WAS FÜR GEILE UHR! :verneig: :verneig: :verneig:
Druckbare Version
WAS FÜR GEILE UHR! :verneig: :verneig: :verneig:
Am Gehäuse hat sich doch nichts geändert, oder? Denn genau da lag für mich bei der Sky Dweller immer das Problem. Und ich denke, für viele andere auch, sonst würde man sie viel öfter sehen. Am Preis kann's doch m.E. nicht gelegen haben. Ist doch wie bei anderen ' teuren Modellen ' auch, wer sie unbedingt haben will der kauft.
Ich wage mal einen Ausblick...es werden jetzt (das böse Wort mit H sage ich nicht) viele gekauft, getragen und für zu ' mopsig' befunden. Und dann wimmelts im Gebrauchtmarkt von Sky Dwellern.
Das schwarze Sonnenschliff Blatt gefällt mir besser! Das Blaue sehe ich eher in ner DJ 41 mit Jubi.
Hast Du die noch?
Stell doch mal ein paar Bilder ein. :dr:
Ich denke hier spielen mehrere Punkte eine Rolle.
Der Schwarm im Forum mag natürlich sich immmer gern nach der Masse richten.
Nun ist die Masse hier auf Stahl Sporties ausgelegt. Dafür gibt es einige Gründe, aber Preis ist auch einer. Lieber 3 Stahluhren, als einen Goldklopper.
Auch kann man sich für den Preis schon was bei PP, AP oder vergleichbar bekommen. Solche Beträge werden germe "next Level" angelegt.
In Stahl wird die Uhr erschwinglich ubd interessanter.
Jetzt fängt man sich an damit zu beschäftigen und entdeckt auf einmal die Faszination der Komplikation.
Ging mir so.
Bleibt noch die Grösse.
Die bleibt ein Problem, zumindest für mich.
Aber im Stahl wird die Uhr leichter. Vielleicht macht es das besser und vielleicht kann man über die Grösse hinwegsehen, um die Komplikation und das aufregende ZB zu bekommen. :ka:
Mal sehen.
hier noch einmal bewegte Bilder der blauen Version
https://www.youtube.com/watch?v=lHD6ZMN1zP4
also ich tendiere auch zu blau aber aufgrund der Größe will ich die erst einmal anprobieren.
Danke für das Video. Die Schwarze ist echt lecker.
Ich wollte mir heute die Sky Dweller mit blauen ZB bei meinem Konzi bestellen. Vorher noch die GG zur Anprobe und dann kam leider die große Ernüchterung. Die Uhr ist für mein 18,5 Handgelenk viel zu groß und zu hoch gebaut =(
Ich habe heute darum gebeten, das man mich anruft wenn die blaue Sky Dweller da ist.
Die Edelmetallversion hatte ich auch schon um und das Ding ist echt groß und schwer.
Aber Stahl sollte leichter und anders vom Tragegefühl sein.
Höhe sorgt mich nicht so. SD und Sub sind auch nicht niedrig.
Es ist vor allem die Breite, welche mich zweifeln lässt.
Man wird sehen, wenn das "richtige" Ding am Arm ist.
So, die farblich passende Jacke ist schon da, nun fehlt bloß noch die Uhr dazu:
http://up.picr.de/28701381rj.jpg
Auf den Film wirkt die schwarze auch stark.
Bin mal gespannt wie die beiden in echt wirken und freue mich auf die ersten Wristshots in Natur und outside der Shop-Beleuchtungen.
Das Thema Größe und Gewicht wird überbewertet:
http://up.picr.de/28701440js.jpg
Peter :gut:
Übrigens: Ja, ich weiß, Bicolor und so ... aber irgendwie find ich die SkyDweller in S/G ziemlich geil. Der Kontrast mit dem roten Dreieck passt irgendwie perfekt. :gut:
https://www.youtube.com/watch?v=iDDBHaxIDl4
stimmt, habe mir die Sky irgendwie zarter vorgestellt, wie die DJ 41 vielleicht.
Bilder hatte ich in 2013 und sind im Thread noch zu sehen...Aktuelle Bilder nicht mehr möglich, da bei mir die Skydweller WG im Tausch für die Daytona 116506 gehen musste. Wie auch immer, ich hatte mich bei meiner Skydweller zum einen unerwarteterweise schnell am Blatt "sattgesehen" und fand es zum Schluss , trotz oder wegen der Komplikationen, nicht mehr harmonisch , zum anderen konnte mich das Tragegefühl bei dieser Uhr nie zu 100% überzeugen, da die Bauhöhe des Gehäuses in Verbindung mit dem Gewicht imho unausgewogen ist im Vergleich zu allen anderen Kronen in meiner Sammlung. Obwohl die 116506 schwerer ist als die Skydweller WG trägt sich diese Daytona für mich deutlich angenehmer. Insofern mein Tipp an alle, die mit der Skydweller liebäugeln: Probetragen beim Konzi und sich live davon überzeugen , ob "alles passt".
Ich persönlich finde die neue Skydweller mit schwarzem Blatt übrigens am schönsten und deutlich gelungener als alle bisherigen , früheren Skydweller Modelle. Haben möchte ich sie persönlich aber nicht mehr, speziell aus vorgenannten Gründen.
Ist die senkrecht stehende Krone den Goldmodellen vorbehalten oder ist der Dummy in dem Video einfach nicht detailverliebt genug produziert worden? :grb:
Zur Optik: Mega in blau und schwarz :verneig:
Hmmmmm.......... :grb:
Anhang 145667
Vorserienmodell. :D