klar, alle weissen Komponenten schwarz wären sicher auch geil gewesen, aber so gut wie jedes Kocmo ist titanfarben/schwarz.

So geil Danke Hessel, dass du dich zur Athena überreden lassen hast.

Danke Nico für den Rahmen! So ein satinierter/gebürsteter Titanrahmen ist einfach was geiles. Titan hat so eine schöne Farbe, vor allem im Licht der untergehenden Sonne.

Zitat Zitat von Eddm Beitrag anzeigen
Joe, erzähl mal bitte mehr dazu + Bilder
Nachdem ich letztes Jahr aufm QDDS mit meinem Schwermetallbomber schrägstrich Federwegkatapult von *jedem* um 20 Minuten abgehängt wurde, musste was leichteres her. Nico hat mir sein Rad für ein paar Tage geliehen und schon wars um mich geschehen.
Ich wollt schon immer mal einen Titanrahmen und da war eben plötzlich ein Grund (QDDS) und die Gelegenheit (Nico).

Zitat Zitat von ein michael Beitrag anzeigen
Sauber
Maßanfertigung?
Ich wurde gefrag "M oder M/L" - gilt das?

Zitat Zitat von Signore Rossi Beitrag anzeigen
Bilder, Joe! Wir brauchen Bilder!
bitte

Zitat Zitat von Masta_Ace Beitrag anzeigen
nicos altes?

fragen über fragen...
Nein, nagelneu - drum hats auch fast ein Jahr gedauert. Erst wurden in Russland nicht genügend alte Raketen abewrackt, dann hatten die Feen nie bei Vollmond Zeit, um die Decals auf das Rad zu malen und dann gabs in Wiesbaden wie jede Woche halt Kriege, Handelsembargos usw., so dass sich Teilelieferungen und Auslieferung verzögerten.

Aber nun ists da und es rockt - optisch; haptisch rockts bisher auch, soweit ich das beurteilen kann auf den bisher (i shit you not) 300 gefahrenen Metern. Aber heute Abend, da fahr ich die erste richtige Runde