Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lederjacke im Belstaff Gangster oder Brad Stil?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

charismax
24.03.2012, 10:56
Hallo zusammen,

gibt es auf den aktuell 313 Seiten dieses Threads irgendwo Infos zu dieser Belstaff?

Habe eine Belstaff Panther in der Farbvariante Camouflage ersteigert und bin nun auf der Suche nach folgenden Infos:

1. In welchen Verkaufsjahren wurde dieses Modell von Belstaff angeboten?
2. Kann ich anhand der Plakette mit der Nummerierung Rückschlüsse auf das Verkaufsjahr ziehen?

Bilder kann ich im Moment nicht einstellen.

Bin leider im Netz nicht fündig geworden.=(

Danke für eure Antworten und vielleicht hat der ein oder andere ja eine Meinung zu diesem Modell, oder ist ihr schon einmal irgendwo begegnet.

Gruß und sonniges Wochenende

Marc

AndreasL
25.03.2012, 09:40
Meine Frau hat sich diese Belstaff gebraucht geschossen. Weiß jemand, wie dieses Modell heisst und kann jemand etwas zu der Originalität sagen?

http://www.r-l-x.de/forum/attachment.php?attachmentid=12069&d=1332661107

AcidUser
25.03.2012, 11:23
Mhhm, der obere Teil sieht aus wie 'ne Pegaso! Da passt aber die untere Hälfte nicht. :grb:
Kann ja sein, dass das Damenmodell ein wenig anders aussieht.
Was anderes würde mir nicht einfallen! Ob's ein Fake ist, weiss ich nicht ich würde sowas nicht erkennen! :ka:
Schau mal, so sieht die Pegaso aus:

http://i1129.photobucket.com/albums/m509/AcidUser/cdae267a.jpg

AndreasL
25.03.2012, 19:38
Danke Dir vielmals, Frank. Habe damit schon einmal einen ersten Anhaltspunkts und die Details vorhin mit meiner verglichen. Könnte wirklich das Damenmodell sein.

P.Casso
26.03.2012, 17:36
Hallo erstmal,
ich bin seid gestern ganz neu hier und habe bemerkt das hier doch einige Cracks sind die das ein oder andere Modell kennen.

Ich bin selber schon im Besitz von zwei Belstaff-Schätzchen und wie ihr alle schon festgestellt habt einmal eine Belstaff, immer eine Belstaff. (Am besten gleich in allen Farben :gut:)

Ich habe im Winter bei mir vor der Tür (Im Club) einen Gast stehen gehabt der eine Belstaff an hatte die mir seid dem nicht mehr aus dem Kopf geht.

Sie war kurz geschnitten (schon eher Biker-Style) und die Farbe war ein helles Braun fast Cognac. Das besondere an der Jacke war das sie komplett gesteppt war. Nicht nur die Schulten oder Ellbogen sondern wirklich die ganze Jacke.

Vielleicht kennt oder besitzt jemand die Jacke und kann mir weiter helfen.

Zur Veranschaulichung habe ich im Netz ein Bild von einer Jacke eines anderen Herstellers gefunden die der gesuchten Jacke sehr nahe kommt aber naja was soll ich sagen, es ist eben keine Bel....;)

Danke für eure Hilfe

Ach und ja ich weiss die Beispieljacke ist eine Damen Jacke :rolleyes:
Ich suche aber eine Herrenjacke.

http://shop.lederjacken24.de/index.cgi?product=Angebot+der+Woche&pid=2716

Also danke nochmal

*Triple_H*
26.03.2012, 17:47
Die Jacke gab es so - da bin ich mir sicher. Die Farbe dürfte Grey heissen. Die Jacke ist die Kurzform der Centaur, mir liegt der Name auf der Zunge, aber er fällt mir leider grad nicht ein

@ Edit: Frank hat schon geantwortet. Pegaso - ja so hieß das Teil. Die Damenvariante war etwas anders als die Herrenversion, passt also m.E.

paddy
26.03.2012, 17:49
Die abgesteppte Jacke gab es vor einigen Jahren, hieß soweit ich mich erinnere Cougar und ist nicht mehr zu bekommen. Außer du findest jemanden, der eine Gebrauchte verkauft.

P.Casso
26.03.2012, 18:04
Oh Mann!!!!!;( Das war ja klar. Wenn mir mal etwas gefällt kann es ja nicht etwas normales sein... :wall:

Tja dann muss ich wohl aufmerksam bleiben bis jemand rauswächst :bgdev::jump:

AcidUser
26.03.2012, 18:09
Die abgesteppte Jacke gab es vor einigen Jahren, hieß soweit ich mich erinnere Cougar ...

Bist du sicher? Meine Cougar sieht so ganz anders aus! :ka:

AcidUser
26.03.2012, 18:23
@P.Casso

Die einzige die mir einfallen würde, wäre diese:

http://i1129.photobucket.com/albums/m509/AcidUser/bdf7abb2.jpg

Heisst Quilted Black Jacket!

P.Casso
26.03.2012, 18:25
Aber die sieht so aus als wäre sie nicht aus Leder.

AcidUser
26.03.2012, 18:30
Ich weiss nicht ob es die auch in Leder gibt! Ist es denn die, die Du gesehen hast? Dann müsste es sie ja in Leder geben, da Du sie ja dann in Leder gesehen hättest!;)

P.Casso
26.03.2012, 18:35
Nein die ist definitiv zu lang und die Taschen waren nicht von außen angebracht sondern innen.

Aber danke

paddy
26.03.2012, 18:49
Ich weiss nicht ob es die auch in Leder gibt! Ist es denn die, die Du gesehen hast? Dann müsste es sie ja in Leder geben, da Du sie ja dann in Leder gesehen hättest!;)
Die, die Picasso meint ist ähnlich einer Gangster, aus Leder und gesteppt. Und ob die jetzt Cougar hieß oder nicht machts auch nicht einfacher eine zu bekommen.

Ich hab selbst monatelang versucht eine zu bekommen. Und hier hat sie so ein Stadtgesicht, dem sie ne Größe zu groß ist gleich in zwei Farben... :rolleyes:
Honk is, as honk does. :ka:

AcidUser
26.03.2012, 18:52
Zieh ab das Teil! ;)

P.Casso
26.03.2012, 19:02
Sag mir wie er heisst und wo er wohnt, ich unterhalte mich mal mit ihm :bgdev:

AndreasL
26.03.2012, 19:37
@ *Triple_H*: Besten Dank für die Bestätigung, Wolfgang:dr:

pisaverursacher
26.03.2012, 21:58
Sehr nett, das Teil ————> http://www.gotlands.de/index.php?op=display_product&product_id=880

AcidUser
26.03.2012, 22:09
Sehr geil! Habe ich mir letztens live angeschaut! Leider nicht in meiner Grösse!

DanTheManG
26.03.2012, 22:50
Und ist keiner an meiner Racer in XL interessiert? ;)

AcidUser
26.03.2012, 22:57
Versuchs doch mal im Network-Bereich!

dasZebra
28.03.2012, 18:28
Wie findet Ihr die hier:

http://img715.imageshack.us/img715/245/dscn0454002.jpg

New Birling Prof Vent in antique black

Ich finde sie schick, weil sie so puristisch aussieht. Außerdem passt sie mir in "M". ;-)

NicoH
28.03.2012, 18:43
Cool :gut:

buchfuchs1
28.03.2012, 18:56
Die abgesteppte Jacke gab es vor einigen Jahren, hieß soweit ich mich erinnere Cougar und ist nicht mehr zu bekommen. Außer du findest jemanden, der eine Gebrauchte verkauft.

Les ich grad erst.

Die Jacke, so wie beschrieben, gab es bei Belstaff nie.

Newbie01
28.03.2012, 21:10
Also ich hatte so eine gesteppte Belstaff in Leder im Belstaff Store in Florenz vor drei Jahren in der Hand und habe sie mir nur nicht gekauft, weil mir damals XL einen Schuss zu klein war...

paddy
28.03.2012, 21:41
... Die Jacke, so wie beschrieben, gab es bei Belstaff nie.
Die Jacke von der ich schrob gab es definitiv:

...Ich hab selbst monatelang versucht eine zu bekommen. Und hier hat sie so ein Stadtgesicht, dem sie ne Größe zu groß ist gleich in zwei Farben...

charismax
31.03.2012, 21:04
Habe eine Belstaff Panther in der Farbvariante Camouflage ersteigert und bin nun auf der Suche nach folgenden Infos, zu denen ihr mir hoffentlich Untertützung geben könnt:

http://img52.imageshack.us/img52/24/panthercamouflage.jpg

1. In welchen Verkaufsjahren wurde dieses Modell von Belstaff angeboten?
2. Kann ich anhand der Plakette mit der Nummerierung Rückschlüsse auf das Verkaufsjahr ziehen?

Bin leider im Netz nicht fündig geworden.=(

Danke im Voraus für eure Antworten und vielleicht hat der ein oder andere ja eine Meinung zu diesem Modell, oder ist diesem Modell schon einmal irgendwo "begegnet".

Gruß und angenehmes Wochenende

Marc

pisaverursacher
31.03.2012, 23:13
Hab ich noch nie gesehen :ka:
Ist das Leder ?

charismax
31.03.2012, 23:55
Hab ich noch nie gesehen :ka:
Ist das Leder ?

Ja, die Jacke aus aus dem dickeren Leder, wie ich es von den Wintervarianten meiner Belstaff Jacken kenne.

Leider hat der Vorbesitzer das gute Stück stark gewachst, im Moment ist sie von der Oberfläche noch etwas stumpf vom Wax.

Weitere Ideen?

AcidUser
31.03.2012, 23:57
Kenn' ich nicht! :ka:

Rolstaff
01.04.2012, 11:11
Irgendwie sieht die Jacke komisch aus...

Sicher, dass es Leder ist ??

Matti
01.04.2012, 12:50
Sicher, dass die echt ist?

NicoH
01.04.2012, 12:56
Sicher, dass es Leder ist ??

Ja, die Jacke aus aus dem dickeren Leder, wie ich es von den Wintervarianten meiner Belstaff Jacken kenne.

:dr:

Coney
01.04.2012, 13:19
http://img52.imageshack.us/img52/24/panthercamouflage.jpg

Boooah, ist die furchtbar. :pale:
Sorry, Marc.

*Triple_H*
01.04.2012, 13:43
Solche Jacken tauchen immer wieder im Netz auf. Nico von Gotlands meinte mal, dass es sowas von Belstaff nie gegeben hat. Aber da ich dieses Muster schon öfters gesehen habe, (u.a. als Cougar und Gangster) halte ich es schon für möglich dass Belstaff hier mal unter Androhung von körperlicher Gewalt eine leicht Geschmacksverwirrende Serie aufgelegt hat :D

Von Seiten der Verkäufer wird hier gerne 2008/2009 als Kaufjahr angegeben. Obs stimmt - wer weiß. Wenn sie Dir gefällt - super; ich denke schon dass sie echt ist (Nico weiß auch nicht alles ;))

AcidUser
01.04.2012, 13:46
Mhmm, wollte dem Marc gerade mal 'ne PN schicken! Scheinbar mag er das aber nicht! :ka:

charismax
01.04.2012, 14:05
Danke zunächst für eure Antworten! ;)

Ich zweifele nicht an der Echtheit der Jacke und dass sie in der Camouflage Variante nicht jedem gefällt, habe ich erwartet, sie polarisiert eben.
Mir ging es einfach darum, etwas mehr von diesem Modell zu erfahren.

