Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußballbundesligasaison 2013/2014
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
JakeSteed
14.12.2013, 17:05
Jo, voll verbummelt. Danke Ralf! :gut:
ehemaliges mitglied
14.12.2013, 17:15
Und noch eins einkassiert. :wall:
JakeSteed
14.12.2013, 17:16
3 Minuten noch. Spannend :bgdev:
uhrenmaho
14.12.2013, 17:18
=( 0 : 0 in Mainz in einer für beide Mannschaften verdienten und harmlosen Partie
Manne
ehemaliges mitglied
14.12.2013, 17:20
3 Minuten noch. Spannend :bgdev:
Und Ausgleich. Jetzt sauf ich mir aus Frust so die Hucke voll... Das kann doch nicht sein! Der Club ist ein Depp.
JakeSteed
14.12.2013, 17:20
War ja klar
JakeSteed
14.12.2013, 17:22
:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::w all::wall::wall::wall::wall::wall:
ehemaliges mitglied
14.12.2013, 18:06
Wie machen das eigentlich die Foristi, ueber 10 Punkte zu kommen 8o
uhrenmaho
14.12.2013, 18:08
Und Ausgleich. Jetzt sauf ich mir aus Frust so die Hucke voll... Das kann doch nicht sein! Der Club ist ein Depp.
Guido, kannst Du auch. Die Nürnberger sind ganz klar besch...en worden.
Ganz klares Abseitstor, klarer geht's nicht.
Manne
P.S. Die harten Worte des Managers bei Sky sind natürlich vollkommen
berechtigt.
Ich leide ja auch ein bisserl mit Nürnberg mit, aber das jetzt auf alles auf ein Abseitstor rauszureden, finde ich zu einfach! Eine 3:0-Pausenführung MUSS heimgespielt werden, H96 ist jetzt ja auch kein Übergegner!
uhrenmaho
14.12.2013, 18:16
Ich leide ja auch ein bisserl mit Nürnberg mit, aber das jetzt auf alles auf ein Abseitstor rauszureden, finde ich zu einfach! Eine 3:0-Pausenführung MUSS heimgespielt werden, H96 ist jetzt ja auch kein Übergegner!
Olli, dass umstrittene Tor (3 : 2) fiel in der 86. Minute!!!!!!!!!!!!!!!
Manne
Ja, ok, und was wäre gewesen, wenn es in der-sagen wir-72. gefallen wäre? Dann hätte H96 noch mehr Zeit gehabt! ;)
uhrenmaho
14.12.2013, 18:22
Ja, ok, und was wäre gewesen, wenn es in der-sagen wir-72. gefallen wäre? Dann hätte H96 noch mehr Zeit gehabt! ;)
Die Möglichkeit, dass Nürnberg die Sache nachhause gefahren hätte in der 86. Minute
ist natürlich sehr hoch. Dir einen schönen 3. Advent.
Manne
Genau das meinte ich ja, Manne!! Aja, und morgen is ja schon der 3. Advent, i hab des net amal bemerkt :embarassed:
Einen ebensolch schönen :gut:
Eintracht
14.12.2013, 20:38
Die lassen wahrscheinlich alle ihre Frauen tippen. Das funktioniert bei allen. Nur bei mir nicht.
JakeSteed
21.12.2013, 16:54
Auf ein gutes Spiel der Altmeister! :dr:
http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif http://www.hubertusdemmel.de/schalke04.gif
ehemaliges mitglied
21.12.2013, 17:01
Gute Kontakte zu Wahrsagern, Hellsehern und Zauberern ... oder, die haben ihre Frauen tippen lassen (Sorry, Anna). Eine andere Erklärung gibt's nicht.
Auf ein gutes Spiel der Altmeister! :dr:
http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif http://www.hubertusdemmel.de/schalke04.gif
http://www.abload.de/img/cheers_doppelt1t8l.gif
Sieht ja nach einem gelungenem Bayern-Spieltag aus :gut:
uhrenmaho
21.12.2013, 17:26
:dr::dr: Hotte :dr::dr:
Manne
Newbie01
21.12.2013, 17:30
Bayern spielt nicht und profitiert dennoch.... Hätte ich ja nicht geglaubt....
ehemaliges mitglied
21.12.2013, 17:38
Was fuer 'ne shice....=(
Eintracht
21.12.2013, 18:31
Sieht ja nach einem gelungenem Bayern-Spieltag aus :gut:
Die Bayernkrise vermag keiner der Verfolger auszunutzen.
Nevermind
21.12.2013, 20:20
...wieder blos 1 Punkt für den Club....ich pack´s bald nimmer...:wall:
:D
JakeSteed
21.12.2013, 20:23
Hey cool, unentschieden. Ganz was Neues! :D
ehemaliges mitglied
21.12.2013, 21:08
Fairerweise sei erwähnt, dass der Club dem Dreier näher war, als die Knappen.
Der S04 sollte sich jetzt endlich zu Keller bekennen; oder ihn rausschmeißen.
Da haben heute alle für die Fohlen gespielt. Also gibt es morgen die erste Heimpleite...
Aber ich hoffe ich habe unrecht. :flauschi:
Hubertus
21.12.2013, 21:42
Cool. Bayern ist auf Freundschaftsspielreise um sich einen Weltmeistertitel abzuholen und Dortmund und auch gleich noch LEV verlieren.
ehemaliges mitglied
21.12.2013, 22:18
Sehe ich auch so, Darren. Momentan ist das weder Fisch noch Fleisch.
uhrenmaho
22.12.2013, 16:07
:motz:Boah, wird das wieder ein Geduldsspiel, zuviele Ballverluste,
keine Ordnung und kein Drang nach vorne. Dazu gefühlte
5.000 Ballverluste!!!
Manne
Newbie01
22.12.2013, 16:13
:motz:Boah, wird das wieder ein Geduldsspiel, zuviele Ballverluste,
keine Ordnung und kein Drang nach vorne. Dazu gefühlte
5.000 Ballverluste!!!
Manne
Gräme Dich nicht Manne, das wird schon noch :dr:
Wolfsburg ist ja auch keine Laufkundschaft.
uhrenmaho
22.12.2013, 16:18
Gräme Dich nicht Manne, das wird schon noch :dr:
Wolfsburg ist ja auch keine Laufkundschaft.
:gut:Wolfgang, ganz genau, Wolfsburg spielten einen super
Fußball, siehe auch Tabellenplatz!!
Manne
Eintracht
22.12.2013, 16:58
Fairerweise sei erwähnt, dass der Club dem Dreier näher war, als die Knappen.
Müsste ich unter Heldt arbeiten, würde ich den ganzen Tag brechen. So eine Unart, den Kerl so im Ungewissen zulassen. Für mich gibt es keinen unsympathischeren Menschen in der Bundesliga.
ehemaliges mitglied
22.12.2013, 17:01
Hm, rein vom Sympathiefaktor konnte der U. Hoeneß mein Herz auch noch nicht für sich gewinnen.
Eintracht
22.12.2013, 17:05
Der Heldt hat UH abgelöst.
uhrenmaho
22.12.2013, 17:21
=( Verdientes 2 : 2
:motz: Wenn die Schlafmützen von Borussia in der 2. Halbzeit zu blöd
sind ihre Chancen zu nutzen sind sie es selber schuld.
Manne
Ntv meldet die Entlassung von Mirko Slomka bei 96.
Danke für die letzten knapp 4 Jahre und den zum Teil tollen Fußball Herr Slomka :winkewinke:
Vom Hero to Zero =(
Vor 2 Jahren noch der Held bei 96 einschl. vorzeitiger Vertragsverlängerung im letzten Jahr.
Schade um Slomka, er wird bestimmt bald wieder einen Job bekommen sofern er will.
Sehe ich genau so Michael. Mit der kleinen Ergänzung, dass es imho jetzt auch der richtige Zeitpunkt war einen Neuanfang zu starten. Der aktuelle Tabellenplatz, die Ergebnisse und die zuletzt doch sehr nachlassende Moral geben dem Verein letztendlich recht mit der Entlassung.
Ichfreumich
27.12.2013, 18:31
Trotzdem denke ich, dass Slomka die Wende mit einer ebenso hohen Wahrscheinlichkeit wie ein neuer Trainer geschafft hätte.
Wie wäre es mit Keller?
Ich glaube nicht, das Hannover diese Saison das Ziel hat abzusteigen :op: :D
Der Thomas täte passen. ;)
JoeBlack1822
27.12.2013, 19:56
Unbegreiflich.
Hast aber schon gesehen, was H96 für eine Hinrunde gespielt hat ( vor allem auswärts )? =(
Der Thomas täte passen. ;)
Der hat bereits abgesagt.
JoeBlack1822
04.01.2014, 14:31
Robert Lewandowski heute zum Medizincheck in München ( gem. Presseberichten ).
http://www.bild.de/sport/fussball/robert-lewandowski/unterschreibt-fuer-5-jahre-bei-bayern-muenchen-31675334.bild.html
jagdriver
04.01.2014, 15:36
Wird es jetzt wirklich ernst?
In der NN stand was von Real Madrid!
Gruß
Robby
ehemaliges mitglied
04.01.2014, 15:45
Nun ja, jetzt wo er ablösefrei ist und der BvB ihn ziehen lassen muss, können Lewan und sein Berater sich sicherlich einen Verein aussuchen. Bin überzeugt, dass da viele Teams Verwendung hätten. Von der gesparten Ablösesumme ist sicherlich noch ein nettes Handgeld drin.
Ob der FCB ihn braucht? Hm, ich finde nicht. Mandžukić sehe ich ähnlich stark. Zudem haben die Bayern aufgrund des großen Kaders und eines kreativen Trainers auch die Möglichkeit, ohne echte Spitze zu spielen. Denke, dass die Lewandowski eher verpflichten, um einen direkten Kontrahenten zu schwächen. Wäre nicht das erste- und sicherlich auch nicht das letzte mal. ;)
JoeBlack1822
04.01.2014, 15:45
Wird es jetzt wirklich ernst?
In der NN stand was von Real Madrid!
Gruß
Robby
Vergiss Real.
Der Lewandowski ist gerade bei Doc. Müller-Wohlfahrt in der Praxis.
