Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Welt ist rund: Fußball - alles außer BL, CL, DFB-Pokal, EM und WM
...die Umstände sind wohl, dass eine Ex-Freundin von ihm verstorben ist.
Ja genau. Seit ein paar Wochen erst getrennt. Ich glaube selbst nach einer Trennung geht das an einem nicht vorbei, daher absolut verständlich.
jagdriver
11.02.2021, 10:31
Thomas Müller wurde positiv getestet auf Corona getestet und fällt
ebenfalls aus.
https://www.bild.de/sport/2021/sport/klub-wm-thomas-mueller-positiv-auf-corona-getestet-er-faellt-fuer-finale-aus-75314168.bild.html
Gruß
Robby
HD_Klaus
11.02.2021, 15:53
Wie sieht das dann aus bei der Einreise. Oder muss er dort jetzt für 14 Tage in Quarantäne?
Darf er überhaupt in dem Flieger einsteigen, in dem die ges. Mannschaft sitzt?
Die werden doch jeden Tag getestet, kann er sich dann doch nur dort geholt haben...
Zweimal positiv einmal negativ. Das heißt ja nicht dass er das hat, sondern haben kann. DAs ist statistisch noch Zufall
Newbie01
11.02.2021, 16:33
Welche Testart wird denn angewendet?
PCR-Verfahren oder Antigen-Test? Ersterer ist "zuverlässiger"... Nehme an, dass es der ist.
...und wie ist es mit dem gesamten Team, das ja seit einigen Tagen dicht zusammen ist? Müssen die nicht ggf. alle in Quarantäne bis der zweite Test innerhalb von 5 Tagen negativ ist? Hat dann Bielefeld ggf. ab dem Wochenende 2 Nachholspiele auf der Agenda?
Egal wie‘s weitergeht @MiaSanChampi6ns
Köln gegen Bayern in 30 Minuten :jump:
https://www.magentasport.de/event/1-fc-koeln-fc-bayern-muenchen/1216223
Uhrendicki
28.08.2021, 19:25
Kleiner Tipp: Gerade spielt der LFC gg Chelsea.
Tolles Spiel, zur HZ 1:1
Lohnt sich mMn anzuschauen:gut:
Uhrendicki
24.10.2021, 19:10
Im "Spitzenspiel" führt Liverpool gerade ManU mal so richtig vor:dr:
Ach ja, und dann sitzt da ein Spieler Namens Sancho traurig auf der Bank. Scheinbar wieder so eine Karriere, die dem schnellen Geld geopfert wurde. Vom Stammspieler und Publikumsliebling in Dortmund zum Ergänzungsspieler in Manchester in einem knappen Vierteljahr. Schade:ka:
luftgekühlt
25.10.2021, 03:37
Liverpool hat ein klasse Spiel abgeliefert.
Am Freitag war Arsenal gegen Aston sehenswert.
Andreas
Im "Spitzenspiel" führt Liverpool gerade ManU mal so richtig vor:dr:
Ach ja, und dann sitzt da ein Spieler Namens Sancho traurig auf der Bank. Scheinbar wieder so eine Karriere, die dem schnellen Geld geopfert wurde. Vom Stammspieler und Publikumsliebling in Dortmund zum Ergänzungsspieler in Manchester in einem knappen Vierteljahr. Schade:ka:
Das mit Sancho ist echt schade :(
Uhrendicki
25.10.2021, 17:10
Absolut Behrad. Eigentlich gibt es doch hier nur Verlierer. Hier beim BVB zahlen sie ja auch nicht mit Hosenknöpfen. Er war hier ein ganz starker Leistungsträger und hatte sicherlich noch Potenzial, auch mehr Salär wäre sicherlich drin gewesen. Aber Du kannst die Jungs letztlich nicht zwingen hier zu bleiben....und dann das:ka:
Es gab schon so viele Beispiele, Götze, Kagawa, Sahin, Pulisic usw. Alle waren sie hier Top, alle haben sie hier Titel geholt, alle wollten sie zu "großen" Vereinen, alle sind sie gescheitert.
Bin bei Dir. In dem Business musst aber fast schon zu den Top 10, um als einer DER Fußballer groß Geschichte zu schreiben. Und klar, das Geld isses auch.
NeyBerti
24.03.2022, 22:42
Und wieder eine WM ohne Italien
luftgekühlt
24.03.2022, 22:43
Nordmazedonien 8o
luftgekühlt
24.03.2022, 22:57
Und Wales.
Schweden – Tschechien läuft noch.
Grüße
Andreas
Bitter für unsere Nachbarn im Süden! Aber Italien ist wirklich der Hammer. Schon das zweite Mal nicht bei der WM dabei! Da können wir stolz auf unseren Jogi und Hansi sein ;)
luftgekühlt
24.03.2022, 23:24
Okay, Schweden hats auch geschafft.
Bitter für unsere Nachbarn im Süden! Aber Italien ist wirklich der Hammer. Schon das zweite Mal nicht bei der WM dabei! Da können wir stolz auf unseren Jogi und Hansi sein ;)
Stefan, hab es nicht gesehen, aber der Minimalisten-Ethos -vorzugsweise im Mannschaftssport- nimmt mMn seit Jahren zu: wie beim Pferd, dass nie hoeher springt als es muss. Probiert, hat halt nicht geklappt. Sportiver Darwinismus.:D
isistar185
25.03.2022, 09:01
Dennoch finde ich es Schade. Bin ehrlicherweise kein großer Fan der italienischen Nationalmannschaft. Die 2 bitteren Tore in der 119 min und 120 min im HF bei der Heim-WM tun noch immer weh:motz:
ABER: Italien gehört zu den großen Turnieren dazu, weil Sie als Team zusammenspielen und kämpfen. Daher finde ich es persönlich Schade, dass Sie nicht dabei sein werden
docpassau
25.03.2022, 09:02
Nun, gegen Nordmazedonien tat sich doch auch "unsere Mannschaft" ziemlich schwer, die spielen wohl besser, als der Name sagt.
Dann noch etwa italienische Überheblichkeit , und schon ists passiert.
Allerdings hab ich für Italiens Fussball keine Trauer übrig, ganz im Gegensatz zum Urlaubsland, das ich wirklich mag. Die Spielweise dort hat mir noch nie gefallen
Bertram:
Italien spielte lange erfolgreich " frei nach Wilhelm Busch" : Was gewinnt ist auch erlaubt :D
Eine WM ohne Italien ist möglich. Aber sinnlos.
Konsequent beide Schurkenstaaten-WMen boykottiert. So muss Fußball.
OK, Ironiemodus aus. Da hat man die Quittung dafür bekommen, dass im italienischen Fußball seit Jahren Stillstand bis Rückschritt herrscht. Siehe auch Abschneiden italienischer Vereine in CL/EL... Trotzdem schade.
isistar185
14.04.2022, 10:04
Drückt der SGE die Daumen für heute Abend :dr: :jump::verneig::top:
luftgekühlt
14.04.2022, 16:34
Freu mich auf die Halbfinalspiele :dr:
Ich auch. Das von der Eintracht.
So langsam kann der Bembel raus. :jump:
Andreas
Das was für die Eintracht Champions League ist, meine ich aber nicht damit :dr:
Signore Rossi
14.04.2022, 20:17
Auf geht’s, Frankfurt! :jump:
RB hat vorgelegt :gut:
Jetzt noch die SGE mit den Fans im Rücken ins HF!
Auf geht’s, Frankfurt! :jump:
Geht gut los:gut:
Signore Rossi
14.04.2022, 21:08
Gei-el! :jump:
Uhrendicki
14.04.2022, 21:30
Klärt mich auf Kollegen, das heute ist doch Europaleague?!:grb::kriese:
Aber egal, Hauptsache Barcelona verliert:)
Signore Rossi
14.04.2022, 21:36
Stimmt schon, aber aus Mangel an einem eigenen EL-Thread halt hier….
Signore Rossi
14.04.2022, 21:37
Alter, was ein Kracher! 8o :verneig:
WAS für ein TOR :jump:
Die Fans der EL Teilnehmer haben ihren Teams wohl nicht viel zugetraut, dass es keinen eigenen Faden gibt ;)
Ich wollte gerade hier fragen, wo ich zum Spiel was schreiben kann … wie geil ist das denn?
Uhrendicki
14.04.2022, 21:47
Stimmt schon, aber aus Mangel an einem eigenen EL-Thread halt hier….
Alles klar:gut:
Lohnt sich heute, was für ein Spektakel :jump:
Hoffentlich bringen sie das ins Ziel:dr:
Gibt‘s hier nicht einen EL-Thread? :grb:
Also DAS muss es gewesen sein! Wahnsinn 3:0 in Barcelona :jump:
Signore Rossi
14.04.2022, 22:25
Ich lach' mich kaputt! 8o
…und was freue ich mich erst für die ganzen Fans, die mit nach Barcelona gefahren sind! :jump: :dr:
Super genial das Spiel :jump:
Uhrendicki
14.04.2022, 22:40
Ich lach' mich kaputt! 8o
…und was freue ich mich erst für die ganzen Fans, die mit nach Barcelona gefahren sind! :jump: :dr:
Ist eigentlich Andreas/luftgekühlt vor Ort?
Das ist ein Abend, den Du als Zuschauer im Stadion nicht mehr vergisst.......und Mist, während ich das schreibe machen die das Anschlustor
Nein, zählt nicht , weiter 3:0:jump:
Newbie01
14.04.2022, 22:43
Klasse!!! Ich freue mich für Frankfurt :top:
So, jetzt aber Daumen drücken !! 9 min Nachspielen ist aber auch wirklich hart
Sie machen es hinten raus nicht mehr so gut. Aber hey, 3:1 steht es immer noch und wohl nicht mehr als 2min :gut:
Au verdammt, Elfmeter 8o
HD_Klaus
14.04.2022, 22:57
Klasse!
Jetzt ist´s geschafft!
Glückwunsch nach Frankfurt! Freut mich total für die Fans!
Einmal tiiiiief durchatmen, und ....JAWOLL :gut:
Signore Rossi
14.04.2022, 22:59
Huijuijuijuijui…. Das war jetzt aber noch mal knapp!
Glückwunsch, Frankfurt! :dr:
Glückwunsch, Frankfurt !!
Uhrendicki
14.04.2022, 23:09
Ein hochverdienter Sieg über beide Partien:dr:
Barcelona nur noch ein Schatten seiner selbst. Auch hochverdient und selbstverschuldet.
Viel Spaß allen Fans im Stadion, das wird wohl noch eine lange Nacht:dr:
Adam_Cullen
14.04.2022, 23:15
Ein hochverdienter Sieg über beide Partien:dr:
Barcelona nur noch ein Schatten seiner selbst. Auch hochverdient und selbstverschuldet.
Viel Spaß allen Fans im Stadion, das wird wohl noch eine lange Nacht:dr:
Ich wünsche diesem Verein echt nichts gutes. So unsympathisch - auch die Fans heute, ne absolute Lachnummer.
Frankfurt hats am Ende nochmal spannend gemacht, aber sowas von verdient weiter ! Sehr geil!
luftgekühlt
15.04.2022, 02:17
:jump:
Großartiges und selbstbewusstes Auftreten der Eintracht.
London Calling!
Andreas
luftgekühlt
15.04.2022, 03:33
:facepalm:
https://www.kicker.de/einfallsreiche-frankfurter-loesen-protest-von-bar-a-fans-aus-xavi-irritiert-898285/artikel
Peinlich, sowas.
Uhrendicki
15.04.2022, 09:00
Großartiges und selbstbewusstes Auftreten der Eintracht.
London Calling!
Andreas
Bist Du im Stadion gewesen?
luftgekühlt
15.04.2022, 10:14
Leider nicht, Dirk, leider.
Grüße
Andreas
Finde ich gut dass RB und Eintracht die Sache so ernst nehmen.
Das Hinspiel der Eintracht war schon grandios, das Rückspiel wieder top. Hätte nicht im Traum daran geglaubt dass das so ausgeht, zumal Barca ja in den letzten Monaten wieder gut drauf war. Top.
Glückwunsch an beide deutsche Mannschaften. Die Daumen sind weiter gedrückt.
Was für ein Spiel:gut:
Endlich mal wieder Fussball mit Herz, Spannung, Leidenschaft und allem was für so eine Überraschung dazugehört.
Hoffentlich haben die SGE Fans gestern Nacht noch Barcelona " auf links gedreht ":D natürlich positiv und friedlich. Da wäre ich die Nacht gerne dabei gewesen.
Jetzt kommen die Hammers. Und die werden sich wahrscheinlich nicht so überraschen lassen wie Barca. Ist m.E. schon lange her, dass die United Fans Europäischen Boden betreten haben. Man würde wohl Risikospiel sagen:D
Das wird ne noch engere Kiste...und leider sehe ich da United vorne.
luftgekühlt
15.04.2022, 11:47
…
Jetzt kommen die Hammers. Und die werden sich wahrscheinlich nicht so überraschen lassen wie Barca. Ist m.E. schon lange her, dass die United Fans Europäischen Boden betreten haben. Man würde wohl Risikospiel sagen:D
Das wird ne noch engere Kiste...und leider sehe ich da United vorne.
"Man" hat sich ja in Sevilla schon getroffen.
Vor West Ham hab ich auch ein bisschen Bange. Das wird vermutlich deutlich schwieriger als gegen Barça.
Wird werden sehen.
Grüße
Andreas
Uhrendicki
15.04.2022, 12:37
Können wir bitte wenigstens einmal nicht über Bayern (gefühlt 90 Prozent aller Beiträge rund um alle Fußball-Themen hier:rolleyes:) oder Dortmund oder sonstwen sprechen ?! Ich bin weder Frankfurt-, geschweige denn Leipzig Fan, aber der gestrige Abend gehört genau diesen beiden deutschen Mannschaften :op:
Können wir bitte wenigstens einmal nicht über Bayern (gefühlt 90 Prozent aller Beiträge rund um alle Fußball-Themen hier:rolleyes:) oder Dortmund oder sonstwen sprechen ?! Ich bin weder Frankfurt-, geschweige denn Leipzig Fan, aber der gestrige Abend gehört genau diesen beiden deutschen Mannschaften :op:Geht mir genauso, +1 :gut:
Die Niederlage von Barca scheint alleine auf die Tickets zu gehen, wenn man Barca hört. So als wenn man auswärts Spiele immer verlieren muss :grb:
Uhrendicki
15.04.2022, 13:05
Ja, finde ich auch peinlich. Die spanische Presse bläst auch in dieses Horn. Letztlich haben sich die Eintracht Fans die Karten ja nicht geklaut, sondern es müssen ja viele Barca Fans ihre Karten verkauft haben. Ich denke für die Eintracht Fans im Stadion wird dies ein unvergessliches Ereignis bleiben.
Die Herausforderung wird jetzt sein in den verbleibenden BuLi Spielen wieder die Quali für die EL zu schaffen. Sonst droht die Gefahr, dass es für längere Zeit ein einmaliges Erlebnis bleibt.
Darüber hinaus wünsche ich mir jetzt ein deutsches Endspiel, welches das bessere Team dann gewinnen möge:dr:
Oder die Eintracht gewinnt den Pokal und spielt dann CL. :op:
Uhrendicki
15.04.2022, 13:28
Das wäre natürlich auch möglich;):gut:
luftgekühlt
15.04.2022, 13:56
Oder die Eintracht gewinnt den Pokal und spielt dann CL. :op:
Das ist der Plan. :)
Andreas
isistar185
16.04.2022, 09:38
Also ich bin immer noch sprachlos. Hin- und Rückspiel gegen den großen FC Barcelona dominiert. Einfach nur Wahnsinn. Und das, obwohl Barca seit ca. 2 Monaten wieder deutlich stärker spielt.
Jetzt träume ich von einem deutschen Finale. Wenn das passiert, dann werde ich auf Biegen und Brechen versuchen Tickets für das Finale am 18.05.2022 in Sevilla zu ergattern. Ach wäre das schön:dr:
isistar185
16.04.2022, 09:40
291270
Nichts los hier? Das kann doch nicht sein. Klar ist jetzt kein Jahrhundertspiel, aber Frankfurt liefert !
Wieder mal ein klasse Spiel der SGE :gut:
Aber WAS für ein Fallrückzieher von WHU 8o Hätte ein Tor verdient. Aber gut, dass es nicht so ist!
JAWOLL!!!
Und RB macht noch das 1:0 gegen die Rangers! Also beide Teams mit guten Chancen fürs Finale:dr:
Ja Stefan. Tolle Szene, gut für die SGE.
HD_Klaus
28.04.2022, 22:52
Hätte niemals gedacht, mal der Eintracht aus Frankfurt die Daumen zu drücken.
War für mich bis vor ein paar Jahren eine Mannschaft, die richtig dreckigen Fußball gespielt hat.
Permanent nicklige Fouls, Zeitspiel etc. etc.
Aber Respekt vor der Leistung...zumindest in der Euro-League.
Ein Finale RB Leipzig - Eintracht Frankfurt wäre natürlich perfekt!
ligthning
28.04.2022, 22:54
Glückwunsch an FRA :dr:
Signore Rossi
28.04.2022, 22:59
Hätte niemals gedacht, mal der Eintracht aus Frankfurt die Daumen zu drücken.
War für mich bis vor ein paar Jahren eine Mannschaft, die richtig dreckigen Fußball gespielt hat.
Permanent nicklige Fouls, Zeitspiel etc. etc.
Same here! Die Eintracht fand ich immer total kagge…. aber seit dem DFB-Pokalsieg und den tollen Auftritten in der EL 2019 hege ich eine gewisse Sympathie. Von daher: Glückwunsch, Frankfurt :dr:! Freue mich schon auf nächste Woche! :gut:
nominator
28.04.2022, 23:20
Glückwunsch und Respekt Eintracht - von einem alten Gladbacher! Jetzt nur nicht das Heimspiel vergeigen, dann fliegt das Stadion.
luftgekühlt
29.04.2022, 04:28
:jump: Yes!
isistar185
29.04.2022, 11:35
Yes baby, hier regiert die SGE!!! Sau geiles Spiel. West Ham war jetzt auch nicht von schlechten Eltern. Oh ja, der Fallrückzieher kurz vorm Ende war einfach nur überragend. Gut, dass er nur die Unterkante der Latte getroffen hat :bgdev: Andernfalls wäre das Tor eine Bewerbung für das "Tor des Jahres" geworden.
So langsam können wir schon mal von einem deutschen Finale träumen :supercool: #SevillaWirkommen#
daytonasub
29.04.2022, 11:40
Top Leistung der Eintracht, der junge Knauff erlebt gerade ein Märchen, 2 Tore in so wichtigen Spielen ;Wahnsinn.
Jetzt finalisieren und dann ein deutsches Endspiel.
Gruß
Frank
luftgekühlt
29.04.2022, 11:49
Ja, okay. Ein bisschen Glück ist immer im Spiel.
Hätte, wäre, wenn…
Auf das Rückspiel. :dr:
Andreas
Signore Rossi
05.05.2022, 19:17
Na, auch schon alle so heiß wie ich auf die Eintracht? :jump:
ligthning
05.05.2022, 19:23
Klar doch :ea:
Mogli369
05.05.2022, 19:31
Hoffentlich reicht es fürs Finale!
Wird mein erstes Live-Spiel auf RTL seit Jahren…..
RTL + zeigt die Konferenz. :op:
Signore Rossi
05.05.2022, 20:51
„Wir freuen uns sehr, dass unsere beiden Kommentatoren wieder dabei sind. Marco Hagemann und Steffen Freund“ 8o
Wer bitte freut sich da, vor allem auf letzteren? :grb:
Signore Rossi
05.05.2022, 21:28
Schönes Ding! :gut:
Und Glasgow führt 2:0 8o
RTL + zeigt die Konferenz. :op:
Lol, das Spiel ist mir egal.
Lol, das Spiel ist mir egal.
Och, wenn das Konstrukt zurückliegt….:jump:
nominator
05.05.2022, 21:57
Gutes Spiel der SGE - jetzt in der 2. HZ das 2:0 und der Drops ist gelutscht.
Bitte noch die Rangers im Finale, das wärs. :jump:
Signore Rossi
05.05.2022, 21:59
Bitte noch die Rangers im Finale, das wärs. :jump:
Deutsches Finale hin oder her, mir wäre Glasgow auch lieber.
Signore Rossi
05.05.2022, 23:02
Glückwunsch, Eintracht! :dr:
ligthning
05.05.2022, 23:09
:dr:
Jawoll, Gratulation zum Finale :gut: Jetzt muss man auch noch Glasgow schlagen! Wahnsinn, dass die so weit gekommen sind. Dann muss ja auch Qualität vorhanden sein. RB scheint nicht Ballzuviel zwingendes zu Stande gebracht zu haben was man im Ticker liest.
ligthning
05.05.2022, 23:17
„Ballzuviel“ :dr:
Stefan, made my day :rofl:
luftgekühlt
06.05.2022, 02:38
:jump: Es läuft.
Glasgow im Finale ist mir lieber. Vielleicht einfach nur, weils der interessante Gegner ist.
Andreas :dr:
buchfuchs1
06.05.2022, 02:44
Interessantere.
Mir wär ein deutsches Finale lieber gewesen, aber in Gladbach hat man schon sehen können, dass die Bullen keine Klöten mehr haben.
Alles Gute für Frankfurt, mein Geld setz ich auf Glasgow.
luftgekühlt
06.05.2022, 02:46
Gladbach ist was genau?
Ist fränkisch, oder?
buchfuchs1
06.05.2022, 06:41
LOOOL
Newbie01
06.05.2022, 06:58
Ich freue mich, dass es die Eintracht ins Finale geschafft hat.
Klasse! Gratulation!
Jetzt soll sich der Adler auch den Pott krallen!!!!
isistar185
06.05.2022, 10:47
Hier regiert die SGE!!!:gut: :dr:
Ich wollte ein deutsches Finale, schätze allerdings Glasgow schwächer als RBL ein. Daher alles super :dr:
luftgekühlt
06.05.2022, 10:56
Hier regiert die SGE!!!:gut: :dr:
Sowieso.
… schätze allerdings Glasgow schwächer als RBL ein. Daher alles super :dr:
Es wird seine Gründe haben, dass das der Finalgegner ist.
Andreas
isistar185
06.05.2022, 11:00
Ich denke einfach, dass Glasgow besser als RBL zur Eintracht "passt". Ich tippe auf ein 2:1 für die Eintracht nach der regulären Spielzeit
luftgekühlt
06.05.2022, 12:58
Wobei man ehrlicherweise gestehen muss, dass es kaum aufgefallen ist, dass West Ham mit einem Mann weniger gespielt hat.
Ja. Das war voll der fiese Trick von der Eintracht.
luftgekühlt
06.05.2022, 19:48
Wir reden hier, wenn schon, über Taktik. :op:
Wirklich klasse für die Eintracht, und jetzt muss auch der Pokal geholt werden :gut: WestHam aber mit Bravour trotz Unterzahl. Kann man nur auch Respekt zollen.
luftgekühlt
14.05.2022, 17:57
“Respekt vor den Rangers
Sevilla hat knapp 700.000 Einwohner. Hellmann erwartet nun einen „Ansturm“ von Fußballfans, „den diese Stadt noch nie erlebt hat“. Bis zu 50.000 sollen es aus Frankfurt werden, aus Glasgow könnten sogar 80.000 kommen – „konservativ geschätzt“, fügte der Jurist hinzu. Zum ersten Mal würden Frankfurts Anhänger damit in der Stadt in Unterzahl sein.”
https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-im-finale-der-europa-league-countdown-laeuft-18029641.html
Andreas, in Vorfreude
nominator
14.05.2022, 22:07
... da wird es wohl eine Urlaubssperre für Sevillas Polizisten und Ordnugnskräfte geben ...
luftgekühlt
15.05.2022, 03:55
Vermutlich, ja.
Es wäre schön, wenn beide Lager ein ordentliches Bild von sich geben.
Kleine Bengalos sind natürlich okay. ;)
Andreas
isistar185
16.05.2022, 10:14
Das wird ein sau geiles Spiel. Freue mich sehr drauf. Hoffentlich wird es keine größeren Ausschreitungen geben.
isistar185
18.05.2022, 11:14
Ein paar fun facts zum heutigen Eintrachtspiel
-Es werden 50.000 Eintracht Fans in Sevilla erwartet
-Es werden 70.000 Glasgow Fans in Sevilla erwartet
-Einfache Hostelzimmer kosten bis 1000€ p. Nacht
- Attila darf nicht mit nach Sevilla fliegen :(
luftgekühlt
18.05.2022, 12:04
Andreas
ligthning
18.05.2022, 12:06
Freue mich auch auf das heutige Spiel ;)
Signore Rossi
18.05.2022, 12:38
Bin auch schon ganz heisssss :jump:. Gutes Aufwärmspiel für morgen ;)
luftgekühlt
18.05.2022, 12:44
Kann jemand sticken?
Ich glaub, ich brauch ein Update.
293571
Rolexplo
18.05.2022, 12:58
Ein paar fun facts zum heutigen Eintrachtspiel
-Es werden 50.000 Eintracht Fans in Sevilla erwartet
-Es werden 70.000 Glasgow Fans in Sevilla erwartet
-Einfache Hostelzimmer kosten bis 1000€ p. Nacht
- Attila darf nicht mit nach Sevilla fliegen :(
Wer braucht denn nach dem Spiel ein Hotelzimmer???
isistar185
18.05.2022, 13:32
Anreise am Vorabend vll.? Oder so platt, dass man erst am Folgetag zurück möchte :bgdev: Übrigens der Preis gilt tatsächlich für ein Hostel und nicht Hotel:D
ligthning
18.05.2022, 20:34
Gleich gehts los :winkewinke:
Muss DAS aufregend sein SGE Fan zu sein :gut: Selbst ich bin etwas aufgeregt!
Genau 25 Jahre nach dem letzten deutschen UEFA-Cup-Sieger kann die SGE Geschichte schreiben. Ich drücke alle Daumen :jump:
Fluzzwupp
18.05.2022, 21:22
Habt ihr auch ein Lag beim Ton? Das Bild war bisher so ca 5sek vor dem Ton :(
Habt ihr auch ein Lag beim Ton? Das Bild war bisher so ca 5sek vor dem Ton :(
Habe ich bei mir auch festgestellt, allerdings vom Gefühl her nicht immer.
Dafür immer mal wieder Aussetzer
Fluzzwupp
18.05.2022, 21:32
jo, grad is ok
Die SGE sollte jetzt mal die Überlegenheit in Tore ummünzen. Sonst kann es ganz schnell mal anders herum laufen. :op:
Zäh zu bespielen. Das wird ne harte Aufgabe.
ligthning
18.05.2022, 21:58
Hoffentlich wird die 2. Hälfte spannender ?(
Ich find spannend ist es, und intensiv auch. Es fehlt aber die Würze in Form von großen Torchancen oder gar Toren.
Der Kölner Keller hätte hier Elfmeter gegeben.
ligthning
18.05.2022, 22:22
Jetzt wird es wohl schwer für FRA 8o
Puuuh, Daumen drücken ist angesagt :gut:
Das wird glaube ich nichts mehr ;( zu wenig kommt von der Eintracht.
ligthning
18.05.2022, 22:34
Alles wieder offen!
Jaaaaawoooolllllll :dr::jump:
Jetzt eins nachlegen :gut:
Jetzt eher in die Verlängerung zittern! Die letzten 5 min kommt gar nichts mehr!
OK geschafft! 30 Minuten fürs 2:1:gut:
Fluzzwupp
18.05.2022, 23:30
puh…hühnerhaufen derzeit alles
Die sind alle komplett platt. Entweder noch ein Lucky Punch durch einen individuellen Fehler oder es geht ins 11er-schießen.
Fluzzwupp
18.05.2022, 23:39
Coin Flip.
Frankfurt im Glück derzeit
WOW, Trapp :gut:
Au Backe, Freistoß am Strafraum 8o
Der Trapp heute grandios, jetzt bei den Elfern auch halten. Daumendrück
Signore Rossi
18.05.2022, 23:41
Puhhhh, Elfmeterschießen….
buchfuchs1
18.05.2022, 23:42
Ich hasse das.
Aber besser als in der 120.ten einen bekommen. Irgendwie lief das Spiel von der ersten Minute genau DARAUF hinaus! Daumen drücken ist angesagt :gut:
ligthning
18.05.2022, 23:44
Trapp wird den Unterschied machen :jump:
(Hoffentlich!)
ligthning
18.05.2022, 23:55
Äbbelwoi rules Scotch - Glückwunsch Frankfurt :dr:
Signore Rossi
18.05.2022, 23:55
Karl, mei Drobbe… 8o
buchfuchs1
18.05.2022, 23:56
Geil!!
Glückwunsch an die Eintracht.
Echt geil und verdient!!
Signore Rossi
18.05.2022, 23:57
Sowieso! Glückwunsch, Eintracht! :verneig: :dr:
Fluzzwupp
19.05.2022, 00:01
Geil :gut:
Wie GENIAL :jump:
Über das Spiel gesehen verdient, aber sowas von knapp!
Glückwunsch nach FFM :dr:
Sehr cool :supercool: :dr:
Glückwunsch Frankfurt, sehr spannendes Spiel!
