PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lederjacke im Belstaff Gangster oder Brad Stil?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

saschi62
26.08.2010, 14:46
hi, nur so am rande- mir ist meine new panther in brownblack leider viel zu eng geworden-seuftz!
jacke ist in medium =50-52-top zustand falls jemand eine in l oder xl zum tausch hat-der ist bei mir richtig.
kaufbeleg aus ende 2008 über 1000,- vorhanden-also kein fake-was fürs leben wenn man die figur behält.
angebote zum tausch sind wilkommen
gruß an alle
s.

*Triple_H*
26.08.2010, 19:47
Neuzugänge - Danke Nico, mein Schrank ist voll

Delta Force

http://img412.imageshack.us/img412/5562/deltaforcemd.jpg (http://img412.imageshack.us/i/deltaforcemd.jpg/)

Bragg Jacket

http://img830.imageshack.us/img830/4233/braggjktmenblack.jpg (http://img830.imageshack.us/i/braggjktmenblack.jpg/)

time4web
27.08.2010, 07:12
Die DeltaForce ist schon geil ....
Bespricht Belstaff eigentlich schon im Vorfeld die neuen Kollektionen mit dir Wolfgang? :D

*Triple_H*
27.08.2010, 09:31
Belstaff nicht, aber Gotlands schon.

Ich bekomme einen Anruf und dann eine Auswahl der neuen Jacken

AcidUser
27.08.2010, 09:46
Wie sind die Lieferzeiten bei Gotlands?

*Triple_H*
27.08.2010, 10:03
bis 16.00 Uhr bestellen - Lieferung erfolgt mit UPS am darauffolgenden Werktag

Moehf
28.08.2010, 17:49
coole Sache!
Welche ist Deine "liebste" Belstaff?

tobstar
28.08.2010, 22:41
Ich glaube Wolfgang präferiert die Gangster.

Moehf
28.08.2010, 23:02
Da bin ich gespannt:winkewinke:

*Triple_H*
29.08.2010, 08:09
Absolut die Gangster, weil sie in den verschiedensten Varianten erhältlich ist. Leder, Nylon, Stoff, Gum Cotton und in zig Farben. Das kenne ich bei keiner anderen Belstaff

ehemaliges mitglied
29.08.2010, 10:14
Hallo Freunde des guten Geschmacks,

nachdem ich tage-, besser, wochenlang diesen Thread hier rauf und runter gelesen habe, bin ich gestern mal auf die Suche gegangenund habe anprobiert, was in verschiedenen Läden so rumhing.

Eigentlich wollte ich mangels Masse eine Wax-Jacke, aber das, was ich mir so vorstellte, war nicht da oder was da war, stand mir überhaupt nicht.

Wollte dann schon wieder die Heimreise antreten, als ich eine Schaufensterpuppe mit einer immens geilen Lederjacke erblickte.

Ich bat den Verkäufer, ob er mir diese mal von der Puppe abnehmen könne.

Verkäufer: Natürlich, gerne. Aber auf Ihre Verantwortung ;), die ziehen Sie nicht mehr aus, wenn Sie die jetzt probieren.

Und genauso kam es dann. Hier das Ergebnis

http://i35.tinypic.com/33m7wnk.jpg

http://i37.tinypic.com/2dmcidw.jpg

http://i34.tinypic.com/2vvqkyb.jpg

http://i38.tinypic.com/2mi5hu0.jpg

Maple Vent in antique black. Ein Traum und ich bin happy :)

Moehf
29.08.2010, 11:41
Saugeil!!
Hat die das Logo auch hinten im Kragen??

NeyBerti
29.08.2010, 13:33
Das ist der Kleiderbügel... :D

eschuster
29.08.2010, 13:52
Ich bin demnächst für ein paar Tage in London. Hat jemand Erfarung mit dem Flagship-Store in der Conduit Street bezüglich Auswahl und Preise?

ehemaliges mitglied
29.08.2010, 14:19
Saugeil!!
Hat die das Logo auch hinten im Kragen??

:rofl::rofl::rofl:

nein, das war der Kleiderbügel

http://i36.tinypic.com/2vvmf7c.jpg

hier mal ein Body-Shot

http://i37.tinypic.com/21nir06.jpg

pisaverursacher
29.08.2010, 14:23

Sa mal Manuel, warst gestern auf der Gass ?

ehemaliges mitglied
29.08.2010, 14:59
Die Maple Vent ist auch meine Lieblingsjacke. Einziges Manko: Der Kragen ist - im Vergleich zu Gangster & Co. - sehr hoch. Steht somit nach einiger Zeit nicht mehr, sondern klappt runter.

Moehf
29.08.2010, 15:35

Sa mal Manuel, warst gestern auf der Gass ?

Ne, noch Nachwirkungen von vorgestern glaube ich :D
Und das IPhone Display
Hab mir aber fast gedacht, dass das Logo und der dicke Fellkragen innen vielleicht scheiße aussehen...

Princeofmonacodibaviera
29.08.2010, 17:34
so.... und ich habe am Samstag nachmittag in München bei Loden Frey auch zugeschlagen...:gut:

der Klassiker, eine Panther in blackbrown... passt hervorragend in den Schrank zu allen anderen!:supercool:

Moehf
29.08.2010, 18:48
zeig!

ehemaliges mitglied
29.08.2010, 19:39
Die Maple Vent ist auch meine Lieblingsjacke. Einziges Manko: Der Kragen ist - im Vergleich zu Gangster & Co. - sehr hoch. Steht somit nach einiger Zeit nicht mehr, sondern klappt runter.

Das ist mir bewusst und ich befürchte das auch. Aber was soll´s. Die Gangster steht mir halt leider überhaupt ned, die längeren Modelle sind da wesentlich besser, allerdings gefallen mir dort die großen, aufgesetzten Taschen irgendwie nicht. In Verbindung mit einem Gürtel wird das alles recht voluminös, will sagen, die Taschen stehen ab bzw. hängen wie faltige Beutel an einem runter. Dann lieber einen hängenden Kragen.

Hatte alternativ noch das "Original ´50 Jacket" an. Hat auch super gepasst, Länge perfekt, aber halt wieder Gürtel und Taschen - geht bei mir nicht.

Da ist die Maple der ideale Kompromiss für mich - etwas länger, kein Gürtel und keine riesigen Brusttaschen und der höhere Kragen kommt bei meinem Giraffenhals auch besser. Wenn er irgendwann mal hängt, der Kragen - pfeif drauf. Geht uns doch irgendwann mal allen so, oder? :D

Maxiiking
30.08.2010, 07:19
Gestern in 4 Brüder lief Mark Wahlberg ( wer kennt Ihn noch ? ) auch immer in ner Belstaffjacke rum. Sah auch so aus wie diese.

Hudlhe
30.08.2010, 10:16
Bei Alarm für Cobra 11 laufen se auch alle mit den Jacken rum. Die haben scheinbar einen Vertrag mit denen.
Die Maple ist jetzt die erste Belstaff die mir steht und auch gefällt. Hatte sie in Grau am Wochenende anprobiert. Gr. XXL war schon ziemlich knapp, aber sonst werden mir die Ärmel zu lang. Das Leder oder die Nähte werden ja bestimmt nicht so leicht reißen. Die Farbe Grau ist ja wirklich der Oberhammer. Aber ich tendiere auch eher zu Antique Black. Ist bei dem Preis einfach zeitloser. Denke an dem Grau sieht man sich dann doch recht schnell satt. Zum Thema Schlapperkragen, ist da die Winterversion weger dem dickeren Leder besser? Gibt es eigentlich in München keinen kleinen Laden wo der Chef noch selbst hinter der Theke steht, bei dem man mit Barzahlung ein bisschen feilschen könnte? Ich hoffe das Preisdiskusionen nicht auch schon bei Jacken unerwünscht sind :-)

*Triple_H*
30.08.2010, 13:07
Über Preise kann man immer sprechen, aber im Reallife werden bei Belstaff nicht mehr als 5% beim Erstkauf gegeben. In den Outlets an sich überhaupt nichts, und bei den Händlern noch seltener. Und eine Laden in München bei denen der Chefe selber hinterm Thresen steht und Belstaff verkauft, kenne ich nicht.
Ruf lieber mal den Nico Seifert von Gotlands an

Hudlhe
30.08.2010, 14:12
Na ja 5% bei dem Preis wär ja schon einmal Essen gehen, besser als gar nix. Gotlands hab ich mir auch schon angeschaut, aber sorry da fehlt mir ja total der Anreitz. Das wäre ja das selbe wenn ich mir eine Wald und Wiesen Rolex Online zum Listenpreis mit Vorabüerweisung plus Versandkosten bestelle obwohl die bei jedem Konzi in der Stadt im Schaufenster liegt.
Es gibt auch bestimmt in München einen Laden der mit sich reden lässt, nur wo ist halt die Frage. Ich würde mal auf Richtung Schwabing tippen...

erroramp
30.08.2010, 14:16
Nun ja... billig war das vorhin nicht. :rolleyes:

Aber die ist ja sooo geil! Ich freu mir gerade ein drittes Ei! :jump:
Geworden ist es eine Gangster in Antique Black. Als ich sie anprobierte, war alles zu spät.

Gruß
Chris

Hudlhe
30.08.2010, 14:40
Ne Gangster wäre auch nochmal eine Überlegung wert. Ein Foto am Mann wäre schön :-)

Princeofmonacodibaviera
30.08.2010, 15:45
Foto mit der Panther "am Mann" folgt...

einen Laden in München... klein und fein, kenn ich leider auch keinen!

*Triple_H*
30.08.2010, 17:25
Na ja 5% bei dem Preis wär ja schon einmal Essen gehen, besser als gar nix. Gotlands hab ich mir auch schon angeschaut, aber sorry da fehlt mir ja total der Anreitz. Das wäre ja das selbe wenn ich mir eine Wald und Wiesen Rolex Online zum Listenpreis mit Vorabüerweisung plus Versandkosten bestelle obwohl die bei jedem Konzi in der Stadt im Schaufenster liegt.
Es gibt auch bestimmt in München einen Laden der mit sich reden lässt, nur wo ist halt die Frage. Ich würde mal auf Richtung Schwabing tippen...

Tja, sry so einen Laden gibts eben nicht und mit Hirmer in München kann man nicht reden.
Ausser den beiden Outlets in Salzburg und in Wertheim, kann nur Gotlands mit einem großen Sortiment aufwarten. Läden wie Hirmer oder auch der Oberpollinger haben zwar Belstaff, aber nur eine kleine Auswahl und dann noch nichtmal jede Größe

*Triple_H*
30.08.2010, 17:30
ich fahre morgen nach Salzburg. Lohnt sich da ein Abstecher ins Belstaff Outlet? Kenne bisher nur Wertheim. Da meine Frau Gr. 46 braucht und ich XXXL, sind wir in Wertheim bisher nie wirklich fündig geworden, da es meiste eher die kleineren Größen gibt.

Wie ist dass den in Salzburg?

Mr. Pink
30.08.2010, 17:40
War in drei großen Läden heute in München (Loden Frey, Beck, Stierblut), auf der Suche nach der Hardmead in M.
Ergebnis: Nix. Niente. Nada. :mimimi:

pisaverursacher
30.08.2010, 17:40
:DWolfgang kann es nicht lassen
Ich denk der Schrank ist voll oder hast nen neuen größeren gekauft ?

ehemaliges mitglied
30.08.2010, 17:54
War in drei großen Läden heute in München (Loden Frey, Beck, Stierblut), auf der Suche nach der Hardmead in M.
Ergebnis: Nix. Niente. Nada. :mimimi:

Oberpollinger, Hirmer, Eckerle... Die fallen mir auf die Schnelle noch ein, beim Hirmer ist die Auswahl auch ganz ok, Oberpollinger kannst du getrost gleich mal weglassen

*Triple_H*
30.08.2010, 21:16
Hardmead ist grundsätzlich nicht sooo gefragt (versteh ich zwar nicht, aber gut). Die sogenannten Belstaffdealer in München haben primar die Klassiker: Gangster, Panther, Cougar...wenn man Glück hat die Centaur...... ziemlich armselig

Mr. Pink
30.08.2010, 22:16
Eben einen Acid-mäßigen Insider Tipp bekommen :D :dr:. Bestellung ist draußen =)

AcidUser
30.08.2010, 22:26
Gerne! ;) :dr:

pisaverursacher
30.08.2010, 23:12
...kann ich bitte auch den Tip bekommen, Frank ;)

Hudlhe
30.08.2010, 23:15
Wahrscheinlich ist der Insider Tip, das es die Hardmead bei Gotlands im Angebot gibt............

pisaverursacher
30.08.2010, 23:17
...achsoooo!

Und ich dacht schon, die gibts in Berlin für umme :)

AcidUser
31.08.2010, 00:11
Ja klar, wenn´de den Typen der sie trägt umhaust und ihn abjacken lässt! ;) ;) ;)

pisaverursacher
31.08.2010, 07:09
...ach, so wird das gemacht 8o

*Triple_H*
31.08.2010, 08:09
und ich dachte Gotlands braucht man als Tip nicht mehr erwähnen :ka:

pisaverursacher
31.08.2010, 08:18
:ka:

AcidUser
31.08.2010, 09:25
Scheinbar doch. ;)
Aber egal, Hauptsache Andreas bekommt seine Jacke! :gut:

...achsoooo!
Und ich dacht schon, die gibts in Berlin für umme :)

Ja klar, wenn´de den Typen der sie trägt umhaust und ihn abjacken lässt! ;) ;) ;)

...ach, so wird das gemacht 8o

Hey, wir leben hier in Berlin, der Hauptstadt des internationalen Verbrechens! ;) :D

*Triple_H*
31.08.2010, 15:39
so - back aus Salzburg

Also ich muß sagen. Wertheim ist um Längen besser sortiert.
Leider für mich nichts dabei.

Hardmead Gum Leather in allen Größen
Gangster Nylon red in allen Größen
Viele Douglas und Preston Blazer
Gangster Gum Cotton in vielen Größen
keinerlei Panther, dafür zig Cliff Bomber
als besondere Highlights: Batman Blouson in XXL und XL für 790.- Euro, sowie ein supergeiles Centaur Jacket in XXXL in Pearl Black für 920.- Euro
Aber damit hatte es sich dann schon..............

Hudlhe
31.08.2010, 16:43
so - back aus Salzburg

Also ich muß sagen. Wertheim ist um Längen besser sortiert.
Leider für mich nichts dabei.

Hardmead Gum Leather in allen Größen
Gangster Nylon red in allen Größen
Viele Douglas und Preston Blazer
Gangster Gum Cotton in vielen Größen
keinerlei Panther, dafür zig Cliff Bomber
als besondere Highlights: Batman Blouson in XXL und XL für 790.- Euro, sowie ein supergeiles Centaur Jacket in XXXL in Pearl Black für 920.- Euro
Aber damit hatte es sich dann schon..............

Super, danke für die Info. Hab schon drauf gewartet :-)
Wo lag den der Cliff Bomber preislich? Wahrscheinlich eh nicht so günstig als das es sich von München aus lohnen würde hin zu fahren...
Wertheim is ja auch ne ziemliche Meile von München. Da bist ja schon bei 100e Sprit, von Gauting 200e ;-)))))

Edit: Wo sind eigentlich die Smileys in der neuen Forumsversion?

*Triple_H*
31.08.2010, 17:09
Super, danke für die Info. Hab schon drauf gewartet :-)
Wo lag den der Cliff Bomber preislich? Wahrscheinlich eh nicht so günstig als das es sich von München aus lohnen würde hin zu fahren...
Wertheim is ja auch ne ziemliche Meile von München. Da bist ja schon bei 100e Sprit, von Gauting 200e ;-)))))

Edit: Wo sind eigentlich die Smileys in der neuen Forumsversion?

Laß mich lügen - der Cliff Bomber Gum Cotton lag bei ca. 360.- Euro. Salzburg ist von MUC ja nicht so extrem weit. Kannst ja dort günstiger tanken und parken ist die ersten 2 Stunden kostenfrei. Sicherlich lohnt es sich dort zwei Jacken zu kaufen :-) Wenn Du fahrst, sag Bescheid. Dann kannst mir die Centaur in XXXL Pearl Black mitbringen. Ich ärgere mich schon dass ich sie doch nicht mitgenommen habe. Ich beteilige mich dann auch am Sprit

Jet
31.08.2010, 17:17
Ein gewisser Outlet in München hat jetzt wohl dauerhaft Belstaff. Winterkollektion 09 (wenn ich das Richtig sehe).
Ist so einiger krimskrams da, auch Jacken, allerdings nur Randgruppen Modelle wie zB die Rallymaster (Die ich vorher gar nicht kannte, die mir aber ganz gut gefällt).. aaaber alles mit so um die 50%
Wie heists so schön? Kann man schon mal machen...

Hudlhe
31.08.2010, 17:21
Laß mich lügen - der Cliff Bomber Gum Cotton lag bei ca. 360.- Euro. Salzburg ist von MUC ja nicht so extrem weit. Kannst ja dort günstiger tanken und parken ist die ersten 2 Stunden kostenfrei. Sicherlich lohnt es sich dort zwei Jacken zu kaufen :-) Wenn Du fahrst, sag Bescheid. Dann kannst mir die Centaur in XXXL Pearl Black mitbringen. Ich ärgere mich schon dass ich sie doch nicht mitgenommen habe. Ich beteilige mich dann auch am Sprit

Sorry, mein Goldesel is zur Zeit im Urlaub. Ich muß jetzt erstmal 1,3e für die Maple hinlegen. Danach is bis zum Winter erstmal Schluß mit Jacken. Aber einen Ausflug wäre Salzburg incl. Outlet bestimmt mal wert. Den Cliff Bomber gibts ja beim Gotlands auch für 439. Nimmt sich dann wieder mal nix :-)

Hudlhe
31.08.2010, 17:26
Ein gewisser Outlet in München hat jetzt wohl dauerhaft Belstaff. Winterkollektion 09 (wenn ich das Richtig sehe).
Ist so einiger krimskrams da, auch Jacken, allerdings nur Randgruppen Modelle wie zB die Rallymaster (Die ich vorher gar nicht kannte, die mir aber ganz gut gefällt).. aaaber alles mit so um die 50%
Wie heists so schön? Kann man schon mal machen...

Ja dann laß dir mal nicht alles aus der Nase ziehen und nenn uns Ross und Reiter ;-))))))))

*Triple_H*
31.08.2010, 17:26
ich denke mit ein bisschen jammern geht der Cliff Bomber bei Gotlands auch für 400.-

Hudlhe
31.08.2010, 17:33
Mal ne Frage an den Belstaff Meister Triple H
Kann es eigentlich sein das die Größen unterschiedlich ausfallen? Hab jetzt das gleiche Model in der gleichen Größe in 2 Läden ausprobiert und die eine kam mir irgendwie größer vor. Aber vielleicht ist das auch nur Einbildung.......

