Man hätte ja in einem "kühlen Nebenraum" sich bei einem "warmen Getränk" (mit oder ohne Kekse) nochmal überlegen können ob man fetischmäßig die Rolle Frischaltefolie zückt und das Ding noch mal einwickelt - bestimmt hätte der Konzi das Teil vorher nochmal poliert, damit keine Fettflecken an der Innenseite der Folie enstehen....![]()
![]()
Ergebnis 121 bis 140 von 171
-
05.08.2010, 11:16 #121
wahnsinn was das für ne eigendynamik annimmt und von manchen aus ner mücke ein elefant gemacht wird
ich glaube der ts sieht es, nachdem er drüber geschlafen hat, auch nicht mehr ganz so wild. beim konzi wurde ein fehler gemacht das die uhr nicht abgewischt wurde und das mit rabatt lässt sich im nachhinein sicher mit einem netten gespräch regeln - da sollten käufer und verkäufer sicher gütlich zusammengekommen. und das man sich noch aufregen kann wenn ein konzi mal kein getränk reicht, ich weiss net. ist zwar aufmerksam und man fühlt sich geschmeichelt, ich würd aber grad net schmollen wenns nix gäbeGruss Monty
-
05.08.2010, 11:24 #122Es ist weniger günstig die Zeit aufzurechnen, als sie gut zu nutzen !
-
05.08.2010, 11:39 #123
Es ist schon sehr amüsant wie sich hier aufgeregt wird, als ob man dem Weltuntergang nahe ist... Wenn man das Menschen erzählt, welche wirkliche Probleme haben, dann erntet man bestimmt mehr als Kopfschütteln...
Wie heisst es noch so schön:
"Ich weinte weil ich keine Schuhe hatte, bis ich jemanden traf, der keine Füße hatte."
Wisst ihr was mir 1999 oder 2000 beim Kauf einer 14060 beim Konzessionär passiert ist?? Die Vertretungs-Verkäuferin (scheinbar hat sie mir die Uhr nicht gegönnt, wurden ja damals teilweise über Liste gehandelt) fing an den grünen Aufkleber mit der Schere zu entfernen!!! Könnt ihr Euch das vorstellen?? Ich dachte sie rutscht jeden Moment ab... Eine Frechheit... Sie hat auch alle Folien entfernt, den Hangtag und und und.... Eigenartig unsympathische Zeitgenossin...
Nun denn, aber machen wir uns doch nicht verrückt... Ist eben nur ein Stück Metall und wenn's hart auf hart kommt, sind ein Kilo Brot oder ein Kilo Kartoffeln einfach mehr Wert... :-)
Beste Grüße.
daytona75
-
05.08.2010, 11:46 #124
Original von Vanessa
Was für ein Aufwand wegen ein paar Folien und Fingertatscher. Zweitere kann man einfach wegwischen und beim nächsten Besuch ein paar mißbilligende Worte beim richtigen Ansprechpartner fallen lassen und fehlende Folien stören maximal nen Kleingelddealer, der das Ding gleich weiterverticken will. Beim Auto will ich ja auch ned die weiße Transportfolie vom LKW haben.
Genauso sehe ich das auch!
Und der nächste Neuwagen wird selbst entwachst.
Gruß,Ronni
-
05.08.2010, 12:06 #125
Uhi, interessante Bandbreite der Meinungen.
Thomas, ich kann Dich gut verstehen, gleichwohl ich die Uhr genommen hätte.
Die Behandlung des Personals wiederum würde mir ebensowenig zusagen, so dass ich in Zukunft mein Geld lieber woanders hintragen würde.
In Berlin hast Du dazu ja auch adäquate Alternativen.
Ich finde es schade, dass derartige Mitarbeiter kein Einfühlungsvermögen für die Kundschaft mitbringen.
Ähnliches habe ich hier vor Ort bei einem der beiden Konzis auch schon erlebt.Gruß Mario
"Die Steinzeit ging nicht zu Ende, weil es keine Steine mehr gab"
-
05.08.2010, 12:23 #126
Herrschaften, isses jetzt mal gut
Niemand von euch war zugegen.
Wir wissen nicht in welchem Zustand die Uhr wirklich war.
Niemand hat das Verhalten des Verkaufspersonal mitbekommen.
Aber alle wissen, so wollen Sie nicht behandelt werden. Ja wie denn?
Wir waren doch nicht dabei, um darüber zu urteilen.
Mann Mann Mann, so ein blödes Thema rückt das Forum in der Sichtweise der Konzessionäre sowie der Firma Rolex mal wieder in ein
sehr ungünstiges Licht.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
05.08.2010, 12:31 #127
Original von schnapsbrenner
Die Stichworte sind:
Erlebniswelt
den Käufer in seiner Welt abholen
Befriedigung
-----------------
Die Höhe der Kaufsumme spielt dabei kaum eine Rolle.
