Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 442

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Lübke
    Puh. Das wäre dann Endstufe.

ps. für die DD gibts doch bestimmt auch was mit Steinchen, oder? Oder für das eisblaue Blatt nicht?
    Geändert von Lübke (19.06.2015 um 14:18 Uhr)
    Beste Grüße, Sebastian
    -------------------------------------------------------------
    I'm strong, healthy and full of energy

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Zitat Zitat von Lübke Beitrag anzeigen
    Puh. Das wäre dann Endstufe.

ps. für die DD gibts doch bestimmt auch was mit Steinchen, oder? Oder für das eisblaue Blatt nicht?
    Gibts freilich auch mit Sternchen für die DD, entweder mit klassischen Hour-Marker-Indizes oder römischen Zahlen aus kleinen Brillis, nennt sich dann Gem-set Roman.

Bei der Daytona find ich ehrlich gesagt in natura die Variante mit den braunen Tot's schöner, die nur blaue mit den Sternchen kommt meiner Empfindung nach in echt etwas farblos daher, irgendwie langweilig... Aber gut, ist sicher Geschmacksache. Und auf dem Bild vom Hannes kommt das Duo schon echt genial rüber.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Bei der Daytona find ich ehrlich gesagt in natura die Variante mit den braunen Tot's schöner, die nur blaue mit den Sternchen kommt meiner Empfindung nach in echt etwas farblos daher, irgendwie langweilig....
    Empfinde ich ganz anders.
    Für mich passt das Diamond Dial bei der PtD perfekt!
    Gerade dass die Totalisatoren nicht so kontrastreich dunkel sind,
    lässt das Blatt für mich so homogen und edel wirken.
    Aber wie Du richtig sagst: Geschmackssache.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Steve McQueen
    +1

Hat man wirklich Ruhe, wenn man die PtD hat?
    Ich rede es mir selber gerade wieder ein, aber so richtig glauben tue ich es nicht.

Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    +1

Ich rede es mir selber gerade wieder ein, aber so richtig glauben tue ich es nicht.
    Nein, hat man nicht...

So geil die PT Daytona auf Fotos ist - am Arm ist sie untragbar...sie ist einfach zu schwer...

Ich bewundere Stefan, dass er sie schon soooooooo lange hat (insgeheim glaube ich aber, er verkauft sie nur deshalb nicht, weil er keinen blöden Flipperspruch mehr riskieren möchte...). Tragen tut er wahrscheinlich nur die LV - die Daytona durfte nur mit zum Leipzig Treffen...

Double-Red Avatar von timeZone
    Zitat Zitat von Der Herr Krämer Beitrag anzeigen
    So geil die PT Daytona auf Fotos ist - am Arm ist sie untragbar...sie ist einfach zu schwer...
    ... was bisch denn Du für a Hänfling

Grüße aus dem Allgäu

Jürgen

PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Zitat Zitat von Der Herr Krämer Beitrag anzeigen
    Also untragbar finde ich jetzt staaaark übertrieben!!

Aber jeden Tag, das würde nicht aufgehen, zumindest nicht dauerhaft.... Dazu aber noch eine 36mm DJ, ExI oder vielleicht eine leichte 14060M... Und man ist gewappnet - mit nur zwei Uhren!!
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

Comex Avatar von The Banker
    +1

Tja Robert, um die Frage kreise ich auch. Stefan macht es ja vor, aber wenn ich seine neuerlich ungezügelten Kaufabsichten sehe ...
    Beste Grüße, Thilo

StefanS
    Gast
    Und tragen kann man die PT D wirklich jeden Tag und zu jedem Anlass! Kein Mensch erkennt die Uhr und Preis und an das Gewicht hat man sich auch nach zwei Tagen gewöhnt und will es nicht mehr vermissen!!

Die einzige Frage die ich mir im Vorfeld gestellt hatte war die, ob ich wirklich so eine teure Uhr brauche..... Aber ich war halt erst wieder richtig zufrieden als sie bei mir am Arm war!!

PREMIUM MEMBER Avatar von Eames
    Zitat Zitat von StefanS Beitrag anzeigen
    Und tragen kann man die PT D wirklich jeden Tag und zu jedem Anlass! Kein Mensch erkennt die Uhr und Preis und an das Gewicht hat man sich auch nach zwei Tagen gewöhnt und will es nicht mehr vermissen!!
    Naja, son paar Kaputte wie wir erkennen die schon. Neulich 2 in freier Wildbahn gesehen.
    Gruß, Michael.