*Triple_H*
31.08.2010, 18:16
kann sein da handgeklöppelt

Ganz sicher ist aber: vom Sommer 2010 bis Winter 2010 hat z.B. die Gangster 1 cm an der Schulter verloren. Ich frag mich, wie der klassische Biker aussieht der Belstaff kauft

Moehf
31.08.2010, 21:26
ja, die fetten Glatzköpfe waren aber auch noch nie Zielgruppe für die Belstaff Größenabteilung :D

Moehf
03.09.2010, 15:24
Voll geil
Bekomm morgen wenn es gut laeuft die Maple vent in schwarz :D
Bilder folgen
Ifreimi

*Triple_H*
03.09.2010, 16:15
Ich fahre Dienstag doch nochmal nach Salzburg und hole mir die Centaur XXXL in Pearl Black. Hab sie mir schon zurücklegen lassen *fg*

Moehf
04.09.2010, 13:29
Klasse!
Gehe naechste Woche Samstag auch Richtung Salzburg
Muss mal in den Laden schauen
Die Maple kommt leider erst naechste Woche :-(

buchfuchs1
04.09.2010, 14:01
Ich hab auf einen Schlag alle meine Belstaff an einen Neu-Jünger verkauft.
Mit Provenance und 100% Passion.

KVSUB
04.09.2010, 14:04

Nicht Dein Ernst, oder!8o

pisaverursacher
04.09.2010, 14:13

...sehr konsequent, mag ich.

buchfuchs1
04.09.2010, 14:13
:rofl::rofl:

Nö, ich dachte nur, ich steuer mal wieder was bei.;)

Ich verkauf keine getragenen Klamotten.
Finde ich auch peinlich.:)

buchfuchs1
04.09.2010, 14:14
...sehr konsequent, mag ich.

Nee, das wäre mir zu hart, und ich seh auch keinen adäquaten Ersatz für Belstaff.
Wenn Jemand was weiss, dass auch nur annähernd so geil ist, bitte PN.

Wenn das Postfach nicht wieder voll ist...:rolleyes:

ehemaliges mitglied
04.09.2010, 14:25
Dirk: Krokolederjacke (http://besten.welt.de/Fashion/Modedesigner/Krokolederjacke-von-Philipp-Plein)!

Wird/wurde z. B. von Philipp Plein und Louis Vuitton zum "absoluten Mode-Must-Have" für die Wintersaison 2009/2010 empfohlen.

Wenn's einer tragen kann, dann Du.

buchfuchs1
04.09.2010, 14:53
Ja klar, mehrere 10000 Euro...bin ich Charles?

AcidUser
04.09.2010, 15:25
Ach nu komm, gönn Dir halt mal was!

eos
04.09.2010, 15:42
Dirk kann sicher alles tragen, außer vielleicht Holzfällerhemden, aber Plein finde ich völlig unsympathisch ... eher würde ich Frauenkleider von Lagerfeld tragen ...

AcidUser
04.09.2010, 15:57
... eher würde ich Frauenkleider von Lagerfeld tragen ...

Kann ich mir auch gut vorstellen, Andreas! :gut: :D

Macht mich irgendwie scharf! :D :D :D

mws
04.09.2010, 16:15
achso nebenbei eine Info an alle Berliner und Umländer von Berlin: Seit vorgerstern hat ein Belstaff-Shop im B5-Outlet (Wustermark bei Berlin) eröffnet :gut:

Schicke Jacken haben die, war heute mal drinn gewesen =)

eos
04.09.2010, 16:20
Danke für den Hinweis, schaue ich mir vielleicht morgen mal an ...

*Triple_H*
04.09.2010, 17:20
das Belstaff Outlet in Berlin gehört zu den beiden Outlets in Salzburg und Wertheim. Scheint hier trotz Outlets ein Monopol zu sein =) Die Kollektionen sollten sich nicht gravierend von Outlet zu Outlet unterscheiden, wobei es immer drauf ankommt was verkauft wird. In Wertheim sind XXXL Jacken sehr schnell weg, dafür in Salzburg schnell alle Gangster und Panther.

Diese Outlets werden Shops wie Gotlands in Zukunft das Leben echt schwer machen, denn selbst ich finde inzwischen bei den Outlets teilweise bessere Preise als bei Nico

Scheinbar scheint der Schwerpunkt in Salzburg bei den Blazern und Military Jacken (wie Delta Force, Cliff Bomber, Hardmead) zu liegen, wobei Wertheim eher Panther, Gangster und Cougars hat. Schaut doch mal in Berlin nach und berichtet von der dortigen Kollektion

Ach ja - Reptillook gibbet auch bei Belstaff - ich finds gar ned mal sooooo hässlich

http://img832.imageshack.us/img832/9756/newmartenreptil.jpg (http://img832.imageshack.us/i/newmartenreptil.jpg/)

DaytonFan
04.09.2010, 18:29
Ich fahre nächste Woche an den Gardasee :jump:

Kennt jemand einen Belstaff Shop in Norditalien :grb:

Bin für jeden Tip dankbar :verneig:

SeniorFrank
04.09.2010, 21:42
Komm gerade ausm Wertheim Village. War eigentlich nicht auf der Suche nach ner Jacke und bin eher zufällig mal bei Belstaff rein. Bin da an einer Roadmaster in braun hängengeblieben. Hatte sie an und bin dann eine Stunde noch rumgeschwänzelt. Sollte 379€ abzgl. 10% kosten. War mir aber gar nicht sicher weil sie mir so dünn vorkam. Such wenn dann eher was für'n Herbst.

Passform und Preis waren schon sehr interessant. Bereue es schon fast sie dort gelassen zu haben...

Moehf
05.09.2010, 22:08
Gestern im Kino
Expendables, Jason Statham mit ner Pegaso, saugeil...
Muss sparen :D

*Triple_H*
06.09.2010, 07:52
gibt zur Zeit in Salzburg noch die Pegaso in Pearl Black in L und XL für 760.- Euro

eos
06.09.2010, 08:52
So, war gestern im B5 Outlet in Wustermark bei Berlin. Erinnert insgesamt stark an das Outlet Dörfchen bei Ingolstadt. Der Belstaff Store ist der vorletzte am Ende des Dorfes. Ich schätze so knappe 50qm groß, in der Mitte getrennt, links Männlein, rechts Weiblein. Insgesamt beachtliche Auswahl, wenn ich es so mit den üblichen Ecken bei diverse Herrenausstattern vergleiche. Viele Jacken, überwiegend das kurz geschnittene Zeug, viel schwarzes Leder (würde sagen da hing fast alles was es an schwarzen Lederjacken gibt), viel Kunstfaser (sehr cooles Zeug), etwas weniger Wachsjacken, eine Wand voll Schuhe (überwiegend Damenschuhe würde ich sagen) und ein paar Handtaschen, T-Shirts, etc.
Leider wir immer: Für den Behemoth von Welt wird es eng: Eine Jacke in XXXL hab' ich gefunden.

mws
06.09.2010, 10:04
So, war gestern im B5 Outlet in Wustermark bei Berlin. Erinnert insgesamt stark an das Outlet Dörfchen bei Ingolstadt. Der Belstaff Store ist der vorletzte am Ende des Dorfes. Ich schätze so knappe 50qm groß, in der Mitte getrennt, links Männlein, rechts Weiblein. Insgesamt beachtliche Auswahl, wenn ich es so mit den üblichen Ecken bei diverse Herrenausstattern vergleiche. Viele Jacken, überwiegend das kurz geschnittene Zeug, viel schwarzes Leder (würde sagen da hing fast alles was es an schwarzen Lederjacken gibt), viel Kunstfaser (sehr cooles Zeug), etwas weniger Wachsjacken, eine Wand voll Schuhe (überwiegend Damenschuhe würde ich sagen) und ein paar Handtaschen, T-Shirts, etc.
Leider wir immer: Für den Behemoth von Welt wird es eng: Eine Jacke in XXXL hab' ich gefunden.

Dann hätten wir uns ja bestimmt fast getroffen :D

Wann warst Du da?

Ich war mit meiner Holden gestern gegen 15.30 dort :)

eos
06.09.2010, 10:54
Ich war natürlich pünktlich zum 'Monrose' Konzert da ;-)
Also etwa von 14:00 bis 15:30 Uhr

*Triple_H*
06.09.2010, 14:06
soooo, komme grad aus Salzburg

Centaur Jacket in Pearl Black - was für ne geile Farbe. Schwarz Perleffekt - passt zum S3
Deutlich schmaler als die New Panther - aber saugeil

http://img7.imageshack.us/img7/5076/p1060640u.jpg (http://img7.imageshack.us/i/p1060640u.jpg/)

http://img828.imageshack.us/img828/3316/p1060641.jpg (http://img828.imageshack.us/i/p1060641.jpg/)

http://img243.imageshack.us/img243/9349/p1060643.jpg (http://img243.imageshack.us/i/p1060643.jpg/)

Schweizergarde
06.09.2010, 14:23
Hi Wolfgang,
um ehrlich zu sein gefällt mir dieser Effekt und das Leder ausnahmsweise mal überhaupt nicht - vielleicht kommt es auf den Fotos auch einfach nicht rüber.
Das Leder sieht dünn aus, hat gar nicht den typischen Belstaff-Look..... schade....

pisaverursacher
06.09.2010, 14:49
Wolfgang, ich finde, Du hast viel schönere Jacken :op:
Wenn ich nur an die antique red denke :verneig:

Das Material hat was von Kunstleder, zumindest auf den Fotos.

*Triple_H*
06.09.2010, 14:51
das Leder ist schwerer als das Antik Black und wirkt in natura deswegen auch massiver. Stellt euch das Antik Black einfach nur ohne Antik und mit leichtem Schimmer (perl) vor, dann passts. Meine Cam macht nicht sehr gut Fotos, oder es liegt an mir

Hudlhe
06.09.2010, 16:13
Hab heute auch zugeschlagen. Maple Jacket XXL Antique Black sitzt sehr eng. Der Verkäufer meinte das die Jacken eng sitzen müssen und sich nach einiger Zeit tragen auch noch dehnen bzw. dem Körper anpassen. Mal sehen.....
Erfreulich ist das ich dem Verkäufer mit seeeeeeeeeehhhhhrrrr viel Mühe 5% aus den Rippen leiern konnte :-)

http://i55.tinypic.com/mll1k5.jpg

Moehf
06.09.2010, 16:26
Hab heute auch zugeschlagen. Maple Jacket XXL Antique Black sitzt sehr eng. Der Verkäufer meinte das die Jacken eng sitzen müssen und sich nach einiger Zeit tragen auch noch dehnen bzw. dem Körper anpassen. Mal sehen.....
Erfreulich ist das ich dem Verkäufer mit seeeeeeeeeehhhhhrrrr viel Mühe 5% aus den Rippen leiern konnte :-)

saugeil!
So eine bekomm ich nun hoffentlich morgen, allerdings nur in L, mal schauen, ob die passt.

