... aber interessieren würde es mich schon. war vor kurzem bei nem äußerst freundlichen konzi in ingolstadt und hab mir meine zukünftige angesehn
dabei ist mir folgendes aufgefallen: in der zifferblattmitte, sozusagen um die zeiger rum ist ein kleiner kreis als wäre eine mutter zu fest angezogen. bitte entschuldigt meine schlechte beschreibung, aber ich kann es nicht besser beschreiben. vll seht ihr durch die ersten ~20 sekunden dieses review videos besser was ich meine: http://www.youtube.com/watch?v=yhh55UcHZq8
direkt draufgehalten ist es nicht zu erkennen, aber etwas schräg gegen das licht denke ich kann man es gut sehen.
ich habe keine vergleichsmöglichkeiten, da es auf den meisten bildern wirklich sehr schwer zu sehen ist (vll weil nicht vorhanden), drum dachte ich ich wende mich an fachleute (euch)
sind diese kleinen vertiefungen rings um die zifferblattmitte so gewollt oder ist da wirklich was zu fest angezogen
danke im voraus für eure antworten!
mfg, stephan
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Thema: nicht der rede wert
Baum-Darstellung
-
04.11.2010, 18:02 #1
nicht der rede wert