Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    Zitat Zitat von rainer07 Beitrag anzeigen
    Das Beschissene ist, dass so übliche Familienstücke von meinen Eltern und den Schwiegereltern neben allem anderen Schmuck auch weg sind. Z.B. eine schöne Art Deco Mido, rechteckig in Stahl mit so einem verstellbaren Stahlarmband, die meine Mutter meinem Vater 1936 zur Verlobung geschenkt hat, und auch die goldene Oebra vom 50. Geburtstag 1956, wo ich noch ein schönes Krokoband dran gemacht hatte. Da trauern sogar unsere Kinder mit. Und was auch blöd ist, ich habe gar keine rechte Lust auf Ersatzuhren. Der ganze Spaß ist auch fott.
    Trotzdem beste Grüße
    Fu.. Mann, das ist traurig ! Die Hoffnung stirbt zuletzt ! Tut mir echt leid mit den Erbstücken !

ehemaliges mitglied
    Gast

ehemaliges mitglied
    Gast
    Die Einbrecherei nervt, wir hatten auch vor paar Wochen den zweiten Einbruch. Nur gibts bei uns nichts mehr, wurde alles beim ersten geklaut. Zuhause würde ich nicht mal mehr eine Seiko lassen.

Die Garantie einer Rolex weiss der Konzi bestimmt und wird er bestimmt auch ohne Zerti gewähren.
    Geändert von ehemaliges mitglied (10.01.2011 um 01:36 Uhr)

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Üble Sache!

Der Einbrecher weiß nun aber auch, das noch eine Rolex
    zu holen ist!

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Bei dem genannten Möbeltresor dürfte eine Alarmanlage das Hauptproblem nicht beseitigen. Einen Upgrade von dem Möbeltresor zu einem richtigen Wertschutzschrank würde ich eher favorisieren.

Yacht-Master
    Mein Gedanke geht in die Richtung: egal wie sicher ein Schrank ist - wenn der Einbrecher "beliebig" Zeit hat, knackt er ihn, oder nimmt ihn mit. Oder durchwühlt das ganze Haus. Oder zerschlägt aus Wut das Inventar, wenn er nicht genug findet.
    Die Tresorhersteller kriegen ihre Wertschutzschränke auch immer auf, wenn der Besitzer seinen Schlüssel verloren hat, oder?
    Jedenfalls: der Einbrecher darf nicht denken, dass er so viel Zeit hat. Aber vielleicht habt ihr "tolle" Erfahrungen mit Alarmanlagen und Wachdiensten gemacht?
    Grüße, Manuel

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Zitat Zitat von uhrvieh Beitrag anzeigen
    ... Aber vielleicht habt ihr "tolle" Erfahrungen mit Alarmanlagen und Wachdiensten gemacht?
    Auf jeden Fall hat ein stiller Alarm und ein in zehn Minuten erscheinender Wachdienst einen positiven Nutzen. Unter Kosten-Nutzen-Aspekten mußt Du es aber schon für Dich bewerten.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von AndreasL Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall hat ein stiller Alarm und ein in zehn Minuten erscheinender Wachdienst einen positiven Nutzen. Unter Kosten-Nutzen-Aspekten mußt Du es aber schon für Dich bewerten.
    Wieso still? Der Arsch soll das Weite suchen! Den Bruch-Schaden ersetzen wird er sowieso nicht, wenn er erwischt wird...
    Aber wahrscheinlich bin ich im falschen Forum für diese Diskussion, zumal man so etwas vielleicht auch nicht öffentlich diskutieren sollte.
    Wer sich's leisten kann, sollte m. E. eher auf einen Mix aktiver/passiver Sicherheit setzen, als z. B. nur in einen Schrank. Auf bekommt man den mit etwas Zeit "immer".
    (Bin aber kein Experte... Mich ärgert (irrationalerweise) vor allem der Gedanke, dass schöne Uhren im Schließfach versauern, weil solchen Leuten kein Einhalt geboten wird.)
    Geändert von uhrvieh (10.01.2011 um 16:50 Uhr)
    Grüße, Manuel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich habe alle Uhren, bis auf die, die ich gerade trage, im Bankschließfach.
    Ist wirklich nervig, weil man sich ja gerne zuhause an den Uhren erfreuen würde.
    Geht aber nicht anders. Kann man leider nichts machen.
    Aber so fühle ich mich wohler.

Sea-Dweller Avatar von Submax
    Hab mein Zeugs auch immer im Schließfach.Ganz selten gibts mal`n Familientreffen zu HauseDann bin ich aber auch immer anwesend
    Hoffe Deine Sachen tauchen irgendwann mal wieder auf und du bekommst sie wieder
    Gruß Max

Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Zitat Zitat von uhrvieh Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht habt ihr "tolle" Erfahrungen mit Alarmanlagen und Wachdiensten gemacht?
    Zitat Zitat von AndreasL Beitrag anzeigen

Diese Alarmanlagen die einen Wachdienst beauftragen sind gut.

Aber bitte: Niemals ADT / Tyco. Die Alarmverfolgung ist sehr gut, aber die Geschäftsgebahren sind .....
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

PREMIUM MEMBER Avatar von 996911
    Das ist eine verdammt traurige Geschichte, wenn ich z.B. von den Erbstücken lese. Ich halte die Daumen ! Wir haben als Alarmanlage einen Hund.......und eine
    400kg - Eisenkommode, die kriegen die Äxxxxe zumindest nicht unter den Arm geklemmt.
    Viele Grüße
    Michael

Moderator Avatar von Spacewalker
    Gruß, Stefan

Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

Yacht-Master
    Das Video, saugeil !

ehemaliges mitglied
    Gast

Super, Stefan.
    Danke für das Video.