Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Welt ist rund: Fußball - alles außer BL, CL, DFB-Pokal, EM und WM
Tolle Type, und wunderbarer Fussballer :gut: Hätte wahrscheinlich mehr draus machen können, aber ich glaub er hats Genaus SO gemacht wie es für ihn gepasst hat! BESTENS :op:
T…., aber ich glaub er hats Genaus SO gemacht wie es für ihn gepasst hat! BESTENS :op:
So isset Stefan und soooo unerfolgreich war er ja nun auch nicht:
Als einziger Spieler Pokalsiege in 5 verschiedenen Ländern
Meister in Liga 1 und 2
Weltmeister 2014
4 WM und 3 EM Teilnahmen - in Summe 130 Länderspiele und 49 Tore
13x Tor des Monats und 1x Tor des Jahres
Da musst du schon suchen, wer zu seiner Zeit noch erfolgreicher war….
… alle Bayern Spieler mit ihren Serienmeisterschaften mal außen vor. :dr:
Die Titelsammlung ist beeindruckend! Ich meinte aber eher sowas wie "persönliche" Auszeichnungen, nach dem besten Jungprofi bei seiner Debüt-WM noch vor einem gewissen Ronaldo, hätte er ggf. hier und da noch was einsammeln können. Er ist einfach ein genialer Fussballer! Aber wie geschrieben, er hat SEIN Ding gemacht, und wie Du schreibst nicht so ganz urerfolgreich :D
Das nenn ich mal ne Meisterfeier
https://www.instagram.com/reel/DYwJKZhidkX/?igsh=MThhMmxob3dmeG1tcw==
https://www.instagram.com/reel/DYw8lB8I7XI/?igsh=Ymo1N2pzdmlsOG42
:verneig:
ronfruehling
06.06.2026, 21:07
Überflüge zweier (?) Stratofortress während der US-amerikanischen Nationalhymne - beeindruckend. Noch beeindruckender: Havert‘s frühes Kopfballtor nach Kimmich‘s genialer Freistoßvorlage ;)
Noch beeindruckender, der "Strahl" zum Tor der USA ;)
ronfruehling
06.06.2026, 21:57
Keinem so gegönnt wie Leroy Sané
nominator
06.06.2026, 22:10
Ganz gutes Spiel von beiden (bei über 30 Grad und Schwüle wohlgemerkt).
Gladbacher Song für die Amis: Ohne Scally habt ihr keine Chance, ohne Scally habt ihr keine Chance. :D
Diese mitten im Bild fliegende Kamera geht mir auf den Sack.
Hoffentlich ist die während der richtigen Spiele nicht zu sehen.
nominator
06.06.2026, 22:30
Diese mitten im Bild fliegende Kamera geht mir auf den Sack.
Hoffentlich ist die während der richtigen Spiele nicht zu sehen.
Stört mich auch sehr - wenn jetzt noch die Wuwuzelas dazu kämen, wäre der GAU perfekt.
Och hör auf.
Diese Dinger gehören verboten.