Seite 62 von 198 ErsteErste ... 12425260616263647282112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 3955
    James, mach nen Faden auf und wir begleiten Dich gemeinsam auf Deiner Reise zur lange bei Dir bleibenden Lange. Die neue Saxonia WG mit schwarzem Blatt und Grossdatum waere ein Anfang. Waere meine nächste, ist unter 30k. Einfach - schön - für Dich. Wie bei den meisten feinen, schönen Uhren.

LG,
    Holger

Milgauss Avatar von Adeaphon
    Ich bin gerade bei Sotheby’s über eine Auktion gestolpert bei welche 5 „Mother of Pearl“-Zifferblätter zusätzlich zu einer Lange 1 angeboten werden.

War dies mal eine limitierte Auflage?
    Geändert von Adeaphon (27.09.2018 um 15:14 Uhr)
    Viele Grüße

Andreas

Ich weiss, damit kann man hier niemanden hinter dem Ofen vorholen. Wo es ja Daytonas etc gibt. Ich selbst bin begeistert. Ich kann leider gar nichts zum Thema beitragen, ausser - bin gespannt.

LG,
    Holger

Milgauss Avatar von Adeaphon
    Das Wochenende kann beginnen

Viele Grüße

Andreas

PREMIUM MEMBER Avatar von otc
    Sehr schön.

Ich finde die Lange 1 kann man auch lässig am Wochenende zu Jeans, Hemd & Pullover tragen.
    Viele Grüße

Florian

"Der Hustle ist real."

Day-Date
    Gestern durfte ich die Manufaktur besuchen

und eine Sax-0-Mat in Gelbgold befingern ... inkl. der kompletten Kollektion

Wie schäbig kam ich mir mit meiner Patek vor
    Grüße,
    der Stefan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das freut mich für dich, Stefan! Magst du uns mehr berichten?

Und pass auf, was du schreibst, hier lesen nämlich heimlich Patekoholics mit, und die sind schnell eingeschnappt, wenn man ihre Heilige Kuh schlachtet!

Gruß

Jürgen
    Geändert von ehemaliges mitglied (29.09.2018 um 10:32 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von otc Beitrag anzeigen
    Sehr schön.

Ich finde die Lange 1 kann man auch lässig am Wochenende zu Jeans, Hemd & Pullover tragen.
    Absolut!

Day-Date
    Klar sehr gern:

Vor ein paar Wochen, der ein oder andere hat es mitbekommen, hat mich W. mit einem Aquanauten beglückt. Als wäre das nicht schon genug wurden meine Frau und ich zu ALS eingeladen. Das große W. hat also nen Luxusliner gebucht und 12 Infizierte + Mitarbeiter nach Dresden chauffiert.

Empfangen wurden wir im Bülow Palais in Dresden. Da unser Bus wegen einem Stau Pause machen mussten haben wir etwas Verspätung (meiner Meinung nach nicht der Rede wert!).
    Nach dem Empfang gab es ein kleines 4 Gänge Menu

(Ich mach es jetzt mal kürzer)
    Anschließend wurden wir in die City gebracht und haben die Kuppel der Frauenkirche erklommen, dann noch das Grüne Gewölbe mit dieser wunderschönen Auswahl an Prunk! Abends gab es wieder essen ... so viel reicht bei mir mir für 3 Tage Immer dabei ein sehr netter junger Herr von Lange

Das Highlight folgte am kommenden Tag:

Wir wurden nach Glashütte gefahren und haben dann die Manufaktur besichtigt. Bei den Einblicken wird man noch tiefer in den Sumpf der Leidenschaft gezogen. Meiner Frau und mir "standen die Münder offen".

Anschließen auf die Führung wurden wir ins Stammhaus begleitet und durften die komplette Kollektion anfassen, anprobieren und damit spielen! WAHNSINN!

IMG_0067.jpg

Während einiger Gespräche, am Vorabend an der Bar und auch während der Führung, brachte ich immer mal wieder mein bedauern über das Einstellen des Daily Rockers von W. Lange ins Spiel -> Sex-0-Mat in Gelbgold

Er versprach mir sich darum zu kümmern und zu sehen, ob es nicht noch irgendwo eine Neue gäbe . Leicht ungläubig und aus Angst vor der Scheidung blickte ich zu meiner Frau, die nur verständnisvoll schmunzelte und nickte ...

Zum Abschluss wurden wir noch in ein gutbürgerliches Gasthaus gefahren wo ... mal wieder ... gegessen wurde

Alles in Allem MEGA OBERKNALLER ... Danke liebes, großes W. und ALS!