Meine ist die Maple Vent. Hat Deine auch die Lüftungsschlitze unter den Armen und am Rücken.
Bei Gotlands steht bei Maple und Maple Vent, der gleiche Text mit der Lüftung, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob es da jetzt 1 oder 2 Modelle gibt.
Melde Vollzug, wenn das Ding hoffentlich morgen kommt.

Hudlhe
06.09.2010, 16:31
Lüftungsschlitze jetzt nicht, aber dieses gelochte Leder. Ein Streifen am Rücken der sich bis unter die Arme zieht. Nervig ist die Schnalle am Hals die bei jedem Schritt schön in Ohrhöhe klimpert. Komm mir vor wie ne Kuh mit Kuhglocke. Glaub ich schneid das Teil ab........

Moehf
06.09.2010, 16:40
Lüftungsschlitze jetzt nicht, aber dieses gelochte Leder. Ein Streifen am Rücken der sich bis unter die Arme zieht. Nervig ist die Schnalle am Hals die bei jedem Schritt schön in Ohrhöhe klimpert. Komm mir vor wie ne Kuh mit Kuhglocke. Glaub ich schneid das Teil ab........

Dann ist Maple und Maple Vent wohl das gleiche, d.h. es gibt nur eine Art davon.
Die Schnalle klimpert bei der LET Bomber und der Gangster auch. Ich denke, da hilft nur, wenn man ein wenig Tesa oder so drumrumpappt. Abschneiden kannste ja nicht bringen :D

Moehf
06.09.2010, 16:52
@Wolfgang
Du bist echt nicht ganz dicht :D was Belstaff und Jacken angeht, gefällt mir gut :D
Die Jacke sieht cool aus, müsste man mal am Mann sehen...

*Triple_H*
06.09.2010, 17:42
Dann ist Maple und Maple Vent wohl das gleiche, d.h. es gibt nur eine Art davon.
Die Schnalle klimpert bei der LET Bomber und der Gangster auch. Ich denke, da hilft nur, wenn man ein wenig Tesa oder so drumrumpappt. Abschneiden kannste ja nicht bringen :D

Oh mein Gott - an 25 Jacken Tesa dran machen. :pale: Dann klimper ich lieber

Vent heisst ja im Prinzip, dass das Leder gelocht ist. Je nach Jacke entweder fast komplett oder nur Teile daraus. Das hat nichts mit Lüftungsschlitzen oder eingebauten Klimanalagen zu tun :D

Moehf
06.09.2010, 22:51
ja aber die Maple heißt sowohl Maple als auch Maple Vent und ist wohl in beiden Fällen nur ein Modell? :D

Hudlhe
07.09.2010, 11:56
Ja ausser das die Vent ein dünneres Leder und ein anderes Futter aus Seide hat ist es die gleiche........

Moehf
07.09.2010, 12:21
ah. ok. Wusste ich nicht

*Triple_H*
07.09.2010, 13:38
hat eigentlich jemand von euch das Carter oder das lange Delta Force Jacket?

Moehf
07.09.2010, 13:43
Ich hab gerade das ein wenig imprägniert...saugeil kann ich nur sagen...
http://i52.tinypic.com/120p0t4.jpg

pisaverursacher
07.09.2010, 13:43
hat eigentlich jemand von euch das Carter oder das lange Delta Force Jacket?

...hatte ich mal zur Ansicht von Gotlands da. warum ?

stevi0007
07.09.2010, 13:59

das passt ja wie angegossen, eine Jacke für die Ewigkeit
viel Freude mit ihr

Moehf
07.09.2010, 14:09
http://i55.tinypic.com/2s12hzt.jpg

ups, oben hat das Iphone wohl mit Tinypic das Bild ein wenig verzerrt...Jetzt müsste es besser sein.
Die Jacke ist der Hammer, Maple Vent rockt. Mit Abstand die lässigste, die ich bis dato hatte. Waren zwar nicht viele, aber immerhin. Die geht nimmer, genauso wie die LET Bomber.

*Triple_H*
07.09.2010, 14:10
...hatte ich mal zur Ansicht von Gotlands da. warum ?

taugen die was?? Ich suche was längeres für den Winter und ein Sakko sollte noch drunter passen

Moehf
07.09.2010, 14:16
taugen die was?? Ich suche was längeres für den Winter und ein Sakko sollte noch drunter passen

Du hast 25 und noch keine, die die Kriterien erfüllt??
Alter, auf nach Salzburg oder zu Nico! :D

*Triple_H*
07.09.2010, 14:36
kann ja nicht alles haben, oder :D

Moehf
07.09.2010, 14:37
kann ja nicht alles haben, oder :D

Na das hast Du auch wieder Recht.
Mir fehlt ja jetzt aber nach Weggang der Winter Gangster auch wieder ne Winter Jacke :kriese:

*Triple_H*
07.09.2010, 15:01
wobei ne Gangster an sich nicht als Winterjacke gelten kann. Soooo warm hält die auch wieder nicht

Moehf
07.09.2010, 15:09
Also meine Winter Gangster war schon recht warm. VIel mehr hat es mit nem dicken Pulli nicht gebraucht.
Bin aber auch kein Weichei :D

*Triple_H*
07.09.2010, 15:18
Bin aber auch kein Weichei :D

http://www.smilevalley.de/smileys/Boese/220.gif (http://www.smilevalley.de)

pisaverursacher
07.09.2010, 16:47

...ach, der Wolfgang sucht noch was längeres für den Winter :rofl:

Nimm Dir nen halben Tag frei und schau mal Dein Jacken- Arsenal durch.
Ich bin mir fast sicher, es findet sich was passendes :D

Mal im Ernst: Die Jacken waren schon geil, halt nicht daß, was ich suchte.
Aber Vorsicht, die Dinger sind schmal geschnitten :op:

edit. Du hast doch die R5, oder ?

Moehf
07.09.2010, 16:47
http://www.volkstreff.de/images/smilies/stinkefinger.gif

Der fehlt hier eindeutig :D

Edit:
Michael, der war für Wolfgang :D

*Triple_H*
07.09.2010, 17:05
Hatte - die wurde zu klein. Denn sonst wäre dass natürlich eine Alternative. Aber wer hat denn auch nur eine Jacke pro Verwendungszweck. Da könnte ich ja 10 Gangster in die Tonne kloppen http://www.smilevalley.de/smileys/Fies/25.gif (http://www.smilevalley.de)

pisaverursacher
07.09.2010, 17:14
...ach ja, die Carter ist schon geil.

Go for it, Wolfgang :top:

edit:
Wenn ich mir überlege, daß mir der Wolfgang in einer Carter XXXXXXXXXXXXXXXL mit nem Sakko drunter entgegenkommt 8o

*Triple_H*
07.09.2010, 18:23
Die bei Belstaff müssen für Ihren besten Kunden eine neue Größe einführen

XXXXL oder WolferL

Hudlhe
07.09.2010, 18:39
http://i52.tinypic.com/120p0t4.jpg

BODYSHOT PLEASE:mimimi::mimimi::mimimi::mimimi::mimimi::mim imi::mimimi::mimimi:

*Triple_H*
07.09.2010, 18:55
aber nicht ähnlich verzerrt - das wäre unvorteilhaft :)

Hudlhe
07.09.2010, 19:04
@stevi0007:

ja danke, die passt wirklich wie angegossen. Aber drunter passt ausser ein Tshirt oder ein Unterhemd8o nix mehr. Und unter den Armen zwickts ganz schön. Aber genug gejammert, ich muss sie wohl einfach erst einmal richtig eintragen bzw. dehnen:D

Moehf
07.09.2010, 19:17
aber nicht ähnlich verzerrt - das wäre unvorteilhaft :)

Allerdings :D
Bei mir mit 1,74 und 72kg passt L super und es passt ein dickeres Hoodie noch drunter.
Bodyshot folgt...
Ich kann mich aber nur wiederholen, dass das Ding mördermäßig rockt!

Moehf
07.09.2010, 19:51
so, hier ein echt k ack Foto.
Die Iphone Kamera geht bei wenig Licht echt in die Knie.
Für Dirk hab ich extra meinen 70er Gürtel angezogen :D
http://i51.tinypic.com/28mlkiq.jpg

pisaverursacher
07.09.2010, 19:53
...passt, Manuel.

Alles richtig gemacht :top:

Hudlhe
07.09.2010, 20:04
so, hier ein echt k ack Foto.
Die Iphone Kamera geht bei wenig Licht echt in die Knie.
Für Dirk hab ich extra meinen 70er Gürtel angezogen :D
http://i51.tinypic.com/28mlkiq.jpg

Ja passt gut!
Wie lang gehn bei dir die Ärmel runter wenn du die Arme hängen lasst?

Moehf
07.09.2010, 20:25
wie bei allen Belstaff zu lang...
Vielleicht 3cm zu lange. Kann man aber leben damit.

