Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
Kundenzufriedenheit wird i. d. R. groß geschrieben bei der Telekom. Meist reicht ein freundlicher Anruf bei der Hotline um eine Lösung zu erzielen.
Also - nee. Ich habe seit über einem halben Jahr das Problem, dass die versprochene und bezahlte Internetgeschwindigkeit bei Weitem nicht erreicht wird. Keiner fühlt sich zuständig, und dann prüfen sie die Leitung und sagen, alles ok. Aber hier kommt die Geschwindigkeit nicht an, habe ich jetzt mit anderem Modem und Router testen lassen. Hotlein vertröstet einen, Brief nach Bonn, weiß auch nicht weiter, Telekomläden wissen auch nichts, ätzend. Gestern rief einer von den Telekom Werbeleuten an, das übliche Trallala, fragte dann, ob ich zufrieden sei. Antwort: Extrem unzufrieden. Dann wieder geschultes Gesabbel, er hätte Verständnis, könne mir die Hotline-Nummer geben.



Ich habe ihm gesagt, ER solle sich jetzt drum kümmern - und bin ziemlich sicher, dass ich von ihm nichts mehr höre.

Das Problem ist nur, bei den Mitbewerbern ist's letztlich auch nicht besser, da gibt's andere Probleme.

Kundenzufriedenheit? Ich bin immer höflich am Telefon - aber das nützt nichts. Vertrösten und weiterleiten, dass man selber nichts machen muss, scheint die Devise zu sein.

Vielleicht hat da mal einer einen Tipp?!