Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 137
    Comex Avatar von The Banker
    Weiterarbeiten?

Poser ...
    Geändert von The Banker (30.09.2010 um 07:41 Uhr)
    Beste Grüße, Thilo

Day-Date Avatar von DS-XELOR
    ...in Frankens schönsten Wäldern zuhause.
    Zitat Zitat von NOmBre Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht

Haben uns entschlossen danach einfach weiter zu arbeiten...
    Nix Rosamunde Pilcher, sondern harte Realität .
    Es grüßt, Gerd G.

Freccione Avatar von orphie
    Als ich meine Krone zum ersten Mal meiner Freundin gezeigt habe, hat sie auch gemeint dass es eine wunderschöne Uhr ist, wenn die Lupe nicht wäre!
    Als ich das gleiche zu ihr sagte, nur auf sie und ihre Mutter bezogen, durfte ich den Nachmittag alleine mit meiner Uhr verbringen :-)
    So eine Lupe hat auch Vorteile!

lg
    Alex
    liebe Grüße
    Alex

Milgauss Avatar von Tanze
    Zitat Zitat von orphie Beitrag anzeigen
    Als ich meine Krone zum ersten Mal meiner Freundin gezeigt habe, hat sie auch gemeint dass es eine wunderschöne Uhr ist, wenn die Lupe nicht wäre!
    Als ich das gleiche zu ihr sagte, nur auf sie und ihre Mutter bezogen, durfte ich den Nachmittag alleine mit meiner Uhr verbringen :-)
    So eine Lupe hat auch Vorteile!

lg
    Alex
    GEIL!

Lg Denis
    Money is a stranger, it doesn't greet you and when it leaves you, it doesn't say good-bye.

PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Blog-Einträge
    1
    ALEX Den muss ich mir merken
    GRÜSSE TOM

Day-Date Avatar von Mr. Pink
    Alex, der war nicht schlecht
    Nur, was machste wenn die Mutter die Krone entdeckt, und die Lupe supertoll findet?

Submariner
    Finde die Lupe übrigens auch eher störend beim Datumsablesen, insbesondere bei der älteren, nicht entspiegelten Lupe.

=> Ich würde empfehlen, die GMT zu verkaufen oder für die Tage im Urlaub aufzuheben, bei denen es auf das Datum nicht ankommt und eine der jetzt nicht mehr hergestellten Sea Dweller zu kaufen.

Gesperrter User
    Zitat Zitat von AIfred Beitrag anzeigen
    1. Weil Rolex für mich "Mercedes" ist. Wenn ich an Luxus-Karossen denke dann denke ich an Mercedes (oder von mir aus 2, 3 andere deutsche Hersteller).
    Wenn ich an Luxus-Uhren denke, dann denke ich an Rolex.
    ...
    Du würdest doch an einem Mercedes auch nicht den Stern abbrechen, oder doch?

Day-Date Avatar von DS-XELOR
    ...in Frankens schönsten Wäldern zuhause.
    Zitat Zitat von RainMan63 Beitrag anzeigen
    Du würdest doch an einem Mercedes auch nicht den Stern abbrechen, oder doch?
    Es grüßt, Gerd G.

Freccione Avatar von orphie
    Zitat Zitat von Mr. Pink Beitrag anzeigen
    Alex, der war nicht schlecht
    Nur, was machste wenn die Mutter die Krone entdeckt, und die Lupe supertoll findet?
    Dann sag ich ihr dass das Ansichtssache ist, die Lupe ist einfach dabei...ob man will oder nicht :-)
    liebe Grüße
    Alex

Double-Red
    Ist es Euch schon mal aufgefallen, dass sich der TS seit 3 Tagen hier nicht mehr gemeldet hat?
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Das Thema ist doch auch hinreichend beleuchtet worden.

Und um sich hier ein paar verbal injurien abzuholen muß man doch auch nicht schreiben.

Da reicht das Mitlesen.

Und den ultimativen und schönsten Beitrag hat hier sowieso Caro geliefert.

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
    Gruß aus Hamburg

Jens

Explorer Avatar von Day-Date-7887
    Hallo zusammen

sicher meldet sich der TS in ein paar Tagen wieder. Vielleicht funktioniert das iPad oder iPhone von iFred, oder wars AIfred, wieder nicht.... oder mit der Mailadresse ist was komisch....