Moehf
07.09.2010, 20:57
übrigens...
Ist euch vielleicht aufgefallen, dass ich seit Seite 13 ca. 4kg abgenommen hab?? :winkewinke::D

mws
07.09.2010, 21:10
übrigens...
Ist euch vielleicht aufgefallen, dass ich seit Seite 13 ca. 4kg abgenommen hab?? :winkewinke::D

Streber! :flop:

Nee, Glückwunsch! :gut:

-4 Kilo ist sind schon eine respektable Leistug gut :)

Moehf
07.09.2010, 21:19
Dafür jetzt vom Kickboxen kaputte Schulter und Beine :D
Aber die Jacke sitzt :D

dr.babu
07.09.2010, 21:48
Finde die Jacke macht einen langen Hals und einen grossen Kopf, irgendwie. Vielleicht durch den langen Kragen?;)

pisaverursacher
07.09.2010, 21:53
Finde die Jacke macht einen langen Hals und einen grossen Kopf, irgendwie. Vielleicht durch den langen Kragen?;)

:rofl:

Schweizergarde
08.09.2010, 09:28
Manuel,
das Jäckchen sieht richtig gut aus - hat das Zeug zum Klassiker! Und mit ein wenig weniger auf den Rippen passt das mit Belstaff wieder besser:D
Glückwunsch zum Verlust der Fettpölsterchen :gut: !!

*Triple_H*
08.09.2010, 10:06
Langsam interessiert mich die Maple auch

Moehf
08.09.2010, 10:43
Langsam interessiert mich die Maple auch

wie, Du hast noch keine? Ja spinnst denn Du! :D

pisaverursacher
08.09.2010, 11:25
...ja, Wolfgang. Passt Dir bestimmt in XXL.
Fällt ja groß aus, wenn Manuel die L passt :D

paddy
08.09.2010, 12:59
Sorry Leute, aber an den Schultern sieht sie aus als hätte eine Größe kleiner besser gepasset

*Triple_H*
08.09.2010, 14:16
so die Carter ist mein.

Dafür wird mich aber meine schwarze Roadmaster und meine Leder Gangster in antique black verlassen. Ich habe genug Gangster und schwarz trage ich nie

http://img259.imageshack.us/img259/3286/carterjacketmanbackmd.jpg (http://img259.imageshack.us/i/carterjacketmanbackmd.jpg/)

Schweizergarde
08.09.2010, 14:21
...und warum kaufst Du Dir dann die Carter in SCHWARZ? :grb:

pisaverursacher
08.09.2010, 14:48
...und warum kaufst Du Dir dann die Carter in SCHWARZ? :grb:

...ist doch egal Christian.

Ich sehe schon, bis in ein- zwei Jahren hat Wolfgang alle bis dato erhältlichen Jacken in allen Farben.
Die Jungs von Belstaff haben sich zur Ruhe gesetzt und der Wolfgang hat ne Lagerhalle als Jackenschrank.
Klingt doch plausibel, oder ?

*Triple_H*
08.09.2010, 14:48
Gangster in schwarz trage ich nie. Da habe ich zu viele andere geniale Farben. Sonst finde ich schwarz sehr geil. Aber wenn man wie ich 8 Gangster hat, da kann man sich von der schwarzen Gangster schon mal trennen

Moehf
08.09.2010, 16:32
...ja, Wolfgang. Passt Dir bestimmt in XXL.
Fällt ja groß aus, wenn Manuel die L passt :D

8o

@Paddy
Da muss ja auch mal noch ein Pully runter und M hätte ich nicht über die Schulter gebracht glaube ich...

Rolstaff
08.09.2010, 18:03
Habe auch die Maple Vent und finde sie genial. Bei 1.73 und 72 kg ist es von Vorteil, dass sie Jacke durch Ihren Schnitt und den hohen Kragen etwas "streckt".

Grüße Jürgen

tobstar
09.09.2010, 19:07
Gibts eigentlich eine richtige Winterjacke im Gangster-Look? Für den deutschen Winter!

*Triple_H*
09.09.2010, 20:18
Winterjacken die am Arsch auf der Höhe vom Gürtel enden sind KEINE Winterjacken :)

tobstar
09.09.2010, 20:37
Wieso nicht? Sonst kommt ein Mantel zum Einsatz :ka:

Die Six Days Vintage sieht ganz nett aus, hab nur leider keinen lokalen Dealer bei dem man sich die mal anschauen könnte, hat da jemand Erfahrung mit?

*Triple_H*
09.09.2010, 21:45
der deutsche Winter kann auch kalt werden. Bei den Blousons gibt es keine großen Unterschiede in der Wärme. Warum nimmst Du nicht einfach eine Gangster? Zur Zeit gibt es die Gangster bei Gotlands in leicht gewachster Baumwolle als Winterversion

paddy
09.09.2010, 22:28
Ne Gangster für den Winter? :rofl:

Der Fuchs hat hier mal ne geile Daunen-Belstaff gezeigt. Finde nur gerade das Bild nicht.

*Triple_H*
10.09.2010, 06:48
Na sag ich doch die ganze Zeit. Eine Gangster ist KEINE Winterjacke. Genausoweing wie die Cougar, Osborne, Hero und alle anderen kurzen Blousons.

Ne Panther Quilted, Trialmaster Legend mit Innenfutter, Centaur, R5, Carter, New Delta Force - dass sind schon eher Winterjacken. Oder halt die Daunenjacken von Belstaff

Schweizergarde
10.09.2010, 11:10
Es gibt ja auch noch die Möglichkeit des separaten Innefutters - dann hat man beides: ne Jacke für die kühlen Abende (Frauen nennen es Übergangsjacke) und ne winterfeste mit Futter.

*Triple_H*
10.09.2010, 13:06
so.
Habe jetzt bei Nico mal zur Ansicht die Maple bestellt.

Ich bekomme sie in schwarz und burnt yellow - mal sehen ob sie mir gefällt

Schweizergarde
10.09.2010, 13:14
Wolfgang..... Dein Kaufverhalten bzgl. Belstaff ist irgendwie merkwürdig. Deine Sammlung wächst nicht organisch und leidenschaftlich sondern von 0 auf 100 und am besten gleich das ganze Sortiment. So nehme ich das jedenfalls wahr....

buchfuchs1
10.09.2010, 13:24
So nehm ich es auch wahr.
Ich hab zwar selbst Belstaff im zweistelligen Bereich, aber tatsächlich hat jede Jacke irgendwie ihre eigene Geschichte....

Schweizergarde
10.09.2010, 13:28
:dr: so soll es sein!

*Triple_H*
10.09.2010, 14:04
Wolfgang..... Dein Kaufverhalten bzgl. Belstaff ist irgendwie merkwürdig. Deine Sammlung wächst nicht organisch und leidenschaftlich sondern von 0 auf 100 und am besten gleich das ganze Sortiment. So nehme ich das jedenfalls wahr....

und??

das scheint nur. Ich kaufe viele Jacken - trage die dann und wenn mir mit der Zeit welchen nicht mehr gefallen kommen sie wieder weg. Die Jacken sind zum tragen da, aber nicht zum heiraten

Bei mir wird immer nur ein kleiner Kern bleiben. Dazu gehören meine Panther in schwarzbraun, die Gangster in schwarzbraun und ein paar wenige andere

Schweizergarde
10.09.2010, 14:51
Ganz ehrlich: das Kaufverhalten ist trotzdem nicht normal..... Vor einem Jahr (habe in dem Thread mal die Suche bemüht) bist Du mit einer Gangster gestartet und bis dato kommt fast wöchentlich ne Meldung der Neuerwerbung(en). Bleibt für mich nicht nachvollziehbar....und hat mit verheiratet sein auch nix zu tun.....

Aber jedem das Seine!

*Triple_H*
10.09.2010, 18:09
ich bin ja auch nicht normal :D

ich hoffe, dass hat jetzt nix mit Neid zu tun, denn dann poste ich hier lieber nichts mehr über mein Hobby (nicht falsch verstehen)
Ich möchte ja nicht dass euch meine Posts nerven - ich kann mich auch für mich alleine über die neuen Jacken freuen :)

siebensieben
10.09.2010, 18:19
Wer ist hier im Forum schon normal? Außerdem: Um die Bekloppten brauchen wir uns nicht zu sorgen, die Normalen sind das Problem!

The Banker
10.09.2010, 18:46
Heute habe ich meine erste Belstaff bekommen - Douglas in burnt brown :jump:. Danke Patrick, sehr angenehmer deal :dr:.
Ist ein vollkommen anderer Stil als meine bisherigen Jacken, mal schauen was draus wird. Die Verarbeitung und das Leder sind klasse, bei 1,83 m und ca. 90 kg paßt die XL super. Und es paßt im Zweifel auch noch ein dickerer Pullover darunter :D ...

Wolfgang: Wer in diesem Forum ist schon normal ;)? Viel Spaß an jeder neuen Jacke !

elfer
11.09.2010, 15:58
Nimm ne Belstaff, hab die Douglas Blazer und bin restlos begeistert....als nächstes gibts ne Panther;-)

....hab auch die burnt brown.....

*Triple_H*
13.09.2010, 12:51
Mhhh
hab die Maple jetzt hier bei mir. Passt mir zwar auch schon in XXL, aber irgendwie will der Funke nicht überspringen.
Schade, geht wieder zurück

pisaverursacher
13.09.2010, 13:53
...was ist mit der Carter ? hast die jetzt behalten ?

Boahhhh, sehr geil--------------->http://img46.imageshack.us/img46/5708/douglasgumleatherblack8.jpg (http://img46.imageshack.us/i/douglasgumleatherblack8.jpg/)

Hudlhe
13.09.2010, 13:57
Mhhh
hab die Maple jetzt hier bei mir. Passt mir zwar auch schon in XXL, aber irgendwie will der Funke nicht überspringen.
Schade, geht wieder zurück

Stell doch mal bitte von der burnt yellow ein Foto ein. Kann ich mir irgendwie gar nix drunter vorstellen unter einer gelben Lederjacke, höchstens noch für Frauen.......

