Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 442
    Ich würde es wahrscheinlich machen - bin auch gerade dabei, zu entrümpeln...

Ist wirklich erstaunlich, welche Uhren man über all die Jahre besessen hat - und irgendwann fristen sie ein Schattendasein in der Box...

Insofern kann ich Dich nur dazu ermutigen: eine Platin Daydate sieht am Arm jedenfalls unschlgbar aus und ist für mich DER Inbegriff der Top Rolex.

Sag bescheid, wenn Du Dich dagegen entscheidest, dann überlege ich....

Was mich aber wirklich interessieren würde: ist das nun das eisblaue ZB oder das normale silberfarbene???

Yacht-Master
    Hatte vor einem Jahr ähnlich Überlegungen und meinen Schrank etwas entrümpelt. Go for it! I.A. trage ich sie wieder und das Gefühl ist einfach wunderbar.
    [IMG][/IMG]
    Habe die Ehre, Roland

StefanS
    Gast
    ....
    Zitat Zitat von Artur Beitrag anzeigen
    Peter

andererseits ist der Stunt mit der DD für knapp 20k€ noch relativ überschaubar, sozusagen mit Netz und doppeltem Boden
    Eine Neuuhr für 50-60k€ halte ich für risikoreicher, sollte sie nicht gefallen hat man gleich einen VW Polo mitverschenkt...Und bekommt seine eingesetzten Stahuhren nicht zurück...
    Artur ich hatte ja wirklich schon einiges an Uhren und dachte ich werde mit der DD glücklich, aber wenn bei Dir die PTD im Kopf ist dann wirst Du mit der DD niemals glücklich werden!
    Ich denke man trägt eine DD auch wirklich selten obwohl Du die PT D jeden Tag tragen kannst und wirst aber die Entscheidung musst Du Fällen und ich denke die vom Meertz wird eh bald weg sein!!
    Stefan
    die PT Daytona ist schon mal jede Versuchung wert, wahrscheinlich DER Uhr schlechthin
    Sie wird aber wahrscheinlich nie als gebrauchte für 20k€ irgenwo rumliegen (), womit wir wieder beim "Platin - dafür alles in die Waagschale?" angekommen sind, und dafür bin ich noch nicht bereit...

StefanS
    Gast
    Artur ich hatte ja wirklich schon einiges an Uhren und dachte ich werde mit der DD glücklich, aber wenn bei Dir die PTD im Kopf ist dann wirst Du mit der DD niemals glücklich werden!
    Ich denke man trägt eine DD auch wirklich selten obwohl Du die PT D jeden Tag tragen kannst und wirst aber die Entscheidung musst Du Fällen und ich denke die vom Meertz wird eh bald weg sein!!
    Stefan
    die PT Daytona ist schon mal jede Versuchung wert, wahrscheinlich DER Uhr schlechthin
    Sie wird aber wahrscheinlich nie als gebrauchte für 20k€ irgenwo rumliegen (), womit wir wieder beim "Platin - dafür alles in die Waagschale?" angekommen sind, und dafür bin ich noch nicht bereit... [/QUOTE]

PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Ich müsste die Uhr live auf mich einwirken lassen, sie mal am Arm haben, leider ist München (zumindest momentan zeitlich) zu weit weg...
    Die Fotos überzeugen mich nicht 100% um einen deal per Überweisung und Janus zu wagen...

Vielleicht hat sich die ja schon jemand aus unserem Kreise bereits angeschaut??

Ich denke auch das eine Daytona eher die Uhr für jeden Tag ist, sie ist sportlicher, lockerer...
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

Double-Red Avatar von backröding
    Arthur,

ich finde die PT DD bei Meertz wirklich schön. Und ich bin wohl einer der wenigen, dem hier die 5 stellige Variante besser gefällt, als die 6 stellige - wegen dem Hornschliff.
    Die polierten Hörner bei der 6stelligen sind mir too much...
    Vom Zustand her sieht die Uhr auf den Bildern ebenfalls gut aus. Den Schliff finde ich schön, die Kanten sehen scharf aus, Band ist auch Stramm.

Und ich bin zudem Fan der 36mm Rolex Uhren. Ich würde es machen....Die Uhren beim Meertz sehen zudem im realen Leben wirklich besser aus, wie auf den Fotos. Da hätte ich jetzt keine Bedenken.

Die PT DD wäre mir hingehen für jeden Tag zu 'laut'.
    Aber wie bei allem im Leben: letztlich ist es Deine Entscheidung....
    Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur.

Grüße, Thorsten

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von watchman Beitrag anzeigen
    Wenn, dann:

Im Sommer ein Traum:

ehemaliges mitglied
    Gast
    Moin Moin,

die PDD ist die Uhr, wenn man eher klassisch unterwegs ist!
    Die PtD ist die Uhr, wenn man eher casual unterwegs ist!

Ist aber nur meine persönliche Meinung!

Freccione Avatar von Kabelkasper
    also am besten beide
    Einfach nur: Stefan

PREMIUM MEMBER Avatar von Artur

Wie wäre es mit einem 911er?
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Kabelkasper Beitrag anzeigen
    also am besten beide
    Genau!

[IMG][/IMG]

Beste Grüße, uhrenfan_rolex

"Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh

Niceroni!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Artur Beitrag anzeigen

Wie wäre es mit einem 911er?
    Ist nicht so wertbeständig.

moewe: Respekt! Mit würde die D in Platin mit Lederband schon reichen. Aber als alleinige Uhr, nein, das dann doch nicht.

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Ist nicht so wertbeständig.
    Kommt auf die Baureihe an...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Ralf1975 Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Baureihe an...
    Stimmt. Allerdings sitze ich mit meinen 200cm Lebendmasse nicht mehr so gut in den engen Kisten. Wir hatten mal einen 987er (klar, andere Klasse), aber nachdem ich die Mitte 40 hinter mir gelassen habe, musste er einer bequemeren Lösung weichen.

Zum Werterhalt, klar, manche Baureihen sind nicht nur stabil, sondern steigen. Wenn ich allerdings meiner Regierung einen derartigen Vorschlag unterbreiten würde, wäre mir vermutlich die Couch als neue Dauereinrichtung zum Übernachten ziemlich sicher.

Daytona Avatar von Philly
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    [...]Wenn ich allerdings meiner Regierung einen derartigen Vorschlag unterbreiten würde, wäre mir vermutlich die Couch als neue Dauereinrichtung zum Übernachten ziemlich sicher.[...]
    Von der Couch musst Du ja eh jeden Winkel kennen - bist ja seit 5 Jahren bei R-L-X...
    Zum Thema: Wenn Rolex und Platin - dann die Daytona.

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von moewe Beitrag anzeigen
    Genau!

[IMG][/IMG]

Hammer-Duo
    Gruß - Frank

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.
    (Wilhelm Busch)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Philly Beitrag anzeigen
    Von der Couch musst Du ja eh jeden Winkel kennen - bist ja seit 5 Jahren bei R-L-X...
    Zum Thema: Wenn Rolex und Platin - dann die Daytona.
    Nope, geht noch. Bin ja bescheiden und habe bis jetzt nur fünf Kronen, davon eine geerbt und alle aus Stahl. Im Vergleich also eher Guppy als Karpfen in diesem Teich. Aber in einem Punkt stimme ich Dir zu: Wenn Platin, dann die Daytona!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Frank67 Beitrag anzeigen
    Hammer-Duo
    Danke, danke!

Die eine muss gehen, damit eine andere kommen kann!