Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lederjacke im Belstaff Gangster oder Brad Stil?
time4web
22.09.2011, 11:20
OK, ich fang mal mit der Panther an ;)
*Triple_H*
22.09.2011, 16:44
OK, ich fang mal mit der Panther an ;)
Nimm die Old Panther in Antique Red - der Wahnsinn die Jacke
time4web
22.09.2011, 17:30
Ne, ist nicht meine Farbe ... im Moment ist freundlicherweise ne New Panther in antik Black zur Ansicht unterwegs :jump:
time4web
25.09.2011, 19:10
Ich bin minimal unschlüssig - zu groß, oder? =(
http://www.pale-rider.de/bilder/belstaff1.jpg
http://www.pale-rider.de/bilder/belstaff2.jpg
http://www.pale-rider.de/bilder/belstaff3.jpg
http://www.pale-rider.de/bilder/belstaff4.jpg
ehemaliges mitglied
25.09.2011, 19:13
In meinen Augen überall ein Größe zu groß. Würdest locker in eine Nummer kleiner hineinpassen. Besonders gut sieht man das find ich an den Schultern bei Dir. Da ist noch ordentlich Luft.
@time4web
Eindeutig zu groß... geht gar nicht! =)
Ich bin minimal unschlüssig - zu groß, oder? =(
Ja, ich glaub auch das die a bissal zu groß ist für dich. Was hast du denn da für ne Größe genommen?
time4web
25.09.2011, 19:50
Das ist "L" - meine anderen sind auch alle L ...
Das ist "L" - meine anderen sind auch alle L ...
Ja und? Hab bei Gangster, Chase, Birling X usw. XL
Aber bei einer Centaur oder Panther eine L.
Fällt doch alles unterschiedlich aus vom Schnitt.
Fakt ist, das sieht unmöglich aus, weiß ja nicht ob du schon einen Pullover drunter trägst, sowas zieht man ja nicht mit einem T-Shirt an. :D
Aber die Ärmel sind zu weit, zu lang, Schultern sitzen nicht und man sieht auch unten das die Jacke doch sehr absteht.
Ist normal, Panther fällt ein bisschen größer aus. Da kannst dus denk ich locker mal mit ner M probieren.........
Würde leider sagen, dass die zu groß ist...
Aber an sich ne geile Jacke...
ehemaliges mitglied
25.09.2011, 19:56
Die erinnert mich unten rum bei der Weite an ne Barbour Beaufort. :D
Schau Jörg, ich hab bei allen Belstaff normal XXL und diese Panther war L sowie deine jetzt........
http://i52.tinypic.com/117tpmp.jpg
@ Hudlhe
Passt... aber wachsen darfste nicht mehr. :p
AcidUser
25.09.2011, 21:02
Schau Jörg, ich hab bei allen Belstaff normal XXL und diese Panther war L sowie deine jetzt........
http://i52.tinypic.com/117tpmp.jpg
So muss das aussehen! :gut:
So muss das aussehen! :gut:
Ne Frank, find ich gar nicht mal. Die war mir von der Länge her zu kurz. Drum hab ich die dann auch wieder verkauft. Kam mir damit irgendwie komisch vor...
Ne Frank, find ich gar nicht mal. Die war mir von der Länge her zu kurz. Drum hab ich die dann auch wieder verkauft. Kam mir damit irgendwie komisch vor...
Richtig, gute Selbsteinschätzung. ;)
Und was ist es stattdessen geworden?
Und was ist es stattdessen geworden?
Ich hab auf Pferd umgesattelt :bgdev:
AcidUser
25.09.2011, 21:23
Quatsch, die passt!
Ich weiss natürlich nicht, was Du für ein Gefühl beim bewegen hattest, aber rein vom Bild her, finde ich die optimal!
Bitte wat? :D
Pferd heißt für mich Porsche oder Ferrari... ;)
AcidUser
25.09.2011, 21:26
8o Komplett? Au weia! :kriese:
Ich dachte, dass wäre nur 'ne Phase! ;)
Quatsch, die passt!
Ich weiss natürlich nicht, was Du für ein Gefühl beim bewegen hattest, aber rein vom Bild her, finde ich die optimal!
Die muss bis zum Schritt gehen von der Länge her... die ist ihm zu kurz. :p
Sieht man auch leicht am Sitz des Gürtels. Ärmellänge und Schultern sind aber okay.
Quatsch, die passt!
Ich weiss natürlich nicht, was Du für ein Gefühl beim bewegen hattest
Ums bewegen gings nicht. Obenrum hat mir die gut gepasst. Auch die Ärmellänge war perfekt. Allein die Gesamtlänge war für ne Panther ein Stück zu kurz.
Eine Maple hab ich noch zur Reserve. Aber bei mir gibts sowieso alle paar Monate was neues. Ganz furchtbar. Bin voll der Jackenflipperer :oops:
AcidUser
25.09.2011, 21:36
...
Sieht man auch leicht am Sitz des Gürtels...
Stimmt, der Gürtel sitzt ein wenig hoch!
...
Eine Maple hab ich noch zur Reserve. Aber bei mir gibts sowieso alle paar Monate was neues. Ganz furchtbar. Bin voll der Jackenflipperer
Bei der Maple störte mich der hohe Kragen extrem!
Stimmt, der Gürtel sitzt ein wenig hoch!
Hmmm, der Gürtel sitzt aber bei Jörg auf der vorherigen Seite fast genauso hoch obwohl die Jacke im ganzen zu groß ist. Oder täuscht mich das jetzt :grb:
AcidUser
25.09.2011, 21:46
Nee, der sitzt tiefer! Aber Du hast recht, würde sie passen, säße der Gürtel ebenso hoch wie bei Dir! Komische Jacke.
*Triple_H*
25.09.2011, 23:12
Die Panther am besten immer eine Nummer kleiner kaufen als alle anderen Belstaffjacken - damit fährt man schonmal gut. Die Cougar gerne zwei Nummern kleiner :D
time4web
26.09.2011, 08:06
Die Panther am besten immer eine Nummer kleiner kaufen als alle anderen Belstaffjacken - damit fährt man schonmal gut. Die Cougar gerne zwei Nummern kleiner :D
Cougar 2 Nummern kleiner? 8o Das wäre dann S .... ne
Die Panther geht dann schweren Herzens zurück, dann muss ich wohl doch mal nach ner Version in M suchen
*Triple_H*
26.09.2011, 08:41
Ich passe in eine Gangster, Maple usw. in eine XXL, bei der Cougar reicht eine L, bei der Panther ist es eine XL. Nervt teilweise schon dass man sich so gar nicht auf die Größen verlassen kann. Bei dem Bragg Jacket brauche ich z.B. immer noch eine XXXL
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, ich habe in sämtlichen Belstaff-Jacken, die ich habe/hatte dieselbe Größe.
Ich würde dich also jetzt nicht gerade als Maßstab sehen. ;)
AcidUser
26.09.2011, 09:55
Ebenfalls auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:
Ich auch! Nur die Cougar ist bei mir 'ne Nummer grösser! ;)
Dich würde ich ebenfalls nicht als Maßstab sehen. :D.
AcidUser
26.09.2011, 10:01
Gilt das Deutsche Anti-Diskreminierungsgesetz nicht auch für Zwerge? :grb:
Also, jaaanz vorsichtich Grosser! ;)
time4web
26.09.2011, 10:12
Die Panther geht auf jeden Fall heute zurück ...
Ich hatte mal eine Stoffjacke in M da, die war jedoch viel zu klein .... watt´n F***
pisaverursacher
26.09.2011, 10:31
Hi Jörg,
so wie die Panther an Dir hängt, wird die in M auch nicht gscheit passen.
Such Dir ein anderes Modell.
Ich hab es auch mal mit der Jacke versucht und nichts passendes gefunden...
time4web
26.09.2011, 10:38
Mach keine Scherze Michael .... ich suche mal eine längere Jacke für den Herbst / Winter, bis ich die Wellenstyn auspacken muss.
Da gibt es jetzt auch nicht soo viele Versionen bei Belstaff - New Panther oder Centaur, richtig?
Die Avon, die mir optisch noch gut gefällt, scheint wieder ein Stück kürzer zu sein .... und kurze Jacken habe ich derzeit genug =)
Das Moor Jacket ist über unseren Belstaff Dealer derzeit nicht zu bekommen - die würde mir auch noch gefallen
Centaur schon probiert? Sitzt bei mir besser als eine Panther und wirkt auch optisch flotter.
Zudem ist die Beweglichkeit in der Jacke besser.
pisaverursacher
26.09.2011, 10:51
...probier es doch mal mit der Centaur.
Die darf auch etwas knapper sitzen. Die hat an den Schultern und Ellenbogen diese Elastikeinsätze, wie deine kurze Braune ( mir fällt der Name gerade nicht ein )
Ansonsten find ich Maple Prof. auch gut.
pisaverursacher
26.09.2011, 10:54
...es gibt die Panther, die new Panther, die old Panther und Centaur.
Die Centaur hat mir in L gut gepasst, allerdings habe ich damals meine Farbe nicht bekommen.
Newbie01
26.09.2011, 10:55
Ich kann Michael aus Erfahrung nur zustimmen...
Habe auch die Centaur. Und die werde ich so schnell nicht wieder hergeben...
time4web
26.09.2011, 10:55
Ne, hab noch keine Centaur angehabt - hab am WE jedoch auch das erste Mal ne New Panther angehabt ...
Kurze Braune? Die Hero?
pisaverursacher
26.09.2011, 10:57
...ne, meine Ex, die Du doch auch hast.
Pegaso, jetzt ist mir eingefallen.
time4web
26.09.2011, 11:00
Ach so, das ist antik cuero, oder? Das ist ja auch ne L-Version :gut:
pisaverursacher
26.09.2011, 11:02
...genau diese.
Die sitzt ja auch recht schnittig, oder ?
time4web
26.09.2011, 11:05
Ich bin auf jeden Fall zufrieden =)
Das ist aber auch eine der kürzeren und jetzt soll halt ne längere Jacke her =(
pisaverursacher
26.09.2011, 11:07
...schon klar.
Aber die Machart mit den Dehneinsätzen ist wie bei der Centaur.
AcidUser
26.09.2011, 11:08
Pegaso is geil! Die Centaur is die Langversion der Pegaso! Wer die Pegaso mag und 'ne längere Jacke sucht, dürfte mit der Centaur gut bedient sein!
time4web
26.09.2011, 11:10
Die Pegaso hab ich jedoch auch in L ... müsste ich die Centaur dann auch in L suchen, oder ähnlich der New Panther in M?
Ihr verwirrt mich :D
pisaverursacher
26.09.2011, 11:16
...ne, also die Centaur hat mir in L gut gepasst (187cm/80 kg).
Du bist, glaube ich mal gelesen zu haben, etwas kleiner und 10 kg leichter.
Spontan würde ich M sagen.
time4web
26.09.2011, 11:19
181cm und derzeit ~69 kg .... es muss auf jeden Fall mal n Pulli oder ne Sweatjacke drunter passen
pisaverursacher
26.09.2011, 11:30
...dann L
time4web
26.09.2011, 11:40
Hab ich bei der Panther auch gedacht .... sind die so unterschiedlich vom Schnitt her?
Muss eh erst mal sehen / abwarten, was und ob überhaupt was in M lieferbar ist
pisaverursacher
26.09.2011, 11:47
Heee Jörg, willst Du mir meine Zeit rauben ??? :D
Du schickst den Panther- Sack zurück und bestellst sofort ne Centaur in L in Deiner gewünschten Farbe und bist glücklich...
time4web
26.09.2011, 11:53
Sir, jawohl, Sir :D
AcidUser
26.09.2011, 12:11
Ditt heisst: "Sir, Yes, Sir" oder "Jawohl Herr..."!
So, weitermachen! :)
*Triple_H*
26.09.2011, 12:21
Oje - wer ist hier schon Mittelmaß :D ?
AcidUser
28.09.2011, 21:47
Ich suchte ja immer noch 'ne Hero oder 'n Racing-Blouson in meiner Grösse. Heute also mal wieder die Jacken im Berliner Belstaff-Store durchgeschnüselt und siehe da, ein Racing-Blouson in S.
http://i1129.photobucket.com/albums/m509/AcidUser/5baf9bde.jpg
Aber Moment, irgendwie sieht diese handgeschriebene Grössenangabe komisch aus. So als wäre die tatsächliche Grösse lediglich überklebt! :grb:
Und richtig, in der Jacke stand als Grösse L!
http://i1129.photobucket.com/albums/m509/AcidUser/3ac723d3.jpg
http://i1129.photobucket.com/albums/m509/AcidUser/3a1f28b7.jpg
Ich also zum Chef des Ladens und gefragt ob er mich foppen möchte, in der Jacke stünde L!
Er lächelt müde und sagt "Zieh an und entscheide selbst, ob das eine L oder eine S ist."
Ich das Ding also angezogen und war etwas verwirrt! Ich meine, ich weiß, dass Dirk und Paddy und ich glaube auch Nico, 'ne M und manchmal auch L tragen, wobei alle drei aber gefühlt doppelt so gross sind wie ich!
Cheffe erzählte mir dann, dass er, als die Jacke geliefert wurde, die Grösse auf dem Etikett sofort von Hand geändert hätte. "Wenn ick den Leuten ditt als L verkaufen würde, würden die sich zurecht verarscht fühlen."
Ich habe die Jacke dann kopfschüttelnd bezahlt und immer noch kopfschüttelnd den Laden verlassen.
Auf dem Weg zum Auto reiften in mir zwei Erkenntnisse heran!
Erkenntnis 1: Man muss die Teile wirklich immer anprobieren, egal was in der Jacke steht! Ok, ist jetzt nicht unbedingt was neues!
Erkenntnis 2: Wenn dies hier die Neue L ist...
http://i1129.photobucket.com/albums/m509/AcidUser/b5191ba0.jpg
http://i1129.photobucket.com/albums/m509/AcidUser/79fa1da3.jpg
...brauchen die meisten von Euch zukünftig wohl 8mal XL! ;)
Die spinnen doch! :ka:
Zum besseren Verständnis für die die mich nicht kennen: Man kann mich mit Fug und Recht als den Däumling hier bezeichnen! ;)
Achso, 'ne Hero in meiner Grösse wäre auch da gewesen aber das Ding hat ja Schulterpolster 8o, und das war schon in den Achtzigern schwer zu ertragen! ;)
Die sieht cool aus :gut:
Aber sind die Ärmel nicht etwas zu lang? :grb:
Ansonsten ein guter Kauf :dr:
@AcidUser
Wo soll denn der "Berliner Belstaff-Store" sein...? Du meinst doch nicht etwa das B5 Outlet oder? :p
Die haben da hauptsächlich Musterstücke, wenn du die Jacke von da hast, könnte das eine Erklärung für das Etikett sein.
AcidUser
28.09.2011, 22:39
Erkläre mir mal "Musterstücke" näher! Die haben da doch ganz normale "Stangenware"! Ich habe dort bisher 5 Jacken gekauft, ein Einzelstück war bisher nicht darunter. Ich habe bisher auch nie 'nen Unterschied zu meinen bei Gotlands oder wo anders gekauften Jacken erkennen können! :ka: Wäre echt interessant! :top:
Habe mir dort letztens eine Centaur in Elephant Gray angeschaut und die hatte einen Fehler.
Ich hatte dann nach einer anderen gefragt und da meinte der Verkäufer, sie hätten keine weiteren und würden auch keine weiteren bekommen, da es sich um Muster bzw. Einzelstück aus der aktuellen Kollektion handelt.
Sie könnten auch nichts bestellen und waren selber verwundert, dass so etwas aktuelles (wegen der Farbe) den weg in den Laden gefunden hat. :p
Eine Gangster war bisher wohl erst ein-zweimal dabei und zwar in rot.
Wenn man also an Klassiker in "normalen" Größen oder Farben interessiert ist, ist man dort absolut falsch.
Das mit dem Musterstück wurde mir damals auch schon bei einer Chase von einem anderen Verkäufer gesagt.
Woran man die erkennt, keine Ahnung. Musterstücke hängen aber in so gut wie jedem Outlet dazu sind Outlets ja da.
Um das zu verkaufen was in den Boutiquen nicht weg geht, aus Überproduktion entsteht, B-Ware, extra für ein Outlet produziert oder eben Musterstücke.
AcidUser
28.09.2011, 23:14
Mir hat mal jemand erzählt, dass dort lediglich die Reste aus den Boutiquen vertickt werden, wenn in diesen Platz für die neue Kollektion gebraucht wird. Daher können die halt auch nix bestellen. Von fehlerhafter Ware hatte ich bisher nix gehört, is ja 'n Ding! Warum sollte ein Hersteller eine extra Produktion minderer Qualität für Outlets fahren? Wäre doch eher schädlich für's Image, oder? Was hatte die Centaur für 'nen Fehler?
