Ergebnis 1 bis 20 von 10002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von C_S_O_0_
    Der Elite direto wird bei DC-Rainmaker auch als bestes PL-Paket beschrieben. Wie ist die Lautstärke? Wir haben ein sehr großes Badezimmer, welches im OG auch mit den Schlafzimmern der Kinder ist. Dort würde ich das Rad gerne aufstellen, daher sollte es auch halbwegs leise sein.... Die Video-Beispiele zu den Lautstärken sagen m.E. nichts aus. Hast Du eine vergleichbare Lautstärke? Hast Du evtl. auch Garmin-Geräte angebunden?
    Viele Grüße
    Jörg

Daytona Avatar von Clark11
    Zitat Zitat von C_S_O_0_ Beitrag anzeigen
    Der Elite direto wird bei DC-Rainmaker auch als bestes PL-Paket beschrieben. Wie ist die Lautstärke? Wir haben ein sehr großes Badezimmer, welches im OG auch mit den Schlafzimmern der Kinder ist. Dort würde ich das Rad gerne aufstellen, daher sollte es auch halbwegs leise sein.... Die Video-Beispiele zu den Lautstärken sagen m.E. nichts aus. Hast Du eine vergleichbare Lautstärke? Hast Du evtl. auch Garmin-Geräte angebunden?
    Dann solltest Du auf jeden Fall den Neo testen, ich glaube leiser geht im Moment woanders nicht. Ist schon angenehm wenn man die Kette hört und nicht ein ständiges "brummen oder heulen". Natürlich eine andere Preisklasse aber eben auch eine andere Welt, sorry wenn ich das so deutlich zum Ausdruck bringe . Auch ein sicherer und stabiler Stand ist hier gegeben.

Die Leistung (2200W) ist nicht ebenfalls nicht unbedeutend. Anstiege bis 25% sind möglich und was noch viel wichtiger ist und wo viele andere einknicken: Die hohe Leistung ist auch schon bei geringer Geschwindigkeit abrufbar.

Konfiguration: iMac 5k, iPhone, Zwift, Garmin Edge 520.
    Geändert von Clark11 (07.02.2018 um 08:29 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen