Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 85 von 85
    die 116713LN ist für mich die schönste ROLEX die es gibt!Ich liebe meine GMT :-) :-) :-)
    weil a bisserl was geht immer!!!

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74

RE: Vergleich SubC - GMT IIc

eindeutig ist das band der new-GMT schmeichelhafter, dank dessen, dass es sich erst um 4 glieder verjüngt, als schon bei 3en bei der SubC.

dank den dicken hörnen, wirkt die uhr wuchtig und eben noch wuchtiger, wenn die bandbreite nicht stimmt.

da lob ich mir die 24er bei den PAMs.

Explorer Avatar von Prof.Voland
    Original von Mostwanted
    Passt das Band der Sub an die GMT?
    Sehr interessante Frage !
    Die man auch andersrum stellen kann !!!

Mal eben die 1310 Euro (glaub ich, hier mal, gelesen zu haben) für das Band der GMT berappen. Dann das ganze satinieren und die "Probleme" mit dem verjüngten Band und einer zu großen Kastenschließe haben sich erledigt !?

Ich bin jedenfalls froh das mir die neue GMT so gefällt wie sie ist und möchte sie in meiner kleinen Sammlung nicht mehr missen !

Über eine Sub werd' ich wohl erst bei der " NEXT GENERATION " nachdenken......

Wie gut das die Meinungen hier so weit auseinander gehen !
    Sonst wärs ja langweilig !!!!
    Gruß Guido

Prof. Voland
    Please allow me to introduce myself, I'm a man of wealth and taste.

Datejust
    Bis jetzt ist die GMT ja klar in Führung, aber ich denke das wird sich ändern sobald immer mehr Members die neue Sub entweder besitzen oder zumindest schonmal in der Hand gehalten haben

Ich selber bin GMT-Master Anhänger der 4-5 Stelligen und fande die alte Sub im direkten Vergleich eher Langweilig. Der grosse Pepsi Lütten Vorsprung war einfach zu gross für mich

Ich muss aber gestehen, dass erst die neue Sub mein interesse an der neuen etwas klobigen Bling Bling Genration geweckt hat, denn die Lünette ist einfach ein Traum(nicht auf den Bildern sondern real). Die Farbe ist einfach der Hit. Entweder das geht bei der neuen GMt wegen den dicken Zahlen ein wenig unter oder die haben tatsächlich unterschiedliche Farben.

Kann das vieleicht jemand mal checken mit der Lünettenfarbe?
    Lg

Mirco

PREMIUM MEMBER Avatar von sennsation
    Was ich ganz ulkig finde:

Warum sollte auf einmal die Sub ihre Vormachtsstellung verlieren? Seit Menschengedenken wurden mehr Subs als GMTs verkauft.

Ich denke nicht, dass sich das auf einmal ändern wird. Das Volk ist da glaube ich recht einfach gestrickt. Die meisten wissen nicht mal, was eine GMT ist. Die kennen die Sub und fertig.
    Gruß, Thomas

Ja, das muss so laut!