Das ist fix mit FC Bayern.
Wie kann man nur so ...... sein und den ablösefrei ziehen lassen?
biffbiffsen
04.01.2014, 16:01
Vertrag läuft aus und der Spieler verlängert nicht. :ka:
Ninja, von Konkurrent schwächen kann wohl kaum die Rede sein, auch wenn die ganzen Dortmund-Anhänger das so sagen werden.... Gegangen wäre er so oder so, ob nur Bayern, Real oder sonstwas.
Es gab genug Möglichkeiten ihn zu verkaufen, Angebote waren im Sommer haufenweise da. Es war total absehbar, dass er weg will. Für die Kohle kann ich versuchen neue Spieler zu holen. Wieso dann nicht jetzt spätestens im Winter verticken?! Alles besser als im Sommer ablösefrei ... aber die Ver- und Einkaufspolitik vom BvB verstehe ich schon lange nicht mehr ...
ehemaliges mitglied
04.01.2014, 16:29
Ninja, von Konkurrent schwächen kann wohl kaum die Rede sein, auch wenn die ganzen Dortmund-Anhänger das so sagen werden (...)
Ich bin beileibe kein Anhänger vom Team aus *****************. So viel sollte bekannt sein. Das Wechseltheater zieht sich ja nun schon ein paar Monate. Zudem ist diese Taktik vom FCB ja fast so alt, wie die Bundesliga selbst.
Wobei dieses Theater im Sommer auch nicht im Interesse des FC Bayern war.
Wirtschaftlich sicher ein Coup - so kann man Mandzukic für 15-20 Mio verkaufen und Lewandowski kommt bis aufs Handgeld umsonst. Sportlich halte ich allerdings mehr vom jetzigen Bayern-Stürmer. Warten wir es mal ab!
JoeBlack1822
04.01.2014, 17:12
Mandzukic für 15-20 Mio.?
Man hat Gomez schon deutlich unter Marktwert abgegeben, weil man dem Spieler keine Steine in den Weg legen wollte.
Abgesehen davon glaube ich nicht, dass der FCB Mandzukic abgeben wird.
Wenn man in der europ. Spitze mitspielen will, braucht man 2 Klasse-Stürmer!
Im Gegensatz zu Gomez hat Mandzukic aber mehr oder weniger einen Stammplatz seit Wechsel nach München - sowie den CL-Titel usw.
ferryporsche356
04.01.2014, 17:16
Denke, dass die Lewandowski eher verpflichten, um einen direkten Kontrahenten zu schwächen. Wäre nicht das erste- und sicherlich auch nicht das letzte mal. ;)
Korrekt. Die wollten zeigen wer Chef im Ring ist, die beiden Meisterschaften des BVB ärgern die Bayern trotz Triple immer noch. Lewandowski wird keine 15 Spiele von Anfang an machen nächste Saison.
Der Fall Götze war übrigens anders, den wollten die Bayern weil er ein geiler Kicker ist. Lewandowski ist nur um den BVB zu ärgern. Aber hey, die können sich das leisten, dann isses ja auch OK. :ka:
JoeBlack1822
04.01.2014, 17:25
Der Fall Götze war übrigens anders, den wollten die Bayern weil er ein geiler Kicker ist. Lewandowski ist nur um den BVB zu ärgern.
Und Lewandowski ist kein "geiler Kicker"? :ka:
Sicherlich die letzten 3 Jahre betrachtet einer der Top-5-Stürmer in Europa.
100% ein Spieler, der den FCB weiterbringen wird!
Was macht man denn, wenn Mandzukic mal verletzt ausfallen sollte?
Pizarro ist nicht mehr der jüngste und immer nur mit falscher Neun zu spielen ist auch keine Lösung.
ferryporsche356
04.01.2014, 18:05
Ja, die bringen alle den FCB weiter, es ist die beste Mannschaft der Welt, die nächste Meisterschaft wird mit 92 Punkten gewonnen, verloren wird 2014 auch nicht, die Bayernfans dürfen alle Titel feiern die es gibt und wenn Euch das nicht langweilig wird dann freue ich mich sogar für Euch. Wirklich, ich neide da keinem was. Und das meine ich ernst.
Aber es ist doch Fakt dass die Bundesliga sterbenslangweilig geworden ist (auch bedeutend langweiliger als in früheren Bayern-dominierten-Saisons, da empfehle ich nur einen Blick auf die Abschlusstabellen der jeweiligen Saisons) und es seit jahrzehnten so ist dass der ärgste Bayern-Konkurrent schwach gekauft wird, egal ob das Bremen, Mönchengladbach, Leverkusen oder Dortmund war, das Spiel ist immer gleich. Diese beiden Sachen darf man Scheiße finden auch wenn man kein Bayernhasser ist.
Fußball ist halt wie die Wirtschaft, da werden die besten Leute eben abgeworben... Und es liegt wohl nicht nur an den Vereinen, sondern mehr an den Spielern, immerhin treffen diese die Entscheidung. Und ja, ich bin Bayernfan und sehe das eventuell nicht ganz objektiv. Nervt mich trotzdem.
JoeBlack1822
04.01.2014, 18:17
Naja,
Lahm, Schweini, Müller, Badstuber, Robben, Ribéry, Martínez, Shaquiri, Boateng, Alaba, Rafinha, Kroos, Thiago,...
Allesamt Spieler, die keiner anderen Buli-Mannschaft weggekauft wurden. Kann da im derzeitigen Bayern-Kader keine derartige Philosophie erkennen.
Vor einigen Jahren war das sicherlich noch anders. Aber das waren auch die Jahre, in denen es max. zur dt. Meisterschaft gereicht hat.
Beim FCB hat man erkannt, dass das reine Stock-Picking in der Buli nicht ausreicht, um internationale Klasse darzustellen.
Und die, die man angeblich weggekauft hat, kommen auch zum Einsatz, also rein sportlich gekauft (denke da spontan an Götze und Neuer).
uhrenmaho
04.01.2014, 19:56
Ja, die bringen alle den FCB weiter, es ist die beste Mannschaft der Welt, die nächste Meisterschaft wird mit 92 Punkten gewonnen, verloren wird 2014 auch nicht, die Bayernfans dürfen alle Titel feiern die es gibt und wenn Euch das nicht langweilig wird dann freue ich mich sogar für Euch. Wirklich, ich neide da keinem was. Und das meine ich ernst.
Aber es ist doch Fakt dass die Bundesliga sterbenslangweilig geworden ist (auch bedeutend langweiliger als in früheren Bayern-dominierten-Saisons, da empfehle ich nur einen Blick auf die Abschlusstabellen der jeweiligen Saisons) und es seit jahrzehnten so ist dass der ärgste Bayern-Konkurrent schwach gekauft wird, egal ob das Bremen, Mönchengladbach, Leverkusen oder Dortmund war, das Spiel ist immer gleich. Diese beiden Sachen darf man Scheiße finden auch wenn man kein Bayernhasser ist.
Rein sportlich gesehen muss ich Charly hier ein 1+ geben.
Aber das ist ja nicht nur bei uns so. Siehe z.B. Barca, die jahrelang
dominiert haben und an die keiner vorbei kam. Traurig, aber wahr.
Manne
Ich würde das auch unterschreiben, sobald München vier mal in Folge Meister wurde.
JoeBlack1822
04.01.2014, 20:00
Immerhin hat die Buli mit der Zentralvermarktung noch das "humanste" System der europäischen Top-Ligen.
Wenn der FCB die TV-Rechte selber vermarkten dürfte, dann würde es sicherlich noch ganz anders aussehen...
JoeBlack1822
04.01.2014, 20:13
Jetzt übrigens auch offiziell bestätigt:
Lewandowski unterschreibt beim FCB
http://www.bild.de/sport/fussball/robert-lewandowski/unterschreibt-fuer-5-jahre-bei-bayern-muenchen-31675334.bild.html
ehemaliges mitglied
04.01.2014, 20:44
(...) Rafinha (...)
Allesamt Spieler, die keiner anderen Buli-Mannschaft weggekauft wurden. (...)
Hm, ich hätte schwören können, dass Rafinha und Neuer einen Stammplatz bei Schalke gehabt haben.
Wer einen Kader hat, wie der FCB aktuell, kann auch jeden Spieler mal bringen. Wenn auch als Edeljoker (Pizarro, Götze, Shaqiri, ...).
Wenn das schon als "rein sportlich gekauft" gilt, dann hast Du Recht, Tobias.
ehemaliges mitglied
04.01.2014, 20:48
Bei Neuer ist es ja auch richtig, aber Rafinha' s Stationen waren Schalke - CFC Genua - FCB.
Thomas
Götze spielt nach Verletzungspause regelmäßig, Neuer spielt immer, Shaqiri kommt aus dem Ausland und kam vor Martinez, demnach würde er sicherlich mehr Spielzeit bekommen, wenn Javi nicht noch gekommen wäre. Pizarro ist 35, mehr als Joker ist da nicht mehr drin - für die Rolle wäre ich auch lieber in München als in Bremen... Aber wie gesagt, ich sehe das ehrlich wohl zu subjektiv.
Ick freu mir jedenfalls, für mich gehört Lewa zu den besten Stürmern der Welt. Nach vorne sehe ich ihn deutlich stärker als Mandzukić, defensiv und kämpferisch etwas schwächer.
ehemaliges mitglied
04.01.2014, 20:53
Bei Neuer ist es ja auch richtig, aber Rafinha' s Stationen waren Schalke - CFC Genua - FCB.
Ups.
Das hab' ich in der Tat vergessen, bzw. verdrängt, Thomas.
Letztendlich muss man einfach sagen, dass man froh sein kann, dass solche Spieler in der Bundesliga bleiben!
OrangeHand
04.01.2014, 20:57
Jetzt übrigens auch offiziell bestätigt:
Lewandowski unterschreibt beim FCB
Meinen Sohn wird es freuen. Er ist FCB Fan und Lewandowski Fan. :jump:
Ich freue mich auch sehr. Nur noch 1 Trikot kaufen in Zukunft... :D
ehemaliges mitglied
04.01.2014, 20:58
Fazit: Geld gespart; Erziehung versagt. :D ;)
Newbie01
04.01.2014, 21:00
Thomas
Richtig. So ist es. Wollte es gerade schreiben.
Ich erinnere mich an ein Interview, dass W-D Poschmann (ja ja, ich weiß) vor Jahren mit Otto Rehhagel geführt hat, als dieser von Bremen nach München wechselte. Natürlich kam dann die Frage zum warum zu Bayern, wenn doch in Bremen so erfolg etc...
Rehhagels (von dem ich als Trainer / taktisch nicht gar so viel halte) Antwort war: "Wenn Sie die Möglichkeit hätten bei CNN zu arbeiten, würden Sie dann nicht wechseln"....
Dann war das Thema durch.
Also, wenn ich Fußballprofi bin, Vertrauen in meine Fähigkeiten habe, müsste ich doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein, momentan ein Angebot von Bayern nicht anzunehmen. Einen, wenn nicht den besten Trainer der Welt, der mich weiterbringt, ein (angeblich) sehr gutes Umfeld, eine gute Mannschaft und noch ein paar Euro....
Fasst euch mal an die eigene Nase und fragt euch (in eurem Job), ob ihr da nicht wechseln würdet....?
Newbie01
04.01.2014, 21:02
Ick freu mir jedenfalls, für mich gehört Lewa zu den besten Stürmern der Welt. Nach vorne sehe ich ihn deutlich stärker als Mandzukić, defensiv und kämpferisch etwas schwächer.
Christian, das Kämpfen nach hinten kann man lernen. Da ist Mandzukic eine Wucht.
Ich sehe Lewandowski aber auch spielerisch stärker!
OrangeHand
04.01.2014, 21:02
@ Darren: Kinder habe eine eigene Logik. Meinte mein Sohn zur Lewandoski Diskussion: Als guter Pole muss der in Rot-Weiß spielen.
@ Darren: Kinder habe eine eigene Logik. Meinte mein Sohn zur Lewandoski Diskussion: Als guter Pole muss der in Rot-Weiß spielen.
:rofl:
ehemaliges mitglied
04.01.2014, 21:41
Touché, Froonk!
ehemaliges mitglied
04.01.2014, 21:51
Lt. Sky Sport News HD hat Lewan bis 2019 beim FCB unterschrieben. KHR möchte Mandžukić zudem halten.
2019 auch offiziell auch fcb.de bestätigt, ob Mandzukic wirklich bleibt - abwarten.
ehemaliges mitglied
04.01.2014, 21:56
Nun ja, sein Manager (Ivan Cvjetkovic) hat ggü. der italinenischen Presse schon bekundet, dass ein Wechsel zu Juve für ihn keine Option sei. Real war noch im Gespräch ... die suchen jedoch m. E. größere Namen. Denke, der bleibt wirklich.
Ich weiß nicht wieso, denke aber irgendwie an England. Für mich ein ähnlicher Spieler wie Dzeko.
ehemaliges mitglied
04.01.2014, 22:04
Echt? Findest Du?
Ich fand Edin Džeko immer überragend, als er noch bei Wolfsburg gekickt hat. Zumindest im Sturm. Nach hinten raus hat er weniger gearbeitet. Ich würde ihn eher mit Lewandowski vergleichen, als mit Mandžukić; der m. E: manschaftsdienlicher spielt.
Kirchhoff verletzt bei S04, das geht ja schon gut los.
Eintracht
05.01.2014, 15:12
Hier eine Analyse aus Spiegel Online bzgl. Lewandowski und Mandzukic (http://www.spiegel.de/sport/fussball/robert-lewandowski-bayerns-neuzugang-in-der-analyse-a-941413.html)
... die beiden Meisterschaften des BVB ärgern die Bayern trotz Triple immer noch. ...
Geh! Wer sagt den sowas?
Das Tipple, vor allem der Finalsieg in der Champions League, hat rückwirkend und für die nächsten Jahre im Voraus alles geheilt.
Und ich muss es wissen ;)
Euer
Johann
Real war noch im Gespräch ... die suchen jedoch m. E. größere Namen.
Zu Thema Real:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-real-madrid-lockte-robert-lewandowski-mit-81-millionen-euro-a-941761.html
Hihi.
Kann ich gut verstehen dass er wegen 7 Mio nicht vom besseren Verein weglocken lässt.
Koenig Kurt
05.01.2014, 17:35
Ich bin noch nicht überzeugt.
Aber ich habe damals auch bei Effenberg (zum zweiten Mal) und Neuer gemeckert.
GT3 Racer
05.01.2014, 18:18
Na, dann wird er sich aber reinhängen...
Eintracht
05.01.2014, 18:29
Zu Thema Real:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-real-madrid-lockte-robert-lewandowski-mit-81-millionen-euro-a-941761.html
Hihi.
Dass er nicht nach Madrid möchte verstehe ich. Was ich nicht verstehe ist Hoeneß' Aufregung über Reals Angebot.
Wohl weil ein Vertrags- bzw. Wortbruch provoziert werden sollte.
Hubertus
05.01.2014, 22:26
Na wenn ich den Spiegel Bericht lese, verdient er in München im Jahr mehr, hat allerdings "nur" einen 5-Jahres-Vertrag.
Und das es sein Wunschclub ist, hat er ja schon seit Monaten gesagt.
kaiserfranz
05.01.2014, 23:19
Kann ich gut verstehen dass er wegen 7 Mio nicht vom besseren Verein weglocken lässt.
.....und außerdem will er Titel gewinnen und nicht hinterherlaufen....
Kirchhoff verletzt bei S04, das geht ja schon gut los.
Außenbandanriß, fliegt zurück nach Hause.
Eintracht
07.01.2014, 17:29
Neuer (http://www.spiegel.de/sport/fussball/manuel-neuer-ist-welttorhueter-des-jahres-a-942290.html) ist zum Welttorhüter des Jahres gewählt worden.
Glückwunsch!
Gegen die alten Herren Buffon und Chech zu gewinnen finde ich aber nicht ganz so überzeugend.
Er kann ja nix dafür, dass die so alt sind.
Neuer (http://www.spiegel.de/sport/fussball/manuel-neuer-ist-welttorhueter-des-jahres-a-942290.html) ist zum Welttorhüter des Jahres gewählt worden.
Glückwunsch!
Gegen die alten Herren Buffon und Chech zu gewinnen finde ich aber nicht ganz so überzeugend.
inoffizielle wahl :op:
ist wie der titel „meister der herzen“ von schalke
Nach Angaben der IFFHS haben Redakteure und Experten aus 70 Ländern abgestimmt.
Was ist dann die offizielle Wahl?
Eintracht
07.01.2014, 17:51
Er kann ja nix dafür, dass die so alt sind.
Stimmt schon. Wenn es keinen besseren gibt als die beiden älteren Herren hat er es verdient.
Welttorhüter hört sich jedoch nach etwas Großartigerem an, als es der Leistung Neuers entspricht. Kritik an ihm ist im Allgemeinen nicht laut, da er seine Böcke bisher in nicht entscheidenden Spielen geschossen hat.
Was ist dann die offizielle Wahl?
wäre er noch bei schalker, käme mein post von dir :op: :D
ehemaliges mitglied
07.01.2014, 18:02
Verlaufen, ibi?
Hier wird über die 1. Bundesliga geschrieben! :bgdev:
ehemaliges mitglied
07.01.2014, 18:07
Gestern meinen ersten Stadionbesuch seit 15 (?) Jahren geplant: Am 22. Februar geht's gegen Braunschweig ins Frankenstadion.
wäre er noch bei schalker, käme mein post von dir :op: :D
:op: Ich bin in 5 Minuten Entfernung zum Parkstadion aufgewachsen! :D
:op: Ich bin in 5 Minuten Entfernung zum Parkstadion aufgewachsen! :D
und hast heimlich als kind in fcb bettwäsche geschlafen :D
Verlaufen, ibi?
Hier wird über die 1. Bundesliga geschrieben! :bgdev:
als fan eines gründungsmitglied und erster deutscher meister der bundesliga hat man hier eine ehrenmitgliedschaft im thread :op:
Nein, ich habe meine Commodore- und Magirus-Deutz-Trikots mit Stolz getragen und alle Schalker und Dortmunder haben neidisch geschaut. :D
Nein, ich habe meine Commodore- und Magirus-Deutz-Trikots mit Stolz getragen und alle Schalker und Dortmunder haben neidisch geschaut. :D
du hast das falsch interpretiert :op:
das war eher mitleid als neid :D
Eintracht
07.01.2014, 18:25
als fan eines gründungsmitglied und erster deutscher meister der bundesliga hat man hier eine ehrenmitgliedschaft im thread :op:
Hieß der Spielbetrieb damals schon so?
ehemaliges mitglied
07.01.2014, 18:27
Gerade gegoogelt: Das war Köln.
edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Bundesliga_1963/64
Hieß der Spielbetrieb damals schon so?
yepp, gründung der bundesliga 1963
Gerade gegoogelt: Das war Köln.
yes :gut:
Eintracht
07.01.2014, 18:35
yepp, gründung der bundesliga 1963
Ja ich weiß, irgendwie dachte ich gerade nur Du seist Schalker. Sorry mein Fehler.
ferryporsche356
07.01.2014, 18:36
Bist also so ein Kind gewesen was schlecht verlieren konnte und sich dann die Bayern ausgesucht hat, ja? :D
Gestern meinen ersten Stadionbesuch seit 15 (?) Jahren geplant: Am 22. Februar geht's gegen Braunschweig ins Frankenstadion.
Richtigen Zeitpunkt gewählt, Guido. Nächstes Jahr ist das eine Begegnung für den 2.Liga-Thread :flauschi:
Ich würde mal auf Unentschieden tippen ;) Wobei ich hoffe, das der Club zur Rückrunde endlich aufwacht und aus dem Keller kommt...
Bist also so ein Kind gewesen was schlecht verlieren konnte und sich dann die Bayern ausgesucht hat, ja? :D
Ich kann immer noch schlecht verlieren :D
Newbie01
08.01.2014, 11:08
Elmar wusste halt, wie er dem Fußball-Elend des Potts entkommt!!! :bgdev:
Hubertus
09.01.2014, 10:16
Alexander Jobst, Marketingchef des FC Schalke 04:
KLICK (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_829538.html)
"Anders als Bayern München wollen wir in unsere eigenen Trainer investieren, da wir das Gefühl haben, dass es überhaupt keine Notwendigkeit gibt, Geld für ausländische Trainer auszugeben".
biffbiffsen
09.01.2014, 10:31
:grb:
ah ja....!
Eintracht
09.01.2014, 10:32
OK, dann sollten sie auch auf ausländische Spieler verzichten. Zwangsindividualismus hat noch niemandem gut getan. Auch Marketingexperten nicht.
Hubertus
09.01.2014, 10:35
Der Grundansatz ist ja ehrenhaft. Aber ich möchte nicht zählen, wie viele Trainerversuche gerade bei Schalke nach Stevens gescheitert sind.
GT3 Racer
09.01.2014, 11:09
KLICK (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_829538.html)
"Anders als Bayern München wollen wir in unsere eigenen Trainer investieren, da wir das Gefühl haben, dass es überhaupt keine Notwendigkeit gibt, Geld für ausländische Trainer auszugeben".
Es ist schwach, wenn einem kein anderes Argument für den eigenen Trainer einfällt....
Dadurch fühlt er sich auch sicherlich nicht gestärkt, aber weshalb sollte sie auch umdenken, und dem eigenen Trainer das Leben leicht machen.
Rode zum FCB bestätigt. (http://www.sueddeutsche.de/sport/transfer-in-der-bundesliga-sebastian-rode-wechselt-zum-fc-bayern-1.1858921)
Wobei mir Lars Bender deutlich lieber wäre.
Newbie01
09.01.2014, 12:09
Rode zum FCB bestätigt. (http://www.sueddeutsche.de/sport/transfer-in-der-bundesliga-sebastian-rode-wechselt-zum-fc-bayern-1.1858921)
Mir auch!!!
Aber ergibt das Sinn, dass der zu Bayern kommt? Die sind ja im Mittelfeld wahrlich nicht unterbesetzt.
Was die bräuchten, wären Verteidiger - Mittel- wie Außenverteidiger! Zwar solche, die nach hinten gut sind, den öffnenden Pass spielen können und Peps System schnell verstehen...
Potenzielle defensive Mittelfeldspieler hat Bayern derzeit fünf: Schweinsteiger, Martinez, Thiago, Lahm und Kroos. Bei Schweinsteiger bin ich nicht sicher, ob der wieder topfit wird, Martinez kann perfekt auch in die IV, Thiago spielt mittlerweile fast nur noch OM, Lahm wieder rechts, Kroos ist kein guter Sechser. Da finde ich noch einen DM nicht schlecht - aber ich bin mir nicht sicher, ob Rode gut genug ist.
Der soll lieber seine Hausaufgaben machen. Schalke liegt vom Image bestimmt nicht auf Platz 2 von den deutschen Vereinen. Da liegt Dortmund. Der kann ja mal im Ausland fragen, wer DO kennt und wer S04.
Und statt einen Trainer nach seinem Paß zu beurteilen (wo sind wir denn hier?) soll er mal auf die Leistung schauen. Und da liegen zwischen Pep und Keller Welten. Nichts gegen Keller aber der hat nun mal keine Erfolge wie Pep auzuweisen. Udn wird es mit S04 auch nicht schaffen.
Und der soll mal Marketing für seinen eigenen Trainer machen. Der könnte es gut gebrauchen. Mit dem Statement "der bleibt bis Saisonende" hat man ja auch schon gesagt "danach kommt jemand anderes". So kann man erfolgreich arbeiten ...
biffbiffsen
09.01.2014, 14:15
"Im Moment denke ich, dass Schalke als Marke in Deutschland auf zweiter oder dritter Position liegt."
Er sagte nie, dass sie international auf Platz 2 sind.
Mit seiner Aussage hat er recht, meiner Meinung nach!
Newbie01
09.01.2014, 14:50
Potenzielle defensive Mittelfeldspieler hat Bayern derzeit fünf: Schweinsteiger, Martinez, Thiago, Lahm und Kroos. Bei Schweinsteiger bin ich nicht sicher, ob der wieder topfit wird, Martinez kann perfekt auch in die IV, Thiago spielt mittlerweile fast nur noch OM, Lahm wieder rechts, Kroos ist kein guter Sechser. Da finde ich noch einen DM nicht schlecht - aber ich bin mir nicht sicher, ob Rode gut genug ist.
Christian, das sehe ich anders:
Martinez hat sich in der Innenverteidigung bisher nicht so gut geschlagen. Wurde des Öfteren überlaufen. Ich hätte mir da ein Kirchhoff-"Experiment" gewünscht. Und wenn man Rode holt, hätte man gleich Kirchhoff behalten können...
Eintracht
09.01.2014, 14:53
Endlich ist er weg.
Glückwunsch zum Mittelfeldspieler mit dem luschigsten Schuss der Liga.
Newbie01
09.01.2014, 15:57
Endlich ist er weg.
Glückwunsch zum Mittelfeldspieler mit dem luschigsten Schuss der Liga.