Für mich ist diese 'kernige' Belstaff schon jetzt ein besonderes Stück zwischen meinen anderen Jacken, zumal sie aus meiner Sicht in natura besser wirkt, als auf den Bildern.

Hier nochmal ein Bild, bei dem das Muster etwas besser zu erkennen ist.

Gruß an alle, netten Sonntag und es lebe die Vielfalt

Marc

http://img100.imageshack.us/img100/3654/img1515m.jpg

NicoH
01.04.2012, 17:50
Ich mag Dein Avatar :gut:

dasZebra
02.04.2012, 21:20
Hab heute mal meine neue ausgeführt...

12256 12257

mws
02.04.2012, 21:36
hmm... nen büschen eng wa? :D

Glaube eine Nummer größer täte Dir besser stehen :gut:

dasZebra
02.04.2012, 21:42
hmm... nen büschen eng wa? :D

Glaube eine Nummer größer täte Dir besser stehen :gut:

Nö, ich finde die passt perfekt.

mws
02.04.2012, 22:26
:dr:

paddy
02.04.2012, 22:39
Nö, ich finde die passt perfekt.
So siehts aus.

AcidUser
02.04.2012, 22:51
Da hat der Paddy absolut recht! :gut:

Ragnon
03.04.2012, 01:10
Das Belstaff "Wax Dressing" ist für welche Art von Jacken gedacht?

In der Beschreibung zum Produkt auf der Belstaff Seite steht ja nicht unbedingt viel... =(

AcidUser
03.04.2012, 07:43
Für Wax-Jacken! Ich persönlich würde alledings nicht selbst an den Jacken herumbehandeln - ich hätte Angst, dass das Ergebnis total fleckig wird...!
Lieber direkt zu Belstaff schicken und im Bedarfsfall dort nachwaxen lassen!

dasZebra
03.04.2012, 09:17
Scheinbar sind auch Lederjacken gewachst.

Zitat aus einer Beschreibung auf http://www.belstaff.de/Herren/Lederjacken/New-Birling-Prof-Vent-Man-Jacket-antique-black::1252:108.html:

"New Birling Prof Vent Man Jacket - antique black:
...
Authentischer Vintagelook durch das tolle, gewachste Leder
..."

uhrvieh
03.04.2012, 10:24
Authentischer Vintagelook durch das tolle, gewachste Leder
..."
Stimmt, sehe ich auch grad' in der Maple-Beschreibung. Was heißt das für die Pflege - doch kein Colonil-Spray drauf? :grb:
BTW, was hat es mit dem Futter auf sich - ist das beige/sandfarbene Futter die "Sommer"-Variante und das Karo die Winter-Variante? Ist der Unterschied gewaltig?

Ragnon
03.04.2012, 11:23
@ dasZebra

Genau darum geht es mir.
Scheint nicht nur für Wax-Jacken gedacht zu sein oder doch?
Man weiß es nicht...

@uhrvieh

So sieht es aus.
Das eine Futter ist aus Baumwolle, dass andere aus Polyester, soweit ich mich entsinnen kann.
Das der Sommer und Vent Versionen ist halt leicht, dünn und durchlässig.
Wobei nicht alle Sommer-Versionen das dünnere Futter haben z.B. Gangster.
Da ist in Sommer und Winterversion das gleiche Futter verarbeitet,
glaube bei der Winterversion war es noch leicht angeraut... ich müsste ehrlich gesagt gucken gehen. =(

AcidUser
03.04.2012, 12:00
Die Futterfarbe bzw. Muster, lässt nicht auf die Jahreszeiten schließen! Ich habe Sommerjacken mit Karo und ohne! Ebenso habe ich Wintermodelle mit einfarbigem sowie mit Karo-Futter!

Die Wintermodelle sind aber eigentlich am Cordkragen und Cordmanschetten zu erkennen!

Es sei denn, da hat sich schon wieder was geändert!

Nochmal zum Thema Wax: Man kann alles auch kaputtpflegen! ;)
Meine Lederjacken erhalten überhaupt keine Pflege! Maximal würde ich ihnen einmal im Jahr ein wenig Fett gönnen!

Ragnon
03.04.2012, 12:10
Die Birling X Winterversion hat kein Cord soweit ich mich entsinnen kann. ;)

Natürlich kann man Sachen auch "kaputt pflegen" aber wenn ich an meine Birling X Sommerversion denke und an so manche Vent Teile an der Jacke...
Die könnten schon irgendwas vertragen, nur was? Und vor allem wie auftragen, da ja perforiert.
Die Jacke ist noch keine Session alt, hat nie nässe abbekommen.
Würde sie ehrlich gesagt ungern zu Belstaff schicken.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu pinnelig aber wenn man sich bewegt, das Leder "trocken" ist und dann noch perforiert,
das macht einen irgendwo schon Sorgen. 8o

Wäre schade wenn da was reißen würde, gerade im Bereich der Arme und Ellenbogen wo ja auch Kraft dahinter ist. ;)

lactor69
03.04.2012, 12:19
So, nun bin ich auch fast soweit...

Ich habe ja hier gelernt, das Belstaff-Jacken 1. eher klein und 2. je nach Modell völlig unterschiedlich ausfallen.

Ich finde ja den Douglas-Blazer ziemlich schön. Bevor ich den Online bestelle (der nächste Shop ist 120 km weg) eine Frage an die Experten:

Ist Größe 3XL beim Douglas-Blazer realistisch für jemanden, der ansonsten 56/58 Konfektion trägt? Laut Beschrieb im Onlineshop ist der Douglas "gerade und lässig weit" geschnitten. Könnte der also passen?

Hudlhe
03.04.2012, 12:22

Stimmt.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu pinnelig

Stimmt auch ;)

Das ist doch das gleiche wie wenn man seine neue Submariner alle 30 Tage zum WD Test + Dichtungswechsel bringt obwohl man kein Taucher ist...
Wenn die Jacke normales tragen nicht aushält, dann ist sie Schrott und da hilft auch kein gefette und gewachse ;)

uhrvieh
03.04.2012, 17:43
Ich habe ja hier gelernt, das Belstaff-Jacken 1. eher klein und 2. je nach Modell völlig unterschiedlich ausfallen.

Ich finde ja den Douglas-Blazer ziemlich schön. Bevor ich den Online bestelle (der nächste Shop ist 120 km weg) eine Frage an die Experten:

Ist Größe 3XL beim Douglas-Blazer realistisch für jemanden, der ansonsten 56/58 Konfektion trägt? Laut Beschrieb im Onlineshop ist der Douglas "gerade und lässig weit" geschnitten. Könnte der also passen?
XXXL habe ich als bei etwa der Größe (Breite ;)) für die Maple genommen - natürlich, ist ein anderes Modell...

ehemaliges mitglied
03.04.2012, 18:06
(...)

http://img100.imageshack.us/img100/3654/img1515m.jpg
Ich finde die Camouflage-Variante wirklich lässig, Marc! Ist mal was anderes ... abseits vom Mainstream.

paddy
03.04.2012, 22:08

Natürlich kann man Sachen auch "kaputt pflegen" aber wenn ich an meine Birling X Sommerversion denke und an so manche Vent Teile an der Jacke...
Die könnten schon irgendwas vertragen, nur was? Und vor allem wie auftragen, da ja perforiert....
Ich widerhole mich ja gerne auf jeder zweiten Seite: ;)

Collonil Special Wax (http://www.amazon.de/Collonil-Special-Wax-18730001000-Pflegesprays/dp/B004CCRH44), benutze ich seit Jahren für praktisch alle Lederwaren. Ich hab bis dato noch nix besseres gefunden.

Waschi.1
03.04.2012, 23:46
Muss ich die Lamm Nappa eigentlich auch behandeln ??

Hans E.
04.04.2012, 04:17
Ist Größe 3XL beim Douglas-Blazer realistisch für jemanden, der ansonsten 56/58 Konfektion trägt?

Nein, zumindest bei dem Douglas-Blazer in 3XL, den ich anprobiert habe, nicht! Habe die gleiche Konfektionsgröße und das Teil war an den Schultern deutlich zu eng.

AcidUser
04.04.2012, 07:44
Was meint Ihr Leute, könnte man bei der Hero diese fetten Schulterpolster herausnehmen oder würde das an den Schultern dann Shice aussehen weil das Leder dann "abstehen" würde?
Ich finde die Hero halt total geil aber mit diesen "aufgepumpten" Schultern sehe ich bei meiner Grösse irgendwie merkwürdig aus, finde ich!

lactor69
04.04.2012, 08:15
Danke Hans! Hab ich mir fast gedacht, dass ich zu fett für diese Jacken bin *mimimi*

uhrvieh
04.04.2012, 09:53
Danke Hans! Hab ich mir fast gedacht, dass ich zu fett für diese Jacken bin *mimimi*
Bei einer 1k+-Jacke macht es aber auch Sinn, mal ein paar Kilometer zu fahren um sich ein paar Modelle anzusehen. Vielleicht passt sie doch, oder eine andere gefällt viel besser. Meine Meinung.
@Paddy: Collonil - schon seit der zweiten Seite notiert! ;)

lactor69
04.04.2012, 11:49
Ja, hast Du recht. Aber selbst in den einschlägigen Läden in HH ist die Größen- und Modellauswahl, besonders bei 2XL und 3XL, seeeehr begrenzt. Hab ich schon durch :-( .

praetorianer
04.04.2012, 11:56
Moin Moin,

könntest du mir eventuell ein paar Geschäfte in HH nennen...

Ich versuche schon seit einer Ewigkeit noch einem NEW HAMPSTEAD zu finden.

Vielen Dank!!!

Ja, hast Du recht. Aber selbst in den einschlägigen Läden in HH ist die Größen- und Modellauswahl, besonders bei 2XL und 3XL, seeeehr begrenzt. Hab ich schon durch :-( .

uhrvieh
04.04.2012, 13:01
Hmm, das glaube ich wohl... ich habe meine aus dem KaDeWe im Berlin, da gab es noch vor kurzem Elefantengrößen - falls Du mal da bist. Für mal eben vorbeifahren vielleicht doch etwas weit :-)

lactor69
04.04.2012, 13:19
Moin Moin,

könntest du mir eventuell ein paar Geschäfte in HH nennen...
Vielen Dank!!!

Also ich kenne leider in Sachen Belstaff nur die ANSONS-Filialen im AEZ und auf der Mönkebergstraße sowie so einen kleinen Laden im Hanseviertel (diese Passage zwischen Hohe- und Große Bleichen) aus eigenem Erleben. Falls Du eine Frau bist, auch noch Appelrath-Cüpper (ebenfalls AEZ und Mö). Aber der Belstaff-Gott Dirk aka Buchfuchs kennt garantiert noch weitere Geschäfte in HH!

Hudlhe
04.04.2012, 14:09
Was meint Ihr Leute, könnte man bei der Hero diese fetten Schulterpolster herausnehmen oder würde das an den Schultern dann Shice aussehen weil das Leder dann "abstehen" würde?
Ich finde die Hero halt total geil aber mit diesen "aufgepumpten" Schultern sehe ich bei meiner Grösse irgendwie merkwürdig aus, finde ich!

Das würd ich nicht machen. Hab mir auch oft überlegt mal die Ärmel an ner Belstaff kürzen zu lassen. Habs dann zum Glück nicht gemacht. Meistens verhunzt man die Jacke nur wenn man was dran rumschnippeln lässt. Und bei einem eventuellen Wiederverkauf (was zumindest bei mir öfter mal vorkommt;)) bedeutet sowas immer ordentlich Punkteabzug...

