Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von Rolex1970
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Völlig hinüber? Das ist wie neu!

zumindest bei den Italienern
    Für deinen Kommentar hab ich mir jetzt extra die Mühe gemacht den "Erweiterten" Modus hervorzuholen und die Smilies einzupacken.
    Lg Pasci

Daytona Avatar von Petedabomb
    Oh man, was ein Biotop am Handgelenk...

Aber die Schließe ist ja der Knaller, mal eben dick die Initialen in Gold drangelötet

Das Oysterband ist übrigens besser in Schuß als ich erwartet hätte, wenn meine in 20 Jahren so aussieht ist alles gut.

Allerdings tun die Kratzer meiner PTM-Seele schon arg weh.
    Gruß
    Stephan

PREMIUM MEMBER Avatar von Figaro
    Band schaut doch wieder sehr gut aus..

Jetzt zeig uns auch noch die gereinigte Uhr.
    Ich glaub das Ding wird wieder wie Neu..
    Gruß Jürgen

Yacht-Master
    20 Jahre und immer noch eine schöne (und wahrscheinlich sogar funktionelle) Uhr - das ist Rolex.
    Ein Thread wie dieser und Members wie Elmar - das ist R-L-X.
    Gruß Andi S. aus V.

"Man versehe mich mit Luxus, auf alles Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)
    16600 - 118208 - 16710 - 16610LV - 16200 - 16618LB - 16570WD - 16718 - 116264

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Figaro Beitrag anzeigen
    Band schaut doch wieder sehr gut aus..

Jetzt zeig uns auch noch die gereinigte Uhr.
    Ich glaub das Ding wird wieder wie Neu..
    Na jetzt ist erst mal Ende. Neu wird es nicht, es sei denn man wollte es so. Hier die letzten Bilder, bevor die Uhr weg geht an einen Konzessionär zur Werksrevision:

Gehäuse ist noch nicht ganz perfekt sauber, aber mehr war nicht drin, denn ich wollte die Uhr nicht unter fließend Wasser reinigen, zumindest nicht solange ich nicht weiss, ob sie wasserdicht ist. Nicht dass ich einen Wasserschaden produziere an einer Uhr, die mir nicht gehört. Aber ich finde so kann die Uhr sich wieder sehen lassen und ich kann diese ruhigen Gewissens an den Konzi abgeben, ohne dass ich bei ihm Hausverbot bekomme.

Wie gesagt, die Uhr soll schön, aber nicht neu werden. Am Kopf lasse ich nichts machen, denn wie ich den Träger kenne wird die Uhr schnell wieder ein paar Kratzer bekommen. Das lohnt nicht und eine Uhr in Originalsubstanz hat ja auch was. So schlimm ist es ja auch nicht.

Beim Band muss ich mal schauen. Da werde ich mal einen Rat einholen oder zwei. Und dann mal nachfragen was der Besitzer bereit ist auszugeben. Schaun mer mal. Sobald die Uhr oder das band zurück ist, geht es hier weiter ...

PREMIUM MEMBER Avatar von Figaro
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Na jetzt ist erst mal Ende. Neu wird es nicht, es sei denn man wollte es so. Hier die letzten Bilder, bevor die Uhr weg geht an einen Konzessionär zur Werksrevision:

Gehäuse ist noch nicht ganz perfekt sauber, aber mehr war nicht drin, denn ich wollte die Uhr nicht unter fließend Wasser reinigen, zumindest nicht solange ich nicht weiss, ob sie wasserdicht ist. Nicht dass ich einen Wasserschaden produziere an einer Uhr, die mir nicht gehört. Aber ich finde so kann die Uhr sich wieder sehen lassen und ich kann diese ruhigen Gewissens an den Konzi abgeben, ohne dass ich bei ihm Hausverbot bekomme.

Wie gesagt, die Uhr soll schön, aber nicht neu werden. Am Kopf lasse ich nichts machen, denn wie ich den Träger kenne wird die Uhr schnell wieder ein paar Kratzer bekommen. Das lohnt nicht und eine Uhr in Originalsubstanz hat ja auch was. So schlimm ist es ja auch nicht.

Beim Band muss ich mal schauen. Da werde ich mal einen Rat einholen oder zwei. Und dann mal nachfragen was der Besitzer bereit ist auszugeben. Schaun mer mal. Sobald die Uhr oder das band zurück ist, geht es hier weiter ...

Na sag ich doch Elmar....FAST wieder wie Neu.
    Gruß Jürgen

GMT-Master Avatar von edgar007-nrg
    Also die Bilder mit dem Dreck dran sind schon heftig, ist dein Impfschutz noch aktuell nicht das Du dir was einfängst
    Gruß Tommy

Moderator Avatar von alicia
    jetz isse wieder schee
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

Double-Red Avatar von Rolex1970
    Blog-Einträge
    1
    Super!
    Lg Pasci

Themenstarter
    Ich glaube ich bin zu blöde - ich finde das Band in der aktuellen Preisliste nicht. Kann mir mal jemand den aktuellen Preis des Bandes sagen, wenn man es neu kauft?

Submariner
    das 78353 steht schon ne zeit lang nicht mehr in der Preisliste... letzter Preis aus 2006 war etwas über 1,6k
    Gruß
    Tobias

"Signaturen sind überbewertet..."

Steve McQueen
    Zitat Zitat von cyber6 Beitrag anzeigen
    das 78353 steht schon ne zeit lang nicht mehr in der Preisliste... letzter Preis aus 2006 war etwas über 1,6k
    Was heute weit über 2k bedeutet ....
    VG
    Udo

Themenstarter
    Ui, danke für die Info.

Day-Date
    Hallo Elmar,

ich habe von Michi ne 16753 mit überholtem Oysterband erworben. Die Revi fand in Köln statt und die Bedingung beim Band war "Aufarbeitung wie neu".
    Das ist denen auch super gelungen. Das Band sieht wie neu aus und die Arbeit hat weniger gekostet als ein neues Band. Wär auch ne überlegung Wert, oder?
    Gruß
    Elmar

Mil-Sub Avatar von niksnutz
    cooler bericht elmar,freu mich schon auf die fortsetzung
    Gruss michael

last 6