Grüsse aus der Schweiz

Michael
    «Muss ein passionierter Zigarrenliebhaber immer wieder lesen, wie schädlich das Rauchen sei, hört er sicher damit auf - zu lesen!» Churchill

Daytona Avatar von *Triple_H*
    Hach, manche Threads zu lesen macht echt Spaß.
    Ich finds lustig drüber zudiskutieren ob Lupe oder nicht. AIfred scheint mir sehr überzeugt von sich zu sein, deshalb wird er schon der Ar..sch in der Hose haben zu machen was er für richtig hält. Uns ist es doch eh wurscht ob seine Krone ne Lupe hat oder nicht
    Viele Grüße
    Wolfgang

Grundsätzlich will und werde ich hier niemanden angreifen. Dennoch werde ich jetzt auch noch meinen Senf dazu geben. Lieber Alfred; bisher habe ich mein ganzes Leben ohne Arbeitslosigkeit arbeiten dürfen und dann wurde ich einfach mit mehr als 600 anderen Menschen wegsaniert. Da kann wohl keiner was dafür, ausser das Management. (Liebe Manager hier im Forum das soll kein Angriff auf euch sein, ihr tut auch nur euren Job). Ich trage seit Jahren Rolex mit Lupe und fahre Mercedes. Und jetzt nach fast zwei Jahren Arbeitslosigkeit und langer Selbstfinanzierungsphase darf ich ab heute endlich wieder arbeiten gehen, leider nur halbtags und trotzdem freue ich mich auf den Job. Ja, ich muss einen Dumpinglohn hinnehmen der es mir wohl nie mehr erlaubt eine Rolex zu kaufen, trotzdem gehöre ich nicht zu denen die keine Uhren erkennen oder zu denen die intellektuell am Boden kratzen. Solche Aussagen haben hier im Forum nichts zu suchen und ich fühle mich persönlich Angegriffen.

Gruß
    Marco
    Das Leben ist zu kurz um es ernst zu nehmen.

Explorer Avatar von Day-Date-7887
    Marco

Ich kann dich gut verstehen auch wenn ich noch nie in der Situation war. Aber du musst dich wirklich nicht angegriffen fühlen. Typen wie AIfred müssen wohl, um irgendwelche Komplexe zu kompensieren, andere schlecht machen.... Meine Meinung.

Seine Äusserungen sind derart gross****ig und überheblich dass man sie eigentlich gar nicht ernst nehmen kann.

Gruss

Michael
    «Muss ein passionierter Zigarrenliebhaber immer wieder lesen, wie schädlich das Rauchen sei, hört er sicher damit auf - zu lesen!» Churchill

Marco, hier wird immer betont, dass hier jeder ohne Ansicht seiner wirtschaftlichen Situation willkommen ist.

Und so wollen wir das auch halten. Alle anderen disqualifizieren sich eh selbst.

So jetzt kriege ich wieder jede Menge Wölkchen...........

Ich wünsche dir bei deinem quasi Neustart viel Erfolg.
    Gruß aus Hamburg

Jens

Danke Michael und Jens,

so soll es in einem seriösen Forum auch sein. Denn nackt sind wir alle gleich. Eure Aussagen bauen einen doch gleich wieder auf und Danke fürs Glück wünschen kann ich gut gebrauchen. Wölkchen habt ihr euch beide verdient

Gruß Marco
    Das Leben ist zu kurz um es ernst zu nehmen.

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mafiosi Beitrag anzeigen
    ...Denn nackt sind wir alle gleich...
    Gruß Marco
    Ähm... ich nicht.

Viel Erfolg beim "Neustart"!!!

Beste Grüße,
    Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Mafiosi Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich will und werde ich hier niemanden angreifen. Dennoch werde ich jetzt auch noch meinen Senf dazu geben. Lieber Alfred; bisher habe ich mein ganzes Leben ohne Arbeitslosigkeit arbeiten dürfen und dann wurde ich einfach mit mehr als 600 anderen Menschen wegsaniert. Da kann wohl keiner was dafür, ausser das Management. (Liebe Manager hier im Forum das soll kein Angriff auf euch sein, ihr tut auch nur euren Job). Ich trage seit Jahren Rolex mit Lupe und fahre Mercedes. Und jetzt nach fast zwei Jahren Arbeitslosigkeit und langer Selbstfinanzierungsphase darf ich ab heute endlich wieder arbeiten gehen, leider nur halbtags und trotzdem freue ich mich auf den Job. Ja, ich muss einen Dumpinglohn hinnehmen der es mir wohl nie mehr erlaubt eine Rolex zu kaufen, trotzdem gehöre ich nicht zu denen die keine Uhren erkennen oder zu denen die intellektuell am Boden kratzen. Solche Aussagen haben hier im Forum nichts zu suchen und ich fühle mich persönlich Angegriffen.

Gruß
    Marco
    Das kenne ich auch,
    erst sehr gut verdient... dann arbeitslos... dann Zeitarbeit (3-Schichtarbeit bei voller Ausbeutung) und dann sogar Hazz VI.
    Meine Rolex (und zwar immer nur eine, nie mehrere auf einmal) habe ich mir vom Ersparten / Abfindung gegönnt.
    Es ist verdamm schwer, wieder in den Tritt zu kommen...