Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von henri_san
    Zitat Zitat von 01kaufmann Beitrag anzeigen
    Mist Henri. Keine Übergangslösung?

Gruß
    Konstantin
    Zitat Zitat von hector.berlioz Beitrag anzeigen
    Henri, bist Du fixiert auf ein spezielles Model ? Sonst z.B. in Bocholt sehr große Auswahl an Carbon.......
    Einige Autominuten ( bis Rose ) - besser als 5-6 Wochen ohne R.R.
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen

Henri, hat das gesundheitliche Gründe mit den Schuhen? Ansonsten würde ich mir doch lieber nen Übergangsschuh holen, und den nachher für den Notfall in die Ecke legen, als im Sommer SO lange aufs radeln zu verzichten.
    Ich habe mich so sehr auf die Bont Vaypor S eingeschossen, die ich allerdings in breit benötige. Bei mir in der Nähe sitzt zwar der Distributor für NL aber der hat aktuell keine auf Lager und die Lieferung aus Fernost brauch 5-6 Wochen.

Ich habe ja noch den Crosser und so werde ich mir die Zeit schon gemütlich machen aber etwas ärgerlich ist es trotzdem. Aber besser Crosser im Sommer fahren, als gar nicht fahren.
    "An enthusiast looks at the watch 10 times without looking at the time."

Gruß, Henri

Yacht-Master
    Zitat Zitat von henri_san Beitrag anzeigen
    Ich habe mich so sehr auf die Bont Vaypor S eingeschossen, die ich allerdings in breit benötige. Bei mir in der Nähe sitzt zwar der Distributor für NL aber der hat aktuell keine auf Lager und die Lieferung aus Fernost brauch 5-6 Wochen.

Ich habe ja noch den Crosser und so werde ich mir die Zeit schon gemütlich machen aber etwas ärgerlich ist es trotzdem. Aber besser Crosser im Sommer fahren, als gar nicht fahren.
    Gute, sehr gute Wahl, bzgl. der Schuhauswahl.

Lesezeichen

Lesezeichen