Seit heute Nachmittag bin ich stolzer Besitzer einer GMT II!!!! Sie hat eine Schwarz/Rote Lünette und ich kann kaum die Augen von ihr nehmen (Sehr zum Leidwesen meiner geliebten Sea-Dweller). Ich habe sie heute von meinem Konzi abgeholt und seit dem trage ich rechts und links eine Rolex..... 8) 8) 8)
Allerdings sind mir ein paar Ungereimtheiten auf Gefallen. Vielleicht könnte ihr mir da ja weiterhelfen.
Zum einen wundert es mich, dass die Seriennummer mit einem ?Y" beginnt. Denn meine SD hat ein ?F" und ich dachte eigentlich, dass die neuen Modelle alle aus der ?F" Serie wären. Zumal das Armband auch noch eine eigestanzte Nummer hat (Im Gegensatz zu der SD). Und wieder dachte ich, dass die neuen Modelle keine Nummer mehr haben.... Könnte es sein, dass ich ein Übergangsmodell erhalten habe? Denn das Gehäuse hat nämlich keine Löcher mehr in den Hörner. Wenn mir einer eine Antwort auf meine Fragen hätte wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Gerorge
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Thema: Neue GMT II, viele Fragen...
Baum-Darstellung
-
31.03.2004, 20:53 #1
Neue GMT II, viele Fragen...