Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 7304
			
		Thema: Der OLDTIMER-Thread
- 
	27.03.2013, 15:44 #2041
 
- 
	27.03.2013, 15:48 #2042
 
- 
	27.03.2013, 16:33 #2043Diese Sbarros sind aber erschreckend liederlich zusammengedübelt  Beste Grüße, Tobias Beste Grüße, Tobias
 
 I didn't say it's fun
 
- 
	27.03.2013, 16:41 #2044http://www.spiegel.de/auto/aktuell/u...-a-891281.html 
 
 Edit sagt: da waren sogar mehrere schneller als ich!Geändert von bkv (27.03.2013 um 16:43 Uhr) 
 
- 
	27.03.2013, 16:49 #2045
 
- 
	27.03.2013, 16:56 #2046BRRRRRRRRRRRRR.... Gruß,
 
 Michi
 
 If the government says you don`t need a gun......buy two!
 
- 
	27.03.2013, 16:58 #2047
 
- 
	27.03.2013, 16:59 #2048 furchtbar
						Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht.... furchtbar
						Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
 
 
 Grüße Markus 
 
- 
	27.03.2013, 16:59 #2049...dafür waren sie aber wenigstens schön teuer  
 
 man muß wirklich sagen das so ziemlich alle "Tuner" in der aufkommenden 80er Jahre Tuningwelle geschluddert haben , auch (oder erst recht) bei der Rostvorsorge.
 Diese Umbauten waren auch nicht für die Ewigkeit bestimmt. Sie mußten max. solange halten bis das Nachfolgemodell kam .
 2-3 Winter bei Salz und Schnee gefahren und es hat unter den Kunststoffverbreiterungen geblüht wie die Blumen im Frühling.
 
 AMG war da qualitativ noch am "hochwertigsten" , hatten sie den Schwerpunkt eh schon mehr in der Technik.
 
 SGS (Stylinggarage Hamburg) hat geile SEC Flügelttürer und Cabrios gebaut . Koenig Specials war damals nur ein Konstrukionsbüro und hat das Handwerkliche fremdvergeben.
 
 Die Koenig Verbreiterungen wahren immer schon legendär und sind heute fast seltener anzutreffen wie ein 300SL Flügeltürer.
 schade eigentlich, sind sie doch wunderbare Zeitzeugen der verückten 80er Jahre.
 Nur die Besitzer (in der BRD) trugen weniger Anzüg wie weiter oben gezeigt, sondern sehr gerne Lederoveralls und Dauerwellenfrisur.
 
 und noch was. so ne originale AMG Breitversion wird heute richtig teuer gehandelt, wenn man überhaupt eine gute bekommt .
 
 Gruß OlliGeändert von Der Goldmann (27.03.2013 um 17:04 Uhr) Gerald Grosz for President  
 
- 
	27.03.2013, 17:00 #2050Die Gemballas waren aber aus Blech modelliert  Beste Grüße, Tobias Beste Grüße, Tobias
 
 I didn't say it's fun
 
- 
	27.03.2013, 17:01 #2051Die Sbarros waren immer ein perfekter Trumpf beim Kartenspiel. Michael
 
 "If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
 
- 
	27.03.2013, 17:10 #2052da bin ich mir nicht so sicher. AMG hatte anfangs hinten aus GFK aufgesetzte Verbreiterungen, später waren diese dann aus Blech. Vorne waren es komplett andere Kotflügel aus GFK . 
 
 Sparro hatte in den 126SEC den M100 6,9 Motor verpflanzt, auch von doppelturboaufladung (die einem dann um die Ohren geflogen sind) machte man gebrauch .
 
 Gruß OlliGerald Grosz for President  
 
- 
	27.03.2013, 17:10 #2053Ich geb auch nur wieder, was ich gelesen hab  Just das liest man aber in fast allen Quellen und Foren.
						Beste Grüße, Tobias Just das liest man aber in fast allen Quellen und Foren.
						Beste Grüße, Tobias
 
 I didn't say it's fun
 
- 
	27.03.2013, 17:13 #2054könnte schon sein, bei Gemballa kenn i mi ned sooo aus  
 
 Gruß OlliGerald Grosz for President  
 
- 
	27.03.2013, 17:16 #2055Was eindeutig für dich spricht  Beste Grüße, Tobias Beste Grüße, Tobias
 
 I didn't say it's fun
 
- 
	27.03.2013, 17:20 #2056Danke, man gibts sich mühe    Gerald Grosz for President Gerald Grosz for President  
 
- 
	27.03.2013, 17:43 #2057Pffrrzz, Ihr habt wohl noch keinen Monteverdi gehabt - der war lieblos zusammengeschustert - grausig. 
 
 Mein Vater hatte mal so ein Ding, übel, übel, übel...
 
  
 
 G.
 
- 
	27.03.2013, 17:50 #2058
 
- 
	27.03.2013, 17:51 #2059Mnjam, Frua  Auch wenn mir ein Maserati lieber wäre.
						Beste Grüße, Tobias Auch wenn mir ein Maserati lieber wäre.
						Beste Grüße, Tobias
 
 I didn't say it's fun
 
- 
	27.03.2013, 18:05 #2060Ja Tobias, mir auch. Aber für eine Schweizer Automarke doch recht beachtlich... Und ich kann mich noch erinnern wie ich als kleiner Junge mit meinem Vater im Monteverdi-Museum in Basel war und Peter Monteverdi hinterm Kassenthresen stand und mir das dort erworbene Monteverdi-Buch mit Widmung signierte und welches noch heute einen prominenten Platz in meinem Bücherregal einnimmt. Eine schöne Erinnerung und daher gibt es von mir stets ein  für Monteverdi.
						Ciao, Carlo für Monteverdi.
						Ciao, Carlo
 
Ähnliche Themen
- 
  Oldtimer und UhrenVon wolfi im Forum New to R-L-XAntworten: 24Letzter Beitrag: 01.03.2010, 07:00
- 
  Oldtimer bis zum Abwinken...Von ehemaliges mitglied im Forum Off TopicAntworten: 7Letzter Beitrag: 27.07.2007, 11:59
- 
  OldtimerVon Robson im Forum Off TopicAntworten: 2Letzter Beitrag: 05.05.2006, 04:33
- 
  "Oldtimer" BMW 3.0 CSI - Erfahrungen!?Von Passion im Forum Off TopicAntworten: 43Letzter Beitrag: 25.10.2005, 14:47


 
			
			 Zitat von Vanessa
 Zitat von Vanessa
					

 
					
					
					
						 Zitieren
Zitieren 
			
			


Lesezeichen