Da waren schon einige Macken im Leder.
Und dafür dann noch 935€ als Musterstück (vll. deshalb auch die schlechtere Qualität), no way.
Von bewusst fehlerhafter Ware habe ich nicht's gesagt. Musterstücke sind ja nicht Fehlerhaft. =)
Wenn du heute mit dem Chef gesprochen hast, frag ihn doch nächste mal was die Musterstücke angeht.
Also wer was ganz bestimmtes sucht, wird da eher kein Glück haben.
AcidUser
28.09.2011, 23:38
Ja, das stimmt da braucht man halt viel Geduld und muss immer mal wieder schauen. Da ich aber auch bei den meisten anderen Händlern fast nie was in S bekomme, bin ich eh immer am suchen! Obwohl, das Racing-Blouson und die Hero waren die letzten auf meiner Liste. Somit dürfte ich jetzt soweit durch sein, glaube ich!
Ach nee, 'ne Trialmaster in Wax hätte ich vielleicht gerne noch und die habe ich letzte Woche bei PC gesehen! Dann is aber erstmal Schluss!
time4web
29.09.2011, 06:35
Mein Racing Blouson ist auch aus dem Berliner Outlet - auch in L .... vielleicht ist das ja auch ne gefakte S-Version
Kein Wunder, dass mir die Panther in L dann nicht gepasst hat :D
Hab diese Woche noch da angerufen und nach ner Centaur gefragt - hatten aber keine da.
Hero mit Schulterpolster? Ist mir gar nicht aufgefallen - hattest du die Version mit den halben Streifen an, oder die neue Version mit den durchgängigen Streifen?
AcidUser
29.09.2011, 09:14
Durchgängige Streifen und voll die Polster! Also die Dinger fallen garantiert auf! ;)
Dein Racing-Blouson is tatsächlich 'ne L, die hatte ich nämlich damals auch probiert und versank in dem Teil! ;)
Centaur hab' ich auch nicht gesehen, sehr viel der besagten Hero, einige Maple sogar in New Silver ansonsten das übliche: Pegaso, ein paar Cougar und etliche Langjacken. Erstaunlich viele, recht dicke Wintermodelle dafür, dass jetzt eigentlich der ganze restliche Sommerkram aus den Boutiquen kommen müsste!
pisaverursacher
29.09.2011, 09:32
...
das übliche: Pegaso ...
Interessant.
Die Pegaso gibt es eigentlich gar nicht mehr, hab ich gedacht :ka:
AcidUser
29.09.2011, 09:40
Eine in Pearl silver ist mir sofort aufgefallen, da ich mal die gleiche hatte! Die hing da als Wintermodell in Gr. L!
pisaverursacher
29.09.2011, 09:47
...seltsam.
Auf der Belstaff- HP ist das Modell auch nicht mehr dabei...
AcidUser
29.09.2011, 10:25
Nun gut, man weiss natürlich nicht, wie lange das Teil da schon hängt! Eine in Antique Grey hing übrigens auch noch da!
time4web
29.09.2011, 11:27
Durchgängige Streifen und voll die Polster! Also die Dinger fallen garantiert auf! ;)
Ich hab die aus dem Film in braun mit den halben Streifen - Polster sind mir da noch nie aufgefallen 8o
http://www.pale-rider.de/bilder/web/belstaff6.jpg
Was heißt, die hatten etliche Langjacken als Wintermodell im Outlet?
AcidUser
29.09.2011, 18:52
Einige Douglas Blazer in verschiedenen Farben und 'n Haufen Zeug mit Gürteln halt! Was im Einzelnen kann ich nicht sagen da mich das nicht interessiert hat. Müsstest Du evtl. mal anrufen.
ehemaliges mitglied
29.09.2011, 21:42
Wirklich interessant, was es hier für unterschiedlich Rückmeldungen bzgl. der Größen gibt. Ich hatte bislang ein halbes Dutzend Belstaff-Jacken; alle Leder:
Größe M
New Panther
Größe L
Gangster
Pegaso
Brad
Maple Vent
Chase Vent
Hallo ihr Profis habe eine bitte will mir eine belstaff Maple kaufen ! Habe die auch anprobiert Xl passt mit t shirt drunter. Muss die Jacke eng sitzen oder lockerer?
Und was ist der Unterschied zwischen der vent Version und der winterversion ? Was würdet ihr mir empfehlen suche eine Allrounder Jacke für Winter habe ich meine peutery Jacke ? Ist das vent Leder wirklich dünner als von der winterversion und sieht Mann den Unterschied ? Und merkt Mann den von tragekomfort her danke euch Leute !
Hallo ihr Profis habe eine bitte will mir eine belstaff Maple kaufen ! Habe die auch anprobiert Xl passt mit t shirt drunter. Muss die Jacke eng sitzen oder lockerer?
Und was ist der Unterschied zwischen der vent Version und der winterversion ? Was würdet ihr mir empfehlen suche eine Allrounder Jacke für Winter habe ich meine peutery Jacke ? Ist das vent Leder wirklich dünner als von der winterversion und sieht Mann den Unterschied ? Und merkt Mann den von tragekomfort her danke euch Leute !
Vent steht eigentlich immer für Ventilation bzw. gelochtes Leder oder Einsätze.
Und was heißt für dich Allrounder?
Im Frühjahr oder Herbst trage ich nicht nur ein T-Shirt unter meiner Jacke.
Rumschlabbern sollte eigentlich nix, bei keiner Belstaff Jacke. :)
Danke für die Rückmeldung mein problem ist das ich 186 cm groß bin 90kg aber wegen meines Sports sehr breit bin aber unten schmall eine XXL passt oben und hat Luft aber nach unten sieht es wie ein Kleid aus da ist die Xl talierter !! Ja ich will die Jacke für Frühling warmen Herbst usw tragen ....
Das Problem ist bekannt. Dann wird dir Belstaff nie optimal passen.
Ja also also finde die Maple Top Xl passt nur unter den Achseln minimal eng ... Der Verkäufer meinte auf jedenfalls xl !! Nur die frage ist was soll ich nehmen die vent Version oder Winter hatte die vent nie an. Danke
Vent = gelocht... kannste damit was anfangen, einfach mal rein von deinem Verwendungszweck, also ich denke eher nicht. :p
Also vom Schnitt würden dir andere Modelle wahrscheinlich besser passen, ich kenne das "Problem". ;)
Hatte schon eine Panter aber die Jacke fand ich zu lang für mein schmack ! Darum suche ich was kürzeres
Ich weiß nicht wie alt oder was du fürn Typ bist.
Aber wenn du so sportlich bist und etwas dickeres suchst auch für den Herbst, schau dir doch mal eine Gangster in der Winterversion an?!
Oder wenn es ein bissel länger sein soll und die Panther dir nicht gefallen hat, die Centaur!
Danke für deine Mühe ! Die Gangster ist schon geil aber die ist mir zu kurz die andere muss ich probieren die Maple wahre die Goldene Mitte
Und wegen der Passform, frag mal Triple H (Wolfgang), der kennt das Problem. ;)
Ahahha ok danke dir für die Mühe
Wenn mir die Jacken nicht optimal passen wurden was für eine Hersteller kann Mann sonst nehmen belstaff ist doch das beste
ehemaliges mitglied
14.10.2011, 23:05
Evtl. ist/wäre Aero (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?104464-Aero-Lederjacken&highlight=aero) eine Alternative?!
*Triple_H*
15.10.2011, 13:26
Mich darf man da leider nicht mehr fragen. Seid ich fast 30 Kilo abgenommen habe, passt mir so gut wie keine Belstaff mehr. Selbst eine Panther in L oder Xl nicht. L ist an den Schultern und Brust zu schmal. XL schlabbert um die Hüfte.
Deshalb habe ich auch nur noch 4 Jacken. Das Moor Jacket in XXL - dass ist so schmal untenrum, dass passt mir noch. Die etwas schmälere OldPanther in XL und das Bragg Jacket in XXL, sowie die Cater in XXXL mit nem Sakko drunter. Maple, Gangster usw. kann ih total vergessen. Für meine jetzige Figur (oben XL/XXL unten M/L gibts bei Belstaff nichts *heul*
Hallo!
Bin durch zufall auf dieses Forum hier gestoßen, und was Belstaff angeht kann man hier ja viel lesen! Nun steht der erste Kauf einer Belstaff Lederjacke an! Objekt der Begierde ist die Birling X Blouson Man - antique black! Nun meine Fragen dazu:
-Ich bin ca 183cm und 88kg schwer, muskulös, reicht XL?
-Welches leder wird eigentlich verarbeitet?
-sind die Jacken die 1300 Euro wirklich wert?
Gruß
Oliver
-Ich bin ca 183cm und 88kg schwer, muskulös, reicht XL?
-Welches leder wird eigentlich verarbeitet?
-sind die Jacken die 1300 Euro wirklich wert?
- Ja, sollte passen.
- k.A.
- Wahrscheinlich kriegst Du was Gleichwertiges auch schon für die Hälfte irgendwo anders. Ist halt dann keine Belstaff. Insofern musst Du Dich fragen, ob es Dir das wert ist...
steven_79
18.10.2011, 17:19
Die Kunst liegt darin, einen Preis weitab vom LP zu löhnen. Ich hab meine Leder-Gangster vor ein paar Monaten in dem Outlet-Store meines Vertrauens für schmale 300 Euronen geschossen. Da macht"s Spaß. Gut, ich mach bei dem "Verein" Großeinkauf, wenn ich schon mal da bin, sonst wären sie mir wohl nicht ganz so weit entgegen gekommen;).
Muss dazu sagen, dass ich eigentlich nie Belstaff-Fan war, da mir die Dinger viel zu sehr Mainstream waren. Aber die eine hat mich geflasht.
buchfuchs1
18.10.2011, 18:37
Mich darf man da leider nicht mehr fragen. Seid ich fast 30 Kilo abgenommen habe, passt mir so gut wie keine Belstaff mehr. Selbst eine Panther in L oder Xl nicht. L ist an den Schultern und Brust zu schmal. XL schlabbert um die Hüfte.
Deshalb habe ich auch nur noch 4 Jacken. Das Moor Jacket in XXL - dass ist so schmal untenrum, dass passt mir noch. Die etwas schmälere OldPanther in XL und das Bragg Jacket in XXL, sowie die Cater in XXXL mit nem Sakko drunter. Maple, Gangster usw. kann ih total vergessen. Für meine jetzige Figur (oben XL/XXL unten M/L gibts bei Belstaff nichts *heul*
Dann würd ich mal drüber nachdenken, ob dein Körperideal wirklich soooooo ideal ist.
Ne ganze Seite ohne Bilder geht garnicht!;)
http://i1234.photobucket.com/albums/ff404/schramme/bel.jpg
*Triple_H*
19.10.2011, 14:11
Dann würd ich mal drüber nachdenken, ob dein Körperideal wirklich soooooo ideal ist.
Ist optisch perfekt. Schlank aber breit
time4web
19.10.2011, 14:15
Das hast du vor 30KG auch schon gesagt ;)
Bei ner Menge an Beschreibungen hier im Belstaff Beitrag wüsste ich ja mal gerne, wie ihr alle ausseht. :D
Bei ner Menge an Beschreibungen hier im Belstaff Beitrag wüsste ich ja mal gerne, wie ihr alle ausseht. :D
LOL, ich auch. :D
pisaverursacher
19.10.2011, 14:37
...vor allem Du !!!
69 kg bei über 180 cm 8o
Du Hering :D
time4web
19.10.2011, 15:24
:D
Bis jetzt konnte ich bei L bleiben - die eine Stoffjacke, die ich mal in M da hatte, hat nicht gepasst und die New Panther in L war zu groß 8o =(
Aber irgendwann finde ich noch ne Winterjacke, die passt ... diese Centaur ist wohl noch nicht so häufig anzutreffen
AcidUser
19.10.2011, 16:12
Ich wüsste ja auch gerne mal wie dieser Paddy aussieht! ;)
Soll ja 'ne Augenweide sein...:ka: :D ;)
time4web
19.10.2011, 16:32
Hat hier jemand den Kapuzenpulli von Belstaff (http://www.belstaff.de/Herren/Sweater-Strick/Prof-Hood-Cardigan-Logo-Man-black::814:79.html)?
Wie fällt der aus? Gibt es den auch schon mal im Laden, bei z.B. Ansons oder P&C?
AcidUser
19.10.2011, 16:53
Ich habe diesen, recht ähnlichen, hier:
http://i1129.photobucket.com/albums/m509/AcidUser/f9f1c1c6.jpg
Ich habe ihn in "S" und da passt er perfekt unter meine Sommer-Cougar! Die Teile sind alle insgesamt recht eng geschnitten!
Ich wüsste ja auch gerne mal wie dieser Paddy aussieht! ;)
Soll ja 'ne Augenweide sein...:ka: :D ;)
Quasimodo ist ne Schönheit gegen den Vogel.
*Triple_H*
19.10.2011, 20:06
da :D
http://img52.imageshack.us/img52/7199/28700272.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/52/28700272.jpg/)
DanTheManG
19.10.2011, 20:34
Wie sind denn die Winterjacken von Belstaff?
AcidUser
19.10.2011, 21:06
da :D
http://img52.imageshack.us/img52/7199/28700272.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/52/28700272.jpg/)
Mhm, wird Dir vielleicht nicht gefallen, Wolfgang, aber ich finde das noch total normal! :oops:
Sportlich? Sicher! :gut:
Aussergewöhnlich? Sorry, aber ich finde nicht! :ka:
*Triple_H*
19.10.2011, 21:11
ich kann das ab - habe ja auch nicht behauptet das ich jetzt der Superhero bin. Nur eine Panther passt so nicht mehr, ähnlich wie bei der Maple oder Gangster - die sind unten alle so weit
AcidUser
19.10.2011, 21:26
Nicht falsch verstehen, gefällt mir persönlich besser als diese steroidgepimpten Typen die ich so im Studio treffe. Da ist man immer versucht Bananen zu verteilen! ;)
Ich hatte nach Deinen Beschreibungen erwartet, dass Du inzwischen auch so aussiehst! Mit der Figur solltest Du doch aber noch die eine oder andere Jacke finden. Jedes Model steht oder passt halt nicht jedem, darum gibt es ja so eine grosse Auswahl!
Können wir bitte wieder über Lederjacken reden und keine nackten Männerkörper zeigen? :weg:
*Triple_H*
19.10.2011, 21:33
Ach Du liebe Zeit, wer will denn so künstlich aussehen. Aber wenn man wie ich mal 110 Kilo ohne Muskeln gewogen hat, dann bin ich damit schon sehr zufrieden. (zumal das eh schon mehr als der Durchschnittsbundesbürger ist). Ich verstehe dass schon nicht falsch.
Witzigerweise passen mir die Nicht-Leder Modelle wie die Carter, Bragg Jacket, Delta Force usw. von Belstaff nach wie vor sehr gut
Jösses, den letzten ungelesenen Beitrag geklickt, und ich dachte ich bin beim Casting für einen Amadörbornö gelandet. Jetzt bin ich beruhigt... :D
*Triple_H*
19.10.2011, 22:03
Das Teil hat was, finde ich
http://img267.imageshack.us/img267/4295/andovertrenchmanblackfr.png (http://imageshack.us/photo/my-images/267/andovertrenchmanblackfr.png/)
Belstaff Trenchcoat für Herren, Andover
Trenchcoat im Military -Look aus gewachster Baumwolle. Abnehmbarer, weicher Pelzkragen aus Widderfell. Druckknopfleiste mit verdecktem Doppelzip- Reißverschluss. Epauletten, schräge Brusttasche, Gürtel und großer Umschlagkragen lassen den Andover im leicht militärischen Stil erscheinen. Sowohl geöffnet, als auch geschlossen ein cooles Modell für die kommende Jahreszeit. Außen- und Innenmaterial: 100% Baumwolle Ärmelfutter: 100% Viskose Pelzkragen: Widderfell
Sehr feminin oder sehr dominant?
Irgendwas dazwischen das Modell :D
*Triple_H*
19.10.2011, 22:08
oder der Douglas Blazer in Dove - der passt mir in Xl auch noch ganz gut das extrem schmal geschnitten - ist so ähnlich wie mein Moor Jacket vom Schnitt her
http://img571.imageshack.us/img571/8025/douglasblazermanantique.png (http://imageshack.us/photo/my-images/571/douglasblazermanantique.png/)
*Triple_H*
19.10.2011, 22:10
Sehr feminin oder sehr dominant?
Irgendwas dazwischen das Modell :D
eigentlich sehr gut mit Sakko
oder der Douglas Blazer in Dove - der passt mir in Xl auch noch ganz gut das extrem schmal geschnitten ...
Ja, ist ja gut jetzt. :D
AcidUser
19.10.2011, 22:44
eigentlich sehr gut mit Sakko
Mit Sakko? Wohl eher über schwarze Uniform! ;) Totenköpfe an's Revers und in einigen Dörfern in der Zone bist'e der Held mit dem Ding! ;)
Reverend_O
20.10.2011, 08:54
Hat hier jemand den Kapuzenpulli von Belstaff (http://www.belstaff.de/Herren/Sweater-Strick/Prof-Hood-Cardigan-Logo-Man-black::814:79.html)?
Wie fällt der aus? Gibt es den auch schon mal im Laden, bei z.B. Ansons oder P&C?
Hi Jörg,
ich hab das Ding ohne Kapuze, im Taillenbereich ist so eine Art Stretch eingearbeitet, dadurch sitzt die Jacke sehr körpernah (im Gegensatz zu normalen Hoodies oder das Teil von Frank). Ist saubequem, fällt ähnlich aus wie die New Cougar (die hab ich in XL).
Mit Sakko? Wohl eher über schwarze Uniform! ;) Totenköpfe an's Revers und in einigen Dörfern in der Zone bist'e der Held mit dem Ding! ;)
:rofl: :rofl:
time4web
20.10.2011, 09:21
Danke Oliver, dann muss ich mal suchen, wo das Teil in schwarz oder dunkelgrau mit Kapuze noch zu bekommen ist
*Triple_H*
21.10.2011, 07:19
Sehr gut, mit dieser Vorstellung im Kopf ist das Teil nun auch durchgefallen :D
Chefcook
23.10.2011, 11:56
Jetzt brauch ich mal Hilfe: Wo kann man denn Belstaff vernünftig online kaufen?
Ich hab mich in zwei Jacken verguckt, nämlich Thurso und Oban. Die Dinger gibt's aber schlicht nirgends zu kaufen!!! Kein Laden hat sie, keiner der deutschen Versender hat sie.
Ruf doch mal bei Gotlands an. Wenn es die wo gibt, dann dort...
ich kann das ab - habe ja auch nicht behauptet das ich jetzt der Superhero bin. Nur eine Panther passt so nicht mehr, ähnlich wie bei der Maple oder Gangster - die sind unten alle so weit.
Ich kenne den Problem trainiere schon seit paar Jahren Boxen oben breit unten schmal. Habe mir jetzt eine Maple gekauft die geht gut in Xl
AcidUser
26.10.2011, 16:55
So, der Winter kann kommen! Habe gerade die letzte in S bestellt! Freitag soll sie kommen! Bin sehr gespannt auf das Teil! Hat sonst wer hier Erfahrungen mit der Jacke? Wärme ect.?
http://www.belstaff.de/popup_image.php?pid=776&pcid=78
Leider kriege ich das Bild nicht direkt hier rein!
Rolstaff
26.10.2011, 19:57
Die Jacke sieht auf den Fotos schon mal ganz cool aus, Frank !
Bitte mal Fotos posten, wenn Du sie hast:
Waschi.1
26.10.2011, 22:12
http://i1209.photobucket.com/albums/cc398/Waschimaus/0e907ecd.jpg
Wieder ausgemottet :D
AcidUser
26.10.2011, 22:27
Auf dem Bild fehlt aber was, Marian! Nur das Geschirr über's Geländer hängen gilt nicht! ;)
Waschi.1
26.10.2011, 22:29
:D den French Bully an das Geländer hängen 8o
AcidUser
26.10.2011, 22:38
:D
time4web
27.10.2011, 13:18
Wird der Beitrag hier jetzt auch dicht gemacht?
Wirklich schade - gerade die Infosammelstellen zu LV und Bestaff fand ich interessant =(
buchfuchs1
27.10.2011, 13:21
Keine Ahnung, wäre aber nur logisch.
AcidUser
27.10.2011, 13:28
Watt? Wieso, hab´ ick watt verpasst?
time4web
27.10.2011, 13:30
Ja, aber da gibt es ne Menge Beiträge, die dann wegfallen würden
buchfuchs1
27.10.2011, 13:31
Ist doch bei LV nicht anders, meiner Meinung nach ne Schnapsidee gerade den Thread dichtzumachen.
time4web
27.10.2011, 13:33
Yob, war einer meiner meist besuchtesten Beiträge neben Belstaff und "Was habe ich gekauft" .... ich nutze nur Dauerbeiträge 8o :D
AcidUser
27.10.2011, 13:39
Ahh ok, hab´s gecheckt! Das war´s dann sicher auch hier! Schade! Auch um den LV-Thread!
Ich finde die Dauerthreads gut, daher setzte ich hier und jetzt meinen 1000 Beitrag rein :D
time4web
27.10.2011, 14:02
Wie sollen wir sonst auf Platz 1 aller google Ergebnisse landen - hat sich das mal einer gefragt?
Wie viele Leute haben sich nur auf Grund der google Suchen hier angemeldet ....
Mitgliederschwund? Umsatzeinbußen? AMG Insolvenz? Wo soll das denn enden? :kriese: :kriese:
pisaverursacher
27.10.2011, 14:23
:mimimi::mimimi::mimimi::mimimi::mimimi::mimimi:
buchfuchs1
27.10.2011, 14:27
Ich kauf jetzt einfach nix mehr bei LV, aus Trotz.
jessas...hier ist ja noch auf .. 8o
Gruss
Wum
AcidUser
27.10.2011, 14:37
Ich kauf jetzt einfach nix mehr bei LV, aus Trotz.
Wird eh überbewertet! ;)
DanTheManG
27.10.2011, 18:48
Ich habe vorhin den Racer angehabt in schwarz. Sieht richtig schick aus. Ich glaube die muss ich mir auch mal gönnen...
http://www.belstaff.de/Herren/Jacken/H-Racer-Cardigan-Man-black::797:78.html
AndreasL
27.10.2011, 19:57
Was ist/war denn los hie?
AndreasL
27.10.2011, 20:10
O.K. I got it; naja. Fand es gerade so schön planlos durch die Dauerthread zu scrollen.
Newbie01
27.10.2011, 20:41
Gehts um die BMI-Diskussion inkl. Photos oder warum ist der Thread gefährdet?
AndreasL
27.10.2011, 20:46
Gehts um die BMI-Diskussion inkl. Photos oder warum ist der Thread gefährdet?
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?114721-Louis-Vuitton-die-Zweite.&p=3184720&viewfull=1#post3184720
Hoffentlich trifft es nicht auch den Oldtimer Thread.
ehemaliges mitglied
27.10.2011, 20:53
Jeden Tag eine neue Wurschtsemmel? Prima! :bgdev:
BTT: Fit-Pics von der Patterson (http://www.gotlands.de/index.php?op=display_product&product_id=787) gibt's noch nicht, oder?
Townmaster
27.10.2011, 21:14
So, der Winter kann kommen! Habe gerade die letzte in S bestellt! Freitag soll sie kommen! Bin sehr gespannt auf das Teil! Hat sonst wer hier Erfahrungen mit der Jacke? Wärme ect.?
http://www.belstaff.de/popup_image.php?pid=776&pcid=78
Leider kriege ich das Bild nicht direkt hier rein!
Ich war auch kurz davor mir die Dipper Blouson zu bestellen, aber nach den beiden letzten Winter hatte Angst mir in der Blouson den Ars.... abzufrieren daher habe ich mich für die Aviator Cricket Down entschieden.
Da ja bislang die Temperaturen noch nicht passend zum testen der Jacke waren, kann ich nicht viel über die "Wärme" berichten, auf alle Fälle ist die Jacke sehr kuschelig.
Hier ein Bild von meiner "neuen" Winterkombi in deep brown/black gehalten und mit passender Uhr damit der Beitrag auch hier ins Forum passt ;):
http://up.picr.de/8602088hnf.jpg
Welche Schuhe sind das? Schauen gut aus.
Townmaster
28.10.2011, 07:30
Hallo Erik,
Es sind die Heathmaster von Belstaff:
http://www.gotlands.de/index.php?op=display_product&product_id=627
Gruß Andreas
Welche Schuhe sind das? Schauen gut aus.
Schauen nicht nur gut aus, tragen sich auch total klasse. Super Schuhe!
Aber nur noch in Größe 45 verfügbar...
Signore Rossi
28.10.2011, 10:37
Sieht geil aus, so 'ne Aviator! :gut:
AcidUser
28.10.2011, 11:42
Gefällt mir auch, aber für mich leider zu lang!
AcidUser
28.10.2011, 14:37
Die Jacke sieht auf den Fotos schon mal ganz cool aus, Frank !
Bitte mal Fotos posten, wenn Du sie hast:
So, heute ist die Jacke angekommen. Ich hatte das erste Mal bei Belstaff direkt bestellt, weil die, im Gegensatz zu Nico Seifert, tatsächlich meine Grösse hatten. Beim Auspacken dann erstmal 'ne positive Überraschung: Die Jacke war in 'ner Art Wäschesack bzw. Staubbeutel verpackt:
http://i1129.photobucket.com/albums/m509/AcidUser/17eaf364.jpg
Die Jacke selbst ist sehr geil! Super kuschelig und wohl auch schön warm, wie ein erstes Überziehen vermuten lässt.
http://i1129.photobucket.com/albums/m509/AcidUser/dd6290ac.jpg
Und, schneller Schuss aus der Hüfte:
http://i1129.photobucket.com/albums/m509/AcidUser/066df186.jpg
pisaverursacher
28.10.2011, 15:09
...ja, die passt.
Schaut gut aus, Frank :gut:
So, heute ist die Jacke angekommen. Ich hatte das erste Mal bei Belstaff direkt bestellt, ...
Hi Frank, bist Du bei belstaff.de oder shop.belstaff.com fündig geworden?
http://i1129.photobucket.com/albums/m509/AcidUser/066df186.jpg
Ich war zuerst skeptisch bezüglich diesem Model, von wegen langweiliger Belstaff Gangstereinheitsbrei.....
Aber angezogen auf deinen Bildern sieht die wirklich nicht schlecht aus:top:
Und der Sack ist auch cool:gut:
AcidUser
28.10.2011, 17:34
Danke! :dr:
Hier nochmal ohne "abgeschnittene" Arme!;)
http://i1129.photobucket.com/albums/m509/AcidUser/32d74f1e.jpg
Hi Frank, bist Du bei belstaff.de oder shop.belstaff.com fündig geworden?
Bei Belstaff.de
War das erste mal das ich dort 'ne S gesehen hatte!
Frank, dein Bartwuchs ist bemerkenswert, die Bilder sind doch beide von heute oder ;)
Bei belstaff.de gibts immer diese Säcke...
AcidUser
28.10.2011, 17:57
Frank, dein Bartwuchs ist bemerkenswert, die Bilder sind doch beide von heute oder ;)
Grrmmff, ich hatte die Erklärung rauseditiert, weil ich dachte es würde vielleicht gar nicht auffallen aber Euch Füchsen entgeht halt nix!;)
Das zweite Bild ist als erstes, heute am Vormittag, entstanden und ich dachte ich hätte es versehentlich gelöscht, weshalb ich, nach dem Mittagessen und nach der Rasur, schnell noch eines gemacht hatte! Jetzt eben fand ich das vermeintlich gelöschte Bild doch auf der SD-Card und wollte es Euch halt nicht vorenthalten. ;)
Rolstaff
28.10.2011, 17:57
Danke für die Fotos, Frank.
Die Jacke passst und sieht sehr gut aus. Werde sie mir auch mal live anschauen.
Und ich dachte schon das wäre ein angeklebter weil du heute Abend noch in die Dissse willst, zwecks Alterskontrolle und so :D:D;):dr:
AcidUser
28.10.2011, 18:09
Das nehme ich jetzt mal als ganz grosses Kompliment! :D
Sollte es auch sein :gut:
DanTheManG
28.10.2011, 19:27
Und hier ist meine erste Belstaff. Ich fand die Jacke gestern richtig hübsch, heute nachdem ich sie gekauft habe denke ich schon ans weiter verscherbeln.
Bin mir echt nicht sicher, was meint ihr? :grb:
http://img803.imageshack.us/img803/5118/img1201o.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/803/img1201o.jpg/) Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Also ich würde erstmal die Bude aufräumen, das Bett beziehen und den Aufkleber vom Spiegel kratzen...;)
Stimmt, die tolle Jacke kommt in der Rümpelbude gar nicht richtig zur Geltung ;)
Townmaster
28.10.2011, 20:35
Danke! :dr:
Hier nochmal ohne "abgeschnittene" Arme!;)
http://i1129.photobucket.com/albums/m509/AcidUser/32d74f1e.jpg
Bei Belstaff.de
War das erste mal das ich dort 'ne S gesehen hatte!
Gefällt mir, sieht echt Klasse an Dir aus, halt wie ne Gangster in Daune. Die letzte Dipper die ich live gesehen habe war sehr glänzend, Deine Auch ?
Wie groß sind eigentlich die Kacheln an der Wand vor der Du stehst ? 5 x 5 cm ? Nur für mich zur Info damit ich einen Anhaltspunkt habe wie schmal man sein muß um eine Belstaff in S zu tragen zu können ;).
Gruß Andreas
AcidUser
28.10.2011, 21:15
?...
Die letzte Dipper die ich live gesehen habe war sehr glänzend, Deine Auch ?
...
Gruß Andreas
Is eher 'n matter Glanz wie bei 'ner mehrfach gewachsten!
Ich hatte auch mal eine in Military Green gesehen, die extrem glänzte! Fand ich furchtbar!
Übrigens, alle Witzchen und Scherze bezüglich meiner Körpergrösse sind bekannt und erscheinen demnächst gesammelt im Buchhandel! ;) ;) ;)
ehemaliges mitglied
28.10.2011, 23:20
Und hier ist meine erste Belstaff. Ich fand die Jacke gestern richtig hübsch, heute nachdem ich sie gekauft habe denke ich schon ans weiter verscherbeln.
http://img803.imageshack.us/img803/5118/img1201o.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/803/img1201o.jpg/) Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Die Jacke sieht in meinen Augen nur an schlanken Menschen, die sich auch noch in schmale Jeans/Chinos "quetschen". Zu den Jeans die tu trägst passt das IMHO nicht und zu den Schuhen erst recht nicht. Man stelle sich die Jacke mal mit Slim Jeans und schlanken Sneakers aus Leder vor. Das gibt ein besseres Bild ab.
Ich find die eigentlich gar nicht so schlecht, aber 350€ (soviel hat die doch gekostet oder) sind mir für so ein dünnes Ding dann doch etwas zu teuer. Dann lieber paar Euro mehr und die Gangster schnappen.
ehemaliges mitglied
28.10.2011, 23:25
Schaut doch gut aus. Da laufe ich wesentlich schlimmer in der Gegend rum.
Jacke ist Top :gut: gibt nix zu meckern.
Jep: Jacke top - Zimmer flop! :op:
Edit: Danke Frank! Bin auch schon ewig auf der Suche nach ner "S" Belstaff :ka:
AcidUser
29.10.2011, 00:06
Ich habe inzwischen mehrere in S, ist aber echt immer 'ne elende Sucherei! Die bei "Belstaff.de" hatten auch nur ein einziges Exemplar des Dipper-Blousons in S. Da muss man auch manchmal einfach Glück haben und der erste sein...
Wir Micro's sind halt nicht die vornehmliche Zielgruppe. ;)
Eigentlich unverständlich, sind doch die Italiener selbst nicht die Längsten. ;)
Eigentlich unverständlich, sind doch die Italiener selbst nicht die Längsten. ;)
Die produzieren ja überwiegend für den Export - wo noch Kaufkraft vorhanden ist :D
cuteluke
29.10.2011, 21:31
Na guuut. =)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2/misc/2009/DSC_0168a.jpg
Belstaff Douglas Blazer in Burnt Cuero - XL :D
Wow, weltweites Model, bei der Google Bildersuche nach Belstaff Douglas Nr. 2:
http://www.google.de/search?q=belstaff+douglas&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&biw=1280&bih=692&sei=%20zVOsTrjqKcuQ4gSA1p3YDg
Ja, gar nicht mal so schön, wär z.B. mal ein Grund den Threat in die Semmeln zu schieben , damit nicht mehr weltweit jeder Hood der nach Belstaff Bildern sucht hier die Forumsbilder sieht....
Oder ist das Käse:grb:
Hallo frage suche eine belstaff Maple dark Brown in Xl verkauft eine eventuel eine oder wo kann ich die noch zu faireren Preis bekommen danke
bernie1978
30.10.2011, 09:09
Jacke sieht gut aus!
Btw: In welchem Bordell wurde das Foto aufgenommen? :]
AcidUser
30.10.2011, 10:50
Ja, gar nicht mal so schön, wär z.B. mal ein Grund den Threat in die Semmeln zu schieben , damit nicht mehr weltweit jeder Hood der nach Belstaff Bildern sucht hier die Forumsbilder sieht....
Oder ist das Käse:grb:
Deshalb fehlt auf meinen Bildern in der Regel das Gesicht! ;)
Deshalb, und weil ich halt so unfassbar hässlich bin! ;)
Wow, weltweites Model, bei der Google Bildersuche nach Belstaff Douglas Nr. 2:
http://www.google.de/search?q=belstaff+douglas&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&biw=1280&bih=692&sei=%20zVOsTrjqKcuQ4gSA1p3YDg
8o 8o :rofl: :weg:
Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Hallo frage suche eine belstaff Maple dark Brown in Xl verkauft eine eventuel eine oder wo kann ich die noch zu faireren Preis bekommen danke
Keiner eine Idee ???
Keiner eine Idee ???
Nein. Kann den Satz kaum lesen...
cuteluke
30.10.2011, 19:22
:bgdev:
Nein. Kann den Satz kaum lesen...
DanTheManG
30.10.2011, 20:06
danke Jungs, ja ich hat schon so eine Vorteile im Bordell zu wohnen. Jede nacht ein anderes Zimmer :D
Am Samstag habe ich doch wirklich eine Jacke in meiner Größe gefunden , da musste ich zuschlagen :jump:
8283
8284
8285
8286
pisaverursacher
30.10.2011, 21:01
8o
4XL, Respekt !!!
AcidUser
30.10.2011, 21:24
8o Der Hulk in unserem Forum?
Geil! :D
So schlimm ist es auch nicht, die Grössen fallen sehr komisch aus
Ich habe normaler weise XL - XXL bei 1,80 und 105 Kg
DanTheManG
31.10.2011, 18:07
Hat schon mal jemand ein Problem mit einer Belstaff Jacke gehabt? An meiner Racer macht mir dermaßen der Reisverschluss Probleme das ich die Jacke nicht mehr auf bekomme. Bei meinem Kollegen mit der selben Jacke hat das gleiche Problem. Das nervt!
Bei meiner Racer taugt der Reißverschluss auch nichts. Ich habe allerdings Schwierigkeiten beim Schließen.
AcidUser
31.10.2011, 19:00
Diese Doppelreissverschlüsse an einigen Modellen sind in der Tat sehr fummelig! An dem an der Pegaso hätte ich auch verzweifeln können!
Diese Doppelreissverschlüsse an einigen Modellen sind in der Tat sehr fummelig! An dem an der Pegaso hätte ich auch verzweifeln können!
Das Stimmt habe ich auch schom Festgestellt
Ab wann kann ich in biete Verkäufe Forum rein ?
Heute ist die Preston von Volker angekommen :dr:
Bilder mache ich demnächst.
Ab wann kann ich in biete Verkäufe Forum rein ?
Mit der Premium Mitgliedschaft sofort. :gut:
AcidUser
04.11.2011, 10:08
Hi,
die Frage wurde sicher schon x-mal gestellt und beantwortet, aber das ist halt der Fluch bei diesen Dauerthreads - man findet nix! ;)
Ich verstehe gar nicht, warum die Admin's diese Dinger nicht endlich mal schließen! (Scherzchen) ;)
So nun zu meiner Frage: worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen "Gold" und "Silber-Label"?
Meine Wax- Racemaster hat das Gold-Label der Dipper-Blouson lediglich das silberne! Subjektiv empfinde ich die Daunenjacke jedoch als das hochwertigere Kleidungsstück! Preislich liegen beide fast gleich, wobei der Dipper auch etwas teurer war!
Jacke ist Top :gut: gibt nix zu meckern.
Jep: Jacke top - Zimmer flop! :op:...
Sagt mal Jungs, habt ihrs an den Augen?
8362
Ich bin mir ganz sicher, verscherbeln. ;)
Die ist imho groß (zu lang und zu weit, siehe die Beulen auf den Schultern), ich behaupte mal ne Größe kleiner würde sie perfekt passen.
Petedabomb hat hier mal ein Bild eingestellt auf dem die Racer perfekt sitzt, ich finds nur grade nicht.
Bei manchen Bildern hier frage ich mich, ob Klamottenverkäufer eigentlich nicht mehr lernen zu Größen zu beraten.
Schaut doch gut aus. Da laufe ich wesentlich schlimmer in der Gegend rum.
Glückwunsch. :D
buchfuchs1
04.11.2011, 11:58
Die Jacke geht grad noch, aber wohnst du im Landschulheim?
Newbie01
04.11.2011, 12:04
Btw: In welchem Bordell wurde das Foto aufgenommen? :]
Die Jacke geht grad noch, aber wohnst du im Landschulheim?
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :gut: :gut: :gut:
Das die Bude shice aussieht ham wir ja jetzt zu genüge gehört. Auf dem großen Kreis von paddy siehts komisch bzw. zu groß aus. Desweiteren schauts so aus als hättest du die Ärmel um 10 cm hochgekrempelt. Wenn dem so ist, kannst du davon ausgehen das sie zu groß ist ;)
Klär uns doch mal auf was das für eine Größe ist und wie groß und schwer du bist, dann kann man auch noch mehr dazu sagen.....
Petedabomb
04.11.2011, 17:42
Petedabomb hat hier mal ein Bild eingestellt auf dem die Racer perfekt sitzt, ich finds nur grade nicht.
Bei manchen Bildern hier frage ich mich, ob Klamottenverkäufer eigentlich nicht mehr lernen zu Größen zu beraten.
:D paddy, du vergisst auch nichts :gut:
Ich schaue gleich mal nach ob ich das Foto noch habe, habe ein paar gelöscht weil ich dachte, dass sie in irgendeinem Thread verkümmern. Wenn ich das Foto nicht mehr finde mache ich ein neues, aber erst Sonntag.
Meine Jacke ist übrigens M wenn ich mich recht erinnere.
Mr. Subby
04.11.2011, 18:03
Meine ist auch in M und die muss spannen, sonst schaut das shitty aus. :jump:
http://i305.photobucket.com/albums/nn238/cabal666_photo/ba5928de.jpg
buchfuchs1
04.11.2011, 18:35
Ja, so sieht das gut aus. :top:
Petedabomb
04.11.2011, 20:41
Mach mal zu :bgdev:
AcidUser
04.11.2011, 21:37
.
Petedabomb
04.11.2011, 21:50
Paddy, sitzt perfekt :D
Aber nur mit Hemd anziehen bitte, die Druckknöpfe innen verkratzen sonst das Band am 1. Glied hinter der Schließe :op:
Mr. Subby
04.11.2011, 22:52
Meine Frau ist auch ab sofort eine Belstaff Jüngerin wie die Fotos beweisen :bgdev:
http://i305.photobucket.com/albums/nn238/cabal666_photo/5f99eb02.jpg
Hatte ich auch bei fast jeder Jacke, ein bisschen Bienenwachs hat geholfen, jetzt flutscht der Reissverschluss.
Paddy, sitzt perfekt :D
Aber nur mit Hemd anziehen bitte, die Druckknöpfe innen verkratzen sonst das Band am 1. Glied hinter der Schließe :op:
Du willst gar nicht wissen, wie mein Band aussieht... :D
Du willst gar nicht wissen, wie mein Band aussieht... :D
A bissl "used" muss schon sein :supercool:
Liebe Freunde,
ich hab' eine Wachsjacke, mit der ich im letzten Winter zwei-, dreimal in den Regen gekommen bin und die seitdem relativ beißend riecht. Ich dachte, das würde sich legen, aber es wurde kaum besser. Vor einigen Tagen war ich dann im Laden und wollte sie zum Neuwachsen einschicken, und der Verkäufer hat mich wieder weggeschickt, weil er meinte, alle Wachsjacken würden so riechen.
Nun ja, ich habe noch weitere Wachsjacken aus der gleichen Manufaktur, die nicht riechen ;) Aber seinen Tipp, die Jacke nochmal ein paar Tage an die frische Luft zu hängen, wollte ich nochmal befolgen. Bisher ohne nennenswerten Erfolg.
Kennt Ihr diesen Geruch? Habt Ihr ihn mal selber behandelt? Gibt es Mittel, die man da nehmen kann?
Narnour?
Edit sagt: Whoa, zum Glück liegt das N nicht neben dem B..., sollte batürlich Barbour heißen.
