Nein, ich versteh nur nicht warum jeder Dreck aus dem normalen LebenOriginal von kurvenfeger
Herr Dirregdär, warum so unentspannt?
Mit zweitem Standbein Klimanlagenlieferant?
Das Thema ist erst zum Politikum geworden seit auch jeder Politiker seine Meinung dazu blähen muss...
hier hereingezogen werden muß.
Und immer Themen die die Gemüter eh schon erhitzen.
Und oft von den Neuen. Man glaubt Rum zu ernten indem man einen Thread startet der dann richtig frequentiert wird.
Mich nervts.
Ergebnis 81 bis 84 von 84
Thema: Klimaanlage im ICE defekt
-
16.07.2010, 17:53 #81Original von Tocaan
Original von Toppits
ICE-1 und ICE-2 sind aus den 80er und 90er Jahren. Damals haben vermutlich 32 Grad gereicht. Dazu noch evtl. ein Wartungsstau und die alten Komponenten. Die alten Kältemittel wurden doch auch mittlerweile verboten. Also wen wundert das? Lt. Aussage von Siemens hat die Bahn Wartungsverträge abgelehnt und wartet alles selbst.
seit dem letzten zwischenfall, nachdem alle diese züge zurückgeholt und geprüft wurden fahren die zwar weiter, aber alle ohne den einsatz der neigung... so viel dazu.
grüsse,
niels
-
16.07.2010, 19:40 #82Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
16.07.2010, 21:53 #83
"Erhitzte Gemüter" finde ich in dem Zusammenhang sehr passend
Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
16.07.2010, 22:00 #84
Original von karlhesselbach
Original von kurvenfeger
Herr Dirregdär, warum so unentspannt?
Mit zweitem Standbein Klimanlagenlieferant?
Das Thema ist erst zum Politikum geworden seit auch jeder Politiker seine Meinung dazu blähen muss...
hier hereingezogen werden muß.
Und immer Themen die die Gemüter eh schon erhitzen.
Und oft von den Neuen. Man glaubt Rum zu ernten indem man einen Thread startet der dann richtig frequentiert wird.
Mich nervts.Beste Grüße,
Michael
"Thank you, Mr. Speaker"