meinen das Gürtel standardmässig inkl. Schnalle bis zum mittleren Loch gemessen werden? Habe damit bisher bei Bestellungen immer Richtig gelegen.

Gruß,
    Oliver

PREMIUM MEMBER
    Danke ! Zur Not kann ich ihn ja auch noch umtauschen !
    Gruß Anke !

Freccione Avatar von time4web
    Ich such ja schon seit Jahren nach ner schönen Cherry Blossom und bin diese Tage in einem Bericht auf die Webseite kleiderkreisel aufmerksam geworden. Kennt die Plattform jemand und kann bitte einer der Profis hier was zu der Tasche anhand der Bilder sagen
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Themenstarter
    Auf den ersten Blick, anhand der Fotos, echt.
    Seh nix, was mich stört.

Edit: Die Plattform kenne ich allerdings nicht.
    Geändert von buchfuchs1 (07.05.2013 um 13:36 Uhr)
    Dirk

Freccione Avatar von time4web
    Bis vor ein paar Tagen kannte ich die auch nicht.
    Danke Dirk
    Hab die Tante mal angeschrieben ...
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Deepsea Avatar von der_wiener
    Mysteriöse Seite. Ein angleblich neuer original Burberry Kaschmirschal um 65 Euro. Genau so wie ein Pulli um 40 Euro?
    Najo...
    Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen. (Harald Juhnke)

Viele Grüße Paul

Double-Red Avatar von Nixus77
    Sind alles normale meistens Anbieterinnen, sind viele echte und viele Fakes untewegs. Meist jüngeres Publikum.
    Gruß Toan

PREMIUM MEMBER Avatar von ManInTheMirror
    Da gibt es immer haufenweise Müll! 1x durchgeschaut, hat mir gereicht. Freundin (eine) verkauft dort recht viel...
    Grüße
    Marcus