So ist es! Die 17"-Modelle haben gerade neue Prozessoren-Optionen erhalten (i7), das nächste Update dürfte die dann serienmäßig haben - und auf die warte ich noch.
Dieses Jahr wird es aber wohl nichts mehr. Denn leider ist das 17"-Modell nicht gerade DAS Weihnachtsgeschenk.
Mexiko-Musiker: Ich sehe das MacBook Air nicht "nur" als Zweitrechner. CD und DVD - wer braucht diese Laufwerke noch zwingend, wenn es mittlerweile USB-Sticks mit 64GB gibt? Dafür muss man schon eine Menge Silberlinge mit sich rumschleppen. Und auf eine 256GB-Festplatte passt auch so einiges. Laufwerk zur/m Installation/Streamen kann man auch von einem anderen Rechner via W-Lan "ausborgen".
Beste Grüße,
Kurt
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Baum-Darstellung
-
19.11.2010, 14:35 #24
Ähnliche Themen
-
Aftermarket Lünette - eine gehbare Alternative...?
Von praetorianer im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 38Letzter Beitrag: 11.09.2018, 07:18 -
Die Pute eine Alternative zur R-L-X Gans
Von artbroker im Forum Off TopicAntworten: 4Letzter Beitrag: 25.12.2009, 21:56 -
Gibt es eine vernünftige Alternative zur Rolex GMT ?
Von Alfafahrer im Forum Andere MarkenAntworten: 18Letzter Beitrag: 14.05.2006, 08:33 -
Oris - eine günstige Alternative
Von reddisch im Forum Andere MarkenAntworten: 17Letzter Beitrag: 25.08.2005, 17:15 -
Ex1 und eine echte Alternative
Von watoo im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 13Letzter Beitrag: 09.01.2005, 15:54

Mexiko-Musiker: Ich sehe das MacBook Air nicht "nur" als Zweitrechner. CD und DVD - wer braucht diese Laufwerke noch zwingend, wenn es mittlerweile USB-Sticks mit 64GB gibt? Dafür muss man schon eine Menge Silberlinge mit sich rumschleppen. Und auf eine 256GB-Festplatte passt auch so einiges. Laufwerk zur/m Installation/Streamen kann man auch von einem anderen Rechner via W-Lan "ausborgen".
Lesezeichen