Hallo,

ich brauche euren Rat:
ich habe ein leicht angerocktes ZB einer RedSub an Bethge zur Auffrischung geschickt. Meine Erwartungshaltung war, daß die leichten Kratzer der mattschwarzen Grundfarbe wegrestauriert würden.
Leider habe ich das gleiche unmögliche Ergebnis zurückbekommen, wie Rallepeng (wurde hier bereits in einem anderen Thread angesprochen):
Das Blatt war komplett glanzschwarz überlackiert, Stundenindexe unsauber (verwischt) und nicht SL sondern weisse Farbe, falsche Fonts verwendet und die Rotschrift schimmert auch noch weiss hervor. Das Dingen ist somit komplett ruiniert und wertlos. Ich habe Herrn Bethge meinen Unmut schriftlich erläutert und bis heute keine Antwort erhalten. :sleeping:
Hier scheint jeder mit der Arbeit dieses Herrn Bethge zufrieden zu sein und es würde mir sicher helfen, wenn ihr mal Bilder möglichst von Tritium Blättern posten könntet, die von dieser Firma restauriert worden sind.

Dangeschön!

P.S.: Ich kann leider momentan keine Bilder von diesem ZB einstellen, da ich es sofort wieder zurückgeschickt habe.