Probiers doch mit Schulterpolster. Tom Cruise ist ja auch kein Riese:)

AcidUser
04.04.2012, 21:33
Ick wees nich! Ick find's irgendwie komisch! :ka:

http://i1129.photobucket.com/albums/m509/AcidUser/0d4a43e6.jpg

http://i1129.photobucket.com/albums/m509/AcidUser/b98ba1f5.jpg

Bei dem siehts irgendwie viel lässiger aus! X(

http://i1129.photobucket.com/albums/m509/AcidUser/b617fbb8.jpg

ehemaliges mitglied
04.04.2012, 21:44
Viel größer ist der auch nicht, Frank.

Bei dem Modell wirken die Ärmel jedoch in der Tat - auf Deinem Bild - einen Tick zu lang; selbst für Belstaff. Du hast Du Jacken, die Dir deutlich besser stehen.

AcidUser
04.04.2012, 21:48
Ja, ich denke auch das wird nix, mit mir und der Hero! Leider! :(

ehemaliges mitglied
04.04.2012, 21:51
Sieh es doch mal positiv: Du hast doch schon sooo viele Jacken, dass die Auswahl mehr als groß genug ist. Jedes weitere Modell macht die Entscheidung nur schwieriger. ;)

AcidUser
04.04.2012, 21:54
Auch wahr, aber sag' das mal dem Junkie in mir! ;)

ehemaliges mitglied
04.04.2012, 21:57
100% Passion: Einfach nur noch Grail-Kutten suchen und finden. :D

Hudlhe
04.04.2012, 22:00
Bis auf die ein bisschen zu langen Ärmel find ich die gar nicht mal so schlimm. Kannst sie ja kürzen lassen :D

Die vom Cruise ist aber auch schon richtig eingetragen. Auf dem Bild sieht die ja schon Vintage aus....

Kann mir auch vorstellen das Belstaff die für den Film extra für ihn maßschneidern hat lassen.

AcidUser
04.04.2012, 22:10
"gar nicht mal so schlimm" ist mir zu wenig für die Kohle! ;)

...

Kann mir auch vorstellen das Belstaff die für den Film extra für ihn maßschneidern hat lassen.

Dann sollen die das gefälligst auch für mich machen! Ich unterschreib' auch, die auf dem nächsten Homevideo zu tragen! ;)

Ne geile, ungewachste Trialmaster in meiner Grösse hatte ich heute an! Sah richtig geil aus! Da stört mich allerdings dieser fette "Belstaff" - Schriftzug aussen auf der Brusttasche.

Aber wenn ich diesen Aufnäher einfach abtrennen würde...!? :grb: ;)

NeyBerti
04.04.2012, 23:21
Und abgesehen davon: Die aktuelle Hero ist eben nicht wirklich das Modell aus "Krieg der Welten" mit TC :op:

In der damaligen Version gibt es keine Schulterpolster... da ist das Material am Oberarm genauso dick/dünn wie
an der Schulter. Naja, und das Design ist auch nicht das gleiche (siehe durchgehender Streifen am
Arm)

Aber da kann man sich auch über Plexi/Glas oder den Schriftabstand auf dem Ziffernblatt streiten... ;)

Ragnon
05.04.2012, 00:19
@ AcidUser

Die Jacke wird für Tom Cruise doch extra angefertigt, der trägt das Modell nicht von der Stange... *lach

Ärmel sind eindeutig zu lange, geht gar nicht.

Jemand eine Idee woher ich eine Gangster Sommer in ottanium oder rot bekommen könnte?
Mal abgesehen von Gotlands.

Oder hat sogar jemand von euch eine in XL abzugeben?

Wenn nicht wird es halt eine in antique black, wäre aber langweilig. :D

AcidUser
05.04.2012, 00:40
Ja, die Hero is definitiv nix für mich! So schade dies auch ist! Die Bilder sollten dies nur veranschaulichen!

Ottanium is 'ne Winterfarbe die bekommst Du gar nicht als Sommer-Gangster!
Rot? Keine Ahnung! :ka:

Ragnon
05.04.2012, 00:47
Sonst scheint die ja zu passen, geht eigentlich nur um die Ärmel.
Wobei man hätte das noch von der Seite betrachten müssen.
Welche Größe hattest du an, XL?

Ottanium ist eine Winterfarbe?
Bahhh... wollte was graues und sowas wie new silver ist mir zu hell, macht einen ja noch blasser! 8o

Blackbrown habe ich jetzt in der Winterversion und eine in antique black war der eigentlich zu ähnlich.
Zudem habe ich schon eone Birling X in antquie black.

Ist Elephant grey eine Sommerfarbe? :D

Irgend jemand hier hatte eine in rot, der Knaller, würde ich gerne mal angezogen sehen!

http://www.belstaff.de/Leather-Gangster-Blouson-antique-red::304.html

Leider Winter, vielleicht ja auch nur eine Winterfarbe...

ehemaliges mitglied
05.04.2012, 00:50
(...) Welche Größe hattest du an, XL? (...)
Frank wollte die Jacke tragen; nicht darin zelten! ;)

AcidUser
05.04.2012, 00:56
Die Hero auf dem Bild is 'ne S!

New Silver macht nicht blass! Es sei denn, Du bist Stroblond, und hast einen Porzellanteint! ;)
Meine ist richtig schön nachgedunkelt und bei weitem nicht mehr so hell wie auf verschiedenen Bildern hier! Liegt aber vielleicht auch an der "Berliner Luft" da kriegt so 'ne Lederjacke halt 'ne richtig geile "Großstadtpatina"! ;)

Elephant Grey is auch 'ne Winterfarbe!

@Darren

Absolut richtig!

Ragnon
05.04.2012, 00:58
Frank wollte die Jacke tragen; nicht darin zelten! ;)

Ähm... bin selbst nicht der größte aber jung und sehr sportlich. :D
Trage bei den Kurzjacken XL.

Frage mich immer wer die Jacken in S od. M kauft. 8o

Edit:

Okay, jetzt weiß ich es! :)
Sieht überhaupt nicht so aus, irre.

Könntest du dich mal in Schale bzw. die new silver werfen?
Da ich auch aus Berlin komme, wäre ich dankbar zu sehen was für eine "Großstadtpatina" auf mich zukommen würde. ;)

Hängt in Berlin irgendwas in new silver, KaDeWe hatte vor zwei Woche nichts, P&C Kudamm auch nicht.

*Triple_H*
05.04.2012, 07:13
Antique Rot ist auch ne Winterfarbe.

New Silver ist schon sehr hell, aber in Konbination mit Bluejeans einfach der Hammer. Die Farbe musst Du anziehen, um zu definieren obs passt oder nicht. Das ist ähnlich wie bei der Farbe Burnt Brown. Belstaff hat für den Sommer leider keine so tolle Auswahl an Grau- oder Brauntönen. Für den Winter kennen ich alleine aus den letzten 2 Jahren 3 verschiedene Grautöne (Elephant Grey, Ottanium und Antique Grey)

AcidUser
05.04.2012, 09:49
...

Könntest du dich mal in Schale bzw. die new silver werfen?
Da ich auch aus Berlin komme, wäre ich dankbar zu sehen was für eine "Großstadtpatina" auf mich zukommen würde. ;)

Hängt in Berlin irgendwas in new silver, KaDeWe hatte vor zwei Woche nichts, P&C Kudamm auch nicht.

Gelebter Servicegedanke! Vor der Fahrt zur Arbeit noch'n Fotoshooting! ;)

Die Jacke sieht allerdings auf dem Bild viel heller aus als sie tatsächlich ist, fällt mir gerade auf! :grb:
In Natura ist die wirklich viel dunkler!

Wo im Moment Jacken in dieser Farbe rumhängen, kann ich Dir nicht sagen! Ich hatte meine seinerzeit bei Gotlands bestellt!

http://i1129.photobucket.com/albums/m509/AcidUser/941dabd2.jpg

*Triple_H*
05.04.2012, 10:05
Die Jacke passt perfekt zum blassen Gesicht - geh mal in die Sonne..........:rofl:

paddy
05.04.2012, 10:24
Die Hero auf dem Bild is 'ne S! ...
Hat die tatsächlich Schulterpolster? Dann hätte ichgesagt Schulterpolster raus und ne Größe kleiner probiren, aber das hat sich dann wohl erledigt.

Und hier, Cruise ist mindestens 10cm kleiner als du. :op: ;)

Ragnon
05.04.2012, 10:40
@ AcidUser

Danke, sieht wirklich richtig gut aus!

Antique Rot ist auch ne Winterfarbe.

New Silver ist schon sehr hell, aber in Konbination mit Bluejeans einfach der Hammer. Die Farbe musst Du anziehen, um zu definieren obs passt oder nicht. Das ist ähnlich wie bei der Farbe Burnt Brown. Belstaff hat für den Sommer leider keine so tolle Auswahl an Grau- oder Brauntönen. Für den Winter kennen ich alleine aus den letzten 2 Jahren 3 verschiedene Grautöne (Elephant Grey, Ottanium und Antique Grey)

Habe ich mir schon gedacht, verdammt!

Werde mir mal eine organisieren und berichten. ;)

Hudlhe
05.04.2012, 14:36
Frank du bist wirklich ein Dienstleister, Wünsche werden umgehend erfüllt, Respekt :gut:

Mir würde dein Style jedoch um mindestens 25% besser gefallen wenn du nicht immer deine T Shirts und Pullover in die Hose stopfen würdest ;)

anguirel
05.04.2012, 14:46
http://i1129.photobucket.com/albums/m509/AcidUser/b98ba1f5.jpg

Haben die da tatsächlich so'n Diebstahlteil durch das Leder gestochen?

AcidUser
05.04.2012, 15:13
Frank du bist wirklich ein Dienstleister, Wünsche werden umgehend erfüllt, Respekt :gut:

Mir würde dein Style jedoch um mindestens 25% besser gefallen wenn du nicht immer deine T Shirts und Pullover in die Hose stopfen würdest ;)

:op: Hier, mach ich total selten! Nur wenn die Shirts so lang sind, dass sie unter der Jacke hervorschauen würdeN! Und bei nem Rolli ist dies eindeutig der Fall! ;)
Bei den meisten hier von mir zu sehenden Bildern steckt kein Kleidungsstück in der Hose!

Siehe hier:

http://i1129.photobucket.com/albums/m509/AcidUser/e0ec39d0.jpg

oder hier:

http://i1129.photobucket.com/albums/m509/AcidUser/ec1b43dc.jpg

Hier...

http://i1129.photobucket.com/albums/m509/AcidUser/add3ec30.jpg

oder hier...

http://i1129.photobucket.com/albums/m509/AcidUser/6e2d2170.jpg

...würd's halt Scheisse aussehen! ;)

@Jan

Ja, scheinbar! Ist mir gestern gar nicht aufgefallen! :ka:

Ragnon
05.04.2012, 15:16
Welche Farben haben die ersten beiden Jacken?

Hudlhe
05.04.2012, 15:47
http://smilies-smilies.de/smilies/gifs/hundhiho.gif

Das erste mit dem blauen Pullover und weißem Hemd drunter gefällt mir am besten :gut:

Wenns ein bisschen unten rausschaut is net so schlimm....

AcidUser
05.04.2012, 16:05
Welche Farben haben die ersten beiden Jacken?

1. Pegaso Winter in Pearl silver

2. Cougar Sommer in New silver

AcidUser
05.04.2012, 16:27
Hat die tatsächlich Schulterpolster? Dann hätte ichgesagt Schulterpolster raus und ne Größe kleiner probiren, aber das hat sich dann wohl erledigt.

Und hier, Cruise ist mindestens 10cm kleiner als du. :op: ;)

Ja, die hat Schulterpolster - und noch nicht mal kleine! Fand ich schon in den 80ern soooo daneben... :rofl:
Ich dachte ja auch, hol' ich die halt einfach raus... :grb:
Ich bin aber nicht sicher wie die Schultern dann fallen würden! :rolleyes:
Das Teil hat irgendwie 'nen komischen Schnitt! So dick gefüttert, dass die Ärmel sehr eng sitzen aber halt viel zu lang sind...?(
Und dann eben diese Lady Di Gedächtnis-Polster! :kriese:
Die alte Hero hatte den Shice nicht, die war soo geil! Habe ich leider nie in meiner Grösse gefunden! =(

Ragnon
05.04.2012, 19:32
1. Pegaso Winter in Pearl silver

2. Cougar Sommer in New silver

Da sieht das new silver wirklich viel dunkler aus... n1 one! :)

AcidUser
05.04.2012, 20:22
New Silver ist echt sehr, sehr geil für den Sommer und ich mag meine Cougar in dieser Farbe super, super gerne! Diese Jacke würde ich mir jederzeit wieder kaufen!
Zusammen mit der "Boygroup-Lolly-Jacke" meine absolute Lieblingslederjacke!

Also, wenn grau für den Sommer-dann New Silver! :gut:

dasZebra
05.04.2012, 21:30
Nachdem ich jetzt ne coole Sommerjacke habe, was wäre Eure Empfehlung für die ultimative Winterlederjacke?

Sippel
05.04.2012, 21:36
Irgendwas in antique red , ich find die Farbe genial,da ist fast schon egal welches Modell

AcidUser
05.04.2012, 21:57
So richtig für den Winter geeignet dürfte gar keine Belstaff-Lederjacke sein! Das können andere Hersteller besser!

Wenn es aber tatsächlich und ausschliesslich eine Belstaff sein soll, würde ich mir irgendein Modell suchen in welches man ein Winterflies einknöpfen kann.

dasZebra
05.04.2012, 22:25
Mit ner roten habe ich auch schon geliebäugelt. Ist ja meine Hausfarbe. Mir geht es auch mehr um das Model. Mir schwebt ne Panther vor. Aber ich werde wohl mal nach Gießen fahren und mir die live angucken.

*Triple_H*
05.04.2012, 22:48
Pearl Silver ist geil - habe ich noch nie in Natura gesehen

Ragnon
06.04.2012, 01:18
Welche Jacken werden denn nun eingestellt, weiß da jemand schon genaueres?

Habe mir jetzt eine schwarze und eine in new Silvester bestellt.

Aber eigentlich schon "heavy" mehrmals das gleiche Modell einer Jacke für ~1000€ in verschiedenen Farben zu besitzen. :D

So richtig für den Winter geeignet dürfte gar keine Belstaff-Lederjacke sein! Das können andere Hersteller besser!

Sehe ich genauso, für den Herbst oder Übergang, okay... aber richtig bei Eis und Schnee... oha. :)
Es sind ja auch eigentlich "Motorradlederjacken" und keine Skijacken. ;)

dasZebra
06.04.2012, 07:34
Sehe ich genauso, für den Herbst oder Übergang, okay... aber richtig bei Eis und Schnee... oha. :)
Es sind ja auch eigentlich "Motorradlederjacken" und keine Skijacken. ;)

Ich fahre auch im Winter Motorrad. ;-)

AcidUser
06.04.2012, 10:30
Dann würde ich Dir die hier empfehlen:
http://www.belstaff.de/Pure-Motorcycle/Herren-Motorcycle/Brooklands-Blouson-black::131:90.html

Kein Leder, aber eine Hammer-Jacke! Wenn man sie nicht zum Moped fahren nutzen will, nimmt man die Protectoren einfach raus und hat eine ganz normale, superlässige Jacke! Und das Winterflies gibt's gratis dazu!

Die Jacke ist einfach nur geil!

Ragnon
06.04.2012, 18:28
Sieht aus wie eine Cougar aus Stoff mit abgesteppten Applikationen. :D

Ich fahre auch im Winter Motorrad. ;-)

Und ich nicht mal im Sommer! :D

AcidUser
06.04.2012, 19:23
Sieht aus wie eine Cougar aus Stoff mit abgesteppten Applikationen. :D

Ist im Grunde auch nix anderes! Nur dickeres, kräftiger gewachstes Material und eben die gesteppten Ärmel- und Schulter-Patches!

Ich habe das Teil schon vor einiger Zeit in S vorbestellt! Leider momentan nicht lieferbar!

Hudlhe
06.04.2012, 20:06
Heute bin ich in den Genuss gekommen mir Breaking Dawn anzuschauen. Da hat einer eine ziemlich lässige Belstaff angehabt die Habenwollengefühle ausgelöst hat ;)

Kennt jemand das Model?

http://www3.images.coolspotters.com/photos/641045/the-twilight-saga-breaking-dawn-part-1-gallery.jpg

Ragnon
06.04.2012, 20:37
Ich brauch noch eine Belstaff Delta Force! :)

AcidUser
06.04.2012, 21:09
Heute bin ich in den Genuss gekommen mir Breaking Dawn anzuschauen. Da hat einer eine ziemlich lässige Belstaff angehabt die Habenwollengefühle ausgelöst hat ;)

Kennt jemand das Model?

http://www3.images.coolspotters.com/photos/641045/the-twilight-saga-breaking-dawn-part-1-gallery.jpg

Kenne ich nicht, sieht aber aus wie 'ne Highwayman! Daher wahrscheinlich Dein "Habenwollgefühl"! ;)

Hudlhe
06.04.2012, 22:01
Lol, ja wahrscheinlich. Ich find die Farbe von der auch gut. Das Ton in Ton Belstafflogo am Ärmel ist scheinbar aus Leder.....

Hudlhe
06.04.2012, 22:15
Falls es interessiert, hier hab ich nochwas gefunden :gut:

http://www.filmjackets.com/forum/viewtopic.php?f=16&t=4000

AcidUser
06.04.2012, 23:23
Coole Jacke, aber schon sehr Aeroähnlich, oder?! Vom typischen Belstaff-Stil erkenne ich da nicht viel!

Hudlhe
06.04.2012, 23:34
aber schon sehr Aeroähnlich, oder?!

Was ja grundsätzlich nichts schlechtes ist :]

AcidUser
06.04.2012, 23:47
Sag ich ja nicht! ;)

Subdate300
07.04.2012, 19:35
Wie erkenne ich den Unterschied zwischen dem Winter- und Sommermodell bei der Gangster (KEIN LEDER). Die Farbe ist black, das Innenleben rot.
Danke. :)

Muigaulwurf
07.04.2012, 19:40
Hast du die Möglichkeit, die Jacke anzufassen? Oder gehts darum, optisch den Unterschied zu erkennen wegen Internetinserat?

AcidUser
07.04.2012, 19:42
Mhmm, hab mich nie sonderlich für die Textilvariante der Gangster interessiert. Ich habe aber eine Textil-Racemaster (identisch mit der Gangster, nur ohne seitliche Raffungen) in der Winter-Version und zumindest die hat den, auch von den Lederjacken bekannten, Cordkragen.
Könnte gut sein, dass es sich bei der Gangster ebenso verhält, kann ich Dir aber nicht zu 100% sagen. Aber da können Dir sicher Dirk und Paddy weiterhelfen die haben die Teile, glaube ich!

Subdate300
07.04.2012, 19:57
Joe, beides. Ich kann sie betatschen und ich würde gerne optische Unterschiede wissen.

Ragnon
12.04.2012, 00:20
Sagt mal, wie geht es jetzt eigentlich mit Belstaff weiter?

Welche Modelle werden jetzt denn nun definitiv nicht mehr so hergestellt?
Hat da jemand eine Quelle oder etwas neues in Erfahrung bringen können?

Die englische Belstaff Seite ist schon down und wird bis Herbst 2012 wohl neu gestaltet.

buchfuchs1
12.04.2012, 09:31
Mhmm, hab mich nie sonderlich für die Textilvariante der Gangster interessiert. Ich habe aber eine Textil-Racemaster (identisch mit der Gangster, nur ohne seitliche Raffungen) in der Winter-Version und zumindest die hat den, auch von den Lederjacken bekannten, Cordkragen.
Könnte gut sein, dass es sich bei der Gangster ebenso verhält, kann ich Dir aber nicht zu 100% sagen. Aber da können Dir sicher Dirk und Paddy weiterhelfen die haben die Teile, glaube ich!

Hab nur 2 Gangster in Stoff, Beide Sommer, insofern keine Ahnung.

*Triple_H*
12.04.2012, 09:51
So viel ich weiß haben die Winter-Stoff-Gangster einen Cordkragen oder bei den Gum-Cotton Variaten einen Velourkragen. Die Sommermodelle haben den reinen, normalen Kragen (also kein Einsatz oder Draufnäher) wie der Rest der Jacke (u.m.E. gibts die Navygangster mit rotem Innenfutter nur als Winterversion)

nowa
12.04.2012, 12:44
Nachdem ich schon etwas länger nach einer Sommerjacke zum Motorrad fahren suche, bin ich durch diesen Thread auf die Belsatff Brooklands gekommen.

549 Euro fand ich schon etwas viel, gestern war ich in Venlo (NL) bei einem Motorradhändler (Motorcorner NL), dort habe ich die Brooklands für 400 Euro bekommen und bin begeistert.
Die Ärmel sind beim normalen tragen auch mir etwas zu lang, auf dem Motorrad bei meiner Sitzposition aber Top.

http://img.photobucket.com/albums/v476/nowa/2d2a0387.jpg

buchfuchs1
12.04.2012, 12:54
Cool, passt 1a.

ehemaliges mitglied
12.04.2012, 13:01
Klasse, Norbert!

Wir haben uns ja schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen. BTW: 10 Beiträge seit 2004? Respekt. :D

nowa
12.04.2012, 13:06
@buchfuchs1
Danke

@Laubi
Mit 9242 Beiträgen bist Du mir ja einiges voraus :-)
Habe schon seit der "Nokia" TT Zeit keine richtige Lust mehr etwas zu schreiben, lese aber immer noch gerne :-)

Zico
12.04.2012, 13:58
Ultra-Lässig die Motorradjacke... :-)

AcidUser
12.04.2012, 14:19
Die Jacke ist der Hammer und sieht an Dir richtig Klasse aus! Ich hoffe, ich finde das Teil irgendwann mal in meiner Grösse!

Edit. Auf dem Bild sind die Protectoren aber raus, oder?

nowa
12.04.2012, 15:12
Auf dem Foto sind die Schulter Protektoren noch drin, die an den Ellenbogen habe ich entfernt.
Das Innenfutter ist auch noch drin.
Zur Größe, ich bin 178cm und wiege 91Kg, die Jacke ist in XL.

Hudlhe
12.04.2012, 15:34
Die find ich auch richtig cool. Muss ja nicht immer Leder sein....

