Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller
    starke Leistungen, Chapeau...

reppie, bei 99,96 km wäre ich nochmal die Straße rauf und runter gerollt um dreistellig zu werden

majazz, +1 einfach Spaß haben und genießen

01kaufmann, das sind alles ungewohnte Belastungen, bald Schmerzen die Hände etc. nicht mehr

Daytona
    Zitat Zitat von Muellema Beitrag anzeigen
    starke Leistungen, Chapeau...

reppie, bei 99,96 km wäre ich nochmal die Straße rauf und runter gerollt um dreistellig zu werden

majazz, +1 einfach Spaß haben und genießen

01kaufmann, das sind alles ungewohnte Belastungen, bald Schmerzen die Hände etc. nicht mehr
    Ich fahre ja aktuell nur 1x pro Woche 50-75km. Habe fast die Befürchtung, dass das für die Gewöhnung zu wenig ist. Vielleicht brauche ich aber auch einfach noch ein bisschen Geduld.

Hat jemand Erfahrungen mit selbsttönenden Brillen beim Radfahren?

Gruß
    Konstantin

Explorer
    Wollte auch mal wieder von einer Tour berichten. Am Wochenende 100km mit 1800 HM. War in und um Freiburg unterwegs, hoch auf den Schauinsland, sehr schön hat mir gut gefallen, dann weiter nach Todtnau und hoch auf den Feldberg. Ich fand die Auffahrt etwas steiler, als auf den Schaui, was aber viel nerviger war, die unzähligen Autos und Motorräder. Ok, war mir fast klar, aber einmal wollte ich da auch hoch.
    Fazit. Schauinsland jederzeit wieder, Feldberg muss nicht mehr sein.
    Hab mir mal die Zeiten vom Schauinsladkönig angeschaut, was die da drücken ist schon beachtlich. Respekt
    Grüße Micha

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Fuerte Beitrag anzeigen
    ... Am Wochenende 100km mit 1800 HM. War in und um Freiburg unterwegs, hoch auf den Schauinsland, sehr schön hat mir gut gefallen, dann weiter nach Todtnau und hoch auf den Feldberg. Ich fand die Auffahrt etwas steiler, als auf den Schaui, was aber viel nerviger war, die unzähligen Autos und Motorräder. Ok, war mir fast klar, aber einmal wollte ich da auch hoch.
    Fazit. Schauinsland jederzeit wieder, Feldberg muss nicht mehr sein.
    Hab mir mal die Zeiten vom Schauinsladkönig angeschaut, was die da drücken ist schon beachtlich. Respekt
    Das ist mal eine Ansage! Respekt!

Lesezeichen

Lesezeichen