echte high-tech-rollen hier....
bei mir darf ja allet nüscht kosten....als einer der mieter hier auszog,stellte der seine(n) tacx sirius neben die gelbe tonne.ledigleich leicht eingestaubt...war nach zwanzig sekunden natürlich meine(r).leider hatte er den speziellen schnellspanner für das hinterrad versiebt.na gut..die sechs euro fuffzich hatte ich gerade noch.
dann einfach eine alte isomatte und einen entsorgten balkonteppich in mossgrün samt antirutschnoppen zerschnitten,auf die rolle einen alten stahlrrahmenrenner gespannt.unter das vorderrad als übergangslösung ein paar bücher (hardcover) gestopft..das ganze bündig an den nächsten schrank in der schlafbutze geschoben und bei der nächsten bestellung noch den tacx-vorderradrillenständer mit angehakt.schicht im schacht.
rolle-fahren muss man mögen.mein fall ist es nicht.aber mal `ne halbe stunde im winter bei sauwetter janz nett.daher auch kein laptop oder sonstiges gedöns.ausgedientes handy an die zweitanlage geklinkt,tune in angetippt.passenden sender gesucht und volle dröhnung von vorne.hat den vorteil,dass das unvermeidliche rollengeräusch übertönt wird.
foto erspare ich euch.
Ergebnis 1 bis 20 von 10002
Thema: !! DER Rennradfaden...!!
Hybrid-Darstellung
-
02.10.2018, 07:14 #1pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth

Lesezeichen