Ergebnis 1 bis 20 von 1749

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Wir haben im Freundeskreis den Wunsch nach einem Charivari mit Anhänger.
    Die Anhänger sollen zu einem Event geschenkt werden, damit die Kette eine ansehnliche Fülle in kurzer Zeit erhält.
    Ich kenne mich bei dem Thema null aus da ich ehrlicherweise einfach kein von Charivaris bin.

Ich wäre daher über ein wenig Nachhilfe dankbar.
    Haben bestimmte Anhänger bestimmte Bedeutungen?
    Wo kauft bzw. bestellt man g´scheite Qualität von Anhängern?
    Was muss ich sonst noch dazu wissen?
    There is no Exit, Sir.

Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Die Anhänger sollen zu einem Event geschenkt werden, damit die Kette eine ansehnliche Fülle in kurzer Zeit erhält.
    Ich kenne mich bei dem Thema null aus da ich ehrlicherweise einfach kein von Charivaris bin.

Das sind ja immer Glücksbringer, Angeber oder Trophäen gewesen. Heut muss das nicht mehr so sein.
    Käme ich in die Verlegenheit, einen Charivari zu tragen, dann nur einen vom Antiquitätenhändler. Die sind zwar sau teuer, dafür aber gescheit.

Für Neulinge, die sich nicht mit Bergkristallen, Adler- oder Bärenekrallen, gefasste Madergebissen, Hirschhornkäfer etc schmücken wollen, finde ich die Ketten nur mit Silbermünzen sehr schön. Vielleicht auf der Auer Dult mal schaun, oder hier mal fragen.

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Zitat Zitat von Herman Beitrag anzeigen
    Das sind ja immer Glücksbringer, Angeber oder Trophäen gewesen. Heut muss das nicht mehr so sein.
    Käme ich in die Verlegenheit, einen Charivari zu tragen, dann nur einen vom Antiquitätenhändler. Die sind zwar sau teuer, dafür aber gescheit.

Für Neulinge, die sich nicht mit Bergkristallen, Adler- oder Bärenekrallen, gefasste Madergebissen, Hirschhornkäfer etc schmücken wollen, finde ich die Ketten nur mit Silbermünzen sehr schön. Vielleicht auf der Auer Dult mal schaun, oder hier mal fragen.
    Danke, Herman.
    There is no Exit, Sir.

Daytona Avatar von Armando
    Mein Charivari habe ich von meine Frau zur Hochzeit überreicht bekommen - Die Grundkette ist aus Familienbesitz und wurde von ihr bestückt mit einer Hochzeitsmünze (soll einem immer Heim bringen) und einem Amethyst (soll helfen gegen Trunkenheit, Amethyst bedeutet auf griechisch "nicht betrunken").
    Hab beides Probiert aber funktioniert leider nicht - Ich bin geschieden und trotzdem ab und zu ....

Mittlerweile sind ein paar angefertigten Sachen welche ich vom Silberschmied machen lassen dazu gekommen. Ich mag mein Charivari

Ich würde auch eine aus einem A
    ntiquitätengeschäft empfehlen - gibt a paar in München die welche anbieten

Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen

Armin

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen