Hab da auch was in petto:
beim Auto Fehlermeldung "Abgasanlage defekt". Auto knappe vier Jahre alt und 60.000 km drauf. Laut ADAC Luftmassenmesser defekt. Also zum Händler, hat den LMM ausgetauscht, ich habe bezhalt und dachte gut ist - Verschleissteil.
Drei Wochen später Brief des Autoherstellers: "Hallo Herr X, der von Ihrem Autohaus eingesandte Kulanzantrag wurde bearbeitet. Das Material wird Ihnen zu 80%, die Arbeitzeit zu 100 % erstattet."
Ich rief in der Werkstatt an und der Herr sagte: "Ja, ich dachte mir, ich versuchs einfach mal, vielleicht kann man Ihnen so eine Freude machen".
Und er war auch noch leicht überrascht, als ich mich eine Woche danach persönlich bei ihm für sein Engagement bedankte.
Ach ja, das Auto war zwar von der Marke, aber nicht einmal in diesem Autohaus gekauft worden.
Ergebnis 1 bis 20 von 51
Thema: Der Kundenservice-Thread...
Baum-Darstellung
-
17.10.2011, 20:45 #16Grüße, Stephan.
"Wenn der liebe Gott sich im Himmel langweilt, dann öffnet er das Fenster und betrachtet die Boulevards von Paris." H. Heine