Eine feine Kombination ist das, finde ich!
Und welches ist die dritte Uhr in deiner verkleinerten Sammlung – wenn du mir die Frage gestattest?
Mein „Gespenst“ spukt übrigens noch nicht sehr lange. Ursprünglich fand ich das 5712-ZB vollkommen überladen und unruhig – beides Dinge, die ich an Uhren nicht mag. Normalerweise ...Dann habe ich im PP-Unterforum Fotos gesehen, die mir gefallen haben, und die Uhr schließlich im Abstand von wenigen Wochen zweimal kurz am Handgelenk getragen. Und beim zweiten Mal war es eben da, das „Klick“.
Ähnlich ist es mir Jahre zuvor mit einer Royal Oak ergangen (15300ST, schwarzes ZB), die ich auf Fotos geradezu hässlich fand. Live wich die Aversion zu meinem Erstaunen plötzlich großer Begeisterung. Da ich sie nach einer Weile am Handgelenk jedoch als sperrig und unbequem empfunden habe (nicht schon nach fünf Minuten, sonst wäre es mir ja vor dem Kauf schon aufgefallen) musste sie nach anderthalb Jahren wieder gehen.
Und 2015 kam die Langematik (308.025), und es war um mich geschehen...
Kann ich gut verstehen, auch wenn das Werk des Datographen natürlich kaum zu toppen ist.
Viele Grüße
Jürgen
Ergebnis 1 bis 20 von 4046
Baum-Darstellung
-
14.06.2017, 16:48 #11ehemaliges mitgliedGast
Geändert von ehemaliges mitglied (14.06.2017 um 16:50 Uhr)