Nächstes Mal klappts vielleicht besser.
genauso
jedem sein ding, vor allem wenn's um luxusartikel geht
-
05.08.2010, 12:42 #128Original von karlhesselbach
Mann Mann Mann, so ein blödes Thema rückt das Forum in der Sichtweise der Konzessionäre sowie der Firma Rolex mal wieder in ein
sehr ungünstiges Licht.
...ich fürchte hier hilft nur noch strategisches Versemmeln um eine baldige Löschung dieses Unsinns zu beschleunigenunder Milkwood
LG
Stephen😎
-
05.08.2010, 12:43 #129
Gruss
WumTGT - Trinken gegen Terror
-
05.08.2010, 13:15 #130ehemaliges mitglied 15890Gast
Was wäre, wenn es nicht nur Fettfinger, sondern auch noch behornhautete dazu gewesen wären
-
05.08.2010, 13:24 #131Original von karlhesselbach
sehr ungünstiges Licht.
Das hat m.E. nichts damit zu tun alle Konzis oder gar Rolex in ein schlechtes Licht zu rücken.
Wenn Dir derartiges noch nicht passiert ist, sei froh.
Ich für meinen Teil trage mein Geld dahin, wo mir die Behandlung als Kunde auch zusagt.Gruß Mario
"Die Steinzeit ging nicht zu Ende, weil es keine Steine mehr gab"
-
05.08.2010, 13:40 #132
RE: Ärger beim Konzi / Neukauf 116610
So, jetzt hab ich alle Seiten durch und diese Rückmeldung kommt meiner persönlichen Sicht am nächsten.
Original von Mostwanted
Wenn ein Kunde dieses "Ritual" bei seinem Konzessionär kennt und schätzt, dann wird ihn eine lieblose Abfertigung nicht glücklich machen. Und eine ungereinigte Uhr zu übergeben ist einfach nicht professionell, die Gründe dafür spielen dem Kunden gegenüber keine Rolle.
Auch ein sonst für den Kunden üblicher Hauspreis sollte vermerkt sein. Hier ist genau das verloren gegangen, was den Kunden an den Konzessionär gebunden hat. Gutes Personal hätte bemerkt wie der Kunde "tickt" und dann passend reagiert. Jeder gute Kaffeehaus-Kellner hätte das gekonnt. Ein freundliches "Entschuldigen Sie", während der Kunde im Wartebereich etwas angeboten bekommt. Dann hätte man die die Uhr reinigen sollen, etwas von "..beim Bandeinstellen keine Handschuhe, unverzeihlich" gemurmelt, ein Rolex Gimmick mit auf den Weg gegeben und die Sache wäre erledigt gewesen.Liebe Grüße aus dem Weinland Thermenregion Hannes
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)
-
05.08.2010, 13:52 #133
4 Seiten reiner Spass
Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
-
05.08.2010, 13:59 #134
Dann hast Du ja noch 3 Seiten Spass vor Dir, Micha
Gruß, Hotte aus Berlin
Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !
-
05.08.2010, 13:59 #135
Thema ist doch: der TS hat sich als Kunde nicht gut aufgehoben gefühlt. Nicht schön, wenn man eine "besondre" Behandlung gewohnt war und dann "abgespeist" wird. Kann ich verstehen.
Also zwei Möglichkeiten: Verantwortlichen bzw. Stamm-Verkäufer beim Konzi darauf ansprechen und auf Besserung hoffen oder eben zukünftig den Laden meiden...I know how the bunny runs
-
05.08.2010, 14:02 #136Original von karlhesselbach
sehr ungünstiges Licht.Hau druff, auf welche Seite auch immer.
-
05.08.2010, 14:03 #137Original von StefanS
Jetzt bist Du eigentlich nur der Dumme, da Du keine neue Arm am Arm hast.
-
05.08.2010, 14:03 #138
abwarten was passiert, wenn Terminator das hier zu lesen bekommt
Beste Grüße,
Michael
"Thank you, Mr. Speaker"
-
05.08.2010, 14:07 #139
Beim Konzi geht's halt nicht anders als sonst auch in der Arbeitswelt: Es laufen überall Pfeifen rum und man fragt sich, wie sind die denn zu dem Job gekommen?
...von der Putzhilfe bis zum Geschäftsführer.
Da erlebe ich täglich die tollsten Sachen.
Habe da Verständnis für den TS. Vielleicht hätte er anderntags auch weniger emotional reagiert. Gibt halt manchmal so Tage oder Situationen wo man an die Decke geht.Gruß, Frank
-
05.08.2010, 14:08 #140
Und es geht weiter und weiter und...
Liebe Grüße aus dem Weinland Thermenregion Hannes
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
(Oscar Wilde)