Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußballbundesligasaison 2013/2014
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
ehemaliges mitglied
06.04.2014, 12:11
Da bin ich ganz bei Dir, Dirk.
Musste auch schmunzeln, als ich zum ersten Mal den HSV ABSTIEGS-COUNTDOWN (http://hsv-countdown.de) im Web gesehen habe. Dieser Unabsteigbar-Nimbus nervt.
GT3 Racer
06.04.2014, 12:57
Also ich freue mich, wenn mein Verein gewinnt, auch noch über ein Ergebnis eines anderen Vereins, wenn es meinem Lieblingsverein nützt. Ich freue mich über jedes schöne spannende, hochklassige Fußballspiel in der Bundesliga.
Schadenfreude, Häme (über Niederlagen, Abstieg) finde ich usw. absolut befremdlich und läuft dem fairplay Gedanke zuwieder und hat im Sport nichts zu suchen. Es sind die Vorboten von Aggression und Gewalt.
ehemaliges mitglied
06.04.2014, 13:17
(...) Es sind die Vorboten von Aggression und Gewalt.
Wort zum Sonntag? Amen. ;)
Fußball ist kein Hallenhalma. Da darf doch noch etwas gefrotzelt werden.
Zurück zum HSV: Wer so offensiv seine Gründungsmitgliedschaft und Erstklassigkeit zur Schau stellt ...
50003
Darf sich nicht wundern, wenn da auch mal humorige Retourkutschen kommen; wie z. B. der Abstiegs-Countdown.
GT3 Racer
06.04.2014, 13:53
Darren, ist ja auch Sonntag, den Abstiegscountdown finde ich auch gut:dr:
und der HSV gehört dann in die 2. Liga, wenn er sich sportlich nicht für die 1. qualifiziert, und gönnen tue ich es trotzdem keinen...
Immer lieber den HSV, oder Stuttgart oder von mir aus sogar Nürnberg in der Liga, als Fürth, Paderborn oder Pauli.
Und Bayern musste gestern mal feststellen, dass es eben nicht reicht gegen einen topmotivierten, laufbereiten Gegner mit der lustlosen B-Elf aufzulaufen. Bin zwar Bayern Fan, aber das geht leider gar nicht:motz:
Grüsse Jan
ehemaliges mitglied
06.04.2014, 14:10
Bzgl. Bayern bin ich bei Dir, Jan. Ob das jetzt in der Tat schon unter "Wettbewerbsverzerrung (http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Wettbewerbs-Verzerrung-Heldt-und-Veh-kritisieren-FC-Bayern-id29432601.html)" läuft, vermag ich nicht zu sagen.
Würde mich jedoch freuen, wenn der sportliche Ehrgeiz am nächsten Wochenende beim FCB noch da ist und die Punkte gegen den BvB nicht abgeschenkt werden. Bin da jedoch optimistisch, dass Pep mit einer anderen Besetzung agieren wird. Dortmund ist die letzten Jahre der größte Konkurent gewesen, da werden sich die Münchener hoffentlich keine Blöße geben (wollen).
Eintracht
06.04.2014, 16:28
Was tippst'n für nächste Woche Darren?
ehemaliges mitglied
06.04.2014, 16:31
Wie so oft, Fatih: Viele Unentschieden. Entweder gehe ich damit unter, oder mogle mich noch in die Top Ten.
Eintracht
06.04.2014, 16:36
Ich meinte doch S04:SGE!
ehemaliges mitglied
06.04.2014, 16:38
Ach so. Auf einen Heimsieg.
Eintracht
06.04.2014, 16:52
Und ich einen Auswärtssieg. Versteht sich.
ehemaliges mitglied
06.04.2014, 17:05
Sorry, aber die 3 Punkte wird Blau-weiss eintueten :op:
ehemaliges mitglied
06.04.2014, 17:47
Das hoffe ich auch, Jürgen. Allerdings war ich gegen SVW auch optimistisch, dass da drei Punkte rausspringen. Zum Schluss war das eher ein Punktgewinn, als ein Verlust von zwei Punkten.
Hatte auch gehofft, dass Wolfsburg gegen Dortmund punktet. Kein guter Spieltag für den S04.
ehemaliges mitglied
06.04.2014, 17:53
Dortmund kann man nur noch wuerfeln....aber hey...ich sehe gerade, momentan aktuell 2 Punkte auf Deiner Habenseite...:D
buchfuchs1
06.04.2014, 18:02
Braunschweig rockt.
Noch 2Punkte auf den HSV.
Und Zum Fussball gehört Gefrotzel, das hat doch mit Häme Nix zu tun.
Ich bin öfter mal im "Volkspark" und es ist ja kein Top Secret, daß die HSV-"Fans" sehr früh gehen, wenn es nicht gut läuft.
Ebenso sind die Ultras und sonstige Bengalo-Zünder, wie in Gladbach, diejenigen die Gewalt schüren.
Schlimmste Fans der Liga.
Und das darf man auch mal sagen.
Und, ja, ich würde es dem HSV gönnen, warum auch nicht?
As mentioned, kein Hallenhalma.
Braunschweig rockt.
Noch 2Punkte auf den HSV....
:jump: :gut: :D
Trotzdem sehe ich es nachwievor mehr als Abstieg mit Würde...und das ist für mich ok. Lieberknecht spielt mit einer Low-budget Truppe, holt das Maximum raus...hat man in der zweiten Halbzeit wieder sehr schön sehen können. Trotz Überzahl nicht besonders überzeugend...
Aber Derby gewonnen... Yeah! :verneig:
Gruss aus Braunschweig
Dirk
ehemaliges mitglied
06.04.2014, 18:24
Dortmund kann man nur noch wuerfeln....aber hey...ich sehe gerade, momentan aktuell 2 Punkte auf Deiner Habenseite...:D
Nehme den 2. Halbsatz zurueck.....:weg:
Ob das jetzt in der Tat schon unter "Wettbewerbsverzerrung (http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Wettbewerbs-Verzerrung-Heldt-und-Veh-kritisieren-FC-Bayern-id29432601.html)" läuft
Ich finds geil, gewinnt Bayern immer, ist es langweilig, tut der Bundesliga nicht gut usw. Verliert Bayern jetzt mal, ist es Wettbewerbsverzerrung. Und wenn Gegner von Bayern wie beispielsweise Frankfurt gleich selber Ihre Leute schonen gegen Bayern (weil ja eh nichts zu holen ist), dann ist es ok. Da darf der selbe Trainer, der selber mit der B-Elf gegen Bayern auflief, dann auch gleich gegen Bayern nörgeln. Vergessen sind die eigenen Taten.
ehemaliges mitglied
06.04.2014, 18:44
Wenn Du schon zitierst, lieber Elmar, dann bitte zumindest keine Halbsätze. Bis zum Punkt ist doch nicht zuviel verlangt, oder?
(...) Ob das jetzt in der Tat schon unter "Wettbewerbsverzerrung (http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Wettbewerbs-Verzerrung-Heldt-und-Veh-kritisieren-FC-Bayern-id29432601.html)" läuft, vermag ich nicht zu sagen.
Wenn ich mir die "Schongang-Aufstellung" mal anschauen, darf das doch hoffentlich noch mal kritisch hinterfragt werden, oder?
Neuer - Weiser, van Buyten, Martínez, Sallahi- Shaqiri, Schweinsteiger, Hojbjerg, Kroos - Mandzukic, Pizarro
Ich hab Deine Einschränkung und Frage ja schon im ersten Halbsatz erkannt, von daher finde ich das ok.
Mir geht es eher darum, dass sich jetzt Trainer äußern, die im Grunde nichts anderes gemacht haben und ihre besten Spieler gegen Bayern geschont haben.