PS: Die 91 Kg auf 178cm sieht man Dir gar nicht an ;)

AcidUser
12.04.2012, 17:47
Hab ich auch gedacht!

nowa
12.04.2012, 19:55
Danke @all
Das baut einen ja richtig auf :]

switchhousing
12.04.2012, 20:56
dazu passen nicht viele Motoräder;)

Nachdem ich schon etwas länger nach einer Sommerjacke zum Motorrad fahren suche, bin ich durch diesen Thread auf die Belsatff Brooklands gekommen.

549 Euro fand ich schon etwas viel, gestern war ich in Venlo (NL) bei einem Motorradhändler (Motorcorner NL), dort habe ich die Brooklands für 400 Euro bekommen und bin begeistert.
Die Ärmel sind beim normalen tragen auch mir etwas zu lang, auf dem Motorrad bei meiner Sitzposition aber Top.

http://img.photobucket.com/albums/v476/nowa/2d2a0387.jpg

nowa
12.04.2012, 21:22
Meins ist noch in der Anfangsphase, denke aber die Jacke passt ;-)

http://img.photobucket.com/albums/v476/nowa/de3cc837.jpg

ehemaliges mitglied
12.04.2012, 21:23
Ist doch eine lässige Maschine. Die hätte auch eine Aero verdient! :bgdev:

nowa
12.04.2012, 21:34
Habe ne BF-109 Pferdeleder von Noble House, kannte da die Aero noch nicht.

AcidUser
12.04.2012, 21:36
Die Karre is geil! :gut:

Janufer
15.04.2012, 18:01
HIHO! Bei Lederjacken nur und ausschliesslich Belstaff! Sind zwar echt teuer ( man könnte auch überteuert sagen ) aber immer geil!! Und halten bei richtiger Pflege ewig!!

henry_71
16.04.2012, 16:24
Kann jemand etwas über die Snetterton-Jacke sagen. Die steht grade ganz oben in der Auswahl zur neuen Motorradjacke.
Kann man damit im Sommer fahren (wenn man das Innenfutter rausnimmt) oder ist die dann immer noch zu warm ?
Die Jacke besitzt wohl keine Belüftung.

Gruß Henning

paddy
16.04.2012, 18:05
Weiß nicht, obs dir weiterhilft, hier gibts ne nette Review zur Snetterton:

http://www.youtube.com/watch?v=dwOB5E8feto

Hudlhe
16.04.2012, 19:07
Die Snetterton hatte ich am Samstag im Laden mal in der Hand. Hat qualitativ recht viel hergemacht. Sehr schönes Leder. Zum Motorrad fahren bestimmt nicht schlecht das Ding :gut:
Einzig die riesen Logos an den Ärmeln sind hald Geschmackssache......

henry_71
16.04.2012, 19:33
@ Paddy: Jo, hilft !! Danke, kannte ich noch nicht

@ Hudlhe: Die Logos sind mir auch etwas groß - zur Not kann man die ja abtrennen. Sofern sie nicht noch verklebt sind.

Werde sie morgen mal anprobieren.

Gruß Henning

Hudlhe
16.04.2012, 19:44
Mmmm, kann mir nicht vorstellen das man die so einfach ohne Rückstände zu hinterlassen abtrennen kann. Die sind bestimmt mit mehr als nur 2 Fäden angenäht. Und bei einer 1k Jacke was rumschnippseln :grb:
I woas ned, I woas ned.......

henry_71
16.04.2012, 19:48
Wäre ja nur wenn`s ganz doll stört :weg:

Seh ich ja morgen.

Sind die Belstaffjacken eigentlich wasserdicht, winddicht ?

Gruß Henning

Hudlhe
16.04.2012, 19:53
Diese Motorradjacke ist bestimmt recht gut wasserabweisend aber wasserdicht wohl eher nicht. Wenn du sie eh morgen anprobieren gehst, kannst du dich ja dann ausgiebig informieren und anschließend hier berichten ;)

henry_71
16.04.2012, 19:58
Sehr gerne ! Werd ich machen.

Gruß Henning

anguirel
17.04.2012, 11:54
Würde mich auch interessieren. Mich hat's letztes Jahr mit 'ner Leder Gangster auf dem Motorrad erwischt - auf dem Heimweg die letzten 30 min im strömenden Regen. Nass geworden bin ich da drunter nicht.

nowa
17.04.2012, 11:58
Mich hat's am Wochenende mit der Belstaff Brooklands Wachsjacke erwischt. Bin ca. 30 Minuten durch strömenden Regen gefahren, bin komplett trocken geblieben.
Die Jacke war äußerlich zwar nass aber innen trocken, bei der Hose das selbe, trage eine Rokker Jeans zum Motorradfahren.

AcidUser
17.04.2012, 12:35
Mich hat's vorgestern auch erwischt! Auf dem Heimweg plötzlich strömender Regen und ich ohne Belstaff-Jacke!

Wie gut, dass ich im Auto saß! ;)

Chris_
17.04.2012, 12:53
Mich hat's am Wochenende mit der Belstaff Brooklands Wachsjacke erwischt. Bin ca. 30 Minuten durch strömenden Regen gefahren, bin komplett trocken geblieben.
Die Jacke war äußerlich zwar nass aber innen trocken, bei der Hose das selbe, trage eine Rokker Jeans zum Motorradfahren.

:gut:
Ich hoffe, ich finde auch noch eine passende für mich...

anguirel
17.04.2012, 14:13
bei der Hose das selbe, trage eine Rokker Jeans zum Motorradfahren.

Same here! :dr:

Wurde zwar gefühlt etwas kalt von innen, ist aber trocken geblieben. Schöne Hose, bin nach wie vor begeistert.
Auch die Kombi mit der Belstaff Jacke macht sich gut.

paddy
17.04.2012, 21:04
... ich ohne Belstaff-Jacke!...
Klar, den Bären kannste anderen aufbinden. :D

henry_71
18.04.2012, 20:07
Heute endlich Zeit gehabt die Snetterton Jacke bei Polo anzusehen.
Die Jacke gefällt mir sehr gut. Aussen etwas auf alt (vintage:top:) getrimmt - angeschliffene Stellen die es aussehen lassen als ob die Jacke schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Aber so das es nicht verranzt wirkt. Die aufgenähten Belstaff-Logos wirken in natura weniger aufdringlich als auf Fotos im Netz.
Innen befindet sich eine rauszipbare Weste für kalte Tage. Protektoren sind im Schulter- und Elbogenbereich vorhanden, ein Rückenteil kann nachgerüstet werden.
Laut Aussage des Verkäufers ist die Jacke sehr winddicht aber nicht wasserdicht. Er hat selber eine Belstaff zum fahren und ist begeistert.
Die Snetterton sitzt bei mir in XL wie angegossen (180cm/78Kg). Durch entfernen der Weste wirds etwas luftiger, aber der Unterschied ist nicht sehr gross.
Mit dem Preis (999,-€) muss ich mich gedanklich noch anfreunden ;) aber da arbeite ich grad dran.

Gruß Henning

AlexH
20.04.2012, 20:14
Heute endlich Zeit gehabt die Snetterton Jacke bei Polo anzusehen.
Die Jacke gefällt mir sehr gut. Aussen etwas auf alt (vintage:top:) getrimmt - angeschliffene Stellen die es aussehen lassen als ob die Jacke schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Aber so das es nicht verranzt wirkt. Die aufgenähten Belstaff-Logos wirken in natura weniger aufdringlich als auf Fotos im Netz.
Innen befindet sich eine rauszipbare Weste für kalte Tage. Protektoren sind im Schulter- und Elbogenbereich vorhanden, ein Rückenteil kann nachgerüstet werden.
Laut Aussage des Verkäufers ist die Jacke sehr winddicht aber nicht wasserdicht. Er hat selber eine Belstaff zum fahren und ist begeistert.
Die Snetterton sitzt bei mir in XL wie angegossen (180cm/78Kg). Durch entfernen der Weste wirds etwas luftiger, aber der Unterschied ist nicht sehr gross.
Mit dem Preis (999,-€) muss ich mich gedanklich noch anfreunden ;) aber da arbeite ich grad dran.

Gruß Henning

Hallo Henning,

habe mir die Snetterton letztes Jahr gegönnt, Fazit: geile Jacke, immer wieder, bzgl. Wasserdichtigkeit kann ich noch nix sagen, kleiner Tip, die gibts auch etwas günstiger, schau mal unter:
http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Belstaff-Snetterton-Blouson-Man-Black/SubProducts/Belstaff-Snetterton-Blouson-Man-Black-0005&ChangeAction=SelectSubProduct
und schlappe 200€ gespart :D.
Übrigens, meine habe ich ebenfalls dort bestellt.

henry_71
20.04.2012, 20:38
:gut::gut::gut:

Gruß Henning

RS TDI
24.04.2012, 23:35
Hallo,
wenn noch jemand eine Maple Antique Black in Grösse L sucht, ungetragen, mit allen Etiketten, ich muss meine wegen Gewichtsprobleme leider verkaufen.
Ich hätte gerne 790,- Euro.
Grüße
Swen

AcidUser
25.04.2012, 10:42
Dann ändere was an Deinem Gewicht! ;)

RS TDI
26.04.2012, 01:50
Dann ändere was an Deinem Gewicht! ;)

Das sagt sich so leicht ;-)

Ragnon
11.05.2012, 01:19
Ist ja voll nix los hier... Hallo? :)

Sagt mal die Gangster in Stoff Farbe Black/Brown ohne Kord am Kragen usw. gehörte die zur Kollektion vom letzten Jahr, Winter oder ist die Aktuell?
Habe nämlich ein paar von den hängen sehen aber zum Vollpreis von 499€ wollte ich nun nicht unbedingt einen Ausläufer kaufen. ;)

Loui V
11.05.2012, 19:45
Eine bitte von euch ihr Profis

Was denkt ihr !!! Original ???

http://www.ebay.de/itm/280877444688?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_3185wt_922

Vielen dank Jungs !

Matti
12.05.2012, 14:15
Ja, aber Auktion bereits beendet :ka:

Loui V
12.05.2012, 16:57
Ja ich habe die auch ersteiget er hat mit auch hochauflosende Bilder geschickt per Email !!! Ihr seit de Profis wollte Euere Meinung hören danke !!

Hudlhe
12.05.2012, 18:12
Ja mei, die Fotos schauen nicht schlecht aus. Allerdings soll es heutzutage schon so gute Fälschungen geben das du das gar nicht mehr erkennen kannst und schon gar nicht an 2-3 Fotos.

Ein Schnapper wars mit über 800 Euro auch nicht. Leg ein paar Scheinchen drauf und du kannst im Sale auch schon eine beim "offiziellen" neu und ungetragen bekommen.

Wenn ich bei Ebay so viel ausgeben würde dann nur mit originaler Rechnung vom Laden....

Aber du kannst genauso gut Glück haben und sie ist original und in dem beschriebenen Zustand :gut:

*Triple_H*
12.05.2012, 18:34
Sieht Original aus. Das Problem bei einer Panther Vent in Antique Cuero ist (@ STOFFL) - da wird nicht viel mit Sales zu machen sein, denn die Jacke und insbesondere die Farbe gibts ja jeden Sommer. In der Regel bekommt man die im Sale nicht, oder nicht wirklich günstiger
Wenn man von einem Neupreis von knapp 1.300.- Euro ausgeht, beim Nico evtl. einen 100er oder zwei runterhandeln kann, sind 800.- Euro zwar noch recht ambitioniert, aber jetzt auch nicht total überteuert.

Hudlhe
12.05.2012, 18:42
(@ STOFFL) nicht total überteuert.

Hab ich ja auch nicht gesagt;)

Mir wäre nur das Risiko bei über 800 Euro zu groß nen Fake zu erwischen....

Im Network kein Problem, bei Ebay, i woas net......

Wie du schon schrobst Wolfgang, lieber beim Nico ein bisschen runter handeln und das volle Komplettprogramm bekommen. Rechnung, Kleiderbügel, Kleidersack und was weis ich noch alles. Und zu guter letzt auch noch neu :gut:

Loui V
13.05.2012, 11:57
hier leute noch paar hochauflösende bilder !! dann könnt ihr euere meinung bilden danke !

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img5807kopieszqyf8gvbp.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img5814kopieh1porwzefq.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img5817kopiedyirkwgh6s.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img5810kopieh05ywonmlz.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img5822kopierg84efnuxh.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img5820kopie0ic9djy6qh.jpg

so das sind die bilder die ich von der jacke bekommen habe ! schein sehr netter kontakt zu sein !

mws
13.05.2012, 12:11
für mich sieht die Jacke echt aus.

emma
13.05.2012, 12:21
es gilb schönere Uniformen als Belstaff ... trägt ja schon fast jeder ... und fast keinem steht das ...

paddy
13.05.2012, 13:55
Danke für die Info. :gut:

AcidUser
13.05.2012, 13:58
es gilb schönere Uniformen als Belstaff ... trägt ja schon fast jeder ...

Hier Paddy, Zweitaccount? ;)

Townmaster
02.06.2012, 16:32
Am Montag war es bei mir wieder mal so weit, der Einkauf im Flagship Store Florence stand an. Die Auswahl im Store war gegenüber meinen letzten Besuch recht dürftig. Laut Aussage des Mitarbeiter soll die neue Kollektion wohl schon im Juni/Juli kommen. Auf meiner Frage was sich ändern würde, konnte er nur die Info geben, dass es neue Modelle aus neuen Materialien geben soll aber mehr konnte oder durfte er auch nicht preisgeben. Das die Topseller wie die Gangster usw. aus dem Programm genommen werden sollen, beantwortete er mit "das kann ich mir nicht vorstellen".

Nun zu meinen Einkauf, auf die Gefahr hin das doch einigen Jacken aus der Kollektion genommen werden sollen, gab es bei mir eine:

http://up.picr.de/10696445uo.jpg
Birling X Jacket Vent in Black Brown und Speed Bag.

Da ich mittlerweile schon einiges dort erworben habe, gab es noch zusätzlich die persönliche Belstaff Card für mich. Durch den Besitz dieser gibt es in allen Flagship Store -10% auf die gesamte Kollektion :supercool:

http://up.picr.de/10696446bv.jpg

Oli_kf
02.06.2012, 16:38
Schöne Jacke! Könntest Du bitte noch ein paar Bilder der Jacke, auch im angezogenen Zustand posten? Bin gerade auch am Überlegen mir das Model anzuschaffen! Danke :-)

Birling
03.06.2012, 12:32
Hallo zusammen,

habe bislang nur mitgelesen, oute mich aber auch als addicted...

Genau die gleiche Birling X hab ich mir vor ein paar Monaten bei Gotlands gekauft (meine erste Belstaff). Bin sehr zufrieden. Da dieses Modell bei Ansons, Peek und Co nicht im Sortiment ist, sieht man sie auch nicht so häufig wie etwa die Gangster.

Allerdings suche ich seit Wochen passende Schuhe zu dem Farbton Blackbrown. Echt schwierig.

Ansonsten wurde ich noch bei der Seven schwach; die trage ich genaus so gerne wie meine Lederjacke. Da finde ich jedoch die Verabeitung der Nähte insbesondere an den Kanten (z.B. Ärmel-Ende) für eine Jacke in dem Preissegment dürftig. Dennoch ein cooler geschnittenes Modell.

Beste Grüße aus Köln,

Carsten

Ragnon
03.06.2012, 13:12
Wenn du mit "Peek" Peek & Cloppenburg meinst, irrst du.
Habe letztes Jahr dort eine Birling X in XL (L usw. auch verfügbar gewesen) in schwarz für 600€ im Schlussverkauf in Berlin erworben.

Wenn du jetzt rein vom Farbton ausgehst, hast du aber Recht. ;)

Der Farbton meiner blackbrownen Gangster sieht ganz anders aus als das blackbrown der Birling X hier.
Aber liegt vielleicht auch an den Lichtverhältnissen oder der Kamera.

Hallo zusammen,

habe bislang nur mitgelesen, oute mich aber auch als addicted...

Genau die gleiche Birling X hab ich mir vor ein paar Monaten bei Gotlands gekauft (meine erste Belstaff). Bin sehr zufrieden. Da dieses Modell bei Ansons, Peek und Co nicht im Sortiment ist, sieht man sie auch nicht so häufig wie etwa die Gangster.

Allerdings suche ich seit Wochen passende Schuhe zu dem Farbton Blackbrown. Echt schwierig.

Ansonsten wurde ich noch bei der Seven schwach; die trage ich genaus so gerne wie meine Lederjacke. Da finde ich jedoch die Verabeitung der Nähte insbesondere an den Kanten (z.B. Ärmel-Ende) für eine Jacke in dem Preissegment dürftig. Dennoch ein cooler geschnittenes Modell.

Beste Grüße aus Köln,

Carsten

Townmaster
03.06.2012, 13:54
Schöne Jacke! Könntest Du bitte noch ein paar Bilder der Jacke, auch im angezogenen Zustand posten? Bin gerade auch am Überlegen mir das Model anzuschaffen! Danke :-)

Bitte schön:

http://up.picr.de/10707347ac.jpg

http://up.picr.de/10707339aw.jpg

http://up.picr.de/10707341sk.jpg

http://up.picr.de/10707343sa.jpg

Ich habe zu der Jacke mal die Heathmaster in Black Brown angezogen:

http://up.picr.de/10707346ob.jpg

Im Store hatte ich noch die Tourmaster Classic Boots zu der Jacke an. Ich habe mich aber gegen die Boots entschieden da mir der Gummizug nicht gefällt und ich durch meine Townmaster Classic Boots einen festeren Sitz gewohnt bin. Sehr geil finde ich die Rivermaster zu der Jacke:

http://www.gotlands.de/index.php?op=display_product&product_id=698

Die stehen schon bei mir ganz oben auf der Liste für den nächsten Einkauf ;)

Birling
03.06.2012, 14:23
Sieht gut aus und passt!

Auch die Kombi mit den Stiefeln. Was ist das eigentlich für eine Machart bei den Belstaff-Boots? Ist die so hochwertig wie bei rahmengenähten Schuhen? Hatte noch keinen in der Hand...

Gestern hatte ich bei Ansons mal die 1000-Mile-Boots von Wolverine an, aber das Braun paßt leider nicht zur Birling X in Blackbrown.

Grüße von Carsten

bfsap
03.06.2012, 14:38
Hallo Leute
Habe mich eigentlich wegen dem Aero Thread hier angemeldet, nun möchte ich als alter Belstaffer back to the roots da mir der Aerostil doch etwas einfach erscheint und ich mich einfach auch an Belstaff gewöhnt habe. Wollte mir jetzt noch eine Wintergangster zulegen die noch bei uns in Lüneburg im Laden hängt. Meine Frage nun: was haltet ihr von der Farbe Combat Green?? Bin mir da nicht ganz sicher da ich sonst immer A. Black hatte
Wilhelm

*Triple_H*
03.06.2012, 15:08
Combat Green ist geil- Schönes Grün-Grau und einfach mal eine Farbe die nicht jeder hat

bfsap
03.06.2012, 15:09
@ Andreas
Die Jacke find ich richtig geil, passt perfekt. Hatte mal den Temple Blouson an, ist ja fast das selbe :-)
Am coolsten find ich allerdings die Boots!!! Sehr cooles Outfit

bfsap
03.06.2012, 15:14
Hab ich auch gedacht als ich vor ihr stand. Ich finde ja das es eher ein dunkles Grau ist, so Schlammfarbend.
Ich bin nur so unsicher da ich eigentlich nie eine "grüne" Lederjacke kaufen würde aber dieses "Combat Green" find ich ganz nett

Wiesenlooser
08.06.2012, 14:31
Die Birling such ich auch. Weiß jemand wo die im Kreis Stuttgart zu bekommen ist?

Signore Rossi
08.06.2012, 15:38
Am ehesten wohl bei Breuninger in S.

Townmaster
08.06.2012, 16:39
Bei Belstaff.de ist ab heute bis zum 18.06. wieder Pre-Sale angesagt 30% auf das gesamte Sortiment. :gut:

Rolstaff
09.06.2012, 17:53
Sicher ? Auf der Homepage kann ich nichts von Pre-Sale erkennen.

Townmaster
09.06.2012, 19:15
JA, als Bestandskunde wurde eine eMail mit Code versendet. Oder siehe hier:

http://www.gutscheinsammler.de/code-anzeigen/21493

Rolstaff
09.06.2012, 20:51
Okay, danke !

AcidUser
10.06.2012, 11:55
Für Premiums steht der Code im Network!

Townmaster
10.06.2012, 13:09
Oder bei Ebay für 49,90€ "Sofort Kaufen"

Wie dreist ist denn das?

AcidUser
10.06.2012, 13:14
8o

Oli_kf
10.06.2012, 18:31
Ich hab die 30% genutzt und mir eine Birling X Jacket geleistet :-) Wer hat denn schon Erfahrungen mit dem Shop? Ist die Rückgabe bei nichtgefallen Problemlos?

AcidUser
10.06.2012, 18:49
Völlig problemlos!

Oli_kf
10.06.2012, 19:06
Danke Dir! Bin ich ja gespannt auf das Teil!

uhrvieh
10.06.2012, 19:06
Oh Mann! Der Gutschein ist ja potentiell böse für mein Konto. Danke (trotzdem)! ;)

Oli_kf
11.06.2012, 07:17
Guten Morgen zusammen!

Die Vorfreude auf meine Birling X Jacket ist enorm, nun habe ich noch eine Frage! Kommt das Leder in antique Black so rüber wie es auf den Fotos von Belstaff zu sehen ist? Also auch so glänzend speckig?

pisaverursacher
11.06.2012, 11:23
Guten Morgen zusammen!

Die Vorfreude auf meine Birling X Jacket ist enorm, nun habe ich noch eine Frage! Kommt das Leder in antique Black so rüber wie es auf den Fotos von Belstaff zu sehen ist? Also auch so glänzend speckig?

Mhhh...ja.

paddy
11.06.2012, 12:38
:grb: Glänzend speckig? Hatte ich noch nie.

Birling
11.06.2012, 13:40
Meine ist in blackbrown leicht speckig, kaum glänzend...

Allerdings ist bei der Birling X vent auch diese deutliche, eingedellte Falte zwischen rechtem Reissverschluss und Brust-Tasche zu sehen. Ist wohl so wegen des dort verarbeiteten "labberigen" Vent-Leders (siehe z.B. auch bei Posting #6431; die Jacke von Townmaster).

Man mag mich pingelig nennen, aber an meiner Birling X vent stört mich das in offenem getragenem Zustand ein wenig...

Ansonsten eine geile Jacke - bestimmt auch in antique black!

