Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von henri_san
    Zitat Zitat von 01kaufmann Beitrag anzeigen
    Joerg: Cooles Gefährt und Fotos!

Danke für den weiteren Input zu Klamotten. Ich denke "Füsse/Schuhe" könnte noch ein Thema werden.

Gruß
    Konstantin
    Im Winter tust du dir mit Winterschuhen einen gefallen. Ich habe alles ausprobiert und das ist definitiv die beste Option.
    Überschuhe sind zwar nice aber mir war dann das an- und ausziehen zu nervig und auch die Reibung am Kurbelarm.

Im Herbst tuen es meisten auch Zehenwärmer, toe cover, oder Übersocken (wobei die beim überstreifen auch recht nerven können und bei Schuhen mit Klett kannste das fast vergessen)
    "An enthusiast looks at the watch 10 times without looking at the time."

Gruß, Henri

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Zitat Zitat von henri_san Beitrag anzeigen
    Im Winter tust du dir mit Winterschuhen einen gefallen. Ich habe alles ausprobiert und das ist definitiv die beste Option.
    Überschuhe sind zwar nice aber mir war dann das an- und ausziehen zu nervig und auch die Reibung am Kurbelarm.

Im Herbst tuen es meisten auch Zehenwärmer, toe cover, oder Übersocken (wobei die beim überstreifen auch recht nerven können und bei Schuhen mit Klett kannste das fast vergessen)
    Ja, ging mir mit Überschuhen genauso. Wenn die Überschuhe so sitzen, dass sie nicht am Kurbelarm reiben, wird das An- und Ausziehen zur Qual. Winterschuhe sind die bessere Lösung und auch bequemer zu tragen.
    Wenns wirklich ganz kalt wird, fahr ich allerdings im Winter eh nur noch indoor.

Lesezeichen

Lesezeichen