Und wieso ist das Wettbewerbsverzerrung, wenn ich mal andere Spieler aus meiner Mannschaft spielen lasse. Van Buyten ist ein alter Hase, Hojbjerg ein großes Talent. Das sind ja auch nicht die letzten Flitzpiepen, die hätten andere Mannschaften auch gerne in ihren Reihen. Wenn man Talente nicht spielen läßt gibt es Kritik, aber wenn man die jetzt nicht spielen und Erfahrung sammeln lassen kann, wann denn dann?
uhrenmaho
06.04.2014, 18:56
:op: In den beiden Treads von Elmar und Darren steckt jeweils ein Körnchen Wahrheit.
Trotzdem bleibt beim Bayernspiel/Aufstellung ein bitterer Nachgeschmack.
Manne
ehemaliges mitglied
06.04.2014, 19:04
Ja, stimmt, Elmar.
Kann Pep verstehen. Einen besseren Zeitpunkt, um junge Spieler zu testen, gibt es sicherlich nicht. Ich muss gestehen, dass ich den Hojbjerg gar nicht kannte. Habe auch nur Konferenz geschaut. Was der Weiser sich da zusammen gekickt hat, war jedoch nicht auf Niveau vom FCB. Dortmund hat es die letzten Jahre vorgemacht, dass um jungen Spielern ein sehr guter Kader gefromt werden kann. Der S04 hat diese Saison ebenfalls aus der Not eine Tugend gemacht.
Aktuell werden wohl alle nervös ... Kampf um die Meisterschaft war ja nicht wirklich spannend. Der um die internationalen Plätze und Klassenerhalt jedoch umso mehr.
Eins steht - für mich - jedoch fest: Bayern hat einen tolle Saison gespielt. Guardiola hat noch mal eine neue Qualität rein gebracht und das Team weiter entwickelt. Ob es für die Verteidigung von drei Titeln reicht, vermag ich nicht zu sagen. Pokal-Sieg halte ich für realistisch. In der CL bin ich wirklich beeindruckt, wie Real sich dieses Jahr präsentiert.
In der CL bin ich wirklich beeindruckt, wie Real sich dieses Jahr präsentiert.
Ich auch, ich glaube da braucht der Gewinner dieses Jahr viel Glück. Sind ziemlich viele Mannschaften auf hohem Niveau noch dabei. Ich glaube, dieses Jahr ist wieder ein anderer dran. Pokal ist immer 50:50, da kann der Zufall auch mal einen Favoriten raushauen. Ich bin über die Meisterschaft froh, alles andere ist eine Zugabe, die mich freut, die ich aber nicht als selbstverständlich ansehe.
Bayern hat sicherlich viel Qualität raus rotiert, aber Augsburg hat auch gut gekämpft und hat das Spiel nicht wie andere vorab hergeschenkt. Ich finde es schade dass man den Sieg von Augsburg so eher abwertet. Ich denke wenn andere Mannschaften auch mal dagegen gehalten hätten, wäre die Saison noch nicht zu Ende. Wobei Bayern wohl immer noch geführt hätte.
Wettbewerbsverzerrung wird's erst, wenn der Maier Sepp im Tor steht und der Beckenbauer Franz den Libero gibt.
Dann haben die Anderen nämlich gar keine Chance :D
GT3 Racer
07.04.2014, 11:42
Gardiola hat gesagt: 'Die Bundesliga ist vorbei, wir haben gewonnen....'
Mehr braucht man dazu nicht sagen, mit welcher Seriosität die Bayern das Spiel in Augsburg angegangen sind.
...die Diskussion ist aber eigentlich überflüssig.
Die Spieler verdienen ihr Geld mit Fußball, sind für den Verein gemeldet und haben zumindest auf dem Papier die Befähigung, in der ersten Liga zu spielen.
Wer dann auf dem Rasen steht, wer auf der Ersatzbank sitzt und wer die Tribüne bevorzugen kann ist (Verletzung außen vor) Entscheidung der sportlichen Leitung, vulgo des Trainers. Das ist hier nicht "Der Rest der Liga sucht die Super-Bayern" - rufen Sie an und voten für Ihren Favoriten.
Es ist legitim, in gewissen Situationen anderen Spielern eine Chance zu geben. Von außen betrachtet hätte ich lieber die ManU Variante gewählt und die guten weiter spielen lassen, Stichwort eingespielte Mannschaft. Aber der Pep wird schon wissen was er tut - oder am Mittwoch die Quittung bekommen.
Und am Samstag waren sie in der 1. HZ einfach grottenschlecht, dann bemüht aber glücklos. Einmal ohne Bayern-Dusel halt ;)
Solange sie nicht zu 8 auflaufen oder den Shaquiri ins Tor stellen braucht sich keiner aufregen...
hier, mal an die bayernfraktion:
ist neuer bei bayern angekommen?
trotz der erfolge die er in den letzten jahren mit bayern gefeiert hat, habe ich das gefühl das er nicht zu 100% von den fans akzeptiert wird.
korrigiert mich wenn ich mich täusche
GT3 Racer
07.04.2014, 13:20
...die Diskussion ist aber eigentlich überflüssig.
Aber der Pep wird schon wissen was er tut - ...
Eben und er hat beschlossen, dass die Bundesliga vorbei ist,
und das heißt übersetzt, er konzentriert sich nicht mehr auf den Wettbewerb, gibt seinen Spielern ein Alibi für Unkonzentriertheiten, in letzter Konsequenz, er schenkt her, er verhält sich unsportlich, unprofessionell.
Es ist ja nicht so, dass die Bayern nun auf die Einnahmen für den Rest der Bundesliga-Saison verzichten oder rabattieren.
und das heißt übersetzt, er konzentriert sich nicht mehr auf den Wettbewerb, gibt seinen Spielern ein Alibi für Unkonzentriertheiten, in letzter Konsequenz, er schenkt her, er verhält sich unsportlich, unprofessionell.
Es ist ja nicht so, dass die Bayern nun auf die Einnahmen für den Rest der Bundesliga-Saison verzichten oder rabattieren.
Ja? Und?
:ka:
... du übersetzt nicht, du interpretierst.
Schau ma moi...
hier, mal an die bayernfraktion:
ist neuer bei bayern angekommen?
trotz der erfolge die er in den letzten jahren mit bayern gefeiert hat, habe ich das gefühl das er nicht zu 100% von den fans akzeptiert wird.
korrigiert mich wenn ich mich täusche
War Neuer schon mal bei einem anderen Verein :grb:
Im Ernst, ich denke jeder weiß, was der Verein an Manuel hat und die paar Sturköpfe, die sich die "Koan Neuer" Schilder eingerahmt haben sind zumindest ruhig und werden wohl auch nicht so richtig ernst genommen.
Und jetzt wo er am Tegernsee baut wird er ja sogar ein Edelbayer ;)
ferryporsche356
07.04.2014, 13:41
Hier, nicht dass wir uns falsch verstehen, ich mag die Weißwürste auch nicht; und seit 2 Jahren, seitdem sie mir die Spannung in der Bundesliga geklaut haben, noch weniger als früher eh schon.
Aber den Luxus Spieler zu schonen haben sie sich verdient, da ist jetzt nun wirklich nix Verwerfliches dran. :ka:
Ich hätte mir gewünscht es hätten mehrere Vereine so gehandelt wie Frankfurt als die gegen Bayern Spieler geschont haben. Das war gut und richtig und wenn das Schule macht dann merken vielleicht auch andere auf was für eine blöde Situation wir da gerade zusteuern.
Aber wie gesagt, Spieler zu schonen wenn 4 Tage Später ManU kommt finde ich völlig in Ordnung.
Peter Hyballa Co-Trainer in Lev'kusen (http://sport.orf.at/#/stories/2205279/)
;)
aber nur als Co-Trainer bis Ende der Saison, wenn ich es richtig gelesen habe.
Eintracht
07.04.2014, 17:41
Augsburg kostet Guardiola den Job (http://www.der-postillon.com/2014/04/fc-bayern-munchen-trennt-sich-von.html)
Hubertus
10.04.2014, 07:23
Bin sehr gespannt, ob Guardialo gegen Dortmund wieder so eine Mischung aus A/B/C Elf aufstellt.
Glaube ich nicht. Man will sich sicherlich keine Blöße geben. Gegen jeden anderen Verein wäre jetzt "Auslaufen" angesagt, gegen den BVB will man daheim nicht verlieren.
Keine gelb-schwarzen Triplesieger-Daheimbesieger T-Shirts ;)
ehemaliges mitglied
10.04.2014, 08:49
Denke ich auch....eine moegliche Niederlage waere v.a. fuer den Feuerkopf mehr als peinlich...die wollen schon zeigen, warum sie zu Recht ins Halbfinale CL eingezogen sind...moeglicherweise die Chance fuer 1-2 "no names", aber mehr nicht.
Hubertus
11.04.2014, 09:02
Jetzt sagt der BVB das traditionelle Mittagessen ab: KLICKl (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_873288.html)
Oh weh Herr Watzke, kein Geld mehr, weil der FCB nun doch 8% Zinsen nachgefordert hat zum damals zinslosen Darlehen?
Ein Anruf hätte doch genügt und die Kosten für das Mittagessen hätten vorher geklärt werden können, hätte KHR sicher gerne übernommen.
ferryporsche356
11.04.2014, 09:11
Der Watzke ist sicher kein Sympathikus, aber diese Aussagen
Baron Münchhausen wäre ja noch geschmeichelt
Ich glaube, dass mich der morgendliche Blick auf die Tabelle auch nicht fröhlich stimmen würde.
sind halt auch Kindergarten. :ka: Können die nicht damit zufrieden sein dass sie die Besten, Erfolgreichsten, Größten und Tollsten auf der ganzen Welt sind und über den Dingen stehen?
Hey, über 20 Punkte Vorsprung, die langweiligste Bundesliga aller Zeiten, Geld wie Dagobert Duck, da kann man doch mal eine gewisse Lässigkeit an den Tag legen. :ka:
Hubertus
11.04.2014, 09:13
Na ein wenig sticheln macht schon Spass, kann ich mir gut vorstellen. Und war es nicht Watzke, der mit diesem Darlehenskram und Mutter Theresa anfing?
ferryporsche356
11.04.2014, 09:14
Wenns Spaß macht und sich KHR und Sammer vor Lachen auf dem Boden rollen will ich nix gesagt haben. :gut:
Auf keinen Fall kann man das unkommentiert lassen, falls die 8%-Aussage gelogen ist, was ich nicht beurteilen kann.
Das wäre Hetze, stillos und obendrein undankbar.
Bin sehr gespannt, ob Guardialo gegen Dortmund wieder so eine Mischung aus A/B/C Elf aufstellt.
Davon gehe ich fest aus. Ich würde sehr gerne Contento links sehen und Alaba im linken Mittelfeld statt Ribéry.
Newbie01
11.04.2014, 09:28
Jetzt sagt der BVB das traditionelle Mittagessen ab: KLICKl (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_873288.html)
Oh weh Herr Watzke, kein Geld mehr, weil der FCB nun doch 8% Zinsen nachgefordert hat zum damals zinslosen Darlehen?
Ein Anruf hätte doch genügt und die Kosten für das Mittagessen hätten vorher geklärt werden können, hätte KHR sicher gerne übernommen.
Das ist doch alles Kindergarten!!
Watzke hat mittlerweile seinen Irrtum zugegeben und gut ist es. Nachtreten wäre wenig gentlemanlike.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_872892.html
ehemaliges mitglied
11.04.2014, 09:33
Davon gehe ich fest aus. Ich würde sehr gerne Contento links sehen und Alaba im linken Mittelfeld statt Ribéry.
Ich glaube eher, dass der FCB in Bestbesetzung spielen wird. Ggf. auf 1-2 Positionen testen. Dafür ist das Spiel gegen den BvB zu Prestigeträchtig. Außerdem müssen die Bayern gewinnen, damit Schalke noch an Dortmund in der Tabelle vorbeiziehen kann. ;)
Newbie01
11.04.2014, 09:40
Ich glaube eher, dass der FCB in Bestbesetzung spielen wird. Ggf. auf 1-2 Positionen testen. Dafür ist das Spiel gegen den BvB zu Prestigeträchtig. Außerdem müssen die Bayern gewinnen, damit Schalke noch an Dortmund in der Tabelle vorbeiziehen kann. ;)
Da gebe ich Dir recht Darren!
Bin auch der Meinung, dass die Bayern jetzt langsam wieder in der Bundesliga anziehen müssen. Die bestenfalls mittelprächtige Leistung gegen ManU ist meiner Meinung nach auch dem Laissez-faire in der Bundesliga geschuldet. Frei nach dem Motto: "ach die klappen eh irgendwann mal ein und wir schießen unsere Tore" klappt halt in der CL in der K.o-Runde nicht bzw. kann ins Auge gehen.
Gegen ManU hat der Zug zum Tor und oft auch die Konzentration gefehlt. Was mich aber am meisten gestört hat, war die mangelnde Laufbereitschaft in der Offensive. Das Pep-System ist nur dann erfolgreich, wenn alles in Bewegung ist....
Eintracht
11.04.2014, 09:42
Ich glaube auch, dass sie in Bestbesetzung auflaufen. Als Vorbereitung für die starken Gegner in der CL kommt eine etwas stärkere Mannschaft in der Liga gerade richtig. Trotz des eindeutigen Ergebnisses am Mittwoch war die Leistung der A-Elf nämlich nix. Da wäre es fatal, die Leistungsträger auf der Bank zu lassen.
Mr.Magoo
11.04.2014, 09:52
Gebe Euch zu 100% Recht, gehe auch von einer 1a-Aufstellung aus. Ein Sieg in diesem prestigeträchtigm Spiel gibt nochmal ordentlich Rückenwind.
Mr.Magoo
11.04.2014, 09:53
Ginter zum BVB, schon wieder kaufen die Dortmunder einen direkten Wettbewerber schwach ;)
GT3 Racer
11.04.2014, 10:48
Ginter zum BVB, schon wieder kaufen die Dortmunder einen direkten Wettbewerber schwach ;)
Drimic auch....
Also ehrlich gesagt glaube ich UND HOFFE ich, dass das Spiel für die Bayern so uninteressant sein wird, wie das gegen Augsburg.
Ob der BVB 3 Punkte, 1 oder keinen mitnimmt ist doch sowas von egal.
Auf blöd treten die uns noch versehentlich wichtige Spieler für den DFB-Pokal und das CL-Finale kaputt.
Bitte Pep, erhöre mich!
Euer Johann
ehemaliges mitglied
11.04.2014, 15:29
(...) Ob der BVB 3 Punkte, 1 oder keinen mitnimmt ist doch sowas von egal. (...)
Dir ja. Dem FCB evtl. auch. Dem BvB und S04 definitiv nicht. Ach ja, mir auch nicht.
Bayern mit Top-Elf (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_873593.html) gegen BvB . Ich finds richtig .
Hubertus
11.04.2014, 17:30
Top- Elf steht nicht da, sondern Zitat "mit der bestmöglichen Mannschaft"...
Das ist sehr diplomatisch ausgedrückt und kann alles heissen :D
buchfuchs1
11.04.2014, 20:27
So, was geht Heute für die Eintracht?
Ich tippe, daß Schalke den Jungs den Zahn zieht.
Eintracht
11.04.2014, 20:28
Abhaken. Auswärtssieg! 1:2
Darren, schönes Spiel.
buchfuchs1
11.04.2014, 20:32
Dir auch Fatih.
Eintracht
11.04.2014, 20:34
Dir natürlich auch Dirk.
buchfuchs1
11.04.2014, 20:37
:top:
buchfuchs1
11.04.2014, 20:58
Komisches Spiel, hatte mir mehr Offensive gewünscht.
Naja, was wünscht man sich so Alles.
Eintracht
11.04.2014, 21:06
Dümpelt so'n bißchen vor sich hin, gell?
Hier Dirk, seht Ihr morgen mal zu, dass Ihr die Spätzlekicker auf Abstand haltet.
buchfuchs1
11.04.2014, 21:06
Hammer, geile Reaktion.
Eintracht
11.04.2014, 21:07
Sah aus wie ein Volleyballer.
buchfuchs1
11.04.2014, 21:07
Dümpelt so'n bißchen vor sich hin, gell?
Hier Dirk, seht Ihr morgen mal zu, dass Ihr die Spätzlekicker auf Abstand haltet.
Wir werden, im Gegensatz zum Frankfurt-Spiel, Alles geben.
uhrenmaho
11.04.2014, 21:28
Wir werden, im Gegensatz zum Frankfurt-Spiel, Alles geben.
:D Aber restlos alles. Liebe Grüße nach HH
Manne
buchfuchs1
11.04.2014, 21:28
Dito zurück nach MG.
Eintracht
11.04.2014, 21:47
Mist!
buchfuchs1
11.04.2014, 21:49
Beide Tore nicht koscher.
Eintracht
11.04.2014, 21:51
Ui, das zweite würde zurückgenommen. Beim ersten meinte ich auch ein Abseits gesehen zu haben.
buchfuchs1
11.04.2014, 21:52
Naja, den muss man wohl geben.
Eintracht
11.04.2014, 21:53
Trapp mein Held.
buchfuchs1
11.04.2014, 21:54
Eieieiei
Eintracht
11.04.2014, 21:55
Wo ist eigentlich der Mann, der die Brause aus Atlanta verkauft?
buchfuchs1
11.04.2014, 21:55
Darren?
Der schwitzt.
Eintracht
11.04.2014, 21:58
Zurecht. Da geht noch was!
buchfuchs1
11.04.2014, 22:00
Ich seh das auch noch nicht als gegessen.
Eintracht
11.04.2014, 22:26
Schade. Der Sie geht in Ordnung!
Mogli369
12.04.2014, 02:34
Schade. Der Sie geht in Ordnung!
Definitiv!
ehemaliges mitglied
12.04.2014, 11:59
Wo ist eigentlich der Mann, der die Brause aus Atlanta verkauft?
Haben bei Freunden geguckt.
Darren?
Der schwitzt.
So war's. Nach dem 1:0 war ich etwas beruhigter.
Kein tolles Spiel, jedoch 3 Punkte. Bin zufrieden.
uhrenmaho
12.04.2014, 16:17
:motz: Rückstand zur Halbzeit ist einfach verdient. Nach 14 Minuten kam Ulreich das
erste Mal ins Spiel, als er eine Ecke von Gladbach abfing. Nach 35 Minuten die
erste!!!!! und einzige Torchance für Gladbach, dass ist auf eigenen Platz einfach
zu wenig für eine Mannschaft, die europäisch dabei sein will.
Manne
GT3 Racer
12.04.2014, 16:19
Gladbach ist noch gut bedient mit dem 0:1.=(
Spannender Spieltag mit vielen Toren heute :gut:
Eintracht
12.04.2014, 16:40
Hier Dirk, was ist denn los? Ich dachte Ihr wolltet heute alles geben.
uhrenmaho
12.04.2014, 16:57
Hier Dirk, was ist denn los? Ich dachte Ihr wolltet heute alles geben.
Fatih, ich weiß nicht, was Dirk dazu sagt. Aber unsere Borussia spielt
einen Mist, es ist nicht zu ertragen. Habe auf Konferenz geschaltet.
Manne
Eintracht
12.04.2014, 17:04
Unglaublich wie die Schwaben kurz vorm Abstieg immer wieder den Kopf aus der Schlinge ziehen.
uhrenmaho
12.04.2014, 17:21
:op: Verdient hat Borussia das Unentschieden nicht
Manne
Eintracht
12.04.2014, 17:26
Die Plätze um den UEFA-Cup sind weiterhin heiß umkämpft.
ehemaliges mitglied
12.04.2014, 17:48
Bis auf die Meisterschaft, ist es schon eine spannende Saison. Kampf um die CL, UEFA-Cup und Klassenerhalt ist sehr eng.
FCB spielt zumindest heute mit einem A-Team. Gibt es einen Grund, wieso Lewandowski nicht von Anfang an spielt? Aubameyang fand ich zuletzt nicht so überzeugend,
Gleich haut der BvB die Bauern 3:2 wech :dr:
Und los gehts! FCB!!!
Grüsse Jan
Geht los wie erwartet, keiner muss gewinnen. Dortmund stört erwartet früh, der FCB versucht über die Flügel das Mittelfeld schnell zu überbrücken.
Grüsse jan
Eintracht
12.04.2014, 18:44
Wie mich dieses Trikothalten als taktisches Faul nervt. Da müssen die sich mal was einfallen lassen. Schlechtes Stellungsspiel, dass ohne diese Unart oft zu einem Tor führen würde, wird durch eine gelbe Karte zu billig ausgeglichen.
Alaba hat sein 100 BL Spiel! Mit 21!!
Grüsse Jan
ehemaliges mitglied
12.04.2014, 18:47
Nach der ersten Viertelstunde ist das schon eine muntere Partie - auf Augenhöhe. Wir sehen da schon die beiden besten Teams der Liga; auch wenn mir das als Fan von Schalke nicht leicht aus der Tastatur kommt.
GT3 Racer
12.04.2014, 18:52
...und er kann es doch!
ehemaliges mitglied
12.04.2014, 18:53
Mchitarjan
Erster Torschuss 0:1 8o
Eintracht
12.04.2014, 18:53
Der Chancentod höchstpersönlich trifft.
Krasser Abwehrfehler, jetzt wird's etwas Interessanter:motz:
Grüsse Jan
ehemaliges mitglied
12.04.2014, 18:54
Geil.....aendert trotzdem nix am Bayernsieg :gut: schoenes , flottes Spiel
Eintracht
12.04.2014, 18:56
Hätte er seine Chancen gegen Real mal verwertet. Dem BVB hätte das Weiterkommen in der CL mehr genutzt als ein möglicher Sieg gegen Bayern.
Aber ein schönes Weihenstephan Trüb hilft mir drüber weg!!:D Und die 20 Punkte natürlich auch:D
Grüsse Jan
Eintracht
12.04.2014, 18:57
Aber ein schönes Weihenstephan Trüb hilft mir drüber weg!!:D Und die 20 Punkte natürlich auch:D
Grüsse Jan
Haste etwa Wasser in die Weihenstephanmilch gekippt?
Ich sags ja ungern, aber so muss man gegen die Bayern spielen! Wie gesagt, selten war mir ein Spiel gegen den BVB so egal.
Grüsse Jan
ehemaliges mitglied
12.04.2014, 19:04
Der BvB macht das sehr, sehr gut. Hut ab.
Haste etwa Wasser in die Weihenstephanmilch gekippt?
Natürlich PUR! Ok mit Zitrone:D Wer wird denn Trainer bei der Eintracht nächstes Jahr?
Grüsse Jan
ehemaliges mitglied
12.04.2014, 19:06
(...) Wer wird denn Trainer bei der Eintracht nächstes Jahr? (...)
Mirko Slomka; wenn der HSV in der 2. Liga spielt.
Was sagst Du denn zu Keller? Also bei S04?
Grüsse Jan
Eintracht
12.04.2014, 19:08
Natürlich PUR! Ok mit Zitrone:D Wer wird denn Trainer bei der Eintracht nächstes Jahr?
Grüsse Jan
Gut, dass Du fragst. Es gibt nämlich Neuigkeiten. Heribert hat mich vorhin angerufen und gesagt, dass der Vertrag mit Guardiola perfekt ist.
Eintracht
12.04.2014, 19:09
Mirko Slomka; wenn der HSV in der 2. Liga spielt.
Der hat doch auch einen Vertrag für die Zweite.
ehemaliges mitglied
12.04.2014, 19:11
@ Jan
Ich bin kein Fan von ihm. Gegen Real kann jedes Team in der CL ausscheiden. Platz 3 ist kein übles Ergebnis in der BuLi. Mit dem Kader hätten auch Guardiola und Mourinho nicht mehr erreicht. Mir egal, ob er bleibt. Wüsste jedoch auch nicht, wenn ich mir wünschen würde ...
@ Fatih
Danke für den Hinweis. Solche Details kenne ich nicht. Dann nehmen ich alles zurück und behaupte das genau Gegenteil. :D ;)
Gut, dass Du fragst. Es gibt nämlich Neuigkeiten. Heribert hat mich vorhin angerufen und gesagt, dass der Vertrag mit Guardiola perfekt ist.
Sensation! Ich dachte eigentlich eher an Mourinho.:D
Wird jedenfalls knapp für die Bayern heute, aber ich glaube das ist auch ein bisschen der Punktesituation geschuldet.
S04 braucht bei der jungen, perspektivisch aufgebauten Mannschaft m.E. einen anderen Trainer.
Grüsse Jan
Grüsse jan
ehemaliges mitglied
12.04.2014, 19:18
(...) S04 braucht bei der jungen, perspektivisch aufgebauten Mannschaft m.E. einen anderen Trainer. (...)
Ich bin da ein wenig hin- und hergerissen. Die junge, perspektivisch aufgebaute Manschaft hat ja der Keller (mit) geformt. Ich bin froh, dass der Magath weg ist. Als Schalker bin ich gewohnt, auch kleine Sachen zu feiern.
@ Laubi Bin schon öfters mit meinen Dauerkartenkumpels ( mein Schwager das schwarze Schaf der Familie) auf Schalke gewesen. Seltsamerweise steht von den Jungs KEINER auf J. Keller. Aber wer solls denn machen bei diesem `schwierigen`Verein?
Grüsse Jan
ehemaliges mitglied
12.04.2014, 19:24
Mir egal. Hauptsache nicht der Loddar. Ich persönlich mag ja Peter Neururer. Passt - zumindest vom Typ - zum Pott.
GT3 Racer
12.04.2014, 19:29
Wie wär's mit Jogi Löw?
Ja, der Peter hats:D leider nicht für Liga 1. Jedenfalls wird dieses `Bayern unbesiegbar`Gelaber ( wenns nicht schon der FCA geschafft hat) mal aufhören. Bin wirklich schon seit meinem 7 Lebensjahr FCB Fan, auch mit diversen Auswärtsreisen, aber dieses Jahr gehts für mich echt zu weit. Ja ich weiss...klagen auf hohem Niveau:D
Grüsse Jan
ehemaliges mitglied
12.04.2014, 19:32
Wie wär's mit Jogi Löw?
Nö. Deutschland wird Weltmeister. Angesichts der Tatsache wird er wohl beim DFB verlängern.
Leider wird D nicht Weltmeister. Brasilien im eigenen Land:gut:
Grüsse jan
ehemaliges mitglied
12.04.2014, 19:37
Du irrst.
Hoffe ich. ;)
Na das wars dann wohl:wall::wall: Schade, Dmund gut gemacht:gut: gottseidank 20 Punkte Vorsprung.
grüsse Jan
Du irrst.
Hoffe ich. ;)
Hoffe ich auch:D
Grüsse Jan
ehemaliges mitglied
12.04.2014, 19:43
Der BvB spielt das wirklich klasse. :verneig:
GT3 Racer
12.04.2014, 19:46
Hoch gewinnt Bayern nicht mehr...
Sieht jetzt leider so aus, als hätte der FCB keinen Bock mehr. Da hat wohl Peps Spruch von wegen `Bundesliga ist egal`seine Wirkung gezeigt.
PS: ich wäre jetzt total angefressen wenn ich nicht schon 4 Weizen weg hätte:D und die Sache nicht schon lange Entschieden wäre:D
Grüsse Jan
ehemaliges mitglied
12.04.2014, 19:47
WTF.....kann ich meinen RLX-Ligatipp noch aendern ? Die FCB-Abwehr ist ja ein Huehnerhaufen, auch wenn sie natuerlich jetzt hinten auf machen muessen 8o
ehemaliges mitglied
12.04.2014, 19:49
In der Verfassung werden die Bayern von Real zerlegt. Mit oder ohne Ronaldo.
ehemaliges mitglied
12.04.2014, 19:49
Jetzt wird (hoffentlich) gemuellert :gut:
Ach ja, das Pokalfinale ( ich gehe mal von Dmund-FCB aus) steht ja auch noch an!!
Grüsse Jan
In der Verfassung werden die Bayern von Real zerlegt. Mit oder ohne Ronaldo.
Gottseidank wird das ein komplett anderes Spiel.
Grüsse Jan
buchfuchs1
12.04.2014, 19:52
Naja, Nullen stehen ja bei Bayern nicht auf dem Platz....ich seh gegen Real schwarz.
ehemaliges mitglied
12.04.2014, 19:52
Um mit den Worten des Kaisers zu sprechen: "Schau'n mer mal."
Oh Gott, einfache Fehlpässe ins Aus! da ist heute echt der Wurm drin.
Grüsse Jan
Wird gegen Real ne ganz enge Kiste, na klar Halbfinale, aber immer noch besser als gegen Chelsea:D Mourinho lässt echt einen fiesen Antifussball spielen.
Grüsse jan
buchfuchs1
12.04.2014, 20:01
Das stimmt Jan, unansehnlicher geht Fußball kaum.
Mein Gott, Bayern ist so schlecht ich glaube ich brauche jetzt nen Schnaps:D
Grüsse Jan
Hubertus
12.04.2014, 20:49
Au weia. Dafür bin ich nun also heute nicht zum VAT gegangen :wall:
Was für eine blutleere Vorstellung. Ok, Dortmund war hochmotiviert und Watzke hat vermutlich Sonderprämien ausgelobt, aber Bayern habe ich lange nicht so ideenlos nach vorne gesehen.
Und speziell Dante sehr wackelig, Ribery nicht zu sehen - trostlos trifft es am besten.
Kann das wirklich so in die Köpfe reinhauen, wenn der Pep sagt, es ist vorbei, wir haben gewonnen?
buchfuchs1
12.04.2014, 20:51
Sieht so aus, und bei Dante hast du recht, der war ja stehend tot.
Da war heute alles TOT. Grottenschlechte Leistung. Dmund hat heute alles gebracht und Punkt.
Grüsse Jan
Hubertus
12.04.2014, 21:02
Na grottenschlecht ist ja noch untertrieben ;-) Naja so schlimm war es nun auch nicht, halt nur kein Zug zum Tor.
Dortmund hat es halt sehr gut gemacht, die Bayern nicht spielen lassen und heute auch mal ausnahmsweise nicht 20 Chancen für 1 Tor gebraucht. Mickey Mouse hätte mal Mittwoch treffen sollen und nicht heute.
Aber Thiago fehlt den Bayern extrem.
Und nun kommt Kaiserslautern. Die hatten 1 Tag mehr Pause...
Thoralf, gut gesprochen:gut: Dmund war heute einfach besser. Alles unter der Prämisse der 20 Punkte Vorsprung!
Wichtig ist jetzt REAL!
Grüsse Jan
Hubertus
12.04.2014, 21:15
Jan, nimm das h bitte bei Toralf weg, das tut weh ;-)
Hubertus
12.04.2014, 21:17
Ich habe irgendwie nur Muffensausen, dass bei den Bayern jetzt die Konzentration raus ist. Mal sehen, wie die nächsten 2 Spiele laufen, und dann müssen sie ja schon zu Real.
GT3 Racer
12.04.2014, 21:17
Das letzte überzeugende Spiel der Bayern war in London, ist schon etwas her..... oder hab ich eins vergessen?
Hubertus
12.04.2014, 21:21
Muss man relativieren. In der Bundesliga wurden sie ja kaum gefordert.
EDIT: und manchmal reichen da ja auch 20 min Vollgas, um die nötigen Tore zu schiessen, siehe das Spiel in Wolfsburg (gegen einen Anwärter auf die CL).
Gerade N. Subotic bei SKY 90! Super Typ!!
Grüsse Jan
Gerade N. Subotic bei SKY 90! Super Typ:gut:
Grüsse Jan
DOPPELPOST
Hubertus
12.04.2014, 21:30
SKY 90 kommt doch erst morgen :grb:
GT3 Racer
12.04.2014, 21:32
EDIT: und manchmal reichen da ja auch 20 min Vollgas, um die nötigen Tore zu schiessen, siehe das Spiel in Wolfsburg (gegen einen Anwärter auf die CL).
Stimmt gg. Schalke und Wolfsburg gab es noch zwei Spiele, ist aber auch schon über einen Monat her.
Hubertus
12.04.2014, 21:50
Ich habe eben mal durchgetippt. Braunschweig (25 Punkte) und HH (27) gehen direkt runter, Stuttgart (28) spielt Relegation.
Eintracht
12.04.2014, 22:07
Das sehe ich als ihr Problem für die internationalen Spiele.
SKY 90 kommt doch erst morgen :grb:
Meinte Sky lIve!
Grüsse Jan
docpassau
12.04.2014, 22:16
Leute, Bayern hat heute ein Sch..... Spiel abgeliefert, ok. So what....
Das Spiel gegen ManU war gut, muss man jetzt nicht unken, was gegen Real passiert. Fussball Spielen werden sie nicht verlernen in den zwei Wochen.
Und die Motivation vom BVB war sicher um einiges höher, Bayern zu schlagen. Auf dem hohen Niveau ist eben die Einstellung entscheidend, die hat Bayern heute komplett gefehlt.
Passiert ist gar nichts, wenn der FCB ins CL Finale kommt kräht kein Hahn mehr nach dem Spiel.
Und im DFB Pokal Finale gegen den BVB stimmt auch wieder die Motivation....
Hubertus
12.04.2014, 22:18
Na dann Bertram... gutes Schlusswort!
Mogli369
12.04.2014, 22:21
Gegenüber den zahlenden Fans war die Arbeitshaltung der Bayern schon etwas fragwürdig!
Hubertus
12.04.2014, 22:35
Schau an:
Pep Guardiola (Trainer FC Bayern): "Wir sind gefallen und müssen jetzt ganz schnell wieder hoch. Es kann sein, dass ich einen Fehler gemacht habe, als ich gesagt habe, dass die Bundesliga für uns vorbei ist."
Sieht so aus, und bei Dante hast du recht, der war ja stehend tot.
Der war heute soooo schlecht.
ehemaliges mitglied
13.04.2014, 05:10
Irgendwann in der 1. HZ hat er einen Pass auf Ribery gespielt, der unbehindert ins Aus kullerte....Ribery gab darauf Applaus...symptomatisch.
Newbie01
13.04.2014, 07:54
Ein absolut verdienter Sieg der Dortmunder!! Ohne wenn und aber!
Wie ich es einige Seiten zuvor schon gesagt habe, ist das Problem der Bayern, dass sie in der BL nicht gefordert werden und diese Lari-Fari-Einstellung, dass das Tor ja eh irgendwann fällt und sie dann eh gewinnen, wurde gestern mal richtig bestraft. Die BL mag rum sein, aber DFB-Pokal und CL eben noch nicht und da braucht man auch einen Rhythmus...
Pep muss den jetzt schleunigst finden und vor allem auch ein Mittel gegen das aggressive Pressing der Dortmunder. Weil andere Teams werden diese Blaupause auch anwenden ....
Dortmund kann sich freuen, aber ganz ehrlich, welcher Bayernspieler wird jetzt noch in so "unwichtigen" Spielen in die Zweikämpfe gehen und ein Verletzungsrisiko eingehen. Normalerweise wird so ein Spiel immer mit viel Kampf geführt von beiden Seiten. Bayern hat zurück gesteckt und Dortmund hat verdient gewonnen. Rückschlüsse daraus kann man aber nicht ziehen. Und durch diesen Pyrrhussieg wird Do auch kein Meister mehr.
Der Watzke hat jetzt wieder was zu lachen. Erzählt vermutlich bewusst "einen vom Pferd" und passt mal wie der ADAC die Prozente an, die Laufzeiten und und und, um die Öffentlichkeit gegen die ach so schlimmen Bayern aufzuhetzen und wundert sich dann, wenn es Gegenwind gibt und spielt dann wieder beleidigte Leberwurst. Alleine dafür hätten sich die Bayern schon gestern reinhauen müssen.
Eintracht
13.04.2014, 09:08
Gibt es eigentlich eine Ausrede, die Du für die Bayern nicht aufführen würdest?
Ich sehe keine Ausreden, nur eine knallharte Analyse. :)
GT3 Racer
13.04.2014, 09:46
Dortmund kann sich freuen, aber ganz ehrlich, welcher Bayernspieler wird jetzt noch in so "unwichtigen" Spielen in die Zweikämpfe gehen und ein Verletzungsrisiko eingehen. Normalerweise wird so ein Spiel immer mit viel Kampf geführt von beiden Seiten. Bayern hat zurück gesteckt und Dortmund hat verdient gewonnen. Rückschlüsse daraus kann man aber nicht ziehen. Und durch diesen Pyrrhussieg wird Do auch kein Meister mehr.
Der Watzke hat jetzt wieder was zu lachen. Erzählt vermutlich bewusst "einen vom Pferd" und passt mal wie der ADAC die Prozente an, die Laufzeiten und und und, um die Öffentlichkeit gegen die ach so schlimmen Bayern aufzuhetzen und wundert sich dann, wenn es Gegenwind gibt und spielt dann wieder beleidigte Leberwurst. Alleine dafür hätten sich die Bayern schon gestern reinhauen müssen.
Die Aussagen von Watzke sollten nur signalisieren, dass der BVB Bayern wieder angreifen will, und dass haben die Spieler vom BVB ganz gut umgesetzt! Ein schönes Signal für die nächste Saison oder vielleicht schon das Pokalfinale. Ich freue mich.
GT3 Racer
13.04.2014, 09:58
PS: Das schlimmst was Bayern machen kann, ist die Niederlage schönzureden.;)
Eintracht
13.04.2014, 10:32
Warum schreibt die einschlägige Presse nie über so etwas? (http://www.fankultur.com/blog/kurvenstar04/1725-danke-frankfurter-fans-liebe-presse-not-only-bad-news-are-good-news)
Newbie01
13.04.2014, 10:38
Lieber Elmar,
da kann ich Dir nicht ganz zustimmen (was das Spiel angeht. Die Watzke-Nummer ist Kindergarten).
