Seite 73 von 501 ErsteErste ... 23536371727374758393123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 10006
    Daytona
    Sind die unsauberen nähte da normal?

Gruß
    Tobias
    --------------------------------------------------------------------------

Mil-Sub Avatar von newharry
    Kenne ich so nicht ... meiner Erfahrung nach wird einem aber in den Stores sehr entgegenkommend bei derartigen Problemen begegnet ... würde mal vorbeisehen ...
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

love_my_EXII
    Gast
    Nö, hat meiner auch nach gutem Gebrauch nicht. Sieht aus als wäre die Katenversiegelung ab? -> zu LV.

Gruß,
    Oliver

Daytona
    Schade, im Network ohne Rechnung gekauft.

Klappt das auch ohne? Weiß das jemand?
    Gruß
    Tobias

love_my_EXII
    Gast
    Sollte ohne Rechnung gehen.

Daytona
    Super, danke!

Dann versuche ich mein Glück sobald ich an einem Store vorbei komme.
    Gruß
    Tobias

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Ist m.E. normal nach einer gewissen Zeit.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Yacht-Master Avatar von tbdbg
    Die Fäden an der offenen Schnittkante vom hinteren Fach hat mein PO auch. Habe zwei und beide haben die kleinen Fädchen
    Gruß Thomas

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Ist halt auch ein gebrauchtes Teil
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Vielleicht sehe ich das ja falsch, ich bin ja auch auch noch Neuling im Thema LV. Aber wieso kauf ich mir ein gebrauchtes LV Teil ohne Zubehör wenn ich selbiges für nen lappigen Fuffi mehr nagelneu mit Box und Papers inclusive "luxuriösem Shoppingerlebniss" im LV Store bekomme.

Für mich nicht nachvollziehbar
    Geändert von Hudlhe (03.08.2012 um 15:56 Uhr)

Daytona Avatar von bonkers
    naja, um 50€ zu sparen und um dem Shoppingerlebnis aus dem Weg zu gehen...
    Gruß
    Henning

Zitat Zitat von bonkers Beitrag anzeigen
    naja, um 50€ zu sparen
    Und dann fällt das Teil nach 3 Monaten auseinander und ich hab nicht mal ne Rechnung in der Hand um es denen um die Ohren zu hauen....

Wie hat kürzlich hier ein Kollege geschrieben, da fehlt mir wohl ein Gen für

Explorer Avatar von Day-Date-7887
    Kann das jetzt nicht so ganz nachvollziehen. Ist doch gut wenn er 50 Euro sparen kann. Box und Papiere braucht kein Mensch bei einem solchen Artikel sofern man weiss das er original ist. Und bei LV wird man ja wohl kaum nach der Rechnung fragen. Wäre jedenfalls das erste Mal dass ich sowas höre. Denen kann ja grundsätzlich egal sein woher das Teil ist. Kann ja ein Geschenk gewesen sein...

Gruss aus Zürich

Michael
    «Muss ein passionierter Zigarrenliebhaber immer wieder lesen, wie schädlich das Rauchen sei, hört er sicher damit auf - zu lesen!» Churchill

Daytona
    Wenn man in der Provinz wohnt ohne Store in der Nähe ist das Network schon ganz nett!
    Gruß
    Tobias

Zitat Zitat von Day-Date-7887 Beitrag anzeigen
    . Und bei LV wird man ja wohl kaum nach der Rechnung fragen.
    Was macht dich denn da so sicher? Woher sollen die von LV den wissen das das Teil noch nicht mal ein Jahr alt ist? Das Teil könnte ja auch schon 5 Jahre alt sein...
    Und dann wären gewisse Abnutzungserscheinungen auch hinnehmbar und normal...

Tobi: Die haben doch auch nen Onlinestore

Egal, wie auch immer, jeder muss selbst wissen was er macht....
    Geändert von Hudlhe (03.08.2012 um 17:15 Uhr)

Ich kann nur aus eigener Erfahrung mit dem Shop in Zürich sprechen. Wenn ich da mal ein Problem hatte wurde ich immer sehr zuvorkommend und kulant behandelt. Und ich wurde nie nach der Rechnung gefragt.

Gruss

Michael
    «Muss ein passionierter Zigarrenliebhaber immer wieder lesen, wie schädlich das Rauchen sei, hört er sicher damit auf - zu lesen!» Churchill

Ganz allgemein:

Mit Rechnung kann ich in den Laden gehen und reklamieren wenn was nicht passt bzw. ich kann etwas fordern...

Ohne Rechnung kann ich als Bittsteller hingehen und auf Kulanz hoffen

Für mich wärs nix....

Kann schon sein das du recht hast. Ich hab mir über sowas noch nie gross Gedanken gemacht. Ich bin da hin, hab mein Anliegen vorgetragen und wurde freundlich behandelt. Ich musste nie was nachweisen auch wenn ich da nur als "Bittsteller" hingegangen bin. Mit dem Fordern hab ichs nicht so. Ist nicht meine Art. Ich frag lieber anständig und werde in aller Regel dann auch so behandelt. Ob bei LV odeer im Supermarkt dürfte eigentlich keine Rolle spielen und hat es bisher auch nicht.

Was du jetzt beschreibst sind normale Anstandsformen und die sind sowieso immer einzuhalten. Was das jetzt damit zu tun hat erschließt sich mir nicht.

Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    Vielleicht sehe ich das ja falsch, ich bin ja auch auch noch Neuling im Thema LV. Aber wieso kauf ich mir ein gebrauchtes LV Teil ohne Zubehör wenn ich selbiges für nen lappigen Fuffi mehr nagelneu mit Box und Papers inclusive "luxuriösem Shoppingerlebniss" im LV Store bekomme.

Für mich nicht nachvollziehbar

Das ist natürlich auch nicht richtig. Ich bin kürzlich in den Supermarkt und wollte einen abgelaufenen Artikel umtauschen. Hatte den Kassenzettel aber nicht mehr. Dementsprechend war auch nix mit Umtausch

Zitat Zitat von Day-Date-7887 Beitrag anzeigen
    . Mit dem Fordern hab ichs nicht so. Ist nicht meine Art. Ich frag lieber anständig und werde in aller Regel dann auch so behandelt. Ob bei LV odeer im Supermarkt dürfte eigentlich keine Rolle spielen und hat es bisher auch nicht.

Ich schrieb ja auch nur von meinen Erfahrungen. Und die waren bis jetzt auch im Supermarkt so dass ich keinen Beleg gebraucht hab wenn mal was nicht in Ordnung war.

Mich stört eigentlich viel mehr die Einstellung die du hast bezüglich der eingangs gestellten Frage. Wo jemand einen LV Artikel kauft spielt in meinen Augen keine Rolle. Auch der Kaufpreis ist unerheblich. 50 Euro haben oder nicht haben... Ich find die Einstellung, dass man fordern kann wenn man denn neu kauft, aber nur Bittsteller wenn man gevraucht kauft, ziemlich arrogant. Ist aber auch egal. Ich denke dass LV wohl entgegenkommend reagieren wird. Kann mir einfach nichts anderes vorstellen.

Und es soll auch tatsächlich Leute geben die gerne auf ein Einkaufserlebnis bei LV verzcihten und einfach nur das Produkt möchten.

Tobias:

Einfach hingehen, nett fragen und sehen was sich erbibt.

Schönen Abend

Michael