PREMIUM MEMBER Avatar von Eames
    +1

+1 Eisblau DD und Standardblatt PtD.

Ruhe? Niemals. Rosegold Yachmaster, APs, Patek… Irgendwas ist immer.
    Gruß, Michael.

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    +1

Wie kommst Du darauf, Robert ? Wer sich eine PtD kauft, um Ruhe zu haben, wird enttäuscht werden.....
    Viele Grüsse, Jürgen

PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Geniale Uhren!!
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

StefanS
    Gast
    So Leute jetzt komme ich mal zu Wort!
    Also als ich mir die PT D geholt hatte war für mich echt Ruhe und mich hat keine andere Uhr mehr interessiert. Meine 16600 die ich mir mal dazu gekauft hatte trug ich nie und habe sie auch wieder verkauft!
    Die LV hatte mir immer noch sehr gut gefallen und da ich etwas Geld übrig hatte, habe ich mir diesen Traum gekauft aber auch nur weil neu und verklebt und letztes Modell!
    Ich trage die LV auch aktuell aber es ist ein beruhigendes Gefühl die PT D im Schrank liegen zu haben!
    Ob es eine neue Uhr geben wird kann ich nicht sagen, mich reizt aktuell keine andere Uhr und ich kann so eventuell wenn sich mal was ergibt noch eine neue 16710 oder 16600 kaufen, die reizen mich noch sonst echt nichts!!

Freccione Avatar von Bluedial
    Zitat Zitat von StefanS Beitrag anzeigen
    So Leute jetzt komme ich mal zu Wort!
    Also als ich mir die PT D geholt hatte war für mich echt Ruhe und mich hat keine andere Uhr mehr interessiert. Meine 16600 die ich mir mal dazu gekauft hatte trug ich nie und habe sie auch wieder verkauft!
    Die LV hatte mir immer noch sehr gut gefallen und da ich etwas Geld übrig hatte, habe ich mir diesen Traum gekauft aber auch nur weil neu und verklebt und letztes Modell!
    Ich trage die LV auch aktuell aber es ist ein beruhigendes Gefühl die PT D im Schrank liegen zu haben!
    Ob es eine neue Uhr geben wird kann ich nicht sagen, mich reizt aktuell keine andere Uhr und ich kann so eventuell wenn sich mal was ergibt noch eine neue 16710 oder 16600 kaufen, die reizen mich noch sonst echt nichts!!
    ist ne klare Ansage
    mal sehen, wie mein Experiment aus geht....
    und was danach noch bleiben darf
    Gruß Harald

StefanS
    Gast
    AP und PP bin ich durch.... Die YM ist nicht mein Fall... Aber man weiß ja nie was noch kommen wird??!! Gott sei Dank gefallen mir die anderen 6-stelligen nicht so gut und Vintage Fan bin ich auch keiner!!!

Daytona Avatar von Philly
    Stefan: Eine Frage an Dich (und alle anderen):

Ich kann mir generell die Platin-Daytona betreffend Material, Gewicht und Preis durchaus sehr gut als (einzige?) Uhr im täglichen Gebrauch vorstellen (nicht explizit für mich).
    ABER: Ist nicht das helle eisblaue Blatt einwenig zu "auffällig" zum täglichen Tragen? Wie ist Deine Erfahrung Stefan? Nie verleidet oder zuwenig dezent (meine ausschliesslich nicht gegenüber Drittpersonen sondern bezogen auf den Träger der hellblauen Uhr .

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Philly Beitrag anzeigen
    Stefan: Eine Frage an Dich (und alle anderen):

Ich kann mir generell die Platin-Daytona betreffend Material, Gewicht und Preis durchaus sehr gut als (einzige?) Uhr im täglichen Gebrauch vorstellen (nicht explizit für mich).
    ABER: Ist nicht das helle eisblaue Blatt einwenig zu "auffällig" zum täglichen Tragen? Wie ist Deine Erfahrung Stefan? Nie verleidet oder zuwenig dezent (meine ausschliesslich nicht gegenüber Drittpersonen sondern bezogen auf den Träger der hellblauen Uhr .

Ich habe die Schönheit vor zwei Wochen bei einem Kollegen am Arm gesehen...absolut dezent

StefanS
    Gast
    Also Philipp ich habe meine PT D seit August jeden Tag getragen und mir war das iceblaue Blatt nie zu auffällig, etc. dagegen das blaue Blatt der 116619 konnte ich nach täglichen Tragen nach 3 Monaten nicht mehr sehen......dagegen ist das iceblue Blatt der D wirklich unauffällig.