Kein Bayern-Spieler lässt sich freiwillig so von Dortmund verdreschen. Schon gar nicht daheim! Die müssen jetzt schauen, dass sie wieder anziehen. Und zwar richtig.
Ich fürchte nur, dass nach dem Kaiserslautern-Spiel wieder einer auf heile Welt gemacht wird. "Jetzt sind wir wieder konzentriert"....
Und auch wenn Christian mich dafür ans Kreuz nagelt: Ich sehe Martinez als Sechser wirklich als stark. Stichworte: Balleroberung und Auge....
Warum schreibt die einschlägige Presse nie über so etwas? (http://www.fankultur.com/blog/kurvenstar04/1725-danke-frankfurter-fans-liebe-presse-not-only-bad-news-are-good-news)
Ist leider so. Tolle Aktion :gut:
Mogli369
13.04.2014, 15:00
Ja, die Hessen können auch anders!:gut:
Eintracht
13.04.2014, 16:23
Eine gute Analyse des gestrigen Topspiels (http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-borussia-dortmund-triumphiert-beim-fc-bayern-muenchen-a-964146.html)
Und auch wenn Christian mich dafür ans Kreuz nagelt: Ich sehe Martinez als Sechser wirklich als stark. Stichworte: Balleroberung und Auge....
Falls du mich meinst: Keinesfalls! Auch ich finde Martínez super auf der Sechs.
Kann man da überhaupt anderer Meinung sein?
http://youtu.be/lcsLae_b-Xg
JoeBlack1822
13.04.2014, 16:33
Bitte, bitte, bitte Pep: Schweini und Martínez wieder als Doppel-Sechs! :op:
Newbie01
13.04.2014, 17:19
Falls du mich meinst: Keinesfalls! Auch ich finde Martínez super auf der Sechs.
Kann man da überhaupt anderer Meinung sein?
http://youtu.be/lcsLae_b-Xg
Ja Christian, ich habe Dich gemeint. Sorry, ich hatte gemeint, mich zu erinnern, dass wir da mal unterschiedliche Ansichten haben.
Martinez ist als Verteidiger zu langsam und als Sechser wirklich gut. Ich stimme Peter/Joe zu... Schweini und Martinez als Doppel-Sechs oder eben Thiago, den ich als überragend empfinde.
JoeBlack1822
13.04.2014, 17:33
Leider hat Pep im Mittelfeld andere Spieler im Fokus.
Martínez passt da als eher schlaksiger Spieler leider nicht ins System.
Ich vermisse die Zweikampf- und Kopfballstärke enorm.
Das war einer der Garanten für den CL-Triumph der letzten Saison.
Unter Jupp hat der FCB für mich - subjektiv betrachtet- einen "besseren" Fussball gespielt, da Offensive und Defensive im Gleichgewicht waren.
Derzeit bringt -wie gegen ManU zu sehen- jeder planlos nach vorne geschlagene Ball des Gegners die Defensive des FCB heillos durcheinander... =(
Newbie01
13.04.2014, 18:15
Peter, auch das sehe ich ähnlich wie Du (leider!): Ich war mir sicher eigentlich, dass der Welbeck in München eines macht....
Was die beiden Systeme angeht, war ich auch erst skeptisch gegenüber dem Pep-System (Van Gaal 3.0), aber da waren schon tolle Spiele dabei. Aber grundsätzlich fand ich das Bayern-Spiel letztes Jahr als attraktiver mit mehr Zug zum Tor....
Mr.Magoo
15.04.2014, 20:23
Gündogan verlängert um 1 Jahr.
ehemaliges mitglied
15.04.2014, 20:47
Sollte dieses "Traum Gehalt (http://www.ksta.de/fussball/-transfer-mega-gehalt-fuer-kroos,15189340,26852064.html)" den Tatsachen entsprechen, kann ich verstehen, wieso Tony Kroos bislang von einer vorzeitigen Vertragsverlängerung beim FCB Abstand genommen hat.
314.000 Euro / Woche sind schon eine Ansage!
Mr.Magoo
15.04.2014, 20:53
Das muss auch mind. eine Saison ohne europäischen Wettbewerb, Linksverkehr, engl. Wetter/Frauen/Essen etc. wettmachen...daher imho angebracht ;)
ehemaliges mitglied
15.04.2014, 20:56
Spätestens seitdem der Markus (Barnabas) in England ist, weiß ich, dass englisches Essen nicht ausschließlich aus Fish & Chips oder Lamm in Minzsauce besteht.
Mr.Magoo
15.04.2014, 20:56
London ist nicht Manchester.
ehemaliges mitglied
15.04.2014, 20:57
Mit dem Gehalt kann er sich mit dem Heli täglich zum Dinner fliegen lassen. Auch noch London. :D ;)
Mr.Magoo
15.04.2014, 20:58
;)
Hubertus
15.04.2014, 22:20
:rofl:
Das muss auch mind. eine Saison ohne europäischen Wettbewerb, Linksverkehr, engl. Wetter/Frauen/Essen etc. wettmachen...daher imho angebracht ;)
...von mir aus kann der ruhig gehen, ist entbehrlich.
Wobei die Meldungen (http://www.sueddeutsche.de/sport/nationalspieler-des-fc-bayern-kroos-bleibt-mindestens-bis--1.1938525)jetzt wieder in die andere Richtung gehen
Eintracht
17.04.2014, 15:41
Hier an die Salzburger, warum will denn der Roger Schmidt bei Euch weg? Mich würde es freuen, wenn er zur Eintracht käme. Leverkusen ist aber wohl auch interessiert.
In Österreich ist die Liga halt alles andere als reizvoll, auch wenn ihm Mateschitz dasselbe zahlen würde, wie die Eintracht oder Leverkusen - man arbeitet dann doch lieber in Deutschland und genießt volle Stadien.
Andererseits ist die Lebensqualität in und um Salzburg wirklich ausgezeichnet, das Arbeitsumfeld stimmt auch, weiters sieht er die Chance, sich mit Salzburg für de nächste CL zu qualifizieren. Sollte dies gelingen und die ein par gute Spiele machen, steigert sich sein Marktwert nochmals deutlich.
Das alles gilt es abzuwägen...
Eintracht
17.04.2014, 18:01
Bin wirklich gespannt ob er kommen wird. Die sollen bloß nicht den Fink holen, der auch gehandelt wird.
Mr.Magoo
17.04.2014, 19:19
Wieso nicht Fink, imho ein top Trainer (beim HSV kann man nur scheitern)?!
Eintracht
17.04.2014, 19:31
Ich kann's nicht mal an irgendetwas fachlichem festmachen. Ich bring einfach keine Sympathie für ihn auf.
Mr.Magoo
17.04.2014, 19:47
Ok, verstehe. Ich muss gestehen, dass ich schon zu Baselzeiten ein Fan von Ihm war. Als er noch beim FCB unter Vertrag (Spieler) stand, durfte ich als junger Stöpsel mal ein Weißbier mit Ihm trinken ;)
So, 3Punkte bleiben heut am Main:dr:
Eintracht
17.04.2014, 19:56
Dein Wort in Gottes Ohr Daniel.
Mr.Magoo
17.04.2014, 19:59
Jetzt wollte ich gerad meinen Tipp mitteilen...:D
Eintracht
17.04.2014, 20:04
Ich ändere an meinem 2:1 Frauentipp eh nix mehr.
Eintracht
17.04.2014, 20:34
Da biste doch gleich bedient.
Mr.Magoo
17.04.2014, 20:40
Alter, 10min auf nen Kollegen gewartet und jetzt das..
Mr.Magoo
17.04.2014, 20:43
Siehste, Bier steht und zack Ausgleich
Eintracht
17.04.2014, 20:44
Rühr dich bitte nicht vom Fleck.
