Uli, sieht lecker aus! :ea:
Morgen Pyrolyse?
Druckbare Version
Saltimbocca... Maishähnchen! :verneig:
Bei den ganzen Leckereien die hier wieder gezeigt werden, kann ich nicht mithalten und habe daher heute nur nen schmales Schnitzel, mit Kartoffelecken und nen Salat gemacht =)
http://up.picr.de/24720746zt.jpg
Oli, Schnitzel ist der nächste Test, der hier ansteht. :ea:
Anhang 113977Anhang 113978Anhang 113979
Da ich derzeit faste, gab es reduzierte Salate vom Tintenfisch und Schalengetier als Vorspeise. Der Tintenfisch letztmalig aus der Pfanne, demnächst nach der SM Methode zubereitet:rofl:
Farbenrausch, Anna:ea:
Anna, mit dem Essen bekommst Du jeden um den Finger gewickelt! :ea:
Anna machte bislang einen eher friedliebenden Eindruck auf mich:op:
Matthias, tournierte Wurzeln, dass ist ja mal ganz, ganz großes Kino:verneig::verneig::verneig:
Aber auch alle anderen wieder ganz, ganz großes Kino hier:ea::ea:
Das Hähnchen ist ja geil Uli :verneig:
Wir waren beim Italiener
http://i1217.photobucket.com/albums/...psr1o3fvs7.jpg
Moin Uli, wenn Du ein gutes Sous Vide Rezept für Pulpo suchst, dann probiere mal dies, wird auch auch mein nächster Versuch;)
Und denke dran, den Noly Prait vorher einfrieren, dann hast Du nicht so einen Stress beim Vakumieren.
http://falk-kulinarium.de/wordpress/pulpo-sous-vide/
Marcus wie immer:gut::gut::ea:
Wie war den der Bricco=)
Der Bricco ist super!
Braucht nicht viel Luft, ist sofort da, rund & schwer. Genau wie ich Rotweine mag. :)
Klare Empfehlung :gut:
Wird probiert, vielen Dank:gut::dr:
Markus:dr:
Shorty: ganz herzlichen Dank für Deinen Link:gut:
Heute mal wieder Kochclub
Vor- und Hauptspeise wird wie immer eine Überraschung (da von den beiden anderen Paaren gezaubert)...
... wir werden als Team Nachspeise Orangen- und Grapefruitmousse mit eingelegten Früchten als Deko kredenzen. :dr:
Na das hört sich gut an, bekommen wir Bilder??? ;-)))
Mache ich doch gerne Leif=)
Wobei ich die Links von einem guten Freund bekommen habe, der sich nur nicht traut hier zu posten aber immer mitliest:supercool:
Noch nachzureichen von Gestern, so sah es vor und nach dem Beefer aus:D
Anhang 114014
Anhang 114015
Und das Ergebnis....es war mal wieder sensationell:jump:
Anhang 114016
Ja, das schaut wirklich gut aus! :gut:
+1
Rosenkohlhasser 'Augen zu' (evtl. auch die die ihn mögen ;))
Maroni, Rosenkohl und Iberico-Schinken in Zitronensauce :ea:
Anhang 114042
Anna, lecker! :ea:
Rosenkohl ist sooo lecker! :gut:
Habe ihn früher auch gehasst, bis ich heraus gefunden habe, das er einfach immer nur viel zulange gekocht wurde! =)
Auch wenn man mich mit Rosenkohl haben kann - das sieht gut aus :ea:
Bei mir ist gerade vorbereiten angesagt. Heute gibt's Fleisch, wenn auch leider ohne Beefer :ea:
Anhang 114047
Alex, dein Fleisch sieht ja Ultra gut aus! Was ist das für welches? Und wo wir gerade bei der Fragestunde sind, was ist denn das Runde, dort unten links in deinen Bild? :grb:
Das dürfte Fleur de Sel in der Dose sein :)
Und ja, das Fleisch sieht Bombe aus :verneig:
Bei all den Leckereien hier mal etwas ganz Einfaches.....
Anhang 114052
Selbstgemachte Maultaschen mit Salat
Ahhhh, man schaut von oben auf nen Deckel? Sah für mich eher nach nen Korkuntersetzer aus! Danke Markus! :gut:
Lecker Anna, Rosenkohl ist ein oft unterschätztes Gemüse, ich mag ihn total gerne:ea::ea:
Das Fleisch schaut super gut aus Alexander, auf das Ergebnis bin ich gespannt:gut:
Selbstgemachte Maultaschen:verneig:, sowas können wir hier oben nicht Christian=(:ea:
Man war das lecker :D
Gang 1: Thunfisch in Sushi Qualität auf Wok Gemüse
Gang 2: Wild Steinbut in Salzkruste mit Kartoffelsalat und Petersilienpesto
Gang 3: Dreierlei Mousse (Cappuccino, Orange und Zitrone) mit Grapefruit, Orangenfilets und Blaubeeren
Fotos? Gäbe es über whatsapp Shorty ;) :dr:
Steht doch da Oli ;)
Das lasse ich mir ja nicht entgehen, hast ne PN Herr Albern :-)))
Das Ergebnis des zweiten Sous Vide Versuchs dieses Wochenende, Kalbsunterschale nach 8 Stunden im Whirlpool, 1 Stunde im Eisbad und ist jetzt bereits seit 2 Stunden im Kühlschrank....
Anhang 114064
Anhang 114065
Anhang 114066
Anhang 114067
Anhang 114068
Dazu gibt es selbstgemachtes Brot nach dem Rezept von Josef ;-)))
Anhang 114069
Hast Bilder Herr Shorty :dr:
Mea Culpa, Shorty! =)
Wahnsinn Shorty, nur noch genial. Kaum ist man mal ein WE beim Skifahren, versäumt man da Sachen... Unglaublich!
Hast du das Kalb mit einer Maschine aufgeschnitten oder mit nem Messer? Sieht nämlich sehr gleichmäßig aus...
Die Maultaschen sehen ebenfalls sehr gut aus, die ganzen schönen Stücke Fleisch sowieso! :ea: