Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baselworld 2019 -der Gerüchtethread
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
Mogli369
19.03.2019, 18:39
Die „neue“ BATMAN würde mir gefallen.
Ich glaub nicht dran, das wäre zu einfach. Das ist eine Photoshop Uhr!
Die „neue“ BATMAN würde mir gefallen.
Keine Ahnung warum, aber mir würde die S/G SD gefallen... um ehrlich zu sein weiß ich auch grad nicht warum. War so ein Funke der überspringt halt.... :ka:
Devisioner
19.03.2019, 19:01
Also wenn das wirklich die TOP-Neuheiten sind, bin ich in diesen Jahr wirklich ....underwhelmed?
An den Batman einfach ein Jubilé drangespaxt, gleiches bei der Yachtmaster mit dem Oysterflex, die WG GMT kriegt ein neues Blatt reingequetscht, die SD wird 1:1 von der TwoTone-Sub kopiert...reichlich wenig Kreativität in diesem Jahr.
Andererseits nehmen sie so ein wenig Druck von den Wartelisten, da die jetzt locker bis zur Baselworld 2020 abgearbeitet werden können und keine neue mehr dazu kommt
Treffend formuliert!
slimshady
19.03.2019, 19:02
Ich bin froh, dass (noch) nichts für mich dabei ist.
Gibt von Rolex m.E. Viel begehrenswertere Modelle als die geleakten.
Käpt'n Haddock
19.03.2019, 19:08
Keine Ahnung warum, aber mir würde die S/G SD gefallen... um ehrlich zu sein weiß ich auch grad nicht warum. War so ein Funke der überspringt halt....
Die wäre mir viel zu groß und ein großer Freund von Bicolor bin ich eigentlich auch nicht, trotzdem weiß ich was Du meinst, irgendwie hat die was.
Vielleicht auch, weil alles andere so fürchterlich ist.
Aber, wir sind ja immer noch im Gerüchte- und nicht im Gewissheiten Thread.
Stimmt- jetzt erst mal Füße hoch, ein Weizen trinken und morgen sehen wir dann was passiert (oder auch nicht).
Series3 ExMoD
19.03.2019, 19:21
Letztes Jahr die WG Pepsi mit blauem Blatt und dieses Jahr mit Meteorit? ich glaube es nicht!
Pharmartin
19.03.2019, 19:25
Die WG-Pepsi wurde letztes Jahr doch mit blauem Blatt modifiziert und nicht eingestellt.
Doch Peter: erst mit dem blauen Dial modifiziert, dann nach 4 Monaten aus dem Programm genommen
Der große Hammer kommt vielleicht doch noch morgen. Nämlich die Preiserhöhung auf alle Modelle:op:
Schmackofatz
19.03.2019, 19:42
Doch Peter: erst mit dem blauen Dial modifiziert, dann nach 4 Monaten aus dem Programm genommen
Echt, jetzt? 8o
Sorry, der Kelch ging an mir vorbei.
Hatte sowas hier aus dem Augenwinkel mitgelesen, dachte aber, dass betrifft die Variante mit dem schwarzen ZB.
Hatte die WG-Variante mit dem blauen Blatt nicht auch schon das neue Werk und eine andere Referenznummer als die WG-Variante mit schwarzem Blatt bekommen?
eloysonic
19.03.2019, 19:46
Nein, sie hatte das alte Werk.
eloysonic
19.03.2019, 19:48
Kunden der Weißgold Pepsi mit schwarzem Blatt konnten teilweise einen kostenlosen Blatttausch auf das blaue Blatt vornehmen.
Verflucht. Jetzt erst reingeschaut und schon 89 Seiten zum nach lesen :D. Ist das Geil hier :dr:
Letztes Jahr die WG Pepsi mit blauem Blatt und dieses Jahr mit Meteorit? ich glaube es nicht!
Kann ich auch kaum glauben...
Nimm ich morgen frei für den Konzi, nimm ich morgen nicht frei für den Konzi. Nimm ich morgen frei für den Konzi...
djn-vienna
19.03.2019, 19:54
Wo ist denn eigentlich der Zulieferer wenn man ihn braucht?!😩 Er würde sicher Licht ins Dunkel bringen!😁
Schmackofatz
19.03.2019, 19:55
Danke für den Input.
Das mit dem Blatttausch kannte ich, die Einstellung nicht.
Dann dürfte das blaue GMT-Blatt wohl so ziemlich superduperselten sein.
Sorry, aber die goldene Pepsi Meteor wäre ja ein ganz schlimmer Finger, sollte sie denn wirklich kommen...
Neue milgauss
https://monochrome-watches.com/rolex-baselworld-2019-predictions-rolex-new-watches-2019/
Daytona500
19.03.2019, 20:04
Also ich kann das alles beim besten Willen nicht glauben!!! Eine Bi-Color Sea Dweller??? Gehts noch???
Es wird immer bekloppter.
Vor allen Dingen kann u will ich nicht glauben, dass keine Sub mit neuem Werk kommt. Also entweder ist dieser vermeintliche Leak nur die halbe Wahrheit oder es ist schlicht und einfach "Fake news". ;)
Rolstaff
19.03.2019, 20:05
Habe die WG GMT mit Meteorit-Blatt mall bestellt. Ebenso die Rolesor Sea Dweller.....
Pharmartin
19.03.2019, 20:07
Danke für den Input.
Das mit dem Blatttausch kannte ich, die Einstellung nicht.
Dann dürfte das blaue GMT-Blatt wohl so ziemlich superduperselten sein.
Absolut. Die ist dann nur 4 Monate gebaut worden.
der_wiener
19.03.2019, 20:08
... und wann wird die LV endlich eingestellt ?
Sorry, die Bicolor SD wurde hier im Forum seit Jahren immer wieder propagiert. Was hätten sie tun sollen? :ka:
Lexus877
19.03.2019, 20:23
Ich les jetzt schon den ganzen Tag mit und halte mich zurück. Aber wenn Tudor das Hybridding wirklich bringt, wars das für mich. Schluss mir Tudor. Schluss mit Rolex. Einfach Schluss. Sowas hässliches muss man sich nicht gefallen lassen. Auch Patek hat schöne Wartelisten auf die ich mich schreiben lassen kann!
Sorry, Rolex aber Strafe muss sein!
Nunja die Lupe hat's auch auf die SD geschafft, also wird sie jetzt auch Bi :D
Ich bin aber absolut kein Bicolor Fan. Ganz oder gar nicht.
Hybridding is jetzt welche nochmal? :grb:
goldencolt
19.03.2019, 20:29
Ref 70150 hybrid leather.
KaiserKarl
19.03.2019, 20:34
Nunja die Lupe hat's auch auf die SD geschafft, also wird sie jetzt auch Bi :D
Ich bin aber absolut kein Bicolor Fan. Ganz oder gar nicht.
Der Niedergang dieses Modells setzt sich unvermindert fort :mimimi:
Rolstaff
19.03.2019, 20:37
Meine 1665 thincase tropical dreht sich im Safe um, wenn sie das erfährt... :rofl:
https://scontent-frx5-1.cdninstagram.com/vp/f7a2b9eec444e4b62170a7f1c99b2123/5D226D7E/t51.2885-15/e35/53629006_162383278093789_4750285737777684011_n.jpg ?_nc_ht=scontent-frx5-1.cdninstagram.com
Naja, irgendwo müssen die Keramiklünetten ja hin, die im hoch komplexen Herstellungsprozess zu dunkel geraten sind :bgdev:
Meine Freundin ist von den bisher gezeigten Modellen auch hochgradig begeistert. O-Ton: "Da sparen wir ja richtig Geld dieses Jahr". Böse Frau, aber sie weiss noch nicht dass ich mich in die Milgauss verguckt habe ;)
eloysonic
19.03.2019, 20:39
.... Ich bin aber absolut kein Bicolor Fan. Ganz oder gar nicht.
Das sehe ich genauso. :gut:
Kann ich auch kaum glauben...
Ich weiss auch nicht, was das mit dem Meteorit soll. Verstehe ich bei einer Speedmaster. Klar waren ein paar Rolex im Weltraum, aber auf diesem Marketingpferd ist Rolex im Gegensatz zu Omega nie gross geritten. Von daher für mich etwas sehr gewollt und unstimmig, wenn's denn kommen sollte.
Das ist doch alles eine reine PR Aktion von PS für sich und seine Seite.
Hier werden doch gut aufbereitet breit Gerüchte gestreut. Vielleicht stimmt ja dann auch irgendwas davon. Und dann sagt man man hats vorhergesagt.
Liebe Grüsse,
Thomas
vegasicilia
19.03.2019, 20:43
Wenn PS auf ein Fake-Leak hereingefallen sein sollte, könnte das aus Richtung „O“ kommen?
:bgdev:
Sorry, die Bicolor SD wurde hier im Forum seit Jahren immer wieder propagiert. Was hätten sie tun sollen? :ka:
wäre halt ein scharfer Bruch mit der Historie. Allerdings haben sie das mit der Lupe auch gemacht. Nur Bicolor wäre eine andere Liga des Affronts.
Aber klar ganz sicher bin ich mir auch nicht mehr.
Liebe Grüsse
Thomas
Ob dieses Dial (http://rolexpassionreport.com/wp-content/uploads/2019/03/new_2019_rolex_daytona.jpg) beim Foto wirklich in der Uhr war?
Aber mit den Gehirnwindungen am Dial wäre es die "naked brain" Daytona....;)
Liebe Grüsse
Thomas
Rockhound
19.03.2019, 20:51
Was würdet ihr denn von einer 116613LV halten? :D
Toscanelli
19.03.2019, 20:53
Also SD in bicolor wäre meiner Meinung nach Asozial. Das kann es und wird es nicht geben. Eine extrem hochprofessionelle Uhr in Edelmetall ??? HALLO!!! Und sieht auch noch Sch..... aus!!
Sorry, ist nur meine Meinung .
shocktrooper
19.03.2019, 21:00
Also SD in bicolor wäre meiner Meinung nach Asozial. Das kann es und wird es nicht geben. Eine extrem hochprofessionelle Uhr in Edelmetall ??? HALLO!!! Und sieht auch noch Sch..... aus!!
Sorry, ist nur meine Meinung .
Ähem, Subs und GMTs sind auch hochprofessionelle Uhren und die gibts sogar in Vollgold.
Ich les jetzt schon den ganzen Tag mit und halte mich zurück. Aber wenn Tudor das Hybridding wirklich bringt, wars das für mich. Schluss mir Tudor. Schluss mit Rolex. Einfach Schluss. Sowas hässliches muss man sich nicht gefallen lassen. Auch Patek hat schöne Wartelisten auf die ich mich schreiben lassen kann!
Sorry, Rolex aber Strafe muss sein!
Hast Du ein paar Smileys vergessen oder meinst Du das alles ernst? Rolex - Strafe muss sein? Ja ne is klar- Rolex und Tudor werden nun mit Sicherheit schnell noch den Stand umräumen bevor sie riskieren, dass Du keine Uhr mehr der beiden Marken kaufst... :rofl:
Und weiter noch- Du kaufst auch keine Uhr der beiden Marken mehr, weil Dir in einem Jahr die Neuvorstellungen - sofern sie denn überhaupt so kommen - nicht gefallen? 8o
:weg:
Uhrendicki
19.03.2019, 21:00
Was würdet ihr denn von einer 116613LV halten? :D
Nix, das sähe einfach nur furchtbar aus
207059
Die Zeiger? 8o :grb: :rofl:
Ich bin da ganz altmodisch. Diese Leaks - egal ob echt oder nicht - will ich einfach nicht sehen. Warum? Nehmt mal nur diesen Thread.... Der lebt von der Vorfreude. Von der Phantasie, von Träumen und Wünschen. Er lebt davon, dass wir wie kleine Kinder auf Weihnachten warten und ich will einfach keine schlecht gemachte Bilder sehen. Ich will brav warten, bis die kleine Glocke klingelt und es ganz offiziell die Geschenke gibt ..... Vielleicht werde ich auch einfach alt :op: ;)
92tob911
19.03.2019, 21:04
Hast Du ein paar Smileys vergessen oder meinst Du das alles ernst? Rolex - Strafe muss sein? Ja ne is klar- Rolex und Tudor werden nun mit Sicherheit schnell noch den Stand umräumen bevor sie riskieren, dass Du keine Uhr mehr der beiden Marken kaufst... :rofl:
Und weiter noch- Du kaufst auch keine Uhr der beiden Marken mehr, weil Dir in einem Jahr die Neuvorstellungen - sofern sie denn überhaupt so kommen - nicht gefallen? 8o
Verstehe gar nicht was es da so zu meckern gibt.
Die Batman ist geil
Oysterflex wollten auch viele haben
SD in S/G ist nur etwas, was fehlte, da sub und GMT es so haben..
Daytona ist nicht meine Liga, aber glänzt auch schön
Tudor ist jetzt auch nicht soooo hässlich
Was hab ihr gedacht?? Das 3 bunte neue gmt und Sub kommen.. zum Glück nicht. So bleibt das ganze doch umso interessanter, als wenn man jedes Jahr vielfach neue Farben bekommt und die eigene Uhr nicht mehr up to Date ist..
In Vollgold Percy, in Vollgold! :op:
207059
LOL,PS Prototype
207059
Ergibt ja total Sinn. Nachdem man selbst die YM2 auf Mercedes Hands umgestellt hat..... :bgdev:
Lölchen... wo ist denn der GMT Zeiger hin? :grb:
Adam_Cullen
19.03.2019, 21:09
Also...auf RPR (Rolex Passion Report) steht - Zitat:
I was surprised to see the following Rolex & Tudor 2019 Basel World News I shared earlier on my RPR Instagram page 1 day before official announcement. For the first time ever the Oyster leaked big time. I’m sorry if I spoiled the party tomorrow but it is as it is. I run my Rolex blog for many years now and biggest yearly news are the new models getting introduced by Rolex & Tudor at Basel World. In the past anonymous emails have dropped in my mailbox and the same happend today so I decided to share the it with you prior officials release. Tomorrow we know if this is becoming reality…
Ich glaube der gute Mann ist wohl doch nicht so sicher...:op:
Gruß
Christopher
Der Jung bewertet sich selbst etwas über..
neunelfer
19.03.2019, 21:12
Also ich glaube da nicht dran, so eine Scheisse baut Rolex nicht. Und was dieser Spinner da postet ist mir so egal...niemand im Rolex Business nervt mich mehr...
Uhrendicki
19.03.2019, 21:12
Ergibt ja total Sinn. Nachdem man selbst die YM2 auf Mercedes Hands umgestellt hat..... :bgdev:
War was in der Pizza?:D:rofl:
Pharmartin
19.03.2019, 21:15
Auf den ersten Bildern sind die normalen gmt-Zeiger drauf
Toscanelli
19.03.2019, 21:18
Ähem, Subs und GMTs sind auch hochprofessionelle Uhren und die gibts sogar in Vollgold.
Hochprofessionell ist für mich nur die SD.
Sub im Vergleich eher was für Hobbytaucher.
Dennoch GMT und Sub beides tolle robuste Uhren.
Gruß D.TOSCANI
goldencolt
19.03.2019, 21:19
Ich bin da ganz altmodisch. Diese Leaks - egal ob echt oder nicht - will ich einfach nicht sehen. Warum? Nehmt mal nur diesen Thread.... Der lebt von der Vorfreude. Von der Phantasie, von Träumen und Wünschen. Er lebt davon, dass wir wie kleine Kinder auf Weihnachten warten und ich will einfach keine schlecht gemachte Bilder sehen. Ich will brav warten, bis die kleine Glocke klingelt und es ganz offiziell die Geschenke gibt ..... Vielleicht werde ich auch einfach alt :op: ;)
Sehe das genau andersrum. Das Hobby lebt von den Spekulationen mit Gleichgesinnten, den Enttaeuschungen, Empoerungen, Freuden usw.
300SLRoadster
207059
Das ist nicht das Bild von seinem Instagrampost. Dort sind die Mercedeszeiger und auch der GMT Zeiger. Er hat jetzt auch klare Bilder bei Instagram gepostet
uhrenfanatiker
Den GMT-Zeiger hat doch eh keiner genutzt - hat man bei der Neuen einfach weggelassen :bgdev:
Toscanelli
Also ich glaube da nicht dran, so eine Scheisse baut Rolex nicht. Und was dieser Spinner da postet ist mir so egal...niemand im Rolex Business nervt mich mehr...
Bin ganz deiner Meinung Christian
TripandStyle
19.03.2019, 21:20
207059
Habe es eben auch ganz kurz auf Instagram gesehen...nach aktualisierung des Feeds war das Bild leider verschwunden 8o
Das ist nicht das Bild von seinem Instagrampost.
Oh doch.
Sehe das genau andersrum. Das Hobby lebt von den Spekulationen mit Gleichgesinnten, den Enttaeuschungen, Empoerungen, Freuden usw.
Die Spekulationen, Enttäuschungen etc mag ich ja auch. Das meinte ich ja. Aber ich will einfach nicht die Geschenke vorher auspacken. Wenn die Fotos echt sind, dann fände ich das einfach schade ..... Vorfreude vorbei
Rockhound
19.03.2019, 21:24
Nix, das sähe einfach nur furchtbar aus
Gegen Grün und Gelbgold als Kombination ist doch nichts einzuwenden, wenn der Grünton entsprechend angepasst wird... :jump:
goldencolt
19.03.2019, 21:28
Die Spekulationen, Enttäuschungen etc mag ich ja auch. Das meinte ich ja. Aber ich will einfach nicht die Geschenke vorher auspacken. Wenn die Fotos echt sind, dann fände ich das einfach schade ..... Vorfreude vorbei
Na warten wir mal bis auf morgen :gut:
Uhrendicki
19.03.2019, 21:29
Gegen Grün und Gelbgold als Kombination ist doch nichts einzuwenden, wenn der Grünton entsprechend angepasst wird... :jump:
Ja klar, s. 116718, eine meiner absoluten Lieblinge, aber doch nicht eine S/G mit grüner Lünette:rolleyes:
Na warten wir mal bis auf morgen :gut:
Das machen wir. Bin gespannt :dr:
Morgen ist das ?
Praktisch, bei mir sind morgen 11.00 - 15.00 Uhr alle Systeme auf dem Job out of order.
Der liebe Gott muss ein Schweizer sein.:flauschi::flauschi:
Wer wirklich Schmerzen will, der schaut mal bei Breitling vorbei. Das ist wirklich der Börner- neue Superocean in *räusper* den Maßen 36, 42, 44, 46 und 48 mm. Und- wenn ich das richtig gelesen habe in 4 (!) verschiedenen Tauchtiefen.... also auf sowas muss man erst mal kommen..
Vielleicht noch kombinierbar...:rofl::rofl:
Habe es eben auch ganz kurz auf Instagram gesehen...nach aktualisierung des Feeds war das Bild leider verschwunden 8o
Dann hat er sich jetzt wohl verraten :rofl:
TripandStyle
19.03.2019, 21:36
Das Bild geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Nachdem ich das gesehen habe, bin ich mir fast sicher, dass das fake ist - insbesondere da es direkt gelöscht wurde...
Uhrendicki
19.03.2019, 21:37
Wer wirklich Schmerzen will, der schaut mal bei Breitling vorbei. Das ist wirklich der Börner- neue Superocean in *räusper* den Maßen 36, 42, 44, 46 und 48 mm. Und- wenn ich das richtig gelesen habe in 4 (!) verschiedenen Tauchtiefen.... also auf sowas muss man erst mal kommen..
Alpträume sind jetzt vorprogrammiert....auch ohne hinzuschauen:D
Series3 ExMoD
19.03.2019, 21:38
.
TripandStyle
19.03.2019, 21:40
Dann hat er sich jetzt wohl verraten :rofl:
Das Bild geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Nachdem ich das gesehen habe, bin ich mir fast sicher, dass das fake ist - insbesondere da es direkt gelöscht wurde...
Alpträume sind jetzt vorprogrammiert....auch ohne hinzuschauen:D
Doch, doch... mach mal. Dagegen sind die Rolex Neuheiten - Fake oder nicht - noch alles Sahnebällchen. Vor allem die neuen Kunststoffarmbänder mit Luftpolster sind schon ein Muss :op:
Schmackofatz
19.03.2019, 21:43
207059
Was auch immer das seltsame Bild zu bedeuten hatte - es ist definitiv ein komplett anderes als das heute Mittag veröffentlichte.
Und das meine ich nicht hinsichtlich der Zeiger, sondern hinsichtlich des Winkels der gezeigten Uhr.
Ich gehe ins Bett und mal schauen was der Morgen bringt :jump:
Uhrendicki
19.03.2019, 21:45
Doch, doch... mach mal. Dagegen sind die Rolex Neuheiten - Fake oder nicht - noch alles Sahnebällchen. Vor allem die neuen Kunststoffarmbänder mit Luftpolster sind schon ein Muss :op:
Echt jetzt8o...Luftpolster??:weg:
Kurz vorm Schlafengehen werde ich mir das geben:rofl:
Schmackofatz
19.03.2019, 21:45
Ich gehe ins Bett und mal schauen was der Morgen bringt :jump:
+1 :dr:
Hier noch ein gute Nacht Schmankerl.... ich dachte ich seh und les nicht recht...
https://www.breitling.com/de-de/news/details/the-new-breitling-superocean-collection-27111
Series3 ExMoD
19.03.2019, 21:50
Wenn man skch noch mal genauer die meteoriten-Pepsi ansieht, sieht man, dass die Minutenstriche auf dem Dial nicht immer dick-schwarz sind, wo sie dick-schwarz sein müssten (zB bei 35 Minuten und bei 20 Minuten)
Pharmartin
19.03.2019, 21:52
Hier noch ein gute Nacht Schmankerl.... ich dachte ich seh und les nicht recht...
https://www.breitling.com/de-de/news/details/the-new-breitling-superocean-collection-27111
Na super, von denen träume ich jetzt heut Nacht...und nix schönes
TripandStyle
19.03.2019, 21:53
Wenn man skch noch mal genauer die meteoriten-Pepsi ansieht, sieht man, dass die Minutenstriche auf dem Dial nicht immer dick-schwarz sind, wo sie dick-schwarz sein müssten (zB bei 35 Minuten und bei 20 Minuten)
Stimmt! :gut:
David1973
19.03.2019, 21:57
Na super, von denen träume ich jetzt heut Nacht...und nix schönes
Wobei ich gestehen muss, dass mir unter den siebenhundertzwölundsiebzig Versionen der Super Ocean, diese hier richtig gut gefällt! :op:
Foto by www.breitling.com
207066
Uhrendicki
19.03.2019, 21:57
Grausam wäre ja noch ein Lob....ich bin leider auch noch in die Navitimer Abteilung gestolpert....:weg:
harleygraf
19.03.2019, 21:59
Neue milgauss
https://monochrome-watches.com/rolex-baselworld-2019-predictions-rolex-new-watches-2019/
DAS wären die deutlich schöneren Neuheiten...!:gut:
DAS wären die deutlich schöneren Neuheiten...!:gut:
Vor allem schlüssigere.
Uhrendicki
19.03.2019, 22:04
Absolut Stefan;)
Und irgendwas sagt mir, dass da morgen doch noch was Schönes für mich dabei sein wird:)
David1973
19.03.2019, 22:04
Grausam wäre ja noch ein Lob....ich bin leider auch noch in die Navitimer Abteilung gestolpert....:weg:
Nana, jetzt mal halblang. Wenn Rolex mit so einer Re-Edition antanzen würde, hätten wir wieder 10 Jahre Warteliste.
207069
Uhrendicki
19.03.2019, 22:09
Nana, jetzt mal halblang. Wenn Rolex mit so einer Re-Edition antanzen würde, hätten wir wieder 10 Jahre Warteliste.
207069
David, die lassen wir mal außen vor, aber schau Dir mal die Kombo in rot an.....ich habe diese Marke früher wirklich gemocht, aber das gros der aktuellen Kollektion hat irgendwie nix mehr was ich mal mit Breitling assoziiert habe
...na ja, wenn’s bei Breitling ins Höschen geht, können die ihre Dinger ja im Outlet verkloppen: https://www.outletcity.com/de/metzingen/marken-outlet-breitling/
Sorry für OT
tigertom
19.03.2019, 22:27
Ich würde mich sowas von abhauen, wenn sie dem Autoverkäufer fake news untergeschoben hätten... :D
slimshady
19.03.2019, 22:38
Dann sinds im Zweifel einmalige Prototypen, die gar nicht für den Verkauf vorgesehen waren :D
Ich würde mich sowas von abhauen, wenn sie dem Autoverkäufer fake news untergeschoben hätten... :D
Lexus877
19.03.2019, 22:42
Wer den Sarkasmus in meinem Beitrag nicht versteht, ohne Smileys ins Gesicht geschossen zu bekommen, hat ihn schlicht und einfach nicht verdient!
antihero
19.03.2019, 22:42
Würde mich nicht wundern, zumal die Bilder teilweise nicht ganz stimmig sind.
Siehe Tudor Hybrid Lünette...
Rein gefühlsmäßig und was man auf den Teasern/Previews gesehen hat müssten eigentlich andere Uhren kommen.
Aber wer weiss 8o
[Dents]Milchschnitte
19.03.2019, 23:04
Alles Top-Secret One-of-a-kind Prototypen.
Wie immer bei ihm.
Früher wurden Designvorschlag Zifferblätter auf Werke gekebt und das ganze als Prototyp vermarktet, jetzt ists eben Photoshop
kronjuwelen
19.03.2019, 23:12
Morgen steht und fällt endgültig der Ruf des Gebrauchtwagenverkäufers. Bin mal gespannt :D
Dominik_0212
19.03.2019, 23:17
Das würde mich extrem freuen. Naja ein Kommentar auf seiner Instagram-Seite werde ich noch schreiben. :bgdev:
TrueBeat
19.03.2019, 23:32
Das würde mich extrem freuen. Naja ein Kommentar auf seiner Instagram-Seite werde ich noch schreiben. :bgdev:
Orchi würde ich das durchaus zutrauen
Dominik_0212
19.03.2019, 23:43
Jungs, in 12,5h ist es soweit. :jump:
Gute Nacht, bin extrem gespannt auf den morgigen Tag. :dr:
Schmackofatz
19.03.2019, 23:48
Ich kann net einschlafen... :kriese:
Ist eigentlich grad Vollmond? :grb:
raketenkonstrukteur
19.03.2019, 23:57
Wenn du ihm weiter folgen willst würde ich das lassen.
Ich habe mal einen Kommentar hinterlasse bei seiner super Spezial Submariner mit blauem Sonnenschliff Fakeblatt! Daraufhin hat er meinen Kommentar gelöscht und mich blockiert :D
Dominik_0212
20.03.2019, 00:01
Wenn du ihm weiter folgen willst würde ich das lassen.
Ich habe mal einen Kommentar hinterlasse bei seiner super Spezial Submariner mit blauem Sonnenschliff Fakeblatt! Daraufhin hat er meinen Kommentar gelöscht und mich blockiert :D
Danke für den Tipp. :D
Dann wundert es mich aber, warum Tom (TigerTom) noch nicht geblockt wurde?! :bgdev:
Schlussendlich folge ich ihm nicht, somit wäre es mir eigentlich egal. Aber ich werde sowieso kein Bild von ihm kommentieren. ;)
tigertom
20.03.2019, 00:29
Dann wundert es mich aber, warum Tom (TigerTom) noch nicht geblockt wurde?! :bgdev:
Weil ich zu seinen schwachsinnigen und arroganten posts keine Kommentare abgebe, da wäre jeder Buchstabe zuviel Ehre! :D
Kashoggi
20.03.2019, 02:41
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190319/a63629d24a29b44fb605b0f818b0e4c4.jpg
So eine seltsame Tudor gab es also schon einmal.
300SLRoadster
20.03.2019, 03:56
Trotz des Leaks bin ich aufgeregt und kann nicht schlafen…
Wobei ich gestehen muss, dass mir unter den siebenhundertzwölundsiebzig Versionen der Super Ocean, diese hier richtig gut gefällt! :op:
Foto by www.breitling.com
207066
Die weiht doch fast aus wie die 43mm ym von PS.
Noch heute zerplatzen viele Träume und werden neue geboren. Irgendwie auch spannend und so schön unwichtig.
Klappstuhl
20.03.2019, 06:35
Guten Morgen Hühnerhaufen! :supercool:
Man kommt ja mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher. In 6 h sind wir schlauer. Man ist das spannend! :flauschi:
Maxiiking
20.03.2019, 06:53
F8 Taste mit Zeigefinger gesichert :-)
ferrismachtblau
20.03.2019, 06:53
Guten Morgen Hühnerhaufen! :supercool:
Man kommt ja mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher. In 6 h sind wir schlauer. Man ist das spannend! :flauschi:
Yepp, die Fingernägel sind schon abgekaut bis auf's Nagelbett. Sche*** Vollmond, Sche*** Basel! Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Berichterstattung hier, egal was kommt ;)
Micha2903
20.03.2019, 06:55
Guten Morgen,
bin bereit...... habe aber aktuell noch ein Riesenproblem: Welche Uhr ziehe ich für 12 Uhr an. Stehe schon ne halbe Stunde vor meinen Uhren und weiß immer noch nicht weiter. :kriese:
Klappstuhl
20.03.2019, 07:13
Guten Morgen,
bin bereit...... habe aber aktuell noch ein Riesenproblem: Welche Uhr ziehe ich für 12 Uhr an. Stehe schon ne halbe Stunde vor meinen Uhren und weiß immer noch nicht weiter. :kriese:
Micha, ich denke rechts Batman und links Hulk, dann bist Du für heute auf jeden Fall richtig angezogen. :flauschi:
harleygraf
20.03.2019, 07:22
Trotz des Leaks bin ich aufgeregt und kann nicht schlafen…
Im Ernst?
Wegen einer Uhrenvorstellung?8o
Daniel200
20.03.2019, 07:23
Im Ernst?
Wegen einer Uhrenvorstellung?8o
Natürlich :jump:
harleygraf
20.03.2019, 07:29
Schön, wenn man seine Prioritäten so setzen kann wie Ihr....:bgdev:
Makis_Cold
20.03.2019, 07:30
Ich hab geschlafen wie ein Baby...:flauschi:
smallGMT
20.03.2019, 07:34
Guten Morgen
Die Spnnung steigt.
Mit Ihr die Gewissheit, die meisten von uns werden so schnell nix neues bekommen. 😕
Gruß Stefan
Feuerzunge
20.03.2019, 07:43
Ich hatte heute Nacht einen Alptraum *lach* - ich blickte auf meine Uhr und sah den Sekundenzeiger springen - aber nicht um eine Sekunde, sondern immer gleich um mehrere Schritte auf einmal und das Datum hat auch Sprünge gemacht - sogar bis Tag 45...
?!
Ich glaub', ich brauch' ne neue Uhr... das war ein Zeichen!
Grüßle Dietmar
PS: Kein Witz - ich hab' den Sch*** echt geträumt!
AlexanderEX2
20.03.2019, 07:46
Kinder bleibt locker. Sollte es tatsächlich so kommen, spart ihr viel Kohle.
So, und ich trage heute provokativ die TAG.
wristory
20.03.2019, 07:47
Nach den „Leaks“ von gestern bin ich heute echt tiefenentspannt :ka:
Klappstuhl
20.03.2019, 07:49
Ich hatte heute Nacht einen Alptraum *lach* - ich blickte auf meine Uhr und sah den Sekundenzeiger springen - aber nicht um eine Sekunde, sondern immer gleich um mehrere Schritte auf einmal und das Datum hat auch Sprünge gemacht - sogar bis Tag 45...
?!
Ich glaub', ich brauch' ne neue Uhr... das war ein Zeichen!
Grüßle Dietmar
PS: Kein Witz - ich hab' den Sch*** echt geträumt!
Ich denke, Dein Unterbewusstsein wollte Dir damit sagen, dass Du auf Quarzuhren umsteigen solltest. :supercool: :D
Micha2903
20.03.2019, 07:54
Micha, ich denke rechts Batman und links Hulk, dann bist Du für heute auf jeden Fall richtig angezogen. :flauschi:
Bitte sehr.....:dr:
207074
Pharmartin
20.03.2019, 08:05
Heute ist ganz klar die Pepsi am Arm....dann können wir beide lachen, wenn der häßliche Cousin mit der schwarz-blauen Lünette und dem Jubilé-Band vorgestellt wird...
ROLlingEXport
20.03.2019, 08:09
So eine seltsame Tudor gab es also schon einmal.
Meines Wissens war das ein Fake.
Klappstuhl
20.03.2019, 08:12
207074
:gut: :gut: :gut:
92tob911
20.03.2019, 08:14
Heute ist ganz klar die Pepsi am Arm....dann können wir beide lachen, wenn der häßliche Cousin mit der schwarz-blauen Lünette und dem Jubilé-Band vorgestellt wird...
Dein ernst? Die neue Batman ist wohl die schönste Rolex aller Zeiten!!
Pharmartin
20.03.2019, 08:20
8o
Naja, ist halt Geschmacksache.....
salvatori
20.03.2019, 08:36
F8 Taste mit Zeigefinger gesichert :-)
Ich nutze die F5 Taste :supercool:
Aber sollte es diese Uhren werden spare ich dieses Jahr Geld :jump:
So denn die neue Batman überhaupt kommt, wird sie in schummrigen Ecken aber nur wie eine GMT mit schwarzer Lünette aussehen. Ich denke, die alte wird viel attraktiver sein und durch das prominente Blau stärkere Signale setzen. Wegen des Oysterbands ja sowieso.
Ich finds witzig, wie sämtliche Neuheiten (oder Gerüchte, Leaks...) Jahr für Jahr erstmal beschimpft und kritisiert werden. Und nach und nach, wenn die phlegmatische macht der Gewohnheit in den Hintergrund gerät, werden die ach so hässlichen, neuen Referenzen gekauft.
Ansonsten sehe ich es wie Peter: Hochglanzkatalog abgeknipst. Wobei das auch nur ein Indiz ist.
runner666
20.03.2019, 08:42
Ich finds witzig, wie sämtliche Neuheiten (oder Gerüchte, Leaks...) Jahr für Jahr erstmal beschimpft und kritisiert werden. Und nach und nach, wenn die phlegmatische macht der Gewohnheit in den Hintergrund gerät, werden die ach so hässlichen, neuen Referenzen gekauft.
Ansonsten sehe ich es wie Peter: Hochglanzkatalog abgeknipst. Wobei das auch nur ein Indiz ist.
Da hast du recht. Das sind jedoch die ganz normalen Phasen einer Veränderungskurve.
henri_san
20.03.2019, 08:44
treffend formuliert
Meinetwegen könnte das genauso passieren. Ist zwar nicht der Oberwahnsinn aber okay... Aber ehrlich gesagt macht mich ein besonders stutzig: Eine 42 mm YM... Ich weiß nicht. Das ist für mich zu unwahrscheinlich...
Percy hat seine Berichte zu den Neuvorstellungen sicher schon fertig geschrieben und braucht um 12:00 nur noch aktuelle Bilder einfügen :supercool:
Meinetwegen könnte das genauso passieren. Ist zwar nicht der Oberwahnsinn aber okay... Aber ehrlich gesagt macht mich ein besonders stutzig: Eine 42 mm YM... Ich weiß nicht. Das ist für mich zu unwahrscheinlich...
Wie wahrscheinlich waren die Neuigkeiten der letzten Jahre? Sky-Dweller? Single Red Sea Dweller? Datejust 40 kurz nach Datejust II?
Wie wahrscheinlich waren die Neuigkeiten der letzten Jahre? Sky-Dweller? Single Red Sea Dweller? Datejust 40 kurz nach Datejust II?
Überraschend waren diese Neuigkeiten immer, ja. Aber irgendwie... 42 mm für das eher "filigranere", nicht so sportliche Pendant der Sub? Dann erscheint die ja doch wieder "massiger" und sportlicher... Wo ist dann die Abgrenzung zur sportlichen Sub Variante?
Käpt'n Haddock
20.03.2019, 08:53
Aber ehrlich gesagt macht mich ein besonders stutzig: Eine 42 mm YM... Ich weiß nicht. Das ist für mich zu unwahrscheinlich...
Naja, falls die so kommen sollte, macht das schon Sinn. Man will halt dem Basteln vorbeugen und sichergehen, dass die Lünette dann nicht an die normale 116622 passt und das Band der 116622 nicht an die neue 42er.
öhhhhm ... GENAU! :rofl:
Überwiegend Case und Strap. Wenn wir mal ehrlich sind, sind die meisten Sportmodelle doch auch nicht mehr voneinander abgegrenzt.
Naja ICH würde der sportlicheren Variante (Sub) halt eher das größere Case und die massigere Erscheinung geben.
AlexanderEX2
20.03.2019, 08:59
Überwiegend Case und Strap. Wenn wir mal ehrlich sind, sind die meisten Sportmodelle doch auch nicht mehr voneinander abgegrenzt.
Muss ich dir 100% Recht geben. Wenn ich jemand aus 10 Meter Entfernung sehe. Könnte ich nicht sagen, ob er eine SUB, GMT, Sea trägt.
Die optischen Unterschiede sind doch wirklich übersichtlich.
harleygraf
20.03.2019, 09:00
So denn die neue Batman überhaupt kommt, wird sie in schummrigen Ecken aber nur wie eine GMT mit schwarzer Lünette aussehen. Ich denke, die alte wird viel attraktiver sein und durch das prominente Blau stärkere Signale setzen. Wegen des Oysterbands ja sowieso.
Das Blau der Lünetten wird sich nicht unterscheiden.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die von Rolex extra einen neuen Blauton“ kreieren“?:dr:
Mir egal. Ich mochte die alte Batman nicht. Und das bleibt bei der Neuen (so sie denn wirklich kommt) ganz genauso.
92tob911
20.03.2019, 09:03
Des ist doch nur anders fotografiert. Ist das gleiche blau. Tut mir leid, aber das Jubilee läuft ja bei der Pepsi auch ganz gut..
Ich versteh ja, dass viele traurig sind, die die alte jetzt für 11-12 kauf haben oder dachten sie haben jetzt damit ihre Rente vorfinanziert.
Ich finds geil..
uhrenfanatiker
20.03.2019, 09:04
207074
Ist es für mich noch zu früh am morgen oder ist da was mit rechts/links nicht korrekt? :grb:
Des ist doch nur anders fotografiert. Ist das gleiche blau. Tut mir leid, aber das Jubilee läuft ja bei der Pepsi auch ganz gut..
Ich versteh ja, dass viele traurig sind, die die alte jetzt für 11-12 kauf haben oder dachten sie haben jetzt damit ihre Rente vorfinanziert.
Ich finds geil..
Was möchtest du eigentlich mit deinen postings bezwecken, außer zu stänkern?
Käpt'n Haddock
20.03.2019, 09:05
Also in WG und in 40mm könnte ich mir die YM am Rubber vorstellen, ob's Sinn macht oder nicht, so richtig glaube ich nicht an 42mm in Stahl.
uhrenfanatiker
20.03.2019, 09:06
Ich hab die alte Batman und würde mir die neue auch kaufen. Mir gefällt schwarz/blau besser als rot/blau. Am besten wäre natürlich schwarz/rot :dr:
92tob911
20.03.2019, 09:07
öhhhhm ... GENAU! :rofl:
Jetzt mal ehrlich, was würde es denn auszusetzen geben an der neuen?
blau und schwarz geht immer und Jubilee sieht einfach hochwertiger aus, finde ich..
Geschmäcker sind verschieden - mir gefällt die wirklich wirklich.
I
92tob911
20.03.2019, 09:12
Was möchtest du eigentlich mit deinen postings bezwecken, außer zu stänkern?
Ich sag hald meine Meinung.
Und kann nicht haben, wenn der Markt versucht wurde manipuliert zu werden von einer „Gang“, die künstlich die Preise nach oben gesetzt hat durch ihre Behauptungen!! Und jetzt gibt es viele enttäuschte.
Da müssten wir doch einer Meinung sein, du bist doch immer für Begeisterung an Uhren und gegen Uhrenkapitalismus.
Entweder es gefällt mir eine Uhr und ich nimm gerne die Wertsteigerung mit oder sie gefällt mir eben nicht und lass sie liegen. Und das sag ich als Renditespacko (Sarkasmus).
Und ganz viele haben die Batman gekauft, aufgrund der Gerüchte, dass sie eingestellt wird und jetzt kommt hald das erwachen und jetzt fällt denjenigen nichts ein, außer so Sachen zu behaupten wie:
Jubilee ist nicht schön oder das blau ist dunkel.
Der Untergang der alten Batman ist nicht aufzuhalten - obwohl sie mir auch gefällt.. aber die neue ist eben geiler, besser und hochwertiger finde ich
Falls es die überhaupt gibt!
92tob911
20.03.2019, 09:15
Falls es die überhaupt gibt!
Ja, sicher ist es immer noch nicht. Da gebe ich Dir recht!!
Series3 ExMoD
20.03.2019, 09:16
"Der Untergang der alten Batman" - ist klar. so wie der Untergang der alten Pepsi, der Untergang der alten Daytona. Als "Renditespacko" hast Du so Einiges an Rolex-Uhren nicht verstanden!:dr:
Der Untergang der alten Batman ist nicht aufzuhalten
Damit wäre ich vorsichtig. Was mit eingestellten Sporty-Referenzen preislich meist abgeht ist bekannt ... und selbst wenn ein Nachfolger am Jubiband kommt, so wird die 116710 BLNR noch lange nicht "untergehen". Wir sprechen von Rolex ...
Keine Ahnung ob Du trollst oder einfach nur keine Ahnung von Rolex hast.
Chris1976
20.03.2019, 09:20
Der Untergang der alten Batman ist nicht aufzuhalten - obwohl sie mir auch gefällt.. aber die neue ist eben geiler, besser und hochwertiger finde ich
Äh...wie jetzt...???
Seit wann ist von Rolex offiziell bestätigt worden, dass die Batman eingestellt wird? :ka:
Und seit wann ist denn offiziell von Rolex eine neue, geilere, bessere und hochwertigere Batman vorgestellt worden? :grb:
Wir reden hier doch nach wie vor über Spekulationen.
Gruß
Christopher
92tob911
20.03.2019, 09:26
Äh...wie jetzt...???
Seit wann ist von Rolex offiziell bestätigt worden, dass die Batman eingestellt wird? :ka:
Und seit wann ist denn offiziell von Rolex eine neue, geilere, bessere und hochwertigere Batman vorgestellt worden? :grb:
Wir reden hier doch nach wie vor über Spekulationen.
Gruß
Christopher
Noch nicht bestätigt - stimmt!
Ich will es auch relativieren.
Untergang war zu hoch gegriffen.
Aber der Siegeszug der 116710BLNR ist beendet - so ist es diplomatischer ausgedrückt. Die neue wird auf jeden Fall in einer anderen Liga spielen
Austernstahl
20.03.2019, 09:29
Wurde hier schonmal gepostet aber:
https://twitter.com/ROLEX/status/1107597516395237376?s=20
Mit dem zweiten Teaser von Rolex auf Twitter hat keine einzige der angeblichen Leaks etwas zu tun.
Nichts in Vollgold, nichts mit geriffelter Lünette.
Und irgendwie wundert es mich, es wird bei RPR gesagt, dass eine SG SeaDweller logisch wäre, weil die Deep Sea Special auch zweifarbig war. Das ist ja so nicht ganz richtig. Das Original, welches 1960 in fast 11.000 Metern Tiefe war, war aus Stahl. Später wurden wenige Stahl-Gold Modelle davon gemacht, aber ja auch nie offiziell vermarktet
Gruß,
Jochen
vivicorsi
20.03.2019, 09:29
Noch nicht bestätigt - stimmt!
Ich will es auch relativieren.
Untergang war zu hoch gegriffen.
Aber der Siegeszug der 116710BLNR ist beendet - so ist es diplomatischer ausgedrückt. Die neue wird auf jeden Fall in einer anderen Liga spielen
das wurde damals über die 116660 auch gesagt ..und was ist passiert-die ist genauso im Preis gestiegen. es wird Fans der Alten geben, eben wegen dem alten Uhrwerk und dem Oysterband (lies dazu den Thread über den Vergleich des neuen und des alten Uhrwerkes)-und Fans der neuen.
92tob911
20.03.2019, 09:32
das wurde damals über die 116660 auch gesagt ..und was ist passiert-die ist genauso im Preis gestiegen. es wird Fans der Alten geben, eben wegen dem alten Uhrwerk und dem Oysterband (lies dazu den Thread über den Vergleich des neuen und des alten Uhrwerkes)-und Fans der neuen.
Wir haben einen enormen Hype um Rolex. Die neuen sind schwer zu bekommen, so sind viele auf die Vorgänger gegangen. Jetzt ist aber dieser Hype bei den alten ausgeschöpft und wer die neue batman nicht kriegt, kann NICHT auf die „günstige“ und unterschätze alte batman zurückgreifen, weil die jetzt schon über Liste ist und nicht unterschätzt ist, sonder überschätzt!! Bei der Pepsi war das anders. Die neue war nicht zu kriegen und die alte war günstiger zu kriegen - jetzt auch nicht mehr.
Der Markt hat sich in den letzten 3-4 Monaten komplett verändert! Es ist nichts mehr so, als vor einem Jahr.
Ganz einfache Wirtschaftslehre..
Wir werden sehen - vielleicht kommt auch doch keine Neue..
Ich hab drauf gewettet vor Monaten, dass eine neue kommt und fühl mich bestätigt, aber wenn es anders kommt in 2,5 Stunden bin ich der Depp, das nehme ich auf mich.
Ansonsten, werden viele sehr enttäuscht sein..
Series3 ExMoD
20.03.2019, 09:37
Na dann mach nen Thread im "Wirtschaftslehreunterforum" auf
Deine Logik ist mir zu hoch
Egal, noch 2,5 h
Noch mal schnell mit dem Kind aufn Spielplatz und dann wirds spannend
Die neue wird auf jeden Fall in einer anderen Liga spielen
Weil ein Jubi dran wäre?
Ganz einfache Wirtschaftslehre..
:rolleyes:
Daytona500
20.03.2019, 09:38
Warum sollte die alte Batman untergehen? Nur weil ein neues Modell mit neuem Werk u neuem Band kommt? Es gibt viele Liebhaber des Oysterbandes und was wurde letztes Jahr auf das Jubilé geschimpft. Ich glaube, die alte Batman und die neue Pepsi sollte man beide haben. Das ist das beste aus beiden Welten und die ideale Kombination der zeitgenössischen GMTs. :)
PS: Hier gehts doch nicht um Wirtschaftslehre sondern um Spaß an der Freude.
Übrigens gibt es schon einige die ihre Batman mit einem Jubi der Datejust 36mm tragen ... so viel Unterschied ist dann auch nicht mehr ...
https://i.pinimg.com/originals/78/53/ef/7853efa07307127eae44f8f1b446f61a.jpg
Quelle: https://i.pinimg.com/originals/78/53/ef/7853efa07307127eae44f8f1b446f61a.jpg
Series3 ExMoD
20.03.2019, 09:40
Gibts das Jubi eigentlich in WG? Vielleicht ist die "neue" BLNR die neue WG GMT? Da hätten wir das gleiche WG-Dilemma wie letztes Jahr mit der Pepsi - nur andersrum:bgdev:
Daytona500
20.03.2019, 09:43
Übrigens gibt es schon einige die ihre Batman mit einem Jubi der Datejust 36mm tragen ... so viel Unterschied ist dann auch nicht mehr ...
Das stimmt. ...und das Jubilé-Band der neuen geht bestimmt auch an die alte. Umgekehrt gings ja auch. Armbänder sind eh Verschleißteile, die irgendwann mal gewechselt werden müssen. ;)
Schmackofatz
20.03.2019, 09:44
Zuviel "Wachturm" gelesen? :grb:
92tob911
20.03.2019, 09:48
Zuviel "Wachturm" gelesen? :grb:
Hab das doch schon relativiert.
Ich bin nicht so, als könnte ich keine Fehler einsehen.
...
Deine Logik ist mir zu hoch
Der spielt wohl in einer anderen Liga :supercool:
92tob911
20.03.2019, 09:49
Quelle: https://i.pinimg.com/originals/78/53/ef/7853efa07307127eae44f8f1b446f61a.jpg
Ein Traum!!
Das klingt ja so, als würdest Du händeringend nach einer "günstigen" alten Batman suchen aber keine finden...
henri_san
20.03.2019, 09:53
https://up.picr.de/35316526hd.png
Wuchtige Uhr, feingliedriges Glitzerband.
Ich finde nicht!, dass das gut aussieht.
Wuchtige Uhr, feingliedriges Glitzerband.
Ich finde nicht!, dass das gut aussieht.
Meins wäre es auch nicht, ich wollte nur sagen, dass es optisch nicht neu wäre. Die Schließe wäre natürlich anders bei einer neuen Jubi-Batman ...
Na ja kann man machen, der Trend geht zum zweit Batman.:D
Das klingt ja fast nach einem Eingeständnis:rofl:
War auch gar kein Angriff, Robert :dr:
Habe ich auch nicht so aufgefasst! :dr:
slimshady
20.03.2019, 10:16
Bis zum Rekord fehlen noch ein paar User.....
"2402 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 788, Gäste: 1614
Mit 23.545 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (28.03.2018 um 11:55 Uhr)."
Ich finde, das Jubi an einer functional watch, was jede GMT letztlich immer noch ist, einfach zu aufgebretzelt. Mich störte es schon an der Pepsi von 2018.
Carl_Oyster
20.03.2019, 10:21
Ich finde, das Jubi an einer functional watch, was jede GMT letztlich immer noch ist, einfach zu aufgebretzelt. Mich störte es schon an der Pepsi von 2018.
:gut: geht mir ebenso
Wurde hier schonmal gepostet aber:
https://twitter.com/ROLEX/status/1107597516395237376?s=20
Mit dem zweiten Teaser von Rolex auf Twitter hat keine einzige der angeblichen Leaks etwas zu tun.
Nichts in Vollgold, nichts mit geriffelter Lünette.
Und irgendwie wundert es mich, es wird bei RPR gesagt, dass eine SG SeaDweller logisch wäre, weil die Deep Sea Special auch zweifarbig war. Das ist ja so nicht ganz richtig. Das Original, welches 1960 in fast 11.000 Metern Tiefe war, war aus Stahl. Später wurden wenige Stahl-Gold Modelle davon gemacht, aber ja auch nie offiziell vermarktet
Gruß,
Jochen
und was man bei dem Teaser auch sieht ist, dass die Indices einmal silberfarben und einmal in GG sind....
Passt auch nicht zu den Vorstellungen bei RPR....
ich bin gespannt...
Liebe Grüsse
Thomas
Ist doch schön das die Uhr nicht jedem gefällt/gefallen würde, dann sind die Chancen eine zu bekommen ja im Promille-Bereich höher :-)
KaiserKarl
20.03.2019, 10:42
Manno Mann, noch eine Stunde unsägliches Gelaber....:kriese:
Bist du in nem "Meeting"? :D
Series3 ExMoD
20.03.2019, 10:46
Meine BW Uhr heute:
https://up.picr.de/35317005ma.jpg
ehemaliges mitglied
20.03.2019, 10:47
Manno Mann, noch eine Stunde unsägliches Gelaber....:kriese:
erfahrungsgemäß wird es danach ja nicht besser :bgdev:
:rofl:
KaiserKarl
20.03.2019, 10:51
I´wie kommt´s mir hier seit gestern grad so vor :D
92tob911
20.03.2019, 10:56
Ist doch schön das die Uhr nicht jedem gefällt/gefallen würde, dann sind die Chancen eine zu bekommen ja im Promille-Bereich höher :-)
Am Schluss will sie doch wieder „fast“ jeder.
....meines Wissens, ist bisher nichts bestätigt oder offiziell mitgeteilt worden...
Was sollen solche Beiträge?
Und kann nicht haben, wenn der Markt versucht wurde manipuliert zu werden von einer „Gang“, die künstlich die Preise nach oben gesetzt hat durch ihre Behauptungen!! Und jetzt gibt es viele enttäuschte.
Da müssten wir doch einer Meinung sein, du bist doch immer für Begeisterung an Uhren und gegen Uhrenkapitalismus.
Entweder es gefällt mir eine Uhr und ich nimm gerne die Wertsteigerung mit oder sie gefällt mir eben nicht und lass sie liegen. Und das sag ich als Renditespacko (Sarkasmus).
Und ganz viele haben die Batman gekauft, aufgrund der Gerüchte, dass sie eingestellt wird und jetzt kommt hald das erwachen und jetzt fällt denjenigen nichts ein, außer so Sachen zu behaupten wie:
Jubilee ist nicht schön oder das blau ist dunkel.
92tob911
20.03.2019, 11:03
....meines Wissens, ist bisher nichts bestätigt oder offiziell mitgeteilt worden...
Was sollen solche Beiträge?
Stimmt.
Wenn es anders kommt, bin ich gerne der Depp - werd ich überleben.
Dominik_0212
20.03.2019, 11:05
Noch ne knappe Stunde. :jump:
BLNR2018
20.03.2019, 11:06
warten wir doch einfach noch ein paar Minuten und dann hat es mit diesen Gerüchten ein Ende!
Gibts das Jubi eigentlich in WG? Vielleicht ist die "neue" BLNR die neue WG GMT? Da hätten wir das gleiche WG-Dilemma wie letztes Jahr mit der Pepsi - nur andersrum:bgdev:
Der ist doch mal richtig gut :bgdev:
Ansonsten steht hier schon ziemlich viel Stuss, dass es endlich Zeit wird zu wissen, was nun kommt (oder nicht).
warten wir doch einfach noch ein paar Minuten und dann hat es mit diesen Gerüchten ein Ende!
Gerüchte machen doch Spaß. Auf jeden Fall nicht so langweilig, wie die nun bald wieder einsetzende Meckerei über Lieferzeiten und Wartelisten.
Ich bin ganz sicher, dass gleich wieder lauter Uhren gezeigt werden,
- die ich mir nicht leisten kann,
- die ich mir nicht leisten möchte oder
- die mir nicht geliefert werden.
Und trotzdem freue ich mich wieder unsäglich auf die Enthüllungen :jump:
Daniel200
20.03.2019, 11:32
Davon gehe ich auch aus !
So sieht es aus, aber trotzdem sitzen wir alle mit nem Käffchen vor dem Rechner und aktualisieren gerade alle möglichen Seiten... :)
Ich werde mal in Abhängigkeit der Vorstellungen später einen persönlichen Besuch bei den Konzis wagen - falls diese überhaupt Einlass gewähren oder wegen Telefonterror überhaupt Zeit haben ;)
ferrismachtblau
20.03.2019, 11:36
Noch 25 Minuten ... ich hab schon den vollen Tremor ...:D
So sieht es aus, aber trotzdem sitzen wir alle mit nem Käffchen vor dem Rechner und aktualisieren gerade alle möglichen Seiten... :)
Ich werde mal in Abhängigkeit der Vorstellungen später einen persönlichen Besuch bei den Konzis wagen - falls diese überhaupt Einlass gewähren oder wegen Telefonterror überhaupt Zeit haben ;)
Chris1976
20.03.2019, 11:37
HAHAHA....:bgdev:
Habe gerade in einem englischen Forum mitgelesen...
...man sind die da durchgeknallt...
ANSCHNALLEN:
KEINE NEUE Sea Dweller...
Sondern...Space Daytona!!!
:bgdev:
Gruß
Christopher
Noch 25 Minuten ... ich hab schon den vollen Tremor ...:D
Ganz ruhig Frank... mit dem Alter wird man doch ruhiger :D
Micha2903
20.03.2019, 11:39
Noch lachst Du......:op:
The Rolex Prince
20.03.2019, 11:40
Hallo, wieder super spannend, bekommt eigentlich die LN auch das Jubi-Band?
vivicorsi
20.03.2019, 11:40
So noch schnell den ersten Spargel runterwürgen ;) und dann gehts los
Sitze schon im Café gegenüber vom Konzi. Mal schauen ob es sich lohnt!
:rofl:
FFM-MA-SA
20.03.2019, 11:47
Voller Einsatz - so muss das sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geilster Satz hier beim Mitlesen :gut:
Dominik_0212
20.03.2019, 11:48
Gibt es irgendwo einen "Live-Ticker" bzw. eine Seite die die Präsentation von Rolex zeigt? :D
Bringt eh nichts ist mir schon klar aber Spaß macht es trotzdem
ferrismachtblau
20.03.2019, 11:48
Ganz ruhig Frank... mit dem Alter wird man doch ruhiger :D
Uhrenkauf ist der Sex des Alters ... oder so ähnlich ... da war doch was ...:rofl:
KaiserKarl
20.03.2019, 11:49
Was hier abgeht, kann man keinem normalen Menschen da draußen noch halbwegs vernünftig erklären :D
FFM-MA-SA
20.03.2019, 11:49
Zieh noch einmal die Schnürrsenkel nach, wer weiß wer da noch alles sitzt und dann mitstürmt zum Konzi - Bilder des Elends, wenn sich alle vor dem Eingang um Einlass prügeln.........Bald wird es Rolex-Marken geben, ein Versuch die Grundversorgung zu gewährleisten!
Micha2903
20.03.2019, 11:50
Ich auch....
Meine Frau und meine Eltern auch. Natürlich alle bei verschiedenen Konzis. Sie warten auf mein Go!
salvatori
20.03.2019, 11:50
600 Sekunden - spannend
Dominik_0212
20.03.2019, 11:51
Ich auch....
Meine Frau und meine Eltern auch. Natürlich alle bei verschiedenen Konzis. Sie warten auf mein Go!
die komplette Familie ist eingespannt - so muss es sein! :rofl:
werner320
Das ist ja fast wie beim ersten Iphone....
Vor dem Laden stehen und keins bekommen:bgdev:
Warum trinkst Du Deinen Kaffee nicht direkt beim Konzi? Wege optimieren! :op:
Adam_Cullen
Ich auch....
So bitter es klingt.. aber ich könnte wetten dafür, dass es echt jemanden gibt der Frau und Vater dafür abkommandiert hat :D
Wink doch mal, evtl sitzen wir ja vor dem gleichen konzi rum=)
FFM-MA-SA
20.03.2019, 11:53
Ich auch....
...keine Kinder??? Du bist im Nachteil! Die Plagen habe ich mit einem Eis vor den Eingang postiert
Micha2903
20.03.2019, 11:53
Opa ist bei der Physio, sonst der auch..... :op:
Soeckefeld
20.03.2019, 11:54
hey!!!!
wer von euch blockiert denn jetzt schon den Telefonanschluß von Wempe D.dorf :motz:
"Dauerbesetzt" seit 11.00 Uhr :rofl:
Werden die 100 noch voll?
Daniel.R
20.03.2019, 11:56
Wollen wirs hoffen :D
hey!!!!
wer von euch blockiert denn jetzt schon den Telefonanschluß von Wempe D.dorf :motz:
Die haben sinnigerweise das Kabel gezogen ...
tiger071
20.03.2019, 11:57
So jetzt auch live dabei. Es kann los gehen :jump::ea:
hey!!!!
Was willst du denn da "bestellen". Verfügbarkeit unverändert gen Null, auch nach der Baselworld.. ;-)
Daytona500
20.03.2019, 11:57
So bitter es klingt.. aber ich könnte wetten dafür, dass es echt jemanden gibt der Frau und Vater dafür abkommandiert hat :D
Die kommen auch ganz bestimmt sofort auf Nr. 1 der Wartelisten. Auf die haben die Konzis auf jeden Fall gewartet. ;)
Series3 ExMoD
20.03.2019, 11:58
So ich hab Kaffee, das Kind hat Apfelsaft. Es kann losgehen
valoletten
20.03.2019, 11:58
bei mir schläft der Kleine. ;) Schön um halb zwölf ins Bett gesteckt...
Dominik_0212
20.03.2019, 11:59
Noch eine Minute. :dr:
Daniel200
20.03.2019, 11:59
Ich auch....
Guter Plan :D
Warum trinkst Du Deinen Kaffee nicht direkt beim Konzi? Wege optimieren! :op:
...keine Kinder??? Du bist im Nachteil! Die Plagen habe ich mit einem Eis vor den Eingang postiert
Series3 ExMoD
20.03.2019, 12:00
Er hatte recht
wristory
Neuheiten online
tiger071
Warum läuft auf NTV eigentlich keine Live Berichterstattung? :D
Adam_Cullen
Neue Yachtmaster..boom
henri_san
:rofl::rofl:
Ich fasse es nicht ... :D Nix für mich dabei ...
Adam_Cullen
20.03.2019, 12:01
Er hatte echt recht..furchtbar :D
@hexadez ist wohl doch eher ein troll :P
Alle Leaks korrekt, leider
harleygraf
20.03.2019, 12:02
Bin kein Freund von P.Stahl.
Aber man muss zugeben:Seine Infos waren brillant und absolut richtig.:gut:
Kann man Beides von den neuen Rolex-Modellen leider nicht behaupten....
Schade.
Series3 ExMoD
20.03.2019, 12:02
Rolex HP hängt
Hexadez liefert die 36er Sub erst noch zu ... :D
Oliver Twist
20.03.2019, 12:03
Batman has returned!
Sehr übersichtlich....schade!
Hatte mich schon auf eine neue Explorer und/oder Milgauss gefreut :motz:
Makis_Cold
20.03.2019, 12:03