Da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich bin (und bleibe) Rimowa Kunde seit vielen Jahren, besitze diverse Produkte. Mir geht es eher darum, dass ich seit der LVMH Übernahme mit vielen Punkten nicht mehr so zufrieden war/bin wie noch in der Vergangenheit. Gefühlt war es nicht nur der Preis (ich habe für meinen Classic damals 480,- € bezahlt), sondern eben auch Qualität und Service. Der Classic stammt aus 2018, also innerhalb der früher noch gültigen 5-Jahresfrist für registrierte Produkte. Von daher war es für mich eigentlich keine Kulanzfrage. Der Fall mit der Rolle war für mich jetzt eigentlich so der Punkt an dem ich gedacht habe, warum ich nicht mal was neues ausprobieren kann (über Optik/Design starte ich an dieser Stelle mal keine Diskussion
).
Ergebnis 1 bis 20 von 7878
Baum-Darstellung
-
01.02.2023, 14:33 #11Oyster
Viele Grüße, Horst.
Ähnliche Themen
-
Frage an die Vespa Kenner ...
Von max mustermann im Forum Technik & AutomobilAntworten: 10Letzter Beitrag: 02.07.2010, 16:05 -
Frage an die Kenner des Nachtlebens in HH
Von steven_79 im Forum Off TopicAntworten: 3Letzter Beitrag: 21.02.2009, 12:17 -
Frage an Computer-Kenner
Von Charles. im Forum Off TopicAntworten: 8Letzter Beitrag: 01.04.2008, 22:42 -
Eine Frage an die BMW-Kenner
Von R.O. Lex im Forum Off TopicAntworten: 13Letzter Beitrag: 10.10.2007, 19:22 -
PC - Frage an die Kenner
Von Donluigi im Forum Off TopicAntworten: 20Letzter Beitrag: 07.10.2005, 22:56

Und ob die Firma nach der Garantie kulant ist, das weißt du ja auch nicht. Insofern verstehe ich jetzt deine Ausführungen nicht. Das hört sich so an, als wärst du unzufrieden und deshalb gewechselt. Die Unzufriedenheit kann ich eben halt nicht verstehen.
), sondern eben auch Qualität und Service. Der Classic stammt aus 2018, also innerhalb der früher noch gültigen 5-Jahresfrist für registrierte Produkte. Von daher war es für mich eigentlich keine Kulanzfrage. Der Fall mit der Rolle war für mich jetzt eigentlich so der Punkt an dem ich gedacht habe, warum ich nicht mal was neues ausprobieren kann (über Optik/Design starte ich an dieser Stelle mal keine Diskussion
).

Lesezeichen