RSS-Feed anzeigen

Vanessa

...und weiter gehts mit Silas

Bewerten
Er ist ein braver Hund, soviel vorab....bei den anderen Hunden mag er, bis auf einen Schäferhund, JEDEN- ob groß oder klein, ist ihm völlig egal.

Einzig die Geschichte, daß er mal im Wald verschwindet wenn er ein Eichhörnchen sieht, nervt. Aber nur bei Eichhörnchen, ein Reh ist uninteressant! Wenn man dann nix sagt und er hat das Eichhörnchen auf den Baum gejagt, anschließend noch ein paar Mal frustiert gebellt, kommt er auch sofort wieder....

Wenn ihn ein kleiner Hund ankläfft, hüpft er weg (Ich bin eine Feder...) und rennt Dich dabei schon mal um.

Wenn er mit kleinen Hunden spielt, spielt er vorsichtig- mit großen und ähnlich schweren auch mit brutaler Kraft...



Kumpel Kailasch







Hier kommt der Kleine ( 14 Wochen alter Neufi)





Ansonsten gerne auch im Fluß oder Tümpel





"...und weiter gehts mit Silas" bei Facebook speichern "...und weiter gehts mit Silas" bei Google speichern "...und weiter gehts mit Silas" bei Twitter speichern "...und weiter gehts mit Silas" bei YiGG.de speichern "...und weiter gehts mit Silas" bei Mister Wong speichern "...und weiter gehts mit Silas" bei del.icio.us speichern "...und weiter gehts mit Silas" bei Digg speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von uhrenmaho
    Michi, schön wieder mal etwas von dem "Kleinen" zu hören.
    Wichtig ist, dass es ihm gutgeht.

    Viel Glück für ihn und Deine Familie

    Manfred
  2. Avatar von paddy
    Na endlich...
  3. Avatar von COMEX
    Wau!
  4. Avatar von Koenig Kurt
    Bitte zum Größenvergleich immer einen Fiat 500 oder ähnliches mit aufs Bild packen. So wirkt er ja doch fast zierlich.

    Danke für die Bilder!!!
  5. Avatar von Stringer Bell
    Der große könnte mit Würde 'ne Deep Sea tragen finde ich ...
  6. Avatar von erzengel
    Für mich ist es immer wieder schön von Silas zu lesen und Bilder zu sehen.
  7. Avatar von heintzi
    Wirklich ein beeindruckender Hund, der die Bezeichnung Hund auch verdient. Schönes Tier
  8. Avatar von The Banker
    Ich freue mich auch immer wieder, den Werdegang von Silas bei Euch virtuell miterleben zu dürfen. Wirklich unglücklich sieht er nicht aus !
  9. Avatar von Bullit
    Schöne Bilder, schöner Hund (den ich ja neulich kennenlernen durfte).

    Die bei dieser Gelegenheit eingesackte Speedmaster ist nun meine erste Uhr, die nachweislich nicht nur wasser-, sondern auch schlabberdicht ist.

    Gruß

    Erik
  10. Avatar von KioCarolei
    Was für schöne Fotos - am besten gefällt mir das, wo er im Wasser ist....

    Was für ein prächtiges Tier!
  11. Avatar von Eddm
    Silas ist so ne coole Sau!

    Aber Kurt hat recht, ein Bild zum größenvergleich fehlt....wer ihn nicht kennt könnte meinen er sei ein Kuscheltier....in echt hat er ja mehr so was von ner Panzerhaubitze
  12. Avatar von eri
    Wie schwer is'n der jetzt ?
    Passt der noch in den Kombi oder brauchst jetzt nen Van oder besser Unimog
    Gruss W.
    Aktualisiert: 09.10.2012 um 20:45 von eri (Tipper)

Trackbacks