Hatte ich noch nie. Der Verkäufer redet Quatsch, den Ansatz mit dem Neuwachsen finde ich gut.
Belstaff natürlich ;) Ja, ich wollte das mit dem Lüften nochmal probieren, weil "Neuwachsen" auch "Nach Italien schicken" bedeutet und 12 Wochen dauert. Dann ist Februar...
Aber danke für Deine Anteilnahme :dr:
Petedabomb
06.11.2011, 13:22
Nico, ich hätte nie gedacht, dass ich das selber mal vorschlage:
Probier doch mal Febreeze, schlimmer wird es dadurch wohl nicht. Wenn der Geruch mit dem Wachs zusammenhängt, sieht es eh schlecht aus. Was der Verkäufer da erzählt hat wirkt auf mich lustlos...
Ich habe übrigens null Erfahrung mit Febreeze, aber die paar Euro tun dir nicht weh und vielleicht kannst du ja den Rest der Dose noch ins Auto auf die Fußmatten sprühen...
AcidUser
06.11.2011, 14:05
Ich bin mit meiner Waxjacke schon durch strömenden Regen gelaufen - da roch nix! Allerdings hatte ich mal 'ne Lederjacke die etwas "komisch" roch! Die habe ich in 'ne Plastiktüte gesteckt zusammen mit 'ner Packung Kaffeepads (natürlich die Pads einzeln in die Tüte) dann die Tüte oben zugebunden. Nach 'ner Woche war der Geruch weg! Die Jacke roch dan 1, 2 Tage nach Kaffeerösterei, was aber schnell verflog!
Viel Glück!
So? :D
8371
Die Jacke hatte ich auch! Ging wieder zurück! Nach 10 mal anziehen hatte ich hinten an den Schultern unter den Armen Risse in der Wachsschicht der Jacke! Bei dir auch so??
ehemaliges mitglied
06.11.2011, 14:51
Also meine Wachsjacke, wenn auch Barbour, hat mittlerweile seinen eigenen Geruch. Stinkt zwar nicht, aber hat halt doch schon einen charakteristischen Duft (den ich irgendwie mag). Dass die Müffeln mit der Zeit gehört wohl dazu.
Ich würd sie einschicken. Macht glaube ich jeder P&C.
Die Jacke hatte ich auch! Ging wieder zurück! Nach 10 mal anziehen hatte ich hinten an den Schultern unter den Armen Risse in der Wachsschicht der Jacke! Bei dir auch so??
Nö, weil meine keine Wachsjacke ist. ;)
Stephan, danke - an Febreze habe ich natürlich auch gedacht, hatte bisher aber Angst, damit das Wachs wegzusprühen oder was. Vielleicht versuche ich das aber mal, erst an einer Stelle hinten an der Jacke oder sonstwo, wo ich wenig kaputtmache ;)
Acid, danke für den Tipp!! Über Kaffee habe ich schon Wunderdinge gehört, was Geruchsentfernung angeht. Das wird nach Lüften sicherlich der nächste Versuch :gut: Ansonsten: Wüsstest Du, wo man eine neue Jacke bekommt? :grb: ;)
Das mit dem Kaffee würde ich auch als erstes probieren...
Das werde ich auch, ich werde berichten :gut:
Acid: Eine ganze Packung Pads?
Ich glaube, Kaffee war - neben Angriff mit der Ionenkanone - das Einzige, was ich damals mit der Keepall nicht versucht hatte... :grb: ;)
Oh! Hättest Du mal tun sollen... :op: Kaffee hat mir schon bei einigem geholfen. :gut:
Ich kenne es mit Essig & Kaffee. Zuerst eine Schüssel mit Essig in den Schrank stellen um die Gerüche aufzunehmen und anschliessend mit Kaffee in einer Schale wieder für angenehmen Duft sorgen.
AcidUser
06.11.2011, 16:29
Ja, ich hab mir beim Aldi 'ne Packung mit 40 Pads gekauft und die überall in und an der Jacke verteilt und dann in die Tüte. Diese Pads eignen sich hervorragend! Der Kaffee kommt, durch dieses Teebeutelähnliche System, überall relativ gut zur Entfaltung und Du hast nicht die Sauerei, welche durch loses Kaffeepulver verursacht wird!
Wenn du 'ne neue suchst: Ich hab gerade 'ne ziemlich geile Afterace abzugeben! ;) ;) Ich glaube Die hattest Du sogar schonmal an. ;) ;)
AcidUser
06.11.2011, 16:31
Oh! Hättest Du mal tun sollen... :op: Kaffee hat mir schon bei einigem geholfen. :gut:
Bei Müdigkeit, neben Speed, unschlagbar! :gut: ;)
AcidUser
06.11.2011, 16:32
Ich kenne es mit Essig & Kaffee. Zuerst eine Schüssel mit Essig in den Schrank stellen um die Gerüche aufzunehmen und anschliessend mit Kaffee in einer Schale wieder für angenehmen Duft sorgen.
Essig nimmt keine Gerüche auf!
Crema di Balsamico vielleicht? :grb:
DanTheManG
06.11.2011, 20:13
Das die Bude shice aussieht ham wir ja jetzt zu genüge gehört. Auf dem großen Kreis von paddy siehts komisch bzw. zu groß aus. Desweiteren schauts so aus als hättest du die Ärmel um 10 cm hochgekrempelt. Wenn dem so ist, kannst du davon ausgehen das sie zu groß ist ;)
Klär uns doch mal auf was das für eine Größe ist und wie groß und schwer du bist, dann kann man auch noch mehr dazu sagen.....
176cm und 82Kg ! Naja ich mag's nicht so eng. Bei Jacken zumindest nicht :D
AcidUser
06.11.2011, 20:42
Naja, dann ist der Racer-Cardigan vielleicht nicht unbedingt die beste Wahl... Ich mag auch noch ganz gerne in meinen Jacken atmen, aber das Teil muss wirklich eng sitzen! ;)
AcidUser
09.11.2011, 19:36
Im Berliner Outlet hängen momentan mehrere Leder-Gangster in Antique Black! Wenn ich mich recht erinnere Gr. L bis XXL.
Da die Gangster ja relativ selten in Outlets auftaucht, vielleicht für den einen oder anderen von Interesse!
DanTheManG
09.11.2011, 23:32
Was sollen die denn dort kosten?
AcidUser
09.11.2011, 23:38
Weiss ich nicht genau! Hab nicht geguckt, da mich die Jacken nich weiter interessiert haben. Gewöhnlich kosten die Lederjacken da aber so um die 800,-€.
Da hängen momentan Lederjacken ab 399,-.
Du weisst nicht zufällig welche Modelle und wieviele X vor dem L?
Nee, hat mich nicht interessiert, ich war ja nur wegen der riechenden Wachsjacke da und habe wahrgenommen, dass Herrenlederjacken ab 399,- und Damenlederjacken ab 299,- angeboten wurden. Das, was ich auf den ersten Blick gesehen habe, sah aber eher nach Sommerblousons aus.
AcidUser
10.11.2011, 00:04
Für den Preis hab ich da nix gesehen, unmöglich ist jedoch nichts! Kann mir aber nicht vorstellen, dass die die Gangster zu dem Kurs anbieten!
Hier Nico, was macht der Geruch? Und warum stinken Deine Sachen eigentlich immer ? :grb: ;)
;)
Die Jacke war - ohne riechbaren Erfolg - zwei Tage im Froster. Seit gestern ist sie mit 40 Kaffeepads in einer Mülltüte :jump:
In einer Woche sage ich Dir Bescheid, was das gebracht hat ;)
buchfuchs1
10.11.2011, 00:23
Aber die Frage hast du nicht wirklich beantwortet.
Die eine schon ;)
So, gute Nacht Ihr Neugierigen - bis morgen :winkewinke:
Signore Rossi
10.11.2011, 11:52
Im Designer Outlet Salzburg gibt es aktuell im Angebot:
Derzeit laufende Sonderangebote in den Shops
Belstaff Wochenangebot
Angebotsende 19 November 2011
Herren Leder Jacke Modell "Indy Jacket Man"
statt € 1.549,- jetzt € 499,-
Damen Leder Jacke Modell "Liss Blazer Lady"
statt € 1.149,- jetzt € 399,-
Ich kenne die Modelle zwar nicht, aber imho ganz schön ramschige Preise... :ka:
pisaverursacher
10.11.2011, 11:59
...die Preise sind ja fast unglaublich ;)