IMG_0079.jpg
    IMG_0075.jpg
    IMG_0070.jpg
    Geändert von atolc (29.09.2018 um 10:53 Uhr)
    Grüße,
    der Stefan

Stefan, danke für deinen Bericht!

Muss ich direkt mal wieder ein Bild meines SAX-O-MAT einstellen.

186B90F4-2CD8-4ABE-9422-70A0A38026B8.jpg

BC0924F9-5780-4F11-8CFC-F6429B953B8E.jpg
    Gruß Fritz

Zitat Zitat von otc Beitrag anzeigen
    Sehr schön.

Absolut. Wobei zugegeben die WG und die Platin mit schwarzem Blatt am “flexibelsten” sind.

Schoen, dass hier endlich mal wieder was los ist. Man verspottet uns ja bereits. Ich durfte ebenfalls unlängst bei Lange “rein” schauen - ein bleibendes Ereignis! Wir sind aber nicht ueber ein Konziprogramm gekommen, deshalb hat unser Programm einen klaren Fokus auf die Manufaktur gehabt. Aber das ist ja gerade das Highlight. Ein 4-Sterne Menu ist kaufbar, überall. Sicherlich toll, aber eben selbst organisierbar. Ich gehöre ja zu den bekennenden Uhrenliebhabern, die sich nicht auf eine Uhrenmarke eingeschworen haben. So freue ich mich auf ein buntes Portfolio, bei dem auch Lange-Kuenste dabei sein duerfen. Mein aktueller Favorit bei Lange ist die Zeitwerk und die neue Saxonia mit Grossdatum 38.5mm. Sehr einfach, sehr edel. Alphie, sag mal was dazu

Das ist doch was Einzigartiges. Wobei die ohne “Hämmerchen” zwar weniger Uhrenkunst ist, aber noch besser, kleiner an der Hand liegt.

Und sie ist hier bereits berühmt, weil Sie nach einem Schauspieler genannt wird ...
    Geändert von Nautilus5990 (29.09.2018 um 16:15 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Stefan: Also ich fasse kurz zuammen: Du willst dir einen „Sex-0-Mat“ kaufen, und deine Frau „schmunzelt verständnisvoll“.

Gesperrter User
    *****n *****n

Day-Date
    Zitat Zitat von 7schläfer Beitrag anzeigen
    Stefan: Also ich fasse kurz zuammen: Du willst dir einen „Sex-0-Mat“ kaufen, und deine Frau „schmunzelt verständnisvoll“.
    Könnte darauf hinauslaufen.

So kurz hätte ich es zusammenfassen können, aber ich würde ja um den Bericht gebeten.

Zitat Zitat von TimurBluse Beitrag anzeigen
    *****n *****n
    Wie meinen?
    Grüße,
    der Stefan

Double-Red
    Meine Frau hat noch nie verständnisvoll gelächelt wenn ich von einer Uhr schwärmte

Aber Sex-O-Maten gibt's von PP ja keine...

Day-Date

Ok. Leute, jetzt erst meinen Fehler verstanden
    Grüße,
    der Stefan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von atolc Beitrag anzeigen
    (...) So kurz hätte ich es zusammenfassen können, aber ich würde ja um den Bericht gebeten.
    Lieber Stefan, du hast recht, bitte entschuldige meine Unhöflichkeit, ich war heute Vormittag in Eile.

Hiermit also nachträglich vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht, den ich mit Interesse gelesen habe!

Wempe Berlin kniet sich ja mächtig rein in die Kundenbindung.

Ich bin übrigens sehr gespannt, ob man dir eine „neue alte“ Langematik in Gelbgold besorgen kann. Ein solches Modell (308.021) war übrigens der „Daily Rocker“ von Walter Lange*. Meine Langematik (308.025) habe ich auch als NOS bekommen: von einem niederländischen ALS-Konzessionär im Jahre 2015. Hergestellt wurde sie schon 2006, und mir ist bis heute nicht klar, wo sie zwischenzeitlich aufbewahrt worden ist, da die Modellreihe schon 2007 nicht mehr im Katalog zu finden war.

Bitte lass uns wissen, wenn es Neuigkeiten gibt.

*Edit: Gerade gelesen, dass du das schon geschrieben hattest.
    Geändert von ehemaliges mitglied (30.09.2018 um 18:05 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von bb007 Beitrag anzeigen
    Meine Frau hat noch nie verständnisvoll gelächelt wenn ich von einer Uhr schwärmte

Aber Sex-O-Maten gibt's von PP ja keine...
    Jetzt weißt du endlich, weshalb wir in Glashütte waren!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von atolc Beitrag anzeigen

Ok. Leute, jetzt erst meinen Fehler verstanden
    Also einen „Fehler“ würde ich das jetzt keinesfalls nennen wollen ...