Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Zitat Zitat von IronMichl Beitrag anzeigen
    Ich "will" auch kein BMC.

Oder doch?
    Ein bisschen vielleicht????
    Die richtige Anzahl ist immer n+1

Explorer
    Samstag Mittag, so langsam müssten die ersten Statistiken für heute reinkommen
    Ich fang mal an

Ich bin heute morgen schon knapp 60km gefahren, sollte locker werden nach den gestrigen 95km, aber am Ende war der Bub ganz schön fertig. Bisschen Wind gestern und heute, aber top sonst Wetter.

Da freu ich mich jetzt schon auf´s Abendessen, gestern ging ordentlich was rein

Zitat Zitat von Fuerte Beitrag anzeigen
    Okay dann Ich

Das schöne Wetter ausgenutzt und mit der Frau eine flache Runde gedreht. Leider habe ich 10 km hin 10 km zurück Grossstadtgewühle mit tausend Ampeln wenn ich flach fahren möchte.
    gruß Jörg

Deepsea
    Zitat Zitat von Fuerte Beitrag anzeigen
    Ich fang mal an

Ich bin heute morgen schon knapp 60km gefahren, sollte locker werden nach den gestrigen 95km, aber am Ende war der Bub ganz schön fertig. Bisschen Wind gestern und heute, aber top sonst Wetter.

Da freu ich mich jetzt schon auf´s Abendessen, gestern ging ordentlich was rein

Okay, für die Statistik: war heute auch unterwegs. Das Wetter war traumhaft - morgen und die nächsten Tage soll' es deutlich schlechter
    werden, da muss man die Sonne nehmen, wie sie scheint.

Lesezeichen

Lesezeichen