*Triple_H*
13.09.2010, 14:17
die Carter habe ich noch in der Diskussion mit mir selber. Ich habe sie in XXXL, aber es muß noch ein Sakko drunter passen. Da wirds schon etwas eng, auch wenns noch geht

*Triple_H*
13.09.2010, 14:18
Stell doch mal bitte von der burnt yellow ein Foto ein. Kann ich mir irgendwie gar nix drunter vorstellen unter einer gelben Lederjacke, höchstens noch für Frauen.......

Burnt Yellow hat Nico vergessen mitzuschicken. Hatte jetzt nur die Maple in schwarz

pisaverursacher
13.09.2010, 15:35
...burnt yellow hatt ich auch mal hier.
Ist so ähnlich wie das antique natural.

*Triple_H*
13.09.2010, 16:15
guggst Du Auktion - so schaut Burnt Yellow aus

eine Mischung zwischen antik natural und antik quero

http://cgi.ebay.de/BELSTAFF-2010-RAF-BUTTON-NEW-BURNT-YELLOW-L-/280561382314?pt=Kleidung_Accessoires_Herrenbekleid ung_Herrenjacken_M%C3%A4ntel&hash=item4152c2f3aa

Hudlhe
13.09.2010, 17:09
guggst Du Auktion - so schaut Burnt Yellow aus

eine Mischung zwischen antik natural und antik quero

http://cgi.ebay.de/BELSTAFF-2010-RAF-BUTTON-NEW-BURNT-YELLOW-L-/280561382314?pt=Kleidung_Accessoires_Herrenbekleid ung_Herrenjacken_M%C3%A4ntel&hash=item4152c2f3aa

Aha, aber was des jetzt mit Yellow zu tun haben soll:grb:
Ich hätt hald jetzt gsagt des is Braun........

buchfuchs1
13.09.2010, 17:31
Verbranntes Gelb halt.

Hudlhe
13.09.2010, 17:36
also braun;)

buchfuchs1
13.09.2010, 17:40
LOL

*Triple_H*
13.09.2010, 17:42
ich habe das noch nie live gesehen - vielleicht geben die Bilder auch ned so viel her
Aber andererseits - ne gelbe Jacke ???

Naja

Hudlhe
13.09.2010, 18:04
Des rührt wohl eher da her, das wenn ma Jacken in dem Preissegment verkaufen will, net sagen kann die is Braun, sondern das sagt ma die is burnt yellow. Genausowenig wie die is Grau, des heißt die is ottanium:D:D:D

time4web
13.09.2010, 18:29
Otten Leder? 8o ...... :rofl:

*Triple_H*
13.09.2010, 21:15
Nein titanium - das sind alles Sprachneophyten

cledi13
13.09.2010, 21:45
Hallo liebe Belstaff und Rolex Gemeinde. Ich lese diesen thread schon seit einigen Monaten mit. Bin zufällig drauf gestossen, normalerweise bin ich eher der Panerai Fan, weniger der Rolex Liebhaber. Allerdings liebe ich auch die Belstaff Jäckchen und möchte mich nun mal aktiv beteiligen.
Ich komme aus dem Rheinland und habe vor 2 Jahren zum ersten mal zugeschlagen. Eine New Panther black/brown Winterkollektion in XL bei 1,93m und 95 kg. Perfekte Jacke, trage ich im Herbst und im Winter, wenn es nicht gerade minus Grade sind und regnet.
Dann habe ich im letzten Jahr eine Sommerversion der Gangster auch in black/brown gekauft. Diesmal XXL, kleiner ging garnicht. Ich bin nicht wirklich zufrieden mit der Jacke, da sie mir doch immer zu kurz erscheint und auch hinten immer absteht. Nun lese ich, dass viele auf die Maple schwenken, die mir auch sehr gefällt. Selbst LAUBI, dessen Bilder mit der Gangster mich immer zu der Jacke inspiriert haben, hat gewechselt.
Nun drei Fragen. Trägst sich die Maple von der Länge her besser? Gibt es eine Sommerversion, die so schön leicht ist wie die Gangster? Was habt ihr mit der alten Gangster gemacht?
Danke für Tips ... viele Grüße Cledi alias Clemens

*Triple_H*
13.09.2010, 21:53
Du hast Dir die Frage an sich selbst beantwortet.- Dir gefällt die Gangster nicht so wirklich weil zu kurz. Da ist die Maple mit Sicherheite EINE Alternative.
Es gibt beide Versionen, die Sommerversion hat wie immer ein etwas leichteres Leder. Zur Zeit ist allerdings die Winterversion in den Läden und die ist schon schwerer als eine vergleichbare Gangster. Aber XXL braucht sollte das abkönnen :-)
Wenn Dir die Gangster nicht mehr gefällt - verkauf sie. In der Bucht geht ne XXL in BlackBrown immer zwischen 600.- und 800.- Euro. Ich würde die Gangster behalten wenn sie mir weiterhin gefällt, denn Maple und Gangster sind 2 verschiedene Jacken die man schlecht vergleichen kann

RF993
13.09.2010, 22:20
Ihr seid echt schlimm!
Am Freitag Abend hier zufällig reingestolpert,Belstaff Seite aufgemacht und am Samstag zugeschlagen!
Ich weiß nicht ob Ihr der richtige Umgang für mich seid!!
(als ich das letzte mal was von Belstaff mitbekam,war das übrigends Motorradmode für Leute die sich keine Lederkombi leisten konnten)
Ralf

engelhorn
14.09.2010, 10:57
Servus Belstaff-Liebhaber,

hätte eine nagelneue Centaur blackbrown in L abzugeben, Kauf vor 2 Wochen, noch mit allen Etiketten versehen. Werde mit ihr einfach nicht warm. Da Preisreduktion auf 1100.- kann ich sie auch nicht wieder umme geben (Kauf bei Eckerle Erlangen).

LG,
Tobias

ehemaliges mitglied
14.09.2010, 11:08
Vorab: Willkommen, Clemes!

(...)
Nun drei Fragen. Trägst sich die Maple von der Länge her besser? Gibt es eine Sommerversion, die so schön leicht ist wie die Gangster? Was habt ihr mit der alten Gangster gemacht? (...)
- Die Länge gefällt mir persönlich besser; da ich auch mal ein Hemd und/oder Poloshirt drunter ziehen kann, ohne selbiges in die Hose zu stecken
- Ja, gibt's ...meine Maple Vent ist eine Sommer-Frühjahrsvariante
- Im RLX-Network verkauft. Dort hast Du allerdings erst Zugriff ab (afair) 50 gezählten Beiträgen. Sonst halt Bucht o. ä.

Wenn ich beide Jacken vergleiche, dann hat mir der tailliertere Schnitt an der Gangster etwas besser gefallen. Dafür mochte ich die seitlichen Raffungen nicht. Momentan ist mir die Maple von den Modellen, die ich hatte (u. a. auch New Panther in blackbrown) die liebste. Möchte diese jedoch auch über kurz oder lang um eine Cougar Vent in burnt brown ergänzen. Ggf. auch um ein Wintermodell ...

cledi13
14.09.2010, 11:25
Vielen Dank schonmal für das Feedback.
Laubi, die Cougar hatte ich damals auch an, da saß die Gangster bei mir sogar besser. Ich denke von der Länge her hast dann da auch nichts gewonnen. Übrigens, die Raffungen an der Seite stören mich auch, sind recht hart und unnachgiebig.
Cledi
P.S. Hätte denn hier wer Interesse an einer black/brown Gangster Sommerversion in XXL aus 2009?

SimonT
16.09.2010, 12:56
Hallo,
da ich mit Belstaff Jacken bisher leider noch nicht so die große Erfahrung habe, hoffe ich, hier ein wenig Hilfe zu bekommen.
Es geht um die oben genannte Jacke und deren Maße:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie in L, XL oder gar XXL nehmen soll.
Ich selbst bin 1,87 groß und "normal" gebaut (nicht ganz schlank, aber auch nicht übergewichtig).
Ich habe woanders gelesen, dass die Jacke in der Größe XL eine Brustweite von nur 51cm haben soll - stimmt das?
Am liebsten wäre es mir, wenn jemand, der diese Jacke besitzt, einfach die Maße (Länge, Brustweite usw.) posten könnte.

Danke schonmal!

(falls nicht ganz klar sein sollte, welche Jacke ich meine: http://www.stylebop.com/product_details.php?id=17166&partner=oa0165&ia-pmtrack=56962136&utm_source=google&utm_medium=BASE&utm_campaign=google%2Bbase#Belstaff%20Jacken )

Moehf
16.09.2010, 14:19
Hi Simon,

der Triple H Wolfgang hilft Dir sicher gleich, wenn er hier reinschaut.
Wenn Du das Ding online z.B. bei Gotlands holst, kauf einfach XL und XXL und schick zurück, was nicht passt. L ist Dir aber wohl zu klein nehme ich an, das passt mir gerade so :D

*Triple_H*
16.09.2010, 17:34
Also 51 / 52 cm Bustweite bei XL kann schon möglich sein. Die Trailmaster Legend (die verkaufe ich übrigens in der Bucht gerade in XXL) hat 54 cm bei XXL und die ist enger als die Roadmaster oder New Panther. Ich denke Du solltest Dir die Jacke einfach mal in XL und notfalls XXL schicken lassen. Ich trage diese Jacken immer einen Ticken größer damit ein Sakko drunter passt.

buchfuchs1
16.09.2010, 17:40
In der Bucht?8o

*Triple_H*
16.09.2010, 17:48
Ja böse - ich weiß.
Wollte meine schwarze Gangster doch behalten, deshalb muß die Legend gehen

paddy
16.09.2010, 19:31
Ach du vertickst die Dinger auch wieder? Ich hatte den Eindruck du hast mindestens dreißig davon in Schrank.

buchfuchs1
16.09.2010, 19:43
Das täuscht.

Geile Sig Paddy, die versteh ich.