Uhrendicki
19.05.2022, 00:07
Herzlichen Glückwunsch Eintracht Frankfurt.:dr:
Das war spannend, das war knapp, aber es war auch hochverdient. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass Frankfurt es nicht schaffen würde. ;)
Leider, leider, leider aber ein dreistündiger Graus aus der Sprecherkabine......boah was gehen mir diese zwei Narren auf die Nerven.
docpassau
19.05.2022, 00:20
Super Eintracht !
Erbarme, zu spät, die Hesse komme !!!
Das war eine Klasse Leistung, mit Glück und Trapp.
Der Glasner scheint was zu können
Glückwunsch zum Titel, Glückwunsch zu der Fanbase, sensationell.:gut:
Davon können sich viele eine Scheibe abschneiden. :op:
buchfuchs1
19.05.2022, 00:30
Isso
luftgekühlt
19.05.2022, 03:50
Bei Fragen rund ums Thema internationaler Fußball steh ich gerne zur Verfügung. :jump:
Andreas
Street Bob
19.05.2022, 05:52
Herzlichen Glückwunsch Eintracht Frankfurt.:dr:
....
Leider, leider, leider aber ein dreistündiger Graus aus der Sprecherkabine......boah was gehen mir diese zwei Narren auf die Nerven.
+1
Unerträglich
„Europapokal-Sieg ist tausendmal besser als Sex. :facepalm:
oder:
happy wife , happy life
Tolles Finale, Glückwunsch nach Frankfurt :dr:
Newbie01
19.05.2022, 08:42
Ich habe extra eine Abendveranstaltung mit Wein (Cocktails), Weib und Gesang (DJ inklusive Barbecue) verlassen, um der SGE die Daumen zu drücken.
Freue mich sehr. Gratuliere.
Schon alleine wegen der Fans. Die sind Weltklasse.
luftgekühlt
19.05.2022, 11:15
+1
Unerträglich
Stimmt. Das war der größte Schwachpunkt des Spiels.
Gruß
Andreas
tolle Leistung! Hut ab :dr:
isistar185
19.05.2022, 12:26
Aj Gude. Sensationeller Coup. Hier regiert die SGE :jump: :gut:
Und als nächstes wird LFC oder Real weggeballert :bgdev:
Uhrendicki
20.05.2022, 18:37
Der Frankfurter OB kann es locker mit Freund/Hagemann aufnehmen :rofl::D
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-buergermeister-blamiert-sich-bei-roemer-empfang-80148642.bildMobile.html
Gleich erstmal die Zweitligarelegation mit 2 Urgesteinen.
Lautern gegen Dresden. Freu mich drauf.
Drück dem Ex-Fortunen Jean Zimmer die Daumen.
Uhrendicki
20.05.2022, 20:28
Die Stimmung ist schon mal erstligareif:gut:
Jo, richtig was gebacken :gut:
Newbie01
20.05.2022, 20:58
Aber der Kick wird dem Ambiente leider nicht gerecht….
Aber der Kick wird dem Ambiente leider nicht gerecht….
Leider, schmeckt wie Laterne unten…
biffbiffsen
20.05.2022, 21:13
Warum hat eigentlich auch hier der 2.Ligist das Rückspiel zuhause?
Uhrendicki
20.05.2022, 21:17
Warum hat eigentlich auch hier der 2.Ligist das Rückspiel zuhause?
Lt Regelwerk hat die Mannschaft Heimrecht im Rückspiel, deren Saison später geendet hat.
Uhrendicki
20.05.2022, 21:21
Grottig, lebt auch nur von der Spannung.:rolleyes:
biffbiffsen
20.05.2022, 21:43
Lt Regelwerk hat die Mannschaft Heimrecht im Rückspiel, deren Saison später geendet hat.
Ah ok.
Uhrendicki
22.05.2022, 16:48
Und auf geht's, fünfter Tag in Folge mit spannenden Spielen.
Gleich: letzter Spieltag PL. Klarer Vorteil für City, aber immer noch die Chance für LFC. Entscheidung am letzten Spieltag, leider in der Bundesliga seit Jahren undenkbar.
Ach ja: ich bin natürlich im Team Kloppo:dr:
Uhrendicki
22.05.2022, 17:55
Was für ein Finish.:jump:
Zur Pause beide Teams punktgleich mit 90 Punkten und nur durch die TD getrennt.
Pharmartin
22.05.2022, 18:00
Schaue auch gerade die Konferenz…drücke LFC die Daumen
buchfuchs1
22.05.2022, 18:41
8o
HD_Klaus
22.05.2022, 18:44
Und ManCity macht das 3:2 :gut:
HD_Klaus
22.05.2022, 18:45
Und nun macht Liverpool das 2:1!
Wie spannend ist das denn???
Uhrendicki
22.05.2022, 18:45
Ich hab mir nur schnell nen Kaffee gemacht komme wieder und City führt.....was für ein Wahnsinn........und jetzt das 2:1 für Liverpool :jump:
Uhrendicki
22.05.2022, 18:59
Was für ein Hammer-Finale:verneig:
Spannung bis zur fast letzten Minute, zwei Teams jenseits der 90-Punkte-Marke.
Gratulation an City, Gratulation an LFC:dr::dr:
Pharmartin
22.05.2022, 19:07
So einen Endspurt wünscht man sich mal in der heimischen Liga. Grandioses Finale….
Hatten wir doch, im Abstiegsduell VFB - Hertha ;)
Schade, hätte es Klopp gegönnt! Wahnsinn der Abstand der beiden Teams vom Rest der Liga, und das trotz voller Kassen auch bei den Verfolgern!
HD_Klaus
22.05.2022, 19:50
Pep :gut:
Ich freu mich!
ligthning
22.05.2022, 19:53
Ich hätte mich auch für die Reds gefreut - aber egal, Glückwunsch an die Sieger :dr:
luftgekühlt
23.05.2022, 00:56
Glückwunsch an City – obwohl ich insgeheim an die Reds geglaubt hab.
Wie auch immer: 2 ganz große Mannschaften, die ich sehr gerne sehe.
Gruß
Andreas
isistar185
23.05.2022, 12:38
Ich bin bei euch +1. Ein sau spannendes Finale in der PL8o. Schade, ich hätte es dem Klopp sehr sehr gegönnt.
HD_Klaus
31.05.2022, 07:22
So, auf den Tag genau vor 55 Jahren hat mich mein Vater (ich war schon als kleiner Junge FCB-Fan) zum Finale „Europapokal der Pokalsieger“ ins Städtische Stadion Nürnberg mitgenommen.
Und der legendäre Siegtreffer von „Bulle“ Franz Roth ist mir noch gut in Erinnerung.
Und auch an meine Tränen vom 02. Dezember 1967, als der „Club“ in Nürnberg 7:3 gegen meine Bayern gewann. Übrigens 5 Tore von Franz Brungs.
Wie doch die Zeit vergeht…
HD_Klaus
31.05.2022, 07:36
Vergessen: das Spiel war gegen die Glasgow Rangers (für die Jüngeren hier ;) )
Da war ich noch nicht mal auf der Welt 8o
HD_Klaus
31.05.2022, 09:12
Junger Hupfer!
Passt 3. Liga hier rein?
https://youtu.be/7PqBAUIpO3M
Was ein Tor 8o
Watchfever
21.08.2022, 20:28
Dich mag ich ! :dr:
Schönste Stadt der Welt..... ? 8o
Das ist nicht Duisburg. Mülheim auch nicht :bgdev:
Signore Rossi
04.03.2023, 08:42
Fusballwochenende mit den Jungs. Zum Einstieg gestern einem 5:1 des HSV Barmbek Uhlenhorst gegen den FTSV Altenwerder in der Landesliga Hammonia beigewohnt :dr:
309433
309434
Schon verrückt, was da abgeht! :D ;)
Glückwunsch Leverkusen :)
Jep, der letzte international verbliebene Vertreter aus D. Tolle Entwicklung in den letzten Monaten, da ist alles drin in der EL!
isistar185
21.04.2023, 15:52
Leverkusen macht derzeit sehr Spaß. Jetzt noch mehr Konstanz ins Spiel bekommen und dann geht da noch einiges in der EL. Rom ist schlagbar und ggfs. in einem Finale auch Sevilla/Juve:dr:
Btw Sky überträgt das Derby auf YouTube
https://www.youtube.com/live/LmsYje43kEA?feature=share
Es gibt einen Zweitligathread in den der HSV sehr gut passt. (https://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/200277-2-LIGA-2022-2023-Wer-packt-es-diese-Saison-aufzusteigen)
Signore Rossi
27.04.2023, 11:48
Jemand gestern das Spitzenspieler der Premier League ManCity vs. Arsenal gesehen? Ich bin jedesmal geflasht von dem Tempo und der Athletik, die die in England vorlegen. Da hinkt die BuLi ganz schön hinterher…. 8o
daytonasub
27.04.2023, 11:59
War schon beeindruckend von City, Arsenal ohne Chance, da hat der FCB noch besser ausgesehen.
In der Form ist City fast nicht zu schlagen, wie Haaland die Bälle festmacht und weiterleitet ist der Wahnsinn und de Bruyne ist der kongeniale Partner.
Gruß
Frank
docpassau
27.04.2023, 12:04
Ja, genau das dachte ich auch, Bayern hat gegen City in beiden Spielen besser ausgesehen.
Leider scheint nun die Premier League nun auch schon wieder für Man City entschieden zu sein
City ist aktuell das Maß der Dinge, ich sehe nur Real, die die zur Zeit in Bedrängnis bringen könnten.
Newbie01
27.04.2023, 12:36
Ich habe es auch gesehen und stimme meinen Vorrednern zu ;)
Wobei sich Real in der Liga auch nicht mit Ruhm bekleckert
Das stimmt Elmar, wirklich krass was die da im Gegensatz zur CL abliefern!
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber Ergebnis und Medien sprechen ja Bände! Da schauen wir mal, ob die alten Herren von Real etwas entgegensetzen können ;) Ich kann es mir vorstellen, und würde es auch gut finden. Finale wäre mir dann fast egal.
daytonasub
27.04.2023, 21:24
Real ist City s Angstgegner und die sind 3 mal chemisch gereinigt, da ist City noch nicht durch, egal wie grottig Real in der Liga spielt.
Gruß
Frank
Newbie01
18.05.2023, 22:04
Leverkusen zeigt eine richtig gute Leistung gegen destruktive Römer.
Hoffentlich belohnen sie sich!!!
Rom macht praktisch NIX und wird hoffentlich dafür nicht belohnt!
Diese zeitspielerei ist unmöglich.
Hoffentlich kriegen die mindestens einen rein.
Ätzend.
Rom macht praktisch NIX und wird hoffentlich dafür nicht belohnt!
Catenaccio Wie früher
Unverdient, unfair.
Hoffentlich gewinnt Rom nicht das Finale.
Den Trainer mag ich überhaupt nicht.
Der hässliche Fussball hat heute wieder Einzug in ein Finale gefunden. Der Schiri hat der Schauspielerei leider keinen Einhalt geboten, indem er z.B. die verletzten Spieler erst mal an der Außenlinie außen vor lässt. Da kann man nur noch auf Sevilla hoffen.
Für das Reinrollen kann man auch gelb geben
Signore Rossi
18.05.2023, 23:25
Unverdient, unfair.
Hoffentlich gewinnt Rom nicht das Finale.
Den Trainer mag ich überhaupt nicht.
Dem kann ich nur beipflichten. Fürch-ter-lich! :motz: :wall:
Newbie01
19.05.2023, 09:11
Der Schiri war völlig überfordert!
Schade für Leverkusen. Aber die Tore müssen sie schon selbst schiessen.
Den Wirtz finde ich klasse. Schade, dass Bayern schon Musiala hat. Also wird es England, auch wenn er angeblich Bayern-Fan ist….
Das sind diese Spiele wo ich mir wirklich wünsche, dass die Uhr bei jeder Unterbrechung angehalten wird …
Leicester steigt ab, gefühlt vor kurzem noch Premier League Champion 8o
isistar185
30.05.2023, 11:49
oh jaaa, kompletter Einbruch...
Gerechter Sieg für Sevilla nach den Vorkommnissen in Leverkusen.
Ja, die Mauertruppe hat zum Glück nicht gewonnen.
Da stimme ich voll und ganz zu :gut:
Signore Rossi
01.06.2023, 10:38
Und Mourinho hat sich auch wieder als ganz feiner Mensch präsentiert… :rolleyes:
Arrivederci Ibracadabra (https://www.kicker.de/ibrahimovic-und-das-karriereende-heute-der-letzte-tag-als-profi-4000000049495/transfermeldung) :dr:
https://www.youtube.com/watch?v=LD7J5jq15T0
Was ein schlechter Kick 8o Auch wenn die Einzelspieler ggf. mehr versprechen, das ist internationales Mittelmaß was leider auch nicht durch eine tolle Mannschaftsleistung gesteigert wird.
ligthning
20.06.2023, 22:53
Katastrophe ..... :kriese:
Ihr seit eh qualifiziert. :D
Mich freut, dass mein Austria auch auf Kurs ist. :]
buchfuchs1
20.06.2023, 23:23
Das ist deutlich unter internationalem Mittelmaß.
buchfuchs1
20.06.2023, 23:24
Völler sagt, die brauchen Urlaub.
Na dann.
ligthning
20.06.2023, 23:32
Ja, Dirk - genau so haben sie auch gespielt
So als würden sie sich ärgern, dass die Kollegen schon im Urlaub sind während man hier eine lästige Pflicht zu erfüllen hätte.
buchfuchs1
20.06.2023, 23:35
Unsäglich
kurvenfeger
20.06.2023, 23:44
Cool - das probier ich auch mal. Baue über Wochen nur noch Scheiß im Job und sage dann, ich bräuchte mal Urlaub.
Oder noch besser: sie sollen gleich meine Chefin rausschmeißen :rofl:
Denen geht’s doch zu gut…
mazelmarcel
20.06.2023, 23:53
Hauptsache der Friseur war mal wieder im Hotel…was für eine armselige Leistung.
Könnte aus deutscher Sicht, ne interessante EM werden, im Sommer 24.:D
franklin2511
21.06.2023, 10:53
Einfach nur traurig. Die Mannschaft und der Trainer wirken hilflos.
daytonasub
21.06.2023, 11:09
Schlimm ist nicht die Niederlage sondern das sie absolut verdient war. Kolumbien war klar besser, gallig im Zweikampf, sehr gut verschoben und kombinationssicher.
Jetzt hat Völler wenigstens mal die Qualitätsfrage gestellt, mit dem Personal geht es nur übers Kollektiv und da sind wir meilenweit entfernt was Zusammenhalt betrifft.
Gruß
Frank
docpassau
21.06.2023, 11:23
Die wissen doch heute schon, dass die EM vergeigt wird, aber auch ein neuer Trainer hätte keine Zeit, ein Konzept für die Mannschaft zu erstellen.
Ich denke, dass Flick nach der EM entsorgt wird, was ich persönlich schade für ihn finde. Aber er arbeitet mit seinen Tests wie ein Vereinstrainer, dafür aber hat er die Zeit nicht
Man muss einfach konstatieren, dass die hochgelobte Generation mit Kimmich, Sane, Goretzka, Gnabry etc. wohl keinen ausreichenden Ehrgeiz zur Erzielung einer Meisterschaft haben und ausserdem sonst massive Qualitätsschwächen zu finden sind. Hinten aussen fehlt einfach die Klasse, ebenso vorne Mitte (Füllkrug ist zwar sympathisch, aber auch kein Weltklassemann).
Ist doof, aber auch nicht schlimm. Titel gibts eh nur alle 20 Jahre :-)
+1 Bertram
Die Leistung war einfach desaströs, und nachher konnte man daran fühlen, dass keiner eine Lösung parat hat. Die pure Hilflosigkeit. Jetzt hat Flick die 1000senste Formation durch, und alles getestet was unfallfrei gegen den Ball treten kann, und das Ergbnis ist " wir fangen bei Null an". Natürlich liegt es daran, dass die Spieler einfach keine Leistung auf den Platz bringen. Ob es Lustlosigkeit ist, Verunsicherung, fehlende Qualität? Bei allen Feldern sehe ich auch den Trainer in der Pflicht, denn er muss motivieren, stärken und die richtigen Spieler an die richtige Position bringen. Insofern irgendwie aktuell ein Gesamtproblem, das wohl kaum bis 2024 zu lösen sein wird. Aber ein kleines bisschen Hoffnung behalte ich mir dann doch noch ;)
crazy_joeblunt
21.06.2023, 13:24
und wenn man es genau nimmt, dann kommt das nicht von ungefähr!
Seit der WM 2014, die überraschend gewonnen wurde, hat man alles vergeigt, was man vergeigen kann, zumindest in den großen Turnieren!
Trainer und Funktionäre haben an ihren Positionen geklebt, schlimmer als das Pack was neuerdings auf der Straße klebt.
Und eine neue Struktur hat weder H. Flick noch B. Neuendorf auf den Weg gebracht, es wird weitergemacht wie schon immer.
Spieler die längst aussortiert gehören, werden beharrlich immer wieder aufgestellt.
Ich schau mir das in Zukunft gar nicht mehr, außer ich finde den Gegner so wie gestern sympathisch und gönne dann denen den Sieg :D
Bis 2002-2014 war alles gut, und ich fand den Sieg auch nicht überraschend wenn man die Ergebnisse seit 2002 sieht (2./3./2.). Nur hat man sich halt darauf ausgeruht, obwohl alle etwas anderes ankündigten.
Meint Ihr, die Entwicklung hat auch mit der nationalen Liga zu tun? Man hört ja immer, es sei "nicht gut für den Fußball", wenn ein Verein derartig dominant ist. Könnte das hier eine Auswirkung davon sein?