Grüße aus Köln,

Carsten

Hudlhe
11.06.2012, 15:37
Sieht Original aus. Das Problem bei einer Panther Vent in Antique Cuero ist (@ STOFFL) - da wird nicht viel mit Sales zu machen sein, denn die Jacke und insbesondere die Farbe gibts ja jeden Sommer. In der Regel bekommt man die im Sale nicht, oder nicht wirklich günstiger
Wenn man von einem Neupreis von knapp 1.300.- Euro ausgeht, beim Nico evtl. einen 100er oder zwei runterhandeln kann, sind 800.- Euro zwar noch recht ambitioniert, aber jetzt auch nicht total überteuert.

Schau Wolfgang, jetzt gibts doch alle Belstaffs im Sale mit -30%

War doch glaub ich letztes Jahr auch schon so :grb:

Ich denk die Zeiten sind vorbei wo es auf Belstaff im Sale nicht ordentlich Punkte gibt......

*Triple_H*
12.06.2012, 08:23
Ja Stoffl, ich bin auch etwas überrascht. Ich kann mich noch an eine Diskussion mit den Verkäufern beim Belstaff Onlinestore erinnern. Da gings um Preisreduktionen bei den durchgängigen Modellen (also Jacken die jedes Jahr in der gleichen Farbe aufgelegt werden - Gangster in Black z.B.).
Da war die klare Aussage - keine Preisreduktion, denn die Jacken kommen in der nächsten Saison eh wieder.

Das hat sich wohl echt geändert. Entweder sind die Umschlagsfrequenzen und Abverkaufszahlen nun anders, die Lagerkapazitäten kleiner (alles muß raus) oder einfach die Preise inzwischen so hoch, dass ohne Rabatt nichts mehr geht um auf frühere Stückzahlen zu kommen.

Der Haben-Wollen Faktor bei Belstaff ist ja anscheinend ungebrochen, nur finde ich fast 1.300.- Euro für ne Gangster schon happig. Aber so lange es funktioniert.......Ich sehs ja bei Sinn z.B. - da gehts ja anscheinend auch. Sinn Artiks vor 3 Jahren 1.450.- Euro, heute 1.950.- Euro........was will man da noch sagen.

Belstaff hat nach wie vor geile Jacken im Sortiment und ich bin überzeugt dass ich mir früher oder später mal wieder eine kaufen werde. Zur Zeit liebäugel ich mal wieder mit einer normalen Roadmaster

paddy
12.06.2012, 10:04
... Das hat sich wohl echt geändert. ...
Beim Onlinestore mag das sein. Allerdings weiß ich nicht, was sich außer den diversen Preiserhöhungen an der Preispolitik geändert haben soll. Ich habe noch nie den regulären Preis für eine Leder Belstaff gezahlt.

uhrvieh
12.06.2012, 10:14
Beim Onlinestore mag das sein. Allerdings weiß ich nicht, was sich außer den diversen Preiserhöhungen an der Preispolitik geändert haben soll. Ich habe noch nie den regulären Preis für eine Leder Belstaff gezahlt.
Ach? 3% in der Boutique ziehen ist aber schon was anderes als 30% auf alles eine Woche lang... Senkt vielleicht allgemein die Bereitschaft, im Laden eine anzuprobieren und bei Gefallen mitzunehmen. Nennt mich bekloppt, aber es hat nicht nur Vorteile... es sei denn, man steht total drüber... ;)

paddy
12.06.2012, 10:37
Ach? 3% in der Boutique ziehen ...
Lölchen, genau. Damit liegst du soweit daneben, wie man nur daneben liegen kann. ;)

uhrvieh
12.06.2012, 10:47
Lölchen, genau. Damit liegst du soweit daneben, wie man nur daneben liegen kann. ;)
Kann sein! Du legst also noch drauf? 8o :D
Sorry, ich kenne Dich nicht, wenn jemand solche wagen Andeutungen macht, nehme ich diese grundsätzlich nicht soo ernst, bitte nicht persönlich nehmen.
Also bitte - Butter bei die Fische!

ReneS
12.06.2012, 11:50
Die Outlets gibts doch auch schon ewig, mit ein wenig Glück bekommt man da jede Leder-Belstaff für unter 800 Euro.

paddy
12.06.2012, 11:53
... wenn jemand solche wagen Andeutungen macht, nehme ich diese grundsätzlich nicht soo ernst, bitte nicht persönlich nehmen....
Das ist mir völlig latte. Bitte nicht persönlich nehmen.

uhrvieh
12.06.2012, 12:10
Die Outlets gibts doch auch schon ewig, mit ein wenig Glück bekommt man da jede Leder-Belstaff für unter 800 Euro.
Gut, die kenne ich nicht -silly me - danke für die Info.

uhrvieh
12.06.2012, 12:11
Das ist mir völlig latte. Bitte nicht persönlich nehmen.
Kein Problem.

*Triple_H*
12.06.2012, 13:04
Ich weiß Paddy. Ich habe auch nie den regulären Preis gezahlt. Aber diese Preisreduktionen lagen am Händler und uns, nicht jeder bekommt die Belstaffs zu den Preisen wie ich oder wie Du; viele andere zahlen halt den regulären Preis mit evtl. 50.- Euro Discount.
Dass jetzt auch Jacken wie eine Gangster in Antique Black für jedermann rabattiert werden ist schon neu - und das meine ich jetzt mal abgesehen von den Outletstores

Birling
12.06.2012, 13:53
Dass jetzt auch Jacken wie eine Gangster in Antique Black für jedermann rabattiert werden ist schon neu - und das meine ich jetzt mal abgesehen von den Outletstores

könnte das an der geplanten Umstellung der Produktlinie von Belstaff liegen (2013)? Darüber wurde ja schon hier im Forum berichtet und eine Verkäuferin bei P & C deutete auch mal etwas an...

Beste Grüße,

Carsten

Hudlhe
12.06.2012, 14:22
Ne, ich beobachte das jetzt schon länger das normale Belstaffs auch gut reduziert werden. Ich sags nochmal, es war doch letztes Jahr bei Belstaff auch schon Summersale mit 30%....

Townmaster
12.06.2012, 14:49
Ich bin mir gar nicht sicher ob es überhaupt ein Preisnachlass ist. Wenn ich sehe was die Artikel in den italienische Flagship Store`s kosten, dann habe ich das Gefühl, dass die hier in Deutschland generell 20% draufschlagen.

paddy
12.06.2012, 15:02
...- und das meine ich jetzt mal abgesehen von den Outletstores
Ich hab noch nie Belstaff in einem Outletstore gekauft.

Ich habe lediglich angemerkt, dass vergleichbare Preise für den ein oder anderen schon immer möglich waren. ;)

Ist aber im Grunde auch völlig egal, die 30% sind ok, sofern die passende Größe noch verfügbar ist.

*Triple_H*
12.06.2012, 15:05
Ich habe Dich schon verstanden Paddy. Du weist ja wo ich meine Jacken gekauft habe und da habe ich sicher nicht LP bezahlt

AcidUser
12.06.2012, 17:13
Wird das hier jetzt 'n Schwanzvergleich wer die höchsten Rabatte bekommt? ;)

Matti
12.06.2012, 17:23
Wie Rabatt - musstet ihr für die Jacken auch noch was bezahlen :bgdev:

Edit: Mir fehlt ein "Schwanzausroll-Smiley":flauschi:

uhrvieh
12.06.2012, 17:54
Edit: Mir fehlt ein "Schwanzausroll-Smiley":flauschi:
Hab' ich wohl den kürzeren gezogen... ;)
Egal - jetzt wissen wir mehr! Ich habe nicht vor, mir den Schrank mit Produkten dieses Herstellers zuzustellen, insofern relativiert sich das ganze auch. Ihr habt schon recht, immer aufs Geld Geld Geld zu reduzieren ist keine gute Einstellung. Doch ignorieren geht auch nicht (bei mir jetzt, ihr wisst ja: sehr kurz).

uhrvieh
12.06.2012, 19:34
Mal was ganz anderes - wie sind denn so die Erfahrungen mit new silver? Eher empfindlich, nicht zusammen mit z. B. Jeans tragen, weil's Farbe annimmt, oder geht das?

*Triple_H*
12.06.2012, 20:09
New Silver ist ne tolle Farbe - über abfärben habe ich nichts germerkt

Ragnon
12.06.2012, 20:40
Fallen die Schuhe von Belstaff eher größer oder kleiner aus?

Kann da jmd was zu sagen?

Rolstaff
12.06.2012, 20:57
Ich habe die Stonemaster in schwarz, blackbrown und grau. Fallen alle ca. eine Nummer größer aus.

uhrvieh
12.06.2012, 21:24
New Silver ist ne tolle Farbe - über abfärben habe ich nichts germerkt
Danke Dir! :dr:

Townmaster
12.06.2012, 21:31
Meine zwei Paar Townmaster, das Paar Rivermaster und die Chucks fallen alle normal aus. Dafür musste ich in dem Paar Heatmaster Boots Einlegesohlen einsetzen da diese etwas größer ausfallen.

Wenn die Möglichkeit besteht, am besten vorher ausprobieren da auch wie bei den Jacken die Schuhe unterschiedlich ausfallen.

Ragnon
12.06.2012, 21:39
Trage sonst immer Gr. 43, letztens mal das letzte Paar Drake High Vent in 42 probiert... zu groß... :O
Wollte wissen ob die nur ausgelatscht waren oder ein "Sonderfall".

Townmaster
12.06.2012, 21:57
Du glücklicher, da kannst Du mit ruhigen Gewissen bei FRMODA.COM sehr gut Schnäppchen schlagen. :gut:

Ragnon
13.06.2012, 07:38
Danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen. :)

Habe gestern noch eine Belstaff Gangster in new silver Sommer 2012er in L für 550€ geschossen. :D
Jacke ist neu u. von einem Händler bei dem ich schon eine erworben habe.
War die letzte Belstaff Jacke u. musste raus.

Meine Winter Gangster u. meine Birling X sind XL aber da trage ich immer noch etwas drunter (Pulli o.ä.)
Wenn sie passen sollte, ein übelstes Schnäppchen.

uhrvieh
13.06.2012, 09:04
Übel :D
Führt der keine Belstaff mehr, oder geht es um Saisonräumung? Wenn letzteres, wäre ich über einen Tipp dankbar... (ggf. PN).

ReneS
13.06.2012, 09:25

wenn nicht, melde ich mich hier schonmal für die Jacke an :D

Ragnon
13.06.2012, 10:24
Okay, bist vorgemerkt.

Räumung da ja Bestaff Umstrukturiert wird und die neuen Sachen kommen.

Die Jacke war das letzte was so in der Art noch da war.
Wäre noch mehr da gewesen, hätte ich natürlich bescheid gegeben und auch den Rest meiner Familie eingedeckt! :D

Oli_kf
13.06.2012, 10:55
Danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen. :)

Habe gestern noch eine Belstaff Gangster in new silver Sommer 2012er in L für 550€ geschossen. :D
Jacke ist neu u. von einem Händler bei dem ich schon eine erworben habe.
War die letzte Belstaff Jacke u. musste raus.

Meine Winter Gangster u. meine Birling X sind XL aber da trage ich immer noch etwas drunter (Pulli o.ä.)

Darf ich fragen wie groß und wie schwer du bist?

ehemaliges mitglied
13.06.2012, 11:22
Hallo,

danke für den Tipp! Gerade bestellt!

PS: Mein erster Beitrag und dann unter Belstaff! ;-)

Das Forum ist seit ich lese...sehr sehr kostspielig!