Joni123
16.09.2010, 20:30
http://cgi.ebay.de/BELSTAFF-LEDERJACKE-BRAD-JACKE-braun-XL-3-/110562294989?pt=Kleidung_Accessoires_Herrenbekleid ung_Herrenjacken_Mäntel&hash=item19be06bccd#ht_7483wt_1139

Ist da irgendein Haken dran oder warum ist die so preiswert? Kostet ja nur ca. die Hälfte.

buchfuchs1
16.09.2010, 20:57
Ehrlich, keine Ahnung.
Der VK hat ne Menge an postiven Bewertungen.

Die Jacke an sich natürlich ne gruselige Frabe, vielleicht liegts daran.

Ich würde online niemals ne Belstaff kaufen

ehemaliges mitglied
16.09.2010, 21:01
Feedback zu Dirks Feedback:

Stimmt
Stimmt
Wie bei Uhren: Buy the seller

buchfuchs1
16.09.2010, 21:36
Anprobieren, Kauferlebniss - für mich immer noch ein Faktor.

Joni123
16.09.2010, 21:38
Ja, stimmt die Farbe ist echt fürchterlich, gibst aber auch in Schwarz und Dunkelbraun. Ist bestimmt seriös und auch ein gutes Angebot.

paddy
16.09.2010, 22:03
http://cgi.ebay.de/BELSTAFF-LEDERJACKE-BRAD-JACKE-braun-XL-3-/110562294989?pt=Kleidung_Accessoires_Herrenbekleid ung_Herrenjacken_Mäntel&hash=item19be06bccd#ht_7483wt_1139

Ist da irgendein Haken dran oder warum ist die so preiswert? Kostet ja nur ca. die Hälfte.

Ja, stimmt die Farbe ist echt fürchterlich, gibst aber auch in Schwarz und Dunkelbraun. Ist bestimmt seriös und auch ein gutes Angebot.
Was fragstn dann?

pisaverursacher
16.09.2010, 22:05
Lol, Patrick. Die Sig :rofl:

buchfuchs1
16.09.2010, 22:14
30 Jeans und keine Antwort, so ja nicht Michael.

pisaverursacher
16.09.2010, 22:18
Ja,ja ist ja gut.

Ok, der Preis ist heiß und die Farbe schice.

buchfuchs1
16.09.2010, 22:20
:verneig:

Joni123
16.09.2010, 22:20
Was fragstn dann?

Dachte könnte noch andere interessieren

paddy
16.09.2010, 22:34
Ja,ja ist ja gut.

Ok, der Preis ist heiß und die Farbe schice.
:rofl:

buchfuchs1
16.09.2010, 22:43
So, Paddy, jetzt hast du Eine Weniger und ich Eine mehr.

:flauschi:

Muigaulwurf
16.09.2010, 22:46
irgendwie gefällt mir die

http://www.bel-store.co.uk/Belstaff-Knockhill-Jacket-Vintage-Black_AQEYV.aspx

tobstar
16.09.2010, 22:52
imho geht das große Logo gar nicht :ka: :ka:

paddy
16.09.2010, 22:53
Klasse Jöppchen, Joe. :gut:

Kommt in nem Amazon-Karton, Dirk. :D

buchfuchs1
16.09.2010, 23:04
irgendwie gefällt mir die

http://www.bel-store.co.uk/Belstaff-Knockhill-Jacket-Vintage-Black_AQEYV.aspx

Die könntest du tragen.
Ich würd drin versinken.

Merci, Paddy :verneig:

*Triple_H*
17.09.2010, 07:37
wusste gar nicht dass es die Brad in durchfallbraun gibt. Weiß jetzt ned ob das soooo die Farbe ist.

Das Knockhill Jacket ist super - allerdings würde mich das rießige Logo auch etwas stören. Das ist ja nichts anderes als die Trialmaster in Leder. Da würde ich entweder zur normalen Trialmaster (evtl. Legend) greifen, oder eher in Richtung der Centaur, wenns denn Leder sein muß.

Schweizergarde
17.09.2010, 09:37
So, Paddy, jetzt hast du Eine Weniger und ich Eine mehr.

:flauschi:

Gerade erst gesehen: definitiv einer der schnellsten Gangsterkäufe aller Zeiten. Respekt! Sehr goil!....er kam, sah und siegte.....

buchfuchs1
17.09.2010, 09:54
Purer Zufall, aber die wollte ich eh schon immer haben.

Worn by Paddy...mehr geht nicht. :verneig:

Schweizergarde
17.09.2010, 10:15
Die Leder-Gangster in schwarz ist die PERFEKTE Jacke. Damit werde ich auch noch in 20 Jahren rumlaufen.
Glaub mir, die anderen Teile werden weniger Tragezeiten bekommen....... Viel Spaß mit Paddys Kultobjekt!

buchfuchs1
17.09.2010, 10:24
Ja, glaub ich auch, Gangster ist eh die geilste Belstaff nach meinem Empfinden, ob in Leder oder Stoff.

Schweizergarde
17.09.2010, 10:29
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen: Amen http://smilies-smilies.de/smilies/beruf_smilies/segenlila.gif

Moehf
17.09.2010, 11:12
Anprobieren, Kauferlebniss - für mich immer noch ein Faktor.

:D

buchfuchs1
17.09.2010, 11:51
Die vom Paddy hatte ich schon an.;):)

Moehf
17.09.2010, 15:59
Die vom Paddy hatte ich schon an.;):)
:kriese::D

*Triple_H*
17.09.2010, 18:18
Ja, glaub ich auch, Gangster ist eh die geilste Belstaff nach meinem Empfinden, ob in Leder oder Stoff.

WORD!!

Joni123
18.09.2010, 19:29
Heute bei Anson's in Nürnberg spontan gekauft: Die Six days =)

http://i52.tinypic.com/2uogt1w.png

saschi62
18.09.2010, 19:30
hallo,
ich suche noch die new panther in brownblack in l oder xl- habe die jacke aber bin leider rausgewachsen- meine jacke hat die größe m entspricht 50/52.
top zustand mit ettiketten und kaufbeleg- knapp 2 jahre jung. also falls jemand tauschen mag- einfach kurze pn.
habe gerade eine traumhaft schöne, sehr seltene, hellgraue centauer in der frühjahrs/herbstversion- also das handschuhweiche leder in der bucht.
die hat allerdings die größe large- fällt aber durch ihren engeren schnitt auch wie eine 50/52 aus. super bequem durch die stretcheinsätze-fast wie neu- 3-5 mal zum cabriofahren getragen.gern auch tausch gegen centauer in xl bzw. xxl.schwarz oder braun.
ps. war letzte woche im belstaff laden- die aktuellste kollektion fällt nunmehr noch kleiner aus- bäh!da passt nicht mal xxl mehr- also die neue kollektion sollte man wirklich vorher im geschäft anprobieren. seltsamer weise passen alle meine roadmaster wunderbar in xl...
liebe grüße
s.

Rolstaff
19.09.2010, 11:17
Fällt bei Belstaff irgendwie alles immer kleiner aus. Auch die Schuhe.

Habe 2 X die Stonemaster, einmal blackbrown und einmal die antique black in der gelöcherten Sommervariante. Trage in der Freizeit fast keine anderen Schuhe mehr, weil sie optimal sitzen und superbequem sind.

Allerdings beide in Größe 40, obwohl ich normal 41/42 trage.

Gruß Juergen

AcidUser
19.09.2010, 11:47
Würde ja bedeuten, dass die Schuhe größer ausfallen. Nicht kleiner!

paddy
19.09.2010, 11:49
Du Fuchs :gut: ;)

*Triple_H*
19.09.2010, 11:53
Er wollte sicherleich sagen, das bei Belstaff in diesem Fall seine Füße kleiner ausfallen :)

AcidUser
19.09.2010, 21:52
Du Fuchs :gut: ;)

Nee, da bringst´e watt durcheinander! ;) :D

Rolstaff
19.09.2010, 21:56
Stimmt irgendwie. Denke ich hatte heute vormittag noch nicht ausgeschlafen.

Die Schuhe fallen groß aus, obwohl die Jacken grundsätzlich eher kleiner ausfallen.

Vielleicht weil die Italiener gern auf großem Fuß leben ??:grb::grb:

Gruß Juergen

time4web
20.09.2010, 11:16
Ein Bekannter von mir sucht für seine Frau folgende Jacke:
Triumph Lady Jacket in Black-Brown als Winterversion in Gr. 46 (Deutsch 40)

Hat einer der cracks hier Beziehungen zu nem guten Preis?
Der LP ist ihm dann doch etwas zu heftig ....

pisaverursacher
20.09.2010, 11:27
...ist doch ein reeler Preis für ne Belstaff in Leder.
Zudem ist es ein aktuelles Modell.
Ich weiß jetzt nicht, was sich Dein Bekannter preislich vorstellt. Viel unter LP wird sicher nicht gehen :ka:

paddy
20.09.2010, 11:54
...Die Schuhe fallen groß aus, obwohl die Jacken grundsätzlich eher kleiner ausfallen...
Kann ich so nicht bestätigen. Mir passt bei Belstaff meine Standardgröße perfekt.

*Triple_H*
20.09.2010, 12:50
Die Preise bei Belstaff sind inzwischen echt deutlich überzogen. Für die Triumpf finde ich 1229.- Euro schon ganz happig. Vor einem Jahr hätte die 1.100.- Euro gekostet.
Heftig finde ich auch die Old Panther mit fast 1.350.- Euro.

