RSS-Feed anzeigen

Vanessa

Das Einsteigen ins Auto....

Bewerten
...wie schon geschrieben- das Einsteigen ist nicht so seine Sache aufgrund der schlechten Erfahrungen, also üben, üben, üben.....

Gestern waren wir schon dort....war zwar etwas mühselig die Fahrerei

dann das....

Er war zwar mit den Vorderpfoten drin, aber irgendwie nicht so gut drauf- vielleicht war auch der Wahnsinns-Sturm schuld...er war auf jeden Fall schnell platt...

Heute waren wir wieder dort....und Doris hat ihn wie selbstverständlich zum Auto mitgenommen und nach 5 Minuten war er drin und hat gefressen. Dann wieder raus und mit Leckerli wieder reingelockt....

Dann auch mal alleine rein....

Geht doch.....

Er faßt Vertrauen zu uns und obwohl die K***tusse ihn aus dem Kofferraum ins Auto gezogen hatte, konnte Doris drin sein und er hat sich die Leckerli geholt und gefressen, kein Problem- auch am Auto vorbeizugehen war heute wie selbstverständlich...er wurde natürlich riesig gelobt und dann sind wir wieder nach Hause....

"Das Einsteigen ins Auto...." bei Facebook speichern "Das Einsteigen ins Auto...." bei Google speichern "Das Einsteigen ins Auto...." bei Twitter speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

1. Avatar von Doktor Krone
    LOL - Grobmotoriker

Glückwunsch! Doller Fortschritt
  2. Avatar von ferryporsche356
    Bei Grobmotoriker musste ich auch laut lachen.

Wie der Herr...
  3. Avatar von timeZone
    Michi, sehr erfreulich daß erste Fortschritte zu verzeichnen sind

Hoffentlich kannst Du den Prachtburschen bald mit nach Hause nehmen

Grüße aus dem Allgäu

Jürgen
  4. Avatar von AndreasL
    Glückwunsch zum Grobmotoriker (Finde leider keinen Smiley)

Klasse Traning
  5. Avatar von ehemaliges mitglied
    Lustige Spiele spielt ihr...........
  6. Avatar von hadi
    Wenn er sich so auf die Hinterbeine stellt, wird's ganz schön dunkel im Kofferraum
  7. Avatar von ehemaliges mitglied
    super..........das wird
  8. Avatar von ferrismachtblau
    Bin seit kurzem auch neuer Stammleser deines Blogs - genial. Glückwunsch zu Silas, da werdet ihr noch viel Spaß haben! Bei der Beschreibung "Grobmotoriker!!!" hätte ich mich fast weggeschmissen. Ja, Hundes sind was tolles ... wie heißt es so schön im Forum: "Alles richtig gemacht!"

Gruß Frank
  9. Avatar von volvic
    Viel kleiner darf der Kofferraum auch nicht sein.

Ihr macht das schon oder besser gesagt - > Deine Frau
  10. Avatar von AUTOMATIC
    Ah er hat es geschafft ! Wunderbar :-)
    Aktualisiert: 24.06.2011 um 15:40 von AUTOMATIC
  11. Avatar von uhrenmaho
    Super, wieviel Mühe ihr Euch mit dem Kerl (er hat es ja auch verdient)
    macht und klasse Teamarbeit mit Deiner Familie, weiter so.

Manfred
  12. Avatar von primero
    Ja, das mit dem Kofferraum sieht wirklich knapp aus... Wenn ich auf allen Vieren so eine Höhe hätte, würde ich mich da auch nur vorsichtig reinbegeben

Weiter viel Spaß und Erfolg!
    André
  13. Avatar von orange
    Michi, ich hatte durch meinen Urlaub gar nicht mitbekommen, dass Effendi gegangen ist. Mein aufrichtiges Beileid....Umso schöner schöner ist die Geschichte mit Silas. Bekommt er doch nun endlich die "Herde", die er verdient. Meinen Respekt für den sorgevollen Umgang. Ihr versteht euer Handwerk... Ich drücke die Daumen, dass Silas bald bei euch einzieht....
  14. Avatar von Vanessa
    Danke Dir, Flo....
  15. Avatar von speedman-1
    Glückwunsch,euch beiden!

Hoffentlich könnt ihr den prachtburschen bald nach Hause holen!!!

Gruß, anke& ronni

Trackbacks