Positiv I:
Victorinox Aktenkoffer mit Ausziehgriff und Raedern und so.
Diese Dinger leben bei mir nicht lang. Wenn es eine Treppe runtergeht, dann hoppelt das Ding halt hinter mir her, auf dem Weg nach oben genau das gleiche.
Nach ca. 3 Jahren brach ein Rad.
Anruf bei Vicorinox: hab ueberall gesucht, wo kann ich denn so ein Rad kaufen ?
Antwort: geben Sie uns bitte Ihre Adresse, wir schicken dann sofort einen Satz Raeder (mit Imbusschluessel ) ohne Berechnung an Sie raus.
Klasse !
Positiv II:
SINN UX, beim ersten Mal war das Oel eingetruebt (Garantiefall), nach 3 Jahren blieb das dann Datum hängen. Also Revi. Nach 6 Wochen kam die Uhr zurueck. Das Datum hing immer noch. Uhr eingeschickt und beim Service beschwert.
Antwort: tut uns Leid, sollte nicht vorkommen. Wir schicken Ihnen eine neue Uhr.
3 Tage später war eine nagelneue UX da.
Positiv III:
Unterwegs mit dem Mercedes Vito. Freitag abends in Wolfsburg dann das Signal "Rueckleuchte defekt"
Also in die Mercedes-Werkstatt.
"Oh je, ein Vito" sagte der Wertstattleiter. Da ist das mit den Rueckleuchten eine echte Fummelarbeit. Hat dann auch ca. 1/2 Stunde gedauert, das defekte Birnchen aus,- und das neue einzubauen.
Was macht das ?
"Das kostet nichts, das geht schon in Ordnung"
Klasse, das gab 10 Eur in die Kaffeekasse :-)
Ergebnis 1 bis 20 von 51
Thema: Der Kundenservice-Thread...
Baum-Darstellung
-
19.10.2011, 10:34 #13