...dafür waren sie aber wenigstens schön teuer
man muß wirklich sagen das so ziemlich alle "Tuner" in der aufkommenden 80er Jahre Tuningwelle geschluddert haben , auch (oder erst recht) bei der Rostvorsorge.
Diese Umbauten waren auch nicht für die Ewigkeit bestimmt. Sie mußten max. solange halten bis das Nachfolgemodell kam .
2-3 Winter bei Salz und Schnee gefahren und es hat unter den Kunststoffverbreiterungen geblüht wie die Blumen im Frühling.
AMG war da qualitativ noch am "hochwertigsten" , hatten sie den Schwerpunkt eh schon mehr in der Technik.
SGS (Stylinggarage Hamburg) hat geile SEC Flügelttürer und Cabrios gebaut . Koenig Specials war damals nur ein Konstrukionsbüro und hat das Handwerkliche fremdvergeben.
Die Koenig Verbreiterungen wahren immer schon legendär und sind heute fast seltener anzutreffen wie ein 300SL Flügeltürer.
schade eigentlich, sind sie doch wunderbare Zeitzeugen der verückten 80er Jahre.
Nur die Besitzer (in der BRD) trugen weniger Anzüg wie weiter oben gezeigt, sondern sehr gerne Lederoveralls und Dauerwellenfrisur.
und noch was. so ne originale AMG Breitversion wird heute richtig teuer gehandelt, wenn man überhaupt eine gute bekommt .
Gruß Olli
Ergebnis 1 bis 20 von 7304
Thema: Der OLDTIMER-Thread
Hybrid-Darstellung
-
27.03.2013, 16:59 #1
Geändert von Der Goldmann (27.03.2013 um 17:04 Uhr)
Gerald Grosz for President

Ähnliche Themen
-
Oldtimer und Uhren
Von wolfi im Forum New to R-L-XAntworten: 24Letzter Beitrag: 01.03.2010, 07:00 -
Oldtimer bis zum Abwinken...
Von ehemaliges mitglied im Forum Off TopicAntworten: 7Letzter Beitrag: 27.07.2007, 11:59 -
Oldtimer
Von Robson im Forum Off TopicAntworten: 2Letzter Beitrag: 05.05.2006, 04:33 -
"Oldtimer" BMW 3.0 CSI - Erfahrungen!?
Von Passion im Forum Off TopicAntworten: 43Letzter Beitrag: 25.10.2005, 14:47







Zitieren
Lesezeichen