Eintracht
17.04.2014, 21:00
Ohje. Und es ist noch eine Stunde zu spielen.
Mr.Magoo
17.04.2014, 21:40
Glaub mir, ich geb mein bestes!
Hubertus
17.04.2014, 21:54
Was'n da heute los? Hannover gewinnt doch nie einen Blumentopf auswärts.
Eintracht
17.04.2014, 21:56
Wir sind halt ein Senfdibbche. Da darf auch der schlechteste mal sein Wöschtche reinhalten.
Hubertus
17.04.2014, 21:57
Geht doch. Ich schalte den PC an und Frankfurt schiesst ein Tor.
Eintracht
17.04.2014, 21:57
Der Meier wieder. Und den lässt der Veh erst auf der Bank sitzen.
Eintracht
17.04.2014, 21:59
Geht doch. Ich schalte den PC an und Frankfurt schiesst ein Tor.
Bist halt ein Lucky Charme.
Hubertus
17.04.2014, 22:03
Ok. Soll ich noch mal aus und dann wieder anmachen :D
Eintracht
17.04.2014, 22:05
Oder noch eine zweiten Fernseher anschalten.
buchfuchs1
17.04.2014, 22:30
Verdient.
Eintracht
17.04.2014, 22:34
Ja leider, das Ergebnis lügt nie.
Eintracht
19.04.2014, 16:10
Was stellen sich die Bayern denn gegen die falsche Eintracht so an?
ehemaliges mitglied
19.04.2014, 16:12
Dante --- was spielt er für ein Mist und das nicht nur heute
Ribéry --- keine Form
Boateng --- Sicherheitsrisiko
Habe Angst vor Mittwoch.
Thomas
ehemaliges mitglied
19.04.2014, 16:45
Ich kann's nicht mehr sehen....jedes noch so leichte Schubsen und die Typem machen den sterbenden Schwan....so wie gerade der Gegenspieler von Ribery...die Weicheier wuerde Ich gerne mal beim Handball oder Eishockey sehen 8o
Eintracht
19.04.2014, 16:48
In Dortmund geht's ja richtig ab.
ehemaliges mitglied
19.04.2014, 16:52
Schon wieder....wahrscheinlich den Luftzug des Schuhs von Pizzaro gespuert....:flop:
Eintracht
19.04.2014, 17:00
Kerle, was für ein Tor zum 2:1 von Freiburg. Und gleich das 3:1 hinterher.
ehemaliges mitglied
19.04.2014, 17:05
Der Bann ist gebrochen...0:1 fuer Bayern
Eintracht
19.04.2014, 17:08
Die Ergebnisse in Bremen und Freiburg sind blöd für die SGE.
Fluzzwupp
19.04.2014, 17:08
WERDER!!!
So wichtig das 2:1. Come on Grün-Weiss!
Fluzzwupp
19.04.2014, 17:15
Herzinfarkt. Elfer gehalten. Werder-Tag.
Eintracht
19.04.2014, 17:16
Mist! So schlecht geschossen.
ehemaliges mitglied
19.04.2014, 17:17
Sehr ärgerlich, Herr Salihović. Ich hatte auf Unentschieden getippt!
Fluzzwupp
19.04.2014, 17:18
Mist? Ärgerlich? Ne. Gut ist das :)
Fluzzwupp
19.04.2014, 17:21
3:1 :flauschi:
Eintracht
19.04.2014, 17:23
Was ein Glück.
Fluzzwupp
19.04.2014, 17:23
Ach was. Eiskalt nenn ich das. :D
Glückwunsch Werder und Freiburg zum Klassenerhalt :dr:
Fluzzwupp
19.04.2014, 17:34
Noch nicht, HSV kann ja noch auf 6 Punkte rankommen und werder muss noch nach München und nach Leverkusen glaub ich.
Newbie01
19.04.2014, 17:43
Bayern macht einfach keinen Spaß im Moment.
Keine Dynamik, kein Spielwitz und keine Gier!
Noch nicht, HSV kann ja noch auf 6 Punkte rankommen und werder muss noch nach München und nach Leverkusen glaub ich.
Werder ist durch, ebenso Freiburg, auch, wenn's rechnerisch noch nicht sicher ist. Es werden sicher nicht alle "Hinterbänkler" alle ausstehenden Partien gewinnen...
Na klar ist Werder seit heute durch. Da waren die Karten endlich mal wieder ihr Geld wert.:jump:
Und für den HSV wird das wohl gleich das Schicksalsspiel.
GT3 Racer
19.04.2014, 17:55
Die Ergebnisse in (Bremen und) Freiburg sind blöd für die SGE.
Für Gladbach erst...
Da brennt für beide Teams nichts mehr an, 100% save.
ferryporsche356
19.04.2014, 18:02
Heute Abend sind wir alle Hamburger, oder? :)
Die haben viel Mist gemacht, aber so viel Schadenfreude ist mir dann doch fremd denen den Abstieg zu wünschen. Der HSV gehört in Liga 1.
Fluzzwupp
19.04.2014, 18:04
Auch ich als Bremen-Fan würd das Derby gern behalten.
Heute Abend sind wir alle Hamburger, oder? :)
Die haben viel Mist gemacht, aber so viel Schadenfreude ist mir dann doch fremd denen den Abstieg zu wünschen. Der HSV gehört in Liga 1.
Für das Versprechen, dass sich bei diesem Gurkenverein grundsätzlich alles ändert, was Präsidium, sportliche Leitung, sprich das komplette Umfeld ändert, können sie gern bleiben. Da das aber nächste Saison so weiter geht wie bisher, bitte ab in die 2 Liga.
ehemaliges mitglied
19.04.2014, 18:23
(...) Der HSV gehört in Liga 1.
Die dürfen von mir aus gern im nächsten Jahr den direkten Wiederaufstieg schaffen. Gleiches gilt für Stuttgart. Ein Jahr Pause tut denen sicher mal ganz gut. Hoffe jedoch, dass der Club noch den Relegationsplatz erreicht.
Fluzzwupp
19.04.2014, 18:32
Plong. 0-1
Eintracht
19.04.2014, 18:34
Ohje Adler.
uhrenmaho
19.04.2014, 18:42
Für Gladbach erst...
:motz: Markus, werde versuchen, die Gladbacher Spiele nicht mehr zu kommentieren,
denn das ist inzwischen zwecklos. Anstatt mit tarnfarbenen Maserati durch
Gladbach zu düsen sollen diese Versager lieber vernünftig Fußball spielen.
Europa hat diese Mannschaft hat nicht verdient.
Manne
Auch ich als Bremen-Fan würd das Derby gern behalten.
Das Derby gegen St.Pauli wird ja wohl leider nichts mehr. Aber so ein bisschen Schadenfreude ist ja schon....
Fluzzwupp
19.04.2014, 19:12
Die Dinosaurier werden immer trauriger. 0-2
Eintracht
19.04.2014, 19:14
Das Derby gegen St.Pauli wird ja wohl leider nichts mehr. Aber so ein bisschen Schadenfreude ist ja schon....
Wieso? Ist denn der HSV schon durch. Die Stadtrivalen können doch nächstes Jahr mindestens zweimal aufeinander treffen.
ferryporsche356
19.04.2014, 19:32
Ohje, in Hamburg gehen wirklich die Lichter aus. Das sieht schwer nach Relegation aus. Höchstens.
Fluzzwupp
19.04.2014, 19:36
Weia. 0-3. Keine Gegenwehr. Was ist da bloß los in HH. Peinlich.
Eintracht
19.04.2014, 19:39
Ist der Westermann eigentlich noch in der N11?
Fluzzwupp
19.04.2014, 19:41
Ich befürchte er wird im Kader stehen, auch weil Badstuber zb ja wohl nicht dabei sein wird.