Ruf Nico an, ich denke aber mehr als 100.- Euro wird er nicht nachlassen

buchfuchs1
20.09.2010, 13:22
Je teurer, desto besser, wie bei Rolex oder LV.

pisaverursacher
20.09.2010, 13:45
...irgenwie hat der Fuchs Recht.
Wäre auch schlimm, wenn jeder Sparfux mit ne Belstaff rumrennen würde :D

buchfuchs1
20.09.2010, 13:57
:gut:

time4web
20.09.2010, 14:38
Was hat denn "Sparfuchs" mit nem guten Angebot zu tun? :ka:
Als ob hier jeder bereitwillig den LP zahlen würde .... :rolleyes:

Sorry für die Frage - werd meinem bekannten ausrichten, dass er zu KIK gehen soll, wenn er für ne Belstaff keinen LP zahlen will ....

buchfuchs1
20.09.2010, 14:44
Tatsächlich habe ich für 80% meiner bescheidenen Sammlung LP gezahlt.

time4web
20.09.2010, 14:48
Die letzten der 174 Seiten hier lassen jedoch den Eindruck zu, dass manche Member hier nen guten Draht zu wasweißichauchimmer haben und schon mal an gute Angebote rankommen, die eben unter dem LP liegen - als naiver Junge vom Land hab ich mir dann halt gedacht, fragst du halt mal an ;)

Edith sagt: letzten, nicht letzte - bevor hier noch fieberhaft die Seite durchforstet wird :)

buchfuchs1
20.09.2010, 14:53
Den Eindruck hab ich auch, aber :ka:

pisaverursacher
20.09.2010, 14:53
...sei halt nicht gleich eingeschnappt, Jörg.
Es ist nun mal leider so, daß auch die "Cracks" die aktuellen Jacken kaum günstiger als 100,-€ unter dem aufgerufenen Preis der Händler bekommen (Triple ist evtl. ne Ausnahme)
Zumal dieser auch bei der Jacke zwischen 1150,- und 1249,- liegen.

Mein Tip: Bei Gotlands anrufen und naach nem Nachlass fragen. M.E. das beste, weil: sehr guter und netter Händler.

time4web
20.09.2010, 14:57
... bin nicht eingeschnappt .... mimimiiiii :D

Schweizergarde
20.09.2010, 15:18
Hi Jörg, manchmal ist der Wurm drin....
Zähle mich in Bezug auf Belstaff auch zu den alten Hasen, aber........ z.B. wollte ich unbedingt eine Gangster Leder antique black in L. Hab ewig gesucht und kein Laden hatte die damals. Hab dem Nico Seifert von Gotlands in den Ohren gelegen und der konnte sie (damals) nicht mal zum LP beschaffen!!!!! Habe die Jacke (im Laden) bestellt und fast 1 Jahr warten müssen (!!!), nur um dann den vollen LP zu zahlen.
Mehrere Wochen später waren gleich zwei bis drei der Modelle in der Bucht für ca 800-900 Öcken. Könnteste heulen....
Oder machst es wie Dirk: kaufst im Forum! So viele Jacken wie hier mittlerweile im Umlauf sind....einfach nur warten......

*Triple_H*
20.09.2010, 15:34
Aber das Triumpfjacket ist jetzt nicht sooooo oft im Netz. Grundsätzlich ist es bei den Damenmodellen nicht so leicht einen Rabatt zu bekommen, da seltener angefragt.
Und klar, je teurer die Jacke desto weniger Leute laufen damit rum, aber irgendwann ist echt mal der Punkt erreicht. Und bei ner Panther für 1350.- Euro ist das eben so ein Punkt

time4web
20.09.2010, 15:35
Auf meine Hero habe ich auch fast 1 Jahr gewartet, bis der erlösende Anruf von Hr. Seifert kam :gut: - nach nem Rabatt habe ich jedoch nicht gefragt :wall:

Auf diese Free Tibet oder wie die heißt, warte ich jetzt auch schon ne Weile ... macht aber nix.
Meine Gangster wurde vorsichtig von Laubipedia eingetragen :gut: ... also habe ich damit beide deiner Tipps befolgt :D

Hier ging es jedoch jetzt um die Nachfrage eines Bekannten ... vorlaut habe ich dann mal "frag ich im Forum nach, kein Problem" gelallt .... mit 2 Atü sollte ich einfach keine Versprechungen machen :dr: :D

WUM
20.09.2010, 15:36
1300 für ne Lederjacke... wow 8o

Gruss

Wum

Schweizergarde
20.09.2010, 15:39
1300 für ne Lederjacke... wow 8o

15.000 EUR oder sogar mehr für ne Uhr....wow :jump:

Edit: hast Recht - ist bekloppt......

buchfuchs1
20.09.2010, 16:07
Gar ned, meine erste Belstaff ist jetzt 9 Jahre alt und wurde ordentlich gerockt, hält wie ne Eins und sieht endgeil aus.

Besser als jedes zweite Jahr ne Lederjacke für 300.-Euro zu kaufen, und die dann in der Zeit zerstören,

WUM
20.09.2010, 16:14
bestimmt was drann Dirk...klar....

meine Preisobergrenze liegt so bei 3-4 Hundert Euro....herabgersetzt im Ausverkauf ;) und da gibts Schrott und sehr sehr gutes Zeugs für, sieht man ja direkt ....

ot .... letztens bei D&G ein T-shirt mit steve mcqueen 160 euro....find ich pervers...

Gruss

Wum

*Triple_H*
20.09.2010, 17:19
ich reg mich immer wieder mal über die Preise auf :-)
Aber ich habe die Old Panther in Antique Red ja trotzdem gekauft.

erroramp
21.09.2010, 15:24
Klar ist das Zeugs sau teuer, aber dafür habe ich auch einen riesen Spaß an meiner Gangster!
Das geht mir oft so. Ob es jetzt Rolex, Belstaff, LV, Apple oder sonstwas ist. Das Geld gebe ich aus, weil ich weiss, dass ich lange Zeit Freude an dem Produkt habe. Jeden Tag. =)
Ich kaufe NIE wieder eine "preiswerte Alternative". Schade um's Geld...

Gruß
Chris

buchfuchs1
21.09.2010, 15:57
Das ist die absolut richtige Einstellung.

pisaverursacher
21.09.2010, 16:17
...ich hab mir abgewöhnt, Gedanken darüber zu machen. Sonst hätt ich nur noch graue oder gar keine Haare mehr :kriese:

*Triple_H*
21.09.2010, 16:56
für die verforene Dame - heute angekommen

Cirl Parka

http://img690.imageshack.us/img690/6238/cirlparkalady.jpg (http://img690.imageshack.us/i/cirlparkalady.jpg/)

pisaverursacher
21.09.2010, 17:05
...schön. Den hat meine Frau auch schon ins Auge gefasst :top:

buchfuchs1
21.09.2010, 17:18
Sehr geil.

GuentherFrost
22.09.2010, 13:21
Meine Freundin hat eine Cougar- und ich eine New Panther Vent Lederjacke. Allerdings hatte ich letzte Woche die Gangster mal probehalber an und innerlich ist die Kaufentscheidung schon gefallen. Oje. Na wenigstens kann ich mir sicher sein dass es eine Jacke für viele Jahre ist, solange ich meine Figur halte jedenfalls.

Schweizergarde
22.09.2010, 13:32
Für Belstaff brauchst Du keine Figur sondern einen unterdurchschnittlichen BMI :op:

GuentherFrost
22.09.2010, 13:35
Also in der Panther hab ich medium, in der Gangster brauch ich large. Ist mir so auch schon bei anderen Herstellern passiert. Sollte ich aber einen Bierbauch kultivieren, brauch ich recht schnell eine Größe drüber, denke ich.

pisaverursacher
22.09.2010, 14:51
...die find ich sehr nett :)

http://img545.imageshack.us/img545/994/stokerblazerman9811459.jpg (http://img545.imageshack.us/i/stokerblazerman9811459.jpg/)

ehemaliges mitglied
22.09.2010, 14:53
Also in der Panther hab ich medium, in der Gangster brauch ich large.
Dito.!

Sollte ich aber einen Bierbauch kultivieren, brauch ich recht schnell eine Größe drüber, denke ich.
Ich denke, dann brauchst Du eher einen anderes Label. ;)

buchfuchs1
22.09.2010, 15:00
...die find ich sehr nett :)

http://img545.imageshack.us/img545/994/stokerblazerman9811459.jpg (http://img545.imageshack.us/i/stokerblazerman9811459.jpg/)

Geil, ist da noch was drunter?

pisaverursacher
22.09.2010, 15:05
...sieht so aus, Dirk.

Wäre schön, wenn das ne ganze Innenjacke zum einzippen oder knöpfen wäre.

buchfuchs1
22.09.2010, 15:06
Kostenpunkt?

Vielleicht sind das echt zwei in Einer.

Oder ne schicke Weste...

*Hechel*

Moehf
22.09.2010, 15:08
kommt nicht schlecht für den Winter...

pisaverursacher
22.09.2010, 15:16
...hab gerade mal den Nico von Gotlands angerufen.

Die Jacke ist leider nicht two-in-one. Das Teil mit dem Strickkragen ist vorne entlang dem Revere' eingenäht und lässt sich somit nicht entfernen.
Gefüttert ist die Jacke dennoch.

Gut und schön schlicht find ich auch die hier

http://img841.imageshack.us/img841/9017/keralajktman1318855.jpg (http://img841.imageshack.us/i/keralajktman1318855.jpg/)

...ist wohl mit nem schön dick wattiertem Innenfutter ausgestattet, mjam

Achja, der Stoker Blazer kostet 669,- und die Kerala 569,-€

buchfuchs1
22.09.2010, 15:18
Für den Winter hab ich auch noch nicht genug.

Die obere ist mein Ding, die werd ich mir mal anschauen.....lol...anschauen.

Aber was die kostet hast du nicht gefragt?

:mimimi:

pisaverursacher
22.09.2010, 15:19
LOL...ja genau, Dirk. Anschauen ? wofür denn das ? :D

...
Aber was die kostet hast du nicht gefragt?

:mimimi:

...doch 669,-€