Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Neuheiten 2020 - DER THREAD
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
Hatten wir diese Einschätzungen schon?
Habe etwas den Überblick verloren.
https://www.vulcanwatchstraps.com/blog/10-rolex-baselworld-2020-predictions
https://www.vulcanwatchstraps.com/storage/320/explorerII-ceramic-rolex-polar.jpg
8o
:weg:
Feuerzunge
20.02.2020, 16:45
*würg*
Weltklasse, nur noch die picklige Warze weg und sie wär perfekt.
Und wer denkt an die etwas älteren Entdecker? :D
Eine Sub am Jubi?
Kann ich nicht glauben ... man will doch stärker zur GMT Reihe abgrenzen ...
shocktrooper
20.02.2020, 20:41
Glaubs auch nicht. Eher kommt eine weiße GMT und die Explorer wird dafür eingestellt..
Aber die goldene EX I hat schon was, zumindest auf dem Bild.
Bobby177
21.02.2020, 02:02
Ich bin von einer weißen EX I überzeugt:D
+1
Finde ich auch hübsch, hätte was.
Wenn hier schon alle von der Ex reden, dann wünsche ich mir wie jedes Jahr eine Explorer Date.
Bisher war's immer vergeblich, macht aber nichts, ich bin ausdauernd - mit Tendenz zu Sturheit.
Also Rolex: Explorer Date!
Sailking99
23.02.2020, 09:04
Ich sage voraus, dass Basel 2020 abgesagt wird.
Erste Gerüchte habe ich schon von Konzis gehört.
:(
LeonardoDaVinci
23.02.2020, 09:16
Wegen der Virusproblematik?
blackpadi79
23.02.2020, 09:19
Erste Gerüchte habe ich schon von Konzis gehört.
:(
+1
das halte ich auch für möglich.
Feuerzunge
23.02.2020, 09:36
Ja, das könnte durchaus sein, auf der Rolex-Homepage kann man auch schon die Neuheiten betrachten...
Feuerzunge
23.02.2020, 09:44
Jaaa, Spaß!! Will nicht wissen, wieviele jetzt schon nachgesehen haben ;-)
Nun ja - sollte die Messe abgesagt werden, könnte Rolex ja die Neuheiten auch gleich zeigen...
Grüßle Dietmar
blackpadi79
23.02.2020, 09:48
:D:bgdev: der war gut.
ROLlingEXport
23.02.2020, 09:56
Das halte ich für sehr wahrscheinlich.
munichblue
23.02.2020, 10:11
Hatten wir diese Einschätzungen schon?
Habe etwas den Überblick verloren.
https://www.vulcanwatchstraps.com/blog/10-rolex-baselworld-2020-predictions
Die White dial Explorer I fände ich unglaublich geil. Würde ich sofort kaufen.
Na ja - ich sehe besorgt die Entwicklung beim Corona Virus... Wer weiß schon wo das alles noch hin führen wird... Allerdings wird die Basler Messe dann wohl das geringste Problem sein...
Und unterm Strich gesehen - 99,9 % der Freaks (zu denen ich mich auch selbst zähle) sitzen um Punkt 12:00 vorm Computer und sehen die neuen Modelle an.
Dann werden die neuen Uhren eben Online vorstellt und eine Messe die schon 100 mal totgesagt wurde fällt ein Jahr aus...
Wird für die wenigsten von uns eine Auswirkung haben
12:00 Pünktlich! Im Lieblingssessel!! Ja so liebe ich die Baselworld :D.
Basel wird abgesagt auf Grund der weltweiten Coronavirus Entwickelungen in den letzten Tagen...............kein Zweifel möglich......
116710BLNR
23.02.2020, 19:24
Hmm:op:
https://de.watchpro.com/heepmanns-kolumne-baselworld-2020-findet-trotz-corona-virus-wie-geplant-statt-richtig-oder-falsch/
Micha2903
23.02.2020, 19:53
Baselworld findet statt. Info aus Genf, 48h her....
Michaelx
23.02.2020, 20:10
Vor 48 Stunden gab es auch noch den Karneval in Venedig. Wir werden es sehen, aber um 12:00 Uhr sitzen sowieso die meisten vor dem Rechner. Und ganz findige rufen schon um 11.58 Uhr beim Konzi an um die Leitung zu blockieren und eine Reservierung abzugeben. :bgdev:
Martensit
23.02.2020, 21:06
Was aber nichts nützen dürfte, wie wir hier schon mehrfach lernen durften. Denn es gibt keine Wartelisten mehr.
Ich würde die Warteliste umbenennen in Alibi Liste. Glaubt es mir:op:
Spoileralarm!
https://www.instagram.com/p/B88pOvno9vH/?igshid=1j1tgjwrqlcn0
Spoiler auf Vorhersagen?
we’re currently working on our usual #ROLEX Predictions! Some very cool things to be released in the coming days on what The Crown could launch in 2020.
Devisioner
24.02.2020, 13:42
Hm... Milgauss auf Vintage getrimmt mit 1-2-3-4-5-Lünette der 6541, Explorer 1 in Weiß und die Sub mit schwarz-matter Cera-Lünette der Gold-YM?! Da waren wir hier aber schon kreativer. :D Und die Ausdrucke aus dem Tintenstrahler, dem die selbige auszugehen scheint, machen es nicht glaubwürdiger. :bgdev:
Spoiler auf Vorhersagen?
Spoiler auf Vermutungen ;)
Predictions sind doch Vorhersagen, jetzt mach mich nicht schwach =(
Kashoggi
24.02.2020, 14:31
Hm... Milgauss auf Vintage getrimmt mit 1-2-3-4-5-Lünette der 6541, Explorer 1 in Weiß und die Sub mit schwarz-matter Cera-Lünette der Gold-YM?! Da waren wir hier aber schon kreativer. :D Und die Ausdrucke aus dem Tintenstrahler, dem die selbige auszugehen scheint, machen es nicht glaubwürdiger. :bgdev:
:gut:
Predictions sind doch Vorhersagen, jetzt mach mich nicht schwach =(
Ja schon, wörtlich übersetzt, ich finde Vermutung trifft es eher, Wortglauberei :D
Devisioner
24.02.2020, 14:57
234246
:grb:
Feuerzunge
24.02.2020, 15:06
:grb::grb:
Ja schon, wörtlich übersetzt, ich finde Vermutung trifft es eher, Wortglauberei :D
Klar, wollte auch nur ein wenig "fachsimpeln" :D:dr:
zumal die 30 in der GMT und nicht in der SUB Schrift ist.
Liebe Grüsse
Thomas
Es kann gut möglich sein, da Italien nun auch betroffen ist, dass die Messe wegen dem Coronavirus abgesagt wird.
VintageSUB
24.02.2020, 19:54
.... Hauptsache es kommt die GMT Coke!
Montreal
24.02.2020, 20:34
Also die Milgauss sähe sensationell aus !!!
blackpadi79
25.02.2020, 16:37
+1
das fänd ich auch klasse!
Man darf ja hoffen.
Wie jedes Jahr :rofl:
Erste Absagen für die Baselworld
https://www.fratellowatches.com/the-coronavirus-strikes-again/
Mogli369
25.02.2020, 19:22
Bestimmt nicht die letzten!
Kann mir vorstellen, dass sie die dann eh absagen, denn eine "halbe" BW wollen sie ja sicher auch nicht veranstalten.
henri_san
25.02.2020, 19:36
Bestimmt nicht die letzten!
Bulgari hat ja mitte Februar auch schon abgesagt. u.a. wegen dem Virus
Die kommt nicht. Zumindest die MK3 Pepsi ist ja schon fast ne Coke wenn man sie nicht grade im gleißenden Sonnenlicht anschaut.
Series3 ExMoD
25.02.2020, 21:51
Mir würde es ja schon reichen, wenn man bei der GMT wieder Gelbgold einführen würde. Die GMT wird aktuell eher in die feminine Ecke gestellt. (Ecke ist dabei nicht abwertend gemeint!)
Findest du?
https://www.instagram.com/p/B8_yJfAIM3a/?igshid=72vwg40sk9eq
BTW.... Eurovision Song Contest - Rotterdam - May 2020, this is a huge yearly event in Europe.........most probably will be cancelled.
Wieviel Tage vorher kamen sonst so die ersten Teaser von Rolex?
3 oder 4 Tage, wenn ich mich recht entsinne...
Series3 ExMoD
26.02.2020, 15:13
Findest du?
https://www.instagram.com/p/B8_yJfAIM3a/?igshid=72vwg40sk9eq
Ich finde sie schön, keine Frage. Aber an meinem Arm kann ich mir das RoseGold leider nicht vorstellen.:ka:
Hallo,
ein Turn-O-Graph könnte wieder kommen; dafür gehen Milgauss und Airking.
Da sind Stahl/Gold und Gold Modelle möglich und das generiert mehr Geld
pro Uhr.
Allen viel Spass und einen schönen Tag, Hannes
Genfer Uhrensalon abgesagt
Die Veranstalter des Genfer Uhrensalons haben die Veranstaltung als Vorsichtsmaßnahme abgesagt. „Um die Gesundheit und das Wohlbefinden all unserer Gäste, der Presse, unserer Partner und unserer Teams zu schützen, wurde beschlossen, die bevorstehende Ausgabe von Watches & Wonders Geneva abzusagen“, erklärte die Fondation Haute Horlogerie.
Wann und wo gibt es jetzt dann die AP Neuheiten zu sehen???
olderich
27.02.2020, 18:46
Hallo
es müsste ein Wunder geschehen, dass die Baselworld nicht abgesagt wird....
ciao olderich
Series3 ExMoD
27.02.2020, 19:24
Mein Wunsch:
Rolex sollte die Seriennummer von der Rehaut entfernen und wieder bei den Bandanstössen positionieren um den Fälschern das Leben schwer zu machen. Als die Rehautgravur eingeführt wurde, war social media noch nicht existent. Heute fotografiert jeder seine Uhr mit sichtbarer Seriennummer und postet es auf Instag. Das macht es den Fälschern sehr einfach.
Ich denke, so würde man den Fälschern das Leben zumindest ein wenig schwieriger machen.
Coke.. so geil es grundsätzlich wäre. Aber wenn sie das „Rot“ der aktuellen Pepsi erhält, wäre mir das dann persönlich allerdings viel zu blass und mit dem Jubi-Band auch irgendwie zu speziell. Aber das sind nunmal die neuen GMTs.
vivicorsi
27.02.2020, 21:48
Hallo
ciao olderich
Du könntest leider Recht haben.
Diese Hysterie ist einfach dermaßen lächerlich. Ich hoffe, dass man endlich zur Vernunft kommt. Die Fakten sind so eindeutig und beruhigend, dass man sich langsam fragen muss, ob hier nur geistige Tiefflieger in Medien und Politik zu Gange sind..
Kommt mir medial vor wie ein „ Sommerloch“ im Winter.
Mal schauen was mit der GIMS jetzt passiert. Die haben noch nicht final entschieden...
Hallo
ciao olderich
...die Schweiz soll nunmehr Events mit mehr als 1.000 Personen verboten haben meldet ntv....
Aber erstmal zeitlich begrenzt.
henri_san
28.02.2020, 14:11
Genau, bis zum 15.03.20!
Ende
https://www.srf.ch/news/schweiz/keine-fasnacht-kein-autosalon-bundesrat-verbietet-alle-veranstaltungen-mit-ueber-1000-personen
Gibt dieses Jahr keine Messe
Dort steht explizit das Sie nicht stattfinden wird laut Veranstalter
https://www.baselworld.com/
234469
henri_san
28.02.2020, 14:30
For health safety reasons and in accordance with the precautionary principle following the bans of large-scale public and private events issued today by the Swiss federal and cantonal authorities, Baselworld announces that it has taken the decision to postpone the show to Thursday 28th January 2021 to Tuesday 2nd February 2021 (Press Day on Wednesday 27th January), due to concerns related to Covid-19.
Baselworld, which was to be held from April 30th to May 5th , 2020, has taken this difficult decision in close consultation with its partners and the health authorities in charge, in whom Baselworld has full confidence for their expertise and recommendations for the benefit of exhibitors, visitors and collaborators. Following today’s official ban on large public gatherings which meant direct repercussions for the show, Baselworld had no other option than to make a decision as all preparations, in particular, construction in the halls and of the stands was scheduled to commence next week (start March).
Michel Loris-Melikoff, Managing Director of Baselworld said: “We deeply regret having had to postpone the event as planned due to the coronavirus, in full consideration of the needs of the watch and jewellery industry to be able to benefit from the platform to develop their business. This decision has been all the more difficult in view of all the positives that have been achieved through listening and dialogue over the last few months, which resulted in new concepts and new solutions, that have attracted exhibitors to return and new ones to sign on. We registered encouraging growth in all sectors; watchmaking, jewellery, the gemstone and pearl trade, as well as in the technical branch.
By postponing the show to January 2021, we have found a solution that enables the industry and all our customers to avoid losing a full year and at the same time reset their calendars for the beginning of the year, a period that is conductive to the presentation of their new products, new trends and order taking. This postponing will also allow Baselworld to continue developing and bringing new formats and solutions as well as improvements to the new concept we propose.”
Bernd Stadlwieser, Group CEO of MCH said: "Within the process of the last weeks, I was very impressed by the involvement and trust of all our customers, partners, stakeholders and team, to pro-actively find the very best solution in the interests of the industries. By communicating intensively all together, we were able to work on different scenarios and to jointly decide on the very best one. I would like to thank everybody for their belief in and commitment to our platform.”
Baselworld is not only the largest watch and jewellery event in the world, but is also destined to become the industry's largest global community platform, active all year round. In the coming weeks, we will be presenting a new digital service that is essential and useful to our entire community, and which we trust will meet the needs of the brands that have become even more important in these difficult and turbulent times.”
vivicorsi
28.02.2020, 14:32
Was für eine lächerliche Posse... unfassbar.
Da können wir jetzt jedes Jahr bei einer normalen Grippewelle auch absagen...
Die ausufernde Hysterie ist wirklich erschreckender als der Virus.
raketenkonstrukteur
28.02.2020, 14:35
Schade, naja zumindest das erste Gerücht in diesem "Gerüchte"-Thread, dass sich bewahrheitet hat.
Die Frage ist was mit den geplanten Neuheiten passiert. Werden die am Stichtag einfach online promotet oder gar erst 2021 aus der Schublade geholt?
madmax1982
28.02.2020, 14:38
Die Messe ist nicht abgesagt; nur verschoben. Das heißt ja dann wohl, dass die Neuheiten auch erst im Januar 2021 präsentiert werden :D
henri_san
28.02.2020, 14:39
Was für eine lächerliche Posse... unfassbar.
Da können wir jetzt jedes Jahr bei einer normalen Grippewelle auch absagen...
Die ausufernde Hysterie ist wirklich erschreckender als der Virus.
Ich denke das hat damit was zu tun, weil es eine neue Krankheit ist, die man so noch nicht kannte.
Denke, wie du schon sagst, bei einer starken Grippewelle, Novu-Virus etc. würde man da nicht zu einen Aufwand betreiben und nur Infoblätter zur Hygiene verteilen
aber lieber Vorsicht als Nachsicht
raketenkonstrukteur
28.02.2020, 14:41
Die Messe ist nicht abgesagt; nur verschoben. Das heißt ja dann wohl, dass die Neuheiten auch erst im Januar 2021 präsentiert werden :D
Wenn die Messe um fast ein Jahr "verschoben" ist macht das nicht wirklich den Unterschied ;)
harleygraf
28.02.2020, 14:49
Und die Baselworld 2021 (also die reguläre im März!) wird ja dann wohl nicht zwei Monate später stattfinden....
Also sollen sie doch nicht von „verschieben“ sondern lieber von „ausfallen“ sprechen.....
Man wird sehen ob sich die Firmen daran halten werden und 2021 2 x Neuheiten präsentieren werden.
Ansagen wäre besser gewesen. Aber hat wohl vertragliche Gründe.
Liebe Grüsse
Thomas
henri_san
28.02.2020, 14:55
PS von RolexPassionReport hat, wie ich finde eine ganz gute Frage in den Raum gestellt. Was wenn die Firmen merken, das es auch ohne die BW geht, wenn sie jetzt gezwungenermaßen der Messe fern bleiben. Vllt. sind 2021 dann noch weniger Firmen präsent und die BW somit hinfällig? :ka:
Und die Baselworld 2021 (also die reguläre im März!) wird ja dann wohl nicht zwei Monate später stattfinden....
Also sollen sie doch nicht von „verschieben“ sondern lieber von „ausfallen“ sprechen.....
Finde die Wortwahl ebenfalls schöngeredet und sehe das wie der Stefan. Man wird kaum binnen einem Vierteljahr zweimal die gleiche Messe abhalten. Abgesehen davon wird sich zeigen, ob wes überhaupt noch mal eine Messe in der Art der bisherigen Baselworld geben wird. Sollten die Hersteller nämlich feststellen, dass sie ihre Produkte künftig ebenso gut oder gar besser auch ohne diese kostenintensive Tradition namens Baselworld (analog gern auch SHH) vermarkten können, dann wird es das wohl gewesen sein mit Messen in diesem Stil. Genügend Hersteller haben ja auch ohne Virus schon das Weite gesucht. :ka:
PS von RolexPassionReport hat, wie ich finde eine ganz gute Frage in den Raum gestellt. Was wenn die Firmen merken, das es auch ohne die BW geht, wenn sie jetzt gezwungenermaßen der Messe fern bleiben. Vllt. sind 2021 dann noch weniger Firmen präsent und die BW somit hinfällig? :ka:
Ich war noch am Tippen, da hattest Du Deinen Gedanken schneller transportiert. Genau das habe ich gemeint.
Dennoch mal etwas fürs Thread Thema
https://monochrome-watches.com/rolex-baselworld-2020-predictions-rolex-new-watches-2020/
madmax1982
28.02.2020, 15:25
Danke für den Link! :gut:
Aber die Ideen finde ich entweder todsterbenslangweilig oder grauenhafte Computerbasteleien.
Die spannenden Sachen gibt's bei Tudor... ;)
Danke für den Link! :gut:
Aber die Ideen finde ich entweder todsterbenslangweilig oder grauenhafte Computerbasteleien.
Wie jetzt? Nicht hübsch? 8o;)
https://k8q7r7a2.stackpathcdn.com/wp-content/uploads/2020/02/Rolex-Yacht-Master-42-Steel-226600LB-1-Rolex-Baselworld-2020-Rolex-2020-Predictions.jpg
Das habe ich mich auch gefragt, warum man das macht.
henri_san
28.02.2020, 16:38
nehm ich so!
https://k8q7r7a2.stackpathcdn.com/wp-content/uploads/2020/02/Rolex-Milgauss-Ceramic-Bezel-1-Rolex-Baselworld-2020-Rolex-2020-Predictions.jpg
ROLlingEXport
28.02.2020, 16:44
Die spannenden Sachen gibt's bei Tudor... ;)
Hast du einen Link?
raketenkonstrukteur
28.02.2020, 16:47
nehm ich so!
https://k8q7r7a2.stackpathcdn.com/wp-content/uploads/2020/02/Rolex-Milgauss-Ceramic-Bezel-1-Rolex-Baselworld-2020-Rolex-2020-Predictions.jpg
Oh! Eine 114060 Heritage mit Milgauss Zifferblatt und Lünette :bgdev:
Benjamin F.
28.02.2020, 17:26
BW wird verschoben...
https://www.bote.ch/nachrichten/wirtschaft/baselworld-2020-faellt-wegen-coronavirus-aus;art46442,1227071
?(
ROLlingEXport
28.02.2020, 18:30
Genau das habe ich mir auch gedacht. ;)
kronjuwelen
28.02.2020, 19:19
Warum nutzt Rolex eigentlich nicht die Boutiquen um Ihre Neuheiten zu präsentieren? Da kann man doch leicht ein kleines Spektakel draus machen, was wiederum eine viel bessere Außenwirkung hat
Wie schon erwähnt fällt die Messe aus, an alle Komiker die sich lustig gemacht haben.
https://www.bote.ch/nachrichten/wirtschaft/baselworld-2020-faellt-wegen-coronavirus-aus;art46442,1227071
F.Porter
28.02.2020, 19:41
Das wars mit der Baselworld. Evtl. war das der Genickbruch?! Wir werden sehen. Jedoch wird es jetzt richtig interessant, da die Unternehmen wie Rolex etc. sich jetzt neue Ideen einfallen lassen können. Ich hoffe das bringt ein wenig frischen Wind (Veränderung) in den Markt. Abwarten und zugucken :)
vivicorsi
28.02.2020, 19:43
Unbegreiflich wie man jetzt schon so eine Entscheidung treffen konnte, im absoluten Irrglauben, dass das etwas bringt.
Scheinbar mit null Protest und Gegenwehr...
Vielleicht wirklich das Ende dieses Formats?
Series3 ExMoD
28.02.2020, 19:55
Anfang Mai? Ich dachte, die BW war immer im März??
Jetset_DUS
28.02.2020, 20:15
Die Messe wurde nicht abgesagt!!!
...sie wurde doch nur verschoben ;)
Jetset_DUS
28.02.2020, 20:17
Das WAR sie auch immer. Dieses Jahr aber eben erst Ende April/Anfang Mai in Verbindung mit Genf.
Anfang Mai? Ich dachte, die BW war immer im März??
Beste und fairste Entscheidung, die gemacht werden konnte. Die Schweizer Regierung hat heute alle Events, an denen mehr als 1000 Menschen zusammen kommen, verboten. Events mit weniger als 1000 Menschen benötigen behördliche Genehmigungen. Dies gilt vorerst bis zum 15. März und dieser Verordnung ist die GIMS sehr kurzfristig zum Opfer gefallen. So haben die Aussteller Planungssicherheit und der finanzielle Schaden hält sich in Grenzen. Gäste können jetzt noch Hotels und Flüge stornieren, ohne das 100% gezahlt werden muss.
famoso_lars
28.02.2020, 20:32
Wieso sollten die Hersteller nicht einfach online oder wie auch immer präsentieren?
Siehe Reaktion der OEM der Autoindustrie zur Absage des Genfer Salons. Rolex wird kaum Neuheiten zurückhalten nur weil es die BW nicht gibt oder?
uhrenfan_rolex
28.02.2020, 20:33
https://www.baselworld.com/de
Baselworld postponed to January 2021
For health safety reasons and in accordance with the precautionary principle following the bans issued today by the federal and cantonal authorities, Baselworld announces that it has taken the decision to postpone the show to Thursday 28th January 2021 to Tuesday 2nd February 2021 (Press Day on Wednesday 27th January), due to concerns related to Covid-19.
Baselworld auf Januar 2021 verschoben
Aus Gründen der Gesundheitssicherheit und gemäß dem Vorsorgeprinzip nach den heute von Bund und Kantonen erlassenen Verboten gibt Baselworld bekannt, dass die Entscheidung getroffen wurde, die Show auf Donnerstag, den 28. Januar 2021, auf Dienstag, den 2. Februar 2021 (Pressetag am Mittwoch) zu verschieben 27. Januar) aufgrund von Bedenken im Zusammenhang mit Covid-19.
Servicelink
Lexiseine
28.02.2020, 20:47
Als wenn der Corona Zirkus nicht schon irrsinnig genug wäre verschiebt man nun eine Messe kurz vor die nächste Messe, man kann echt nur noch den Kopf schütteln über das was hier derzeit los ist.
Ich denke das man online die derzeitigen Neuerungen vorstellen wird, man wird ja nicht die Entwicklung einfach ein Jahr aussetzen und die Daumen drehen.
blackpadi79
28.02.2020, 20:50
Eben vor 5 Minuten auf Pro7: Rolex Werbespot in Verbindung mit der „Oscar“-Academy. Hab noch nie gesehen, das Rolex Werbespots schaltet und dann auch noch so aufwendige. Hab das Ende des Spots schnell fotografiert. Vielleicht ist das der neue Weg....
https://up.picr.de/37965298ns.jpeg
ernst.fall
28.02.2020, 20:54
Prima Werbung.
Nur für was ?
Uhren die nicht verfügbar sind ?
...Hab noch nie gesehen, das Rolex Werbespots schaltet...
Ich habe sogar noch VHS Kassetten mit Rolex TV Spots.
Ich frage mich, warum man nicht gleich mit bekannt gibt, ob die verschobene Baselworld 2020 im Januar 2021 auch gleich die Baselworld 2021 ist?! Welche Neuheuten soll denn Rolex im Januar 2021 vorstellen, wenn paar Monate später bereits die regulären Neuheiten von 2021 vorgestellt werden sollen. Es sei denn in 2020 gibt es durch die Verschiebung keine Neuheiten.
Aber eigentlich auch egal denn neue Modelle von Rolex bekommt man ja eh nicht.
henri_san
28.02.2020, 21:15
Ich finde das PS Bild großartig! Vllt. aber etwas zu klobig mit dem Submariner Gehäuse :bgdev:
Jetset_DUS
28.02.2020, 21:34
Rolex wird dieses Jahr die Neuheiten auf andere Art und Weise vorstellen. Ich glaube nicht, dass sie die bis Anfang nä. Jahres liegen lassen und solange Corona-Bierchen trinken ;)
Series3 ExMoD
28.02.2020, 22:26
Die Neuheiten von Rolex werden dich sowieso einen Tag vor der BW auf Insta präsentiert :bgdev:
Jetset_DUS
28.02.2020, 23:21
Stimmt, das wurde ja letztes Jahr neu eingeführt. Dieses Jahr nutzt man direkt nur noch den Leak und braucht selbst nichts mehr zu machen. Ist vermutlich auch kostengünstiger ;)
Mogli369
29.02.2020, 02:39
Das wars mit der Baselworld. Evtl. war das der Genickbruch?!
:gut:
Wenn Basel ausfällt, gibt es dann dieses Jahr auch keine neuen Rolex Modelle? Wird es dann alles ins nächste Jahr übertragen?
https://www.blick.ch/news/wirtschaft/coronavirus-mch-group-sagt-baselworld-2020-ab-id15772544.html
Speedway
29.02.2020, 13:36
Das ist wirklich sehr schade, ich hatte mich schon auf die Messe gefreut =(
Vermutlich werden die neuen Modelle trotzdem wie geplant vorgestellt, nur dann eben nicht im Rahmen einer großen Messe. Ich schätze das passiert jetzt im wesentlichen online.
henri_san
29.02.2020, 16:00
Wie und wo denn sonst?
Vllt. gibts ein kleines Event mit geladenen Gästen aber der Fokus liegt dann auf SM wie Livestream auf Instagram etc. Dann merkt man (2020 evtl. noch nicht, da sicherlich schon Geld in die Messevorbereitung geflossen ist) das man ja echt viel Geld spart und schon hat sich das mit der BW. Ich denke die Big Player waren auch nur noch dort, weil andere dort waren. Im Sinne von "XYZ ist dort, wir müssen auch präsent sein." und gegenüber denkt sich XYZ: "Wenn ABC dort ist, dann wir natürlich auch!"
Die Baselworld ist - vor allem für Rolex - keine Show- oder Endkundenmesse. Rolex nutzt die Baselworld jedes Jahr, um sich mit seinen Konzessionären zu treffen und die Pläne für das kommende Jahr zu machen.
henri_san
29.02.2020, 17:06
Da werden sich (in Zukunft, wenn man denn will) aber auch andere Möglichkeiten finden lassen.
Skype könnte da helfen :bgdev:
Damit ist meine Baselworld Goodie Sammlung jetzt wohl abgeschlossen.
Vielleicht sind ja Briefbeschwerer genauso überholt wie diese Messen für die Massen.
Ich denke, das es trotzdem einige Neuheiten von Rolex in 2020 geben wird.
Die Baselworld ist - vor allem für Rolex - keine Show- oder Endkundenmesse. Rolex nutzt die Baselworld jedes Jahr, um sich mit seinen Konzessionären zu treffen und die Pläne für das kommende Jahr zu machen.
Pläne ist gut. :) So weit ich mitbekommen habe bekommt man als Konzessionär ein Kontingent an Uhren für das Jahr zugeteilt auf der baselworld und hat keinen Einfluss. Dazu braucht man aber die Messe nicht.
Bleiben die Presse und Influencer. Die kann man anders länger und intensiver und auch günstiger bespaßen. Einzig für kleinere Blogs wird es schwerer, weil man zukünftig mehrerer Events besuchen muss, die ggf. Auch noch zeitgleich liegen. Diese komprimierte Information war schon ein Vorteil für die Presse und Influencer/Blogs, für die Firmen ist es exklusiver sicher besser und vielleicht ist es als Firma auch toller, immer mal wieder was neues durchs Jahr zu präsentieren. So bleibt man im Gespräch.
Everest (straps) message today........
BREAKING NEWS! NEW ROLEX WATCH MODELS REVEAL IS STILL TO HAPPEN
Stay tuned for our other articles on the edits to the Submariner as well as the possibility of the Air-king being discontinued, and more!
https://cdn.shopify.com/s/files/1/0195/2352/files/AirKingWrist_fb5e6800-391a-4db9-8e50-4309b1fd4b77.jpg?v=1583184993
https://www.everestbands.com/blogs/bezel-barrel/new-rolex-watch-models-reveal-is-still-to-happen?_ke=eyJrbF9lbWFpbCI6ICJoYW5zYWVuZ0BnbWFpbC5 jb20iLCAia2xfY29tcGFueV9pZCI6ICJkWWVuaEEifQ%3D%3D
... anyways at the Rolex building NY, there's nothing (until just) to suggest these kinds of "predicted forecasts" ttbomk ...
ligthning
04.03.2020, 16:17
Das grüne Band an der Air-King schaut mal gut aus!
Ansonsten wie überall: Was genaues weiss man nicht .... ;)
So was als Serie wäre doch mal eine Überraschung :D
https://www.ablogtowatch.com/designa-individual-aftermarket-carbon-daytona-feelings-about-customized-rolex-watches/
Devisioner
06.03.2020, 15:22
Sind die nicht schön!? Ja, die sind NICHT schön! :bgdev:
Du bist aber auch nicht tolerant, nee nee :bgdev:
LeonardoDaVinci
06.03.2020, 16:28
Die CarbonDaytona gefällt mir eigentlich recht gut..... ;)
dark2010
06.03.2020, 16:35
Ich kann damit leider nichts anfangen. Gefällt mir nicht.:)
vivicorsi
06.03.2020, 17:45
In diesem Fall möchte ich untertreiben und sagen „ Die gefallen mir gar nicht ...“
Klappstuhl
06.03.2020, 17:58
+1 8o
werner320
06.03.2020, 19:08
Sorry, mir wird es gerade ganz übel wenn ich sowas sehe...
Grün ist ja schön aber nicht so!
Uhrendicki
06.03.2020, 20:24
:flop:
Schlümm, ganz schlümm......
Aber die Submariner Commando ist doch gut, könnte eine Kooperation mit Sinn sein :D
Uhrendicki
06.03.2020, 20:49
Aber die Submariner Commando ist doch gut, könnte eine Kooperation mit Sinn sein :D
Die habe ich schon gar nicht mehr gesehen, habe nach dem Anblick dieses hässlichen Carbon-Teils sofort die Seite gelöscht :D
Series3 ExMoD
14.03.2020, 17:06
Jetzt war ich kurz aufgeregt: der neueste Beitrag von Rolex auf Insta sah im ersten Moment wie ein BW Teaser aus..puh.. war aber nur ne Rose Daytona
Tommy2401
15.03.2020, 11:07
Kommt überhaupt ein Teaser ?
Tommy2401
15.03.2020, 13:53
Ne grüne NoDate kommt
Das kann ja JEDER schreiben ! :supercool:
P.Rathnow
17.03.2020, 11:06
Eine neue grüne Submariner Date kommt, aber nur mit grüner Lünette in 41mm ;-)
Ich glaube mal, die lassen die Neuheiten heuer einfach aus. Können sie ja nächstes jähr präsentieren...?
Liebe Grüsse,
Thomas
Wenn Du das sagst glaube ich daran Piero!
P.Rathnow
17.03.2020, 13:36
;-)
Von Tudor kommt auch was sehr shönes, in Gold und grün :-)
Klappstuhl
17.03.2020, 14:58
Wenn Du das sagst glaube ich daran Piero!
:grb: Mh. Ich eigentlich auch (aufgrund hervorragender Erfahrungen mit PR). Trotzdem würde ich es komisch/schade finden, wenn der - offensichtlich noch mehr als gut gehende (die Wartelisten sind "übervoll") - Hulk verschwinden müsste.=(
Lostinspace
17.03.2020, 17:22
;-)
Von Tudor kommt auch was sehr shönes, in Gold und grün :-)
Ja, Tudor soll ja ein richtiges Feuerwehr abbrennen, mit u.a. auch ganz neuen Modellen :gut:
Bin gespannt!
F.Porter
17.03.2020, 19:04
Eine neue LV...Ich habe ja nicht einmal die aktuelle :motz: :)
Jetset_DUS
18.03.2020, 00:19
Wobei ich bei der aktuellen das Zifferblatt besser finde als die Lünette. Das Grün kam damals bei dem Alu-Inlay einfach besser rüber als bei der Keramik.
Herr Rathnow scheint mehr zu wissen. Dann bitte mal Butter bei die Fische. :gut:
Zumindest schließe ich aus den Aussagen, dass die neue Sub etwas größer wird und die Neuheiten auch ohne BW am 29.04. vorgestellt werden.
Ich hoffe nur, dass die Konzis bis dahin wieder erreichbar sind, wen soll man sonst mit Anrufen bombardieren? ;) ;)
raketenkonstrukteur
18.03.2020, 00:24
Könnte ich mir sogar vorstellen die 41mm... aber nur damit die Lünete nicht an eine schwarze 116610 gebaut werden kann...
Ich hoffe nur, dass die Konzis bis dahin wieder erreichbar sind, wen soll man sonst mit Anrufen bombardieren?
So gesehen kann den armen Konzi Angestellten nichts besseres passieren als das angeordnete daheim Bleiben zur BW.;)
Jetset_DUS
19.03.2020, 11:20
Könnte ich mir sogar vorstellen die 41mm... aber nur damit die Lünete nicht an eine schwarze 116610 gebaut werden kann...
Also wenn die Subs neu kommen, dann ja wohl alle und nicht nur die Grüne. 41mm könnte ich mir gut vorstellen.
Jetset_DUS
19.03.2020, 11:22
So gesehen kann den armen Konzi Angestellten nichts besseres passieren als das angeordnete daheim Bleiben zur BW.;)
Vermutlich ist das Telefon irgendwie weitergeleitet ins "Home Office" ;)
Also wenn die Subs neu kommen, dann ja wohl alle und nicht nur die Grüne. 41mm könnte ich mir gut vorstellen.
Sub's sind noch nie kollektiv gekommen.
Hätte Zweifel an einer stärkeren Veränderung des Gehäuses.
Aber ich lag auch schon letztes Jahr falsch...
Liebe Grüsse,
Thomas
Vermutlich ist das Telefon irgendwie weitergeleitet ins "Home Office" ;)
Das wäre aber nicht nett:D
Wo sind denn jetzt die Neuheiten?
Ja ist denn heut' schon der 29.4.?
Klappstuhl
31.03.2020, 22:43
Ich glaube nicht. :facepalm:
Aber selbst wenn - schwer vorstellbar, dass sich RSA in der jetzigen Situation auf Neuvorstellungen konzentriert. Die Hoffnung stirbt zuletzt... 8o
Ich seh's ehrlich gesagt auch noch nicht aber das ist aktuell noch der letzte Stand.
raketenkonstrukteur
31.03.2020, 23:23
Warum denn auch nicht? Die Welt dreht sich doch weiter. Sollen jetzt die fertigen Neuheiten ein Jahr in der Schublade liegen bleiben?
Wieso, macht Patek doch auch so...
papagonzo
01.04.2020, 08:41
Corona hin oder her.....
Ich glaube nicht, dass die Bestell/Kauflust der Fan Boys durch die momentanen Umstände gebremst würde. Angebot und Nachfrage werden auch weiterhin in einem Missverhältnis stehen. Der Absatz wird sich imho nicht durch den Virus bremsen lassen. Moralische Zweifel ob des Zeitpunkts einer Neuvorstellung haben auch in der Vergangenheit niemanden so wirklich interessiert. :ka:
The Show must go on.
Klappstuhl
01.04.2020, 10:31
Das stimmt wohl, mit Moral hat das Ganze wenig zu tun.
Dennoch - ob alles normal weiter so laufen wird wie zuvor, weiß wohl niemand von uns. :ka:
Warten wir‘s ab. Bin gespannt.
Die neuen Exemplare sind doch eh schon fertig und das Marketing liegt auch auf dem Rechner.
Wieso sollten sie die nicht virtuell vorstellen?
Klappstuhl
01.04.2020, 15:37
Wie wir wissen, ist bei RSA alles - oder zumindest vieles - ein großes Geheimnis. Keine Ahnung, ob sie unter normalen Umständen in den letzten Wochen noch am Marketing gefeilt oder sonst was getan hätten, um den Tag X der (ursprünglich im Rahmen der BW geplanten) Neuvorstellungen vorzubereiten oder auch nur zu perfektionieren.
M.a.W. wir wissen, dass wir nichts wissen. Das gilt sowohl für das Datum (selbst wenn es Stand heute der 29. April sein soll), als auch für den geplanten Inhalt.
Evtl. läuft alles wie geplant bzw. wie einige hier vermuten, vielleicht aber auch nicht. Es bleibt ein Blick in die Glaskugel. :ka:
franklin2511
01.04.2020, 16:17
Marketingtechnisch wäre es doch wohl eher ungünstig, während der Corona Krise neue Luxusuhrenmodelle vorzustellen. Denke, da ist R ausgebufft genug, so etwas sensibel zu handhaben.
Dass kein Absatzeinbruch zu erwarten ist, halte ich für eine gewagte These. Momentan ist die Verunsicherung groß und Abwarten das Gebot der Stunde. Die, die es sich ohnehin leisten können, schielen m.M.n. eher auf Vintage-Schnäppchen in Krisenzeiten, als in eine Neu-Uhr zu investieren.
Na gut, in Sachen Ethik bin ich eh der falsche Gesprächspartner:D
franklin2511
01.04.2020, 19:00
=) ;) :dr:
Uhrgestein42
01.04.2020, 19:14
Die, die es sich ohnehin leisten können, schielen m.M.n. eher auf Vintage-Schnäppchen in Krisenzeiten, als in eine Neu-Uhr zu investieren.
Aber unter denen, die es sich leisten können gibt es sehr viele, die so gar nicht auf Vintage stehen. Ich kann mit diesem alten Blech zum Beispiel so gar nix anfangen. Aber Covid-19 hin oder her. Wenn ich Bock auf ne schöne Uhr hab dann kauf ich sie mir. Und so denken viele. Aktuell würden Rolex die Neuheiten genau so aus den Händen gerissen wie sonst auch. Eine Rolex ist doch sowieso deutlich robuster als die meisten Währungen.
Guten Abend zusammen,
was ist, wenn die neuen Subs tatsächlich die neuen Werke bekommen sollten. Dann kann Rolex doch nicht einfach die Umstellung um ein Jahr verzögern....denn die ganze Produktionssteuerung wäre ja dann schon auf die Umstellung ausgelegt...
Just my 2 cents...
Grüße, Jo
Klappstuhl
01.04.2020, 20:06
Da ist in gewisser Hinsicht was dran.:grb:
Allerdings steht im Moment alles still und wer weiß, wie lange das noch so geht.
Und wenn das aktuelle Werk „nur“ modifiziert wird, sind sicher auch noch genug „alte“ Teile vorhanden.
Mh. Wie auch immer. :ka:
Martensit
01.04.2020, 21:59
Die neuen Exemplare sind doch eh schon fertig und das Marketing liegt auch auf dem Rechner.
Wieso sollten sie die nicht virtuell vorstellen?
Vielleicht weil der Fokus vieler Menschen derzeit tendenziell auf Dingen wie Job, Familie und Gesundheit liegt, als auf Luxusprodukten wie Rolex und es momentan weniger Leute interessiert als vor der Pandemie.
Bitte bitte lasst uns wieder über neue Modelle philosophieren von mir aus über Sub in 41,75, blauem Blatt und gelber Lünette, aber nicht schon wieder über den Markt nach Corona!
RobertRuark
01.04.2020, 22:54
Interessiert das in diesen Zeiten wirklich jemand? Die Beiträge lassen offensichtlich stark nach diesbezüglich. Und Basel ist doch eh..naja.
Frank
Ja,. mich zum Beispiel. Die Welt besteht nunmehr nicht nur noch aus diesem beschi..enen Virus. :op: Es geht mir vielmehr immer mehr auf den Sack, dass man praktisch nix mehr anderes zu hören und zu sehen bekommt - egal in welchem Medium, bis hinein in diesen Thread! :wall: Bei dem sollte es doch eigentlich um Neuheiten gehen und nicht, ob bei manchen das Interesse daran gerade nicht gegeben ist. :ka:
+1 verbunden mit einem aufrichtigen DANKE
Matthias :dr: sehe ich auch so
Ich freue mich über jede Abwechslung. So auch besonders auf die Rolex Neuheiten 2020.
Auch wenn ich noch auf die Uhr warte, die ich am Tag der Vorstellung im Jahr 2018 bestellt habe. :motz:
Danke, Matthias Don Quijote... ;)
Devisioner
02.04.2020, 08:49
Also ich glaube ja immer noch an diese:
237201
:ea:
Ja,. mich zum Beispiel. Die Welt besteht nunmehr nicht nur noch aus diesem beschi..enen Virus. :op: Es geht mir vielmehr immer mehr auf den Sack, dass man praktisch nix mehr anderes zu hören und zu sehen bekommt - egal in welchem Medium, bis hinein in diesen Thread! :wall: Bei dem sollte es doch eigentlich um Neuheiten gehen und nicht, ob bei manchen das Interesse daran gerade nicht gegeben ist. :ka:
Bravo! Volle Zustimmung! :dr:
Ich rufe übrigens gleich meinen Juwelier an. Mal gucken was der erzählt. Außerdem muss der mir noch ne neue Uhr von ner anderen Marke in den Briefkasten stecken. =)
Und danach besorge ich meinen Eltern lecker Holsteiner Spargel und Schinken. Aber das schreibe ich zukünftig in den Gute-Karma-Thread!
Die wär´s!Sehr cool! doppel :ea:
Edit: beziehe mich auf Devisioners Beitrag
Uhrendicki
02.04.2020, 09:43
Also ich glaube ja immer noch an diese:
237201
:ea:
Die jetzt am Oyster und Rosé-Vollgold :jump:
Feuerzunge
02.04.2020, 09:56
...und ohne Keramiklünette...
Die Bi-Daytona würd mir ja mal so richtig gut gefallen :gut:
Stimmt Bi- könnte kommen. Aber hoffentlich nicht so.
An der Uhr selber ist ja nur die Krone noch Gold, gefällt mir nicht und kommt so mit Sicherheit nicht.
time_keeper
02.04.2020, 15:51
Vollkommene Zustimmung! Natürlich ist die derzeitige Situation DAS Thema und dies aufgrund der Gefahren/Auswirkungen sicher auch mit der entsprechenden Berechtigung. Aber dennoch sollte man allein für die psychische Gesundheit nicht seinen Hobbys/Interessen abschwören, sondern sich diesen eigentlich noch mehr widmen :)
Ich hoffe stark darauf, dass es seitens Rolex noch in diesem Jahr und somit sehr bald die Präsentation der Neuerungen und neuen Modelle gibt. Aufgrund des Ausfalls der diesjährigen Baselworld könnte somit jeder Interessierte in den Genuss einer tollen Online-Präsentation kommen.
Ich tippe stark darauf, dass es ein Upgrade bei der Submariner-Kollektion gibt und somit die 116610LV eingestellt wird. Außerdem wäre es realistisch und auch fertigungstechnisch sinnvoll die gesamte Daytona-Kollektion mit Keramik-Lünetten zu versehen.
Uhrendicki
02.04.2020, 15:58
Außerdem wäre es realistisch und auch fertigungstechnisch sinnvoll die gesamte Daytona-Kollektion mit Keramik-Lünetten zu versehen.
Das hoffe ich auch und vielleicht wird es ja dieses Jahr vollzogen (auch wenn wir mit diesem Wunsch wohl eher in der Minderheit hier sind)
time_keeper
02.04.2020, 16:21
Obwohl ich von der Optik und Haptik auch die "alten" Lünetten aus Metall bei der Daytona vorziehe, halte ich gerade bei den Bicolor-Modellen die Einführung der Keramik-Lünetten für sehr realistisch. Es gibt aus meiner Sicht keinen plausiblen Grund dies nicht zu tun, insb. weil dadurch die Nachfrage nochmal gesteigert wird. Vor nicht allzu langer Zeit waren die Bicolor-Varianten ja quasi immer sofort erhältlich.
Uhrendicki
02.04.2020, 16:29
Ja, ich hoffe aber vor allem, dass das auch bei den Vollgold-Modellen vollzogen wird:supercool:
Da man bereits bei anderen Marken einige neue grüne Varianten sieht: ich glaube, dass es eine grüne Blattvariante für die DJ41 geben wird
Da man bereits bei anderen Marken einige neue grüne Varianten sieht: ich glaube, dass es eine grüne Blattvariante für die DJ41 geben wird
8o
:jump::jump:
Hallo zusammen,
aber sagt mal weiß denn jemand wann die Neuheiten vorgestellt werden? Geplant war ja Baselworld-Eröffnung, aber jetzt wo in Genf zu ist...
Und in welcher Form wird das abgehalten?
Weiß jemand was wie es bzgl. einer Sub aussieht? Womöglich in blau und Stahl...
Grüße
Wissen: nein
Vermutungen und Wünsche: zeigen die letzten vielen Seiten im Thread
Adam_Cullen
02.04.2020, 21:31
Habe von einem Freund (arbeitet für einen konzi) ein Foto bekommen..
Email von rolex an Konzis, mit dem Inhalt das rolex bis 1.10 alles aussetzt und die Zeit zu Umstrukturierungen nutzen wird und erst zur BW 21 wieder von Rolex /Tudor Neuheiten zu erwarten sind.
Ich glaube zwar es ist ein Aprilscherz... Aber man weiß ja nie
Klappstuhl
02.04.2020, 22:06
:grb:
Email von rolex an Konzis, mit dem Inhalt das rolex bis 1.10 alles aussetzt und die Zeit zu Umstrukturierungen nutzen wird und erst zur BW 21 wieder von Rolex /Tudor Neuheiten zu erwarten sind.
Ja, das Foto wurde mir heute auch zugespielt. Aufgrund der Nähe zum 1. April habe ich daraufhin einige Stunden recherchiert, aber aktuell gibt es noch keinerlei Verifizierung für diesen Inhalt. Also liegt für mich derzeit der Gedanke eines Aprilscherzes nahe. Das heißt nicht, dass es nicht morgen schon wieder anders ausschaut, aber das werden wir dann ja sehen.
Mit einer Präsentation am 29.4. rechne ich zumindest immer weniger, obwohl es aktuell noch immer der letzten offiziellen Info entspricht.
Rolex könnte sich das leisten und würde so nebenbei die Begehrlichkeit aufrechterhalten.
Bin gespannt ob die Information richtig ist.
Adam_Cullen
03.04.2020, 13:05
6 Monate keine Einnahmen - das merkt auch Rolex denke ich, wenngleich ich mir sicher bin, dass sie genügend Geld haben, um das zu überstehen.
Der Wortlaut der Email macht mich aber stutzig "... in der Zeit werden wir grundlegende Umstrukturierungen in Produktion und Vertrieb vornehmen "..
War wohl tatsächlich ein Aprilscherz, so wie es ausschaut..... ;)
Klinkerbau
03.04.2020, 13:12
Hab das Foto gestern auch bekommen und direkt beim Konzi angerufen.
Auch der hatte es schon gesehen und mir erzählt dass es eine fake Nachricht war. Er hatte bei Rolex direkt nachgefragt. Makaberer scherz den sich da jemand erlaubt hat!
Devisioner
03.04.2020, 13:24
237358
:D
Die würde ich kaufen, allerdings mit WG-Lünette.
Gemäß amerikanischem Forum wird ein Teil der Neuheiten am 29.4. vorgestellt. Entsprechende Info ging wohl an Konzis...
https://www.rolexforums.com/showthread.php?t=734974
Darum ist es ja auch ein Gerüchte-Thread.:bgdev:
Ich fände es super, wenn wir im April wie geplant Neuheiten präsentiert bekommen würden!
Nachdem ein großer Teil der neuen Modelle schon produziert sein sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass Rolex bis nächstes Jahr mit der Vorstellung wartet.
237358
:D
:dr:
Jetzt noch nen ticken dunkler und eine WG Lünette bitte
Gemäß amerikanischem Forum wird ein Teil der Neuheiten am 29.4. vorgestellt. Entsprechende Info ging wohl an Konzis...
https://www.rolexforums.com/showthread.php?t=734974
Was red‘ ich denn die ganze Zeit? :ka:
Aber dass es nur ein Teil der Neuigkeiten sind hattest Du nicht erwähnt oder war Dir diese Info auch bekannt?
Kashoggi
04.04.2020, 23:04
Dieses Jahr wird es keine Neuheiten geben.
Jetset_DUS
04.04.2020, 23:07
Quelle?
Kashoggi
04.04.2020, 23:24
Quelle?
Das ist bis jetzt mit Abstand die beste Frage in diesem Thread.
In China läuft wieder alles an und Anfang Mai wird auch in Europa wieder alles anlaufen.
Selbstverständlich werden dieses Jahr auch neue Modelle vorgestellt, Rolex ist nicht für Wankelmütigkeit bekannt sondern für Beständigkeit.
Kashoggi
04.04.2020, 23:45
Dieses Jahr auf eine Vorstellung von Neuheiten zu verzichten, würde ich nicht als Wankelmütigkeit bezeichnen.
Ich weiß allerdings auch, was Wankelmut bedeutet.;)
Gerade gefunden - Echtheit kann ich nicht bestätigen. Würde aber alles hier zu irgendwelchen Terminen Gesagte über den Haufen werfen.
237540
https://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/185768-Stoppt-Rolex-jetzt-die-Produktion?p=6320278&viewfull=1#post6320278
Einfach mal eine Seite zurück blättern...
Ja, das Foto wurde mir heute auch zugespielt. Aufgrund der Nähe zum 1. April habe ich daraufhin einige Stunden recherchiert, aber aktuell gibt es noch keinerlei Verifizierung für diesen Inhalt. Also liegt für mich derzeit der Gedanke eines Aprilscherzes nahe. Das heißt nicht, dass es nicht morgen schon wieder anders ausschaut, aber das werden wir dann ja sehen.
Mit einer Präsentation am 29.4. rechne ich zumindest immer weniger, obwohl es aktuell noch immer der letzten offiziellen Info entspricht.
War wohl tatsächlich ein Aprilscherz, so wie es ausschaut..... ;)
Hab das Foto gestern auch bekommen und direkt beim Konzi angerufen.
Auch der hatte es schon gesehen und mir erzählt dass es eine fake Nachricht war. Er hatte bei Rolex direkt nachgefragt. Makaberer scherz den sich da jemand erlaubt hat!
mea culpa! :rolleyes:
Danke für die schnelle Berichtigung, ich wollte hier keinen Unsinn verbreiten! :weg:
Series3 ExMoD
05.04.2020, 09:53
Zumindest gibt es aber den Adressaten der Email.
Jetset_DUS
05.04.2020, 09:58
Das ist bis jetzt mit Abstand die beste Frage in diesem Thread.
Dann formuliere es doch nicht als Tatsache sondern als Gerücht, das Du vom Bekannten eines Bekannten, der irgendjemanden bei Rolex in Timbuktu kennt, gehört hast. Ist ja schließlich ein Gerüchtethread hier. Insofern passt es ;) ;) ;)
Mir wurde das hier zugespielt. Keine Ahnung, ob´s echt ist. 8o
237554
r-l-x.de erst an dritter Stelle? Das kann ja unmöglich echt sein.... :op:
Flip, kann man Dir helfen? :D
der_wiener
05.04.2020, 11:12
Wird ja immer wilder :rofl:
Wart, ich leake gleich noch ne eMail.
Was soll ich reinschreiben? :D
der_wiener
05.04.2020, 11:16
Wart, ich leake gleich noch ne eMail.
Was soll ich reinschreiben? :D
Aufgrund der derzeitigen Situation gibt es auf alle Modelle einen "Genfer-Corona-Rabatt" in Höhe von -50%
Gültig bis 01.10.2100 - Keine Barablöse und kein Rechtsweg möglich.
Gruß
Der Vorstand aus der Zentrale
r-l-x.de erst an dritter Stelle? Das kann ja unmöglich echt sein.... :op:
Aber echt.:op:
Das "Submariner Green" gefällt mir am besten :rofl:
Das darauf folgende "usw." zeugt weiterhin von Professionalität:D
F.Porter
05.04.2020, 12:42
:rofl: Einfach zu gut
Rolex und Tudor verschieben die Neuvorstellung von für 2020 geplanten Uhren laut Watchpro auf unbestimmte Zeit... 😔
https://www.watchpro.com/rolex-and-tudor-postpone-launch-of-2020-watches-indefinitely/
Laut r-l-x schon seit 5 Tagen :op:
https://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/186231-Rolex-Neuheitenpr%C3%A4sentation-2020-auf-unbestimmte-Zeit-verschoben!
;)
Die hier scheint mir ganz gelungen
Roségold Yachtmaster 2 240253
LeonardoDaVinci
29.04.2020, 12:31
Die sieht genial aus..... :gut:
Kommt die auch in Stahl? ;)
@Alexander: Ist das ein Leak oder ein fotogeshoppter Wunsch?
F.Porter
29.04.2020, 13:07
Die Lünette finde ich leider nicht wirklich passend an der YM II.
Ich würde mich über eine OP39 mit einem oliven / grünem ZB freuen. So ungefähr wie es die 34er oder 36er hat (bin mir nicht sicher).
@Alexander: Ist das ein Leak oder ein fotogeshoppter Wunsch?
Matthias, ich bitte dich ... du bist doch lange genug dabei :D
naja. Muss nicht sein finde ich
Masta_Ace
29.04.2020, 13:29
Die kann sicherlich vieles, aber die Zeit ablesen kann man nicht...
madmax1982
29.04.2020, 13:54
Dafür sieht sie aber wirklich schick aus! :gut:
Ich find's auch gut :gut:
eloysonic
29.04.2020, 16:13
Könnte von Blaken sein....
Soeckefeld
29.04.2020, 16:16
:gut: mir gefällt sie
LeonardoDaVinci
29.04.2020, 16:38
Kann mir einer der Fotokünstler mal bitte eine bicolor-gelbgold 41er Datejust mit einem smaragd-grünen Zifferblatt ähnlich der 116508-Daytona zusammenzaubern.....? Danke :dr:
runner666
29.04.2020, 16:47
Eine skydweller mit President wäre auch der Knaller.
Mir würde eine 41er DJ mit olivblatt schon reichen 😁