Nach der Auspuffbegutachtung ging es weiter mit dem Verbindungsschlauch vom Luftfilter zur Frontmaske (keine Ahnung wie der richtig heißt).
Hierzu musste ich kurz den Luftfilterkasten lösen, Schlauch draufschieben und Luftfiltergehäuse wieder draufschrauben fertig.
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Ergebnis 561 bis 580 von 735
Hybrid-Darstellung
-
09.10.2011, 09:19 #1
- Registriert seit
- 01.06.2010
- Ort
- Bergisch Gladbach
- Beiträge
- 341
Themenstarter
-
09.10.2011, 09:10 #2
- Registriert seit
- 01.06.2010
- Ort
- Bergisch Gladbach
- Beiträge
- 341
Themenstarter
Heute mal wieder ein paar Kleinigkeiten zum E3:
Dank Eurer Hilfe konnte ich die Bestückung im Werkzeugkasten wieder auf Original umstellen:
(Leider fehlt mir noch das blaue Läppchen)
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Die Aktion für die nächste Tage wird der neue Auspuff. Da es sich um ein Altteil handelt werde ich dies erst mal aufhübschen. Hier die Bilder vom jetzigen Zustand:
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
-
09.10.2011, 10:21 #3
P.S. Türfangbänder mit Würth Hartfett gefüllt (Laufbuchse) einbauen ;-)
Weiter so!
-
09.10.2011, 10:37 #4
-
11.10.2011, 21:47 #5
- Registriert seit
- 01.06.2010
- Ort
- Bergisch Gladbach
- Beiträge
- 341
Themenstarter
Bevor es am eigentlichen Objekt weitergeht, wurde erst mal die kleine Werkstatt fast fertiggestellt.
Da das Außengelände abschüssig ist, fährt man durch das Tor eine kleine Rampe hinunter in die Werkstatt. Die war eigentlich ganz OK, jedoch für die weiteren Vorhaben etwas zu breit. Also erst mal den Diamantschneider ausgepackt, Beton eingeschnitten und abgestemmt.
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Da ich den alten Kamin nicht ganz abgestemmt habe (evtl. kommt ja noch ein Kamin rein) habe ich den noch an der Wand hängenden Rest erst mal mit einer selbstgebauten Stahlstütze abgestützt, so dass er nicht mehr herunterkrachen kann:
Uploaded with ImageShack.us
Ein älteres Schränkchen hat noch seinen Weg in die heilige Halle gefunden:
Uploaded with ImageShack.us
ja und folgendes Bild erklärt nun auch, warum die Rampe geändert werden musste. :lol:
Uploaded with ImageShack.us
-
11.10.2011, 22:03 #6
geil
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
12.10.2011, 16:25 #7
- Registriert seit
- 01.06.2010
- Ort
- Bergisch Gladbach
- Beiträge
- 341
Themenstarter
Mal ne ganz ehrliche Frage an alle Mitleser, mit der Bitte für eine ehrliche Antwort... klar, erlaubt ist was gefällt...
Von einem bekannten kann ich folgenden Lenker (Nardi Classico irgendwas, 390mm Durchmesser, perfekter Zustand) für eine kleinigkeit erwerben. Ich habe Ihn mal probehalber montiert und ein Bild gemacht.
Ist das grenzwertig oder noch vertretbar?
Uploaded with ImageShack.us
-
14.10.2011, 10:52 #8
Ich hatte in meinem /8 Coupe ein ähnliches Lenkrad verbaut. Meiner Meinung nach kommt es auch darauf an welche Materialien im Fahrzeug verbaut sind. In meinem Fahrzeug war eine Holzverblendung welche mit dem Lenkrad oder umgekehrt harmoniert haben.
Bei deinem BMW würde ich auf das mit Leder applizierte Lenkrad zurückgreifen.
Hier noch bildlich was ich eigentlich meine:
-
12.10.2011, 16:27 #9
Fährst Du Auto oder zur See?
Raus mit dem Ruder!
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
12.10.2011, 16:42 #10
-
12.10.2011, 16:29 #11
Charly hat Recht....
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
12.10.2011, 16:56 #12
- Registriert seit
- 01.06.2010
- Ort
- Bergisch Gladbach
- Beiträge
- 341
Themenstarter
Nardi Lenkrad
Buslenker
Uploaded with ImageShack.us[/QUOTE]
BMW Holzlenkrad
Uploaded with ImageShack.us
Petri Sportlenkrad
Uploaded with ImageShack.us
-
12.10.2011, 17:04 #13
ich würde das petri nehmen,markus
Gruss michael
last 6
-
12.10.2011, 17:08 #14
-
12.10.2011, 17:12 #15ehemaliges mitgliedGast
Das Petri schaut lecker aus. Das kann man übrigens von der Eckbank nicht behaupten. Die braucht dringend Gebrauchsspuren! Wann ist Einweihung?
-
12.10.2011, 17:22 #16
Ich liebe die Nardi-Räder. In allen meinen Autos sind die drin. Deswegen: Nardi.
Beste Grüße, Tobias
I didn't say it's fun
-
12.10.2011, 17:27 #17
Das ist ja schlimmer als bei den Lünetten einer 1675.
Meine Wahl wäre Petri.
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
12.10.2011, 19:23 #18
Petri Heil..........äh, das war was anderes, also ohne Heil.
Gruß
Hannes
Chachadu
-
13.10.2011, 01:38 #19
neverever die Holzvariante, also Petri.
.
Gruß joo
.
-
13.10.2011, 07:18 #20
Wenn ich mir so die Fotos vom fertigen Auto ansehe, ist das eher ein lässiger Cruiser als ein Sportler. Meine Wahl: Buslenker, auch weil's original ist. Alles andere ist ein Fremdkörper.
Gruß,
SebastianGrüße, Sebastian
The road to hell is paved with good intentions.
Ähnliche Themen
-
Restauration S/G DD - Adresse in München
Von frognet im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 12Letzter Beitrag: 20.12.2008, 21:35 -
Restauration alte Uhr
Von Manuel_F4 im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 0Letzter Beitrag: 25.04.2008, 10:31 -
Restauration Ref. 6605
Von Mudge im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 12Letzter Beitrag: 01.01.2007, 18:37 -
ZB Restauration Red Sub
Von Straycat im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 15Letzter Beitrag: 09.02.2006, 11:37 -
Restauration Zifferblatt etc
Von Prüfer im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 20Letzter Beitrag: 23.10.2004, 13:01
Lesezeichen