Puh.. Das ist ja wirklich extrem hässlich.Die müssen einfach am Rand abgerundet sein, dann ist das Zeug doch nicht gefährlicher als ein Ritzelpaket. Ein Profi hat auch mal ein drehendes Rad mit der Hand angehalten (neue Sram Discs). Mit diesen Dingern wird das niemals Einzug finden...
Kurze Frage in die Runde: 150€ Aufpreis für eine komplett Ultegra oder sich das Geld sparen und mit einer 105 leben (beides komplett)? Ich bin nur am schwanken und kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden. Ultegra ist halt schon geiler (bzw. sieht besser aus). Möchte gerne regelmäßig anfangen Rad zu fahren, bin also wirklich blutiger Anfänger. Die Gefahr, dass ich das doch nicht so oft mache, ist natürlich da, deshalb wäre ein guter Wiederverkaufswert auch halbwegs wichtig. Was meint ihr? Aufpreis einfach mitnehmen, obwohl man es (aktuell) nicht braucht?![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 10002
Thema: !! DER Rennradfaden...!!
Baum-Darstellung
-
07.07.2017, 20:16 #11ehemaliges mitgliedGast

Die müssen einfach am Rand abgerundet sein, dann ist das Zeug doch nicht gefährlicher als ein Ritzelpaket. Ein Profi hat auch mal ein drehendes Rad mit der Hand angehalten (neue Sram Discs). Mit diesen Dingern wird das niemals Einzug finden...

Lesezeichen