Thomas

uhrvieh
13.06.2012, 12:30
PS: Mein erster Beitrag und dann unter Belstaff! ;-)

Das Forum ist seit ich lese...sehr sehr kostspielig!
Wieso das? Hast doch Geld gespart! :D

Uhrbayer
13.06.2012, 12:55
Hallo Freunde,

jetzt habt Ihr mich auch erwischt :)
Reichte es bisher nicht, mich mit dem Rolexfieber zu infizieren? Nein, nun habt Ihr mich auch noch mit diesen Jacken dranbekommen!! :mimimi:

Aber alles der Reihe nach.............

Vor ca. einem Jahr habe ich in den Unterforen das erste Mal von diesen Belstaff Jacken gelesen. Im Internet mal Bilder angeschaut, hm sehen lecker aus! :ea:
Aber auch kein billiger Spaß. :mimimi:

Irgendwie war mir klar, eines Tages komme ich daran nicht vorbei. Ab diesem Zeitpunkt die Augen offen gehalten und immer wieder Leute mit deren Jacken rumlaufen sehen.
Dann hatte plötzlich ein Freund eine Belstaff und kürzlich auch einer unserer Kunden, worauf sich ein sehr netter Plausch daraus ergab.

Nun hatten wir uns Ende letzter Woche vorgenommen, mal nach Wertheim zu fahren. Ich wußte ja, da haben sie einen Store und da kann ich wenigstens mal alles probieren.

Meine Frau, die mich eh schon miesmütig wegen diesen Jacken beäugte erwähnte dann auch noch, da gäbe es laut Net 30% angeblich auf alles. Uiuiui dachte ich mir, da gehört mir heute eine. :D

Wir vor Ort, ich gleich rein in den Store und mir gleich mal eine Panther in Größe S bringen lassen. Verdammt, war zu groß!!! 8o
Ok, was haben sie noch? Die nette Verkäuferin (scheinbar nicht die, die hier schon Erwähnung fand) brachte mir zielsicher eine Maple Vent Leather Jacket - antique cuerro in der selben Größe. Reingeschlüpft und sitzt perfekt!!

Nehm ich!!!!!! :jump:

Tja, so einfach war es dann auch wieder nicht! UVP 1295 Euro, Outletpreis 895 Euro abzüglich 30% sind????
895 Euro!!!! Es gibt nur auf bestimmte Jacken zusätzlich 30%!! :mimimi::mimimi:

Das war es dann erst mal wieder. Meine Frau etwas erleichtert, die Notwendigkeit für diese Jacke war ihr immer noch fern.

Also wir wieder raus, ich mit hängendem Kopf. =(

Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wußte, die Jacke hatte schon gewonnen.

Eine Stunde später habe ich mich dann dazu durchgerungen, die Jacke auch für die 895 Euro zu nehmen. Meinem Weibchen das ganze versucht schonend beizubringen. Vergebens!! :motz:

Es war aber schon zu spät. Ich wieder rein, Jacke nochmal anprobiert, paßt immer noch perfekt, Karte gezückt und mit Jacke in der Tüte wieder raus.

Wüste Schimpfattacken über dieses Forum von meiner Frau über mich ergehen lassen. :motz:
Innerlich aber vor mich hingrinsend. :supercool:

Und nun habe ich sie täglich tragen können. Geiles Wetter zur Zeit! :gut:

Auch wenn hier machte anmerken Belstaff würde nun schon jeder tragen, ich verstehe auch warum. Hammer Optik!!! Ist wie bei Rolex, tragen auch viele und trotzdem finde ich sie top! :gut:

Ich bin mir zwar ziemlich sicher, es wird bei der einen Jacke bleiben, vielleicht wird es aber mal ein Thema für meine Frau werden, war bei Rolex nicht anders.

Also Jungs, danke für den Stress mit meiner Frau =( und dem Lächeln im Moment in meinem Gesicht! :D

uhrvieh
13.06.2012, 13:03
Also Jungs, danke für den Stress mit meiner Frau =( und dem Lächeln im Moment in meinem Gesicht! :D
Drücke Dir die Daumen, dass es glimpflich abläuft. Nächstes Mal alleine hin - oder kauft sie ihren Kram nicht alleine? ;)
Die Maple in der Farbe ist auf jeden Fall OK. :gut:

Ragnon
13.06.2012, 17:33
Ich bin ~1,77m bei 74kg... bin sehr sportlich Kreuz, Schultern und Oberarme sind vorhanden, Taille eher Schlank.
Körpermitte (Bauch) bräuchte ich eigentlich L, Armlänge und Rest ist XL perfekt.
Deshalb kommt mir der Schnitt der Belstaff Gangster sehr entgegen. :)

Komisch finde ich nur, letztes Jahr in Berlin mehrmals eine Gangster Gr. XL 2011 Sommer und Winter anprobiert und die saßen perfekt.
Somit dann auch für eine Winter entschieden.
Dann wurde ich vom Belstaff Fieber infiziert und wollte mir dieses Jahr noch eine Gangster in der Sommerversion zulegen.
Also anprobiert und in der Gr. XL "versunken", Gr. L passte.
Deshalb hoffe ich jetzt, dass das auch immer noch so ist bzw. das nicht den Fertigungstoleranzen geschuldet war.
Aber wenn nicht scheint es ja hier schon abnehmer zu geben, wobei ich sie gerne selber tragen würde... :gut:

Darf ich fragen wie groß und wie schwer du bist?

Uhrbayer
13.06.2012, 19:16
Drücke Dir die Daumen, dass es glimpflich abläuft. Nächstes Mal alleine hin - oder kauft sie ihren Kram nicht alleine? ;)
Die Maple in der Farbe ist auf jeden Fall OK. :gut:

Sie hat sich natürlich längst wieder beruhigt und freut sich mittlerweile sogar still und heimlich mit mir. :gut:

Oli_kf
13.06.2012, 19:44
Heute ist meine Birling X gekommen! Ist meine erste Belstaff! Nun bin ich mir nicht sicher ob sie passt! Ist XL und ich wiede 88kg bei 183cm! Was sagt ihr dazu? Eher doch umtauschen in XXL? Die Körperhaltung ignorieren^^

http://img849.imageshack.us/img849/9158/056rkx.jpg
Shot at 2012-06-13

http://img266.imageshack.us/img266/8776/053rlx.jpg
Shot at 2012-06-13

Ragnon
13.06.2012, 20:03
Würde sagen die passt, wobei ich mich Frage, wo bei dir die 88kg sind. :)

Trage auch XL... und die sitzt knackig, kann kaum den Arm beim Telefonieren anwinkeln. ;)

Rolstaff
13.06.2012, 20:10
Wenn Du sie mit Hemd, Polo oder T-Shirt tragen willst, ist sie perfekt !

Mit nem Pulli drunter, könnte es evtl. knapp werden.

Oli_kf
13.06.2012, 20:18
Das sagen viele^^ auf Fotos Schau ich nach weniger aus :-) was wiegst du? Wollte sie eigentlich mit nem t-Shirt tragen, ist ja eh die Sommerversion

Ragnon
13.06.2012, 22:48
Das sagen viele^^ auf Fotos Schau ich nach weniger aus :-) was wiegst du? Wollte sie eigentlich mit nem t-Shirt tragen, ist ja eh die Sommerversion

Steht weiter oben. :)

So ne Jacke wir nie mit nem dicken Pulli genauso sitzen, wie mit einem T-Shirt.
Siehst das schon richtig, ist die Sommerversion, mit nem T-Shirt muss das Ding angenehm sitzen aber nicht rumschlabbern.
Entweder XL passt oder es ist nicht dein Schnitt.

Sieht gut aus, erfreu dich dran! :)

uhrvieh
17.06.2012, 23:00
http://up.picr.de/10696445uo.jpg
Birling X Jacket Vent in Black Brown und Speed Bag.
Wie schaut es platzmäßig mit dem New Speed Bag aus - reicht es für eine Wasserflasche und z. B. ein paar technische Gerätschaften, oder ist die Tasche damit überfordert (m. W. 25 x 27 x 6 cm)? TIA!

Townmaster
17.06.2012, 23:22
Hallo Manuel,

Größentechnisch ist die New Speed Bag fast identisch mit der Large Man Bag (25 x 32 x 6 cm)

Schau mal hier:

http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?t=115258

In diesem Thread ist ein Bild von meiner Large Man Bag gefüllt mit diversen technischen Equitment. Eine kleine Falsche 0,5l findet auch noch Platz. Bei der New Speed Bag ist die Öffnung durch den Reißverschluß nicht ganz so groß dafür ist sie aber auch komfortablere um etwas zu entnehmen oder reinzupacken.

uhrvieh
18.06.2012, 09:16
Größentechnisch ist die New Speed Bag fast identisch mit der Large Man Bag (25 x 32 x 6 cm)
Ja cool, danke - hier werden sie geholfen! Die LMB selbst ist tatsächlich auch einen Gedanken wert... :verneig:
Welche trägst Du jetzt öfter - New Speed oder LMB? Bei der New Speed hat man ja eher das "Problem", dass sie evtl. nicht zur Jacke passt (oder andersherum), es sei denn, man hat "alle benötigten" Farben :D Oder geht antique black eh zu allem? :grb:

Townmaster
18.06.2012, 10:46
Wie so oft, alles eine Geschmacksfrage und Tagesform abhängig. Die Large Men Bag im Farbton Panama passt wie ich finde auch sehr gut zu allen dunkleren Jacken. Die Canvas Taschen gibt es ja auch in verschiedenen Farbtönen.

Vielleicht hilft Dir der untere Link ja bei Deiner Entscheidung weiter ;)

http://www.volls.de/index.php?cat=BELSTAFF&lang=DEU&product=BEL-BAGLMB-02&sidVOLLS=d7455edcb846f21064e5bbfb5260766e

uhrvieh
18.06.2012, 11:24
Vielleicht hilft Dir der untere Link ja bei Deiner Entscheidung weiter ;)
Sehr nachdrücklich... ;)

Ragnon
18.06.2012, 20:06
Sooo... meine Gangster in new silver ist da und passt. :)
Wollte sie ja über einem T-Shirt tragen und dafür ist sie genau richtig.
Jetzt darf ich nur nicht zunehmen. :D

AcidUser
19.06.2012, 13:25
Für alle die es interessiert:
Im Berliner Outlet hängt eine Leder- Gangster in New Silver in M, eine Leder- Gengster in Blackbrown in XL und diverse Leder- Heros (alt und neu)!
Weiterhin diverse Stoff und Wax -Gangster!

uhrvieh
19.06.2012, 13:46
Bin zu fett für die Gangster =( Aber trotzdem danke!

Ragnon
19.06.2012, 14:08
Und wie sieht es preislich aus?

triamarc49
19.06.2012, 16:02
könnte das an der geplanten Umstellung der Produktlinie von Belstaff liegen (2013)? Darüber wurde ja schon hier im Forum berichtet und eine Verkäuferin bei P & C deutete auch mal etwas an...

Beste Grüße,

Carsten
Breuninger mit seinen Häusern stellt den Verkauf der Marke zum Herbst ein 8oschade war immer mein Anlaufpunkt
aktuell hängt auch kaum noch was in dem Regal

Manni

Ragnon
19.06.2012, 16:13
Internetseite von Breuninger ist aber voll und fast alles Reduzierung! ;)

triamarc49
19.06.2012, 16:55
Internetseite von Breuninger ist aber voll und fast alles Reduzierung! ;)
ich kann nur von Stuttgart und Breuningerland Ludwigsburg sprechen..die Großen mit 1.299 keinen Cent und da auch nur 1 Modell vor Ort

Manni