Ich gehe mal davon aus, dass Bayern weiß, was sie tun, aber richtig prickelnd klingt das nicht.... ;)
Eintracht
09.01.2014, 17:20
Ich gehe mal davon aus, dass Bayern weiß, was sie tun, aber richtig prickelnd klingt das nicht.... ;)
Bei den großen Namen sicher. Bei Spielern wie Rode wissen sie meistens nicht was sie tun. Der wird einer von denen, die ständig die Bank drücken und nach einer Saison als Missverständnis abgegeben werden.
biffbiffsen
09.01.2014, 17:24
+1
der wird einschlagen!
Ich glaube auch nicht, dass er sich durchsetzt. Der Transfer war wohl schon ein Jahr lang fix, das passt nämlich nicht mehr zur aktuellen Transferpolitik: Entweder jemand aus der eigenen Jugend aufbauen oder einen gestandenen Star kaufen.
GT3 Racer
09.01.2014, 17:33
Jeder Leistungssportler wird die Chance wahrnehmen, sich mit den besten zu messen. Setzt er sich nicht durch, hat er immer noch jede Möglichkeiten bei einem anderen Bundesligisten der Europaambitionen hat.
Z.B. ein Dante hat diese Chance gesucht und zumindest bis jetzt genutzt.
Eintracht
09.01.2014, 17:39
Christian hat recht. In der Saison nach dem Aufstieg hat er für seine Verhältnisse ordentlich gespielt. Wahrscheinlich haben sich die Bayern gedacht, dass sie jemanden mir Erstligaerfahrung für das Training brauchen können, und haben ihn gebeten seinen Vertrag nicht zu verlängern, damit er ablösefrei kommen kann. Mit der Perspektive im Hinterkopf, läuft der Kerl vor lauter Freude schon die ganze Saison mit 'ner Latte in der Hose übers Feld und sieht die wesentlichen Dinge nicht mehr.
Ich bin jedenfalls froh, dass er weg ist. Der ist selbst für die Eintracht zu schlecht. Wenn jetzt noch einer den Inui kauft, kann es nur besser werden.
ehemaliges mitglied
11.01.2014, 17:23
Vorbereitungsspiel aka Wüstentest: Schalke VS Frankfurt 3:2
Matchwinner war Jefferson Farfán; mit 2 Toren und einer Vorlage. Da wird Neuzugagn Sidney Sam um einen Stammplatz kämpfen müssen.
GT3 Racer
21.01.2014, 20:29
Tim Wiese verlässt Hoffenheim:
http://www.sueddeutsche.de/sport/ex-nationaltorwart-wiese-verlaesst-hoffenheim-1.1868553
Tim Wiese verlässt Hoffenheim:
http://www.sueddeutsche.de/sport/ex-nationaltorwart-wiese-verlaesst-hoffenheim-1.1868553
Aus meiner Sicht hat er alles richtig gemacht.
GT3 Racer
24.01.2014, 20:06
So heute geht es endlich wieder los.
JoeBlack1822
24.01.2014, 20:23
Tolle Atmosphäre auf'm Bökelberg!
Ich freu mich auf den Buli-Klassiker.
Aufm Bökelberg stehen Häuser! Ich freue mich auf ein tolles Spiel das 2:1 ausgehen wird. Ole, ole, ole... Borussia
Edit: oha, damit hat Bayern dann nach meiner Rechnung sein Pulver verschossen...: kriese:
JoeBlack1822
24.01.2014, 20:41
Dann muss die Borussia jetzt aber noch 2 Tore schießen. :bgdev:
Schönes Tor von Götze und Müller, absolut klasse.
Mario Mandzukic hat nicht genügend gut trainiert 8o Das man das so offen kommuniziert ist - da muss schon was arges vorgefallen sein.
OrangeHand
24.01.2014, 20:57
Was Arges? Der Deal mit Lewandowski? :D
Der soll halt dann extra Gas geben. Der kann sich doch durchsetzen, aber so eher nicht. Verstehe ich nicht. Ich finde den Mandzukic schon cool und der und Lewandowski zusammen wäre schon ein nettes Gespann, wenn beide das machen was sie können, nämlich Tore schießen.
Dann muss die Borussia jetzt aber noch 2 Tore schießen. :bgdev:
So ist der Plan. Im Moment mahct mir das Spiel aber wenig Hoffung. Aber was soll es, gegen Dortmund sah das ähnlich aus. :bgdev:
JoeBlack1822
24.01.2014, 21:19
Die Borussia hatte doch 2 gute Torchancen. Viel mehr hatte Bayern - trotz des wieder mal hohen Ballbesitzes - auch nicht.
Das Ding ist noch lange nicht gelaufen.
ehemaliges mitglied
24.01.2014, 21:29
"Der Text ist gut. Das kann nicht von Netzer kommen." :rofl:
JoeBlack1822
24.01.2014, 21:36
Heute stehen beim FCB aber auch 11 Schön-Wetter-Fußballer auf'm Platz.
Da fehlen mir einfach Spielertypen a la Schweini, Martínez, Mandzukic!
ehemaliges mitglied
24.01.2014, 21:39
Du vermisst Martínez in der aktuellen Form? Interessant.
Ich halte den Mandžukić für einen prima Stürmer. Der Götze macht das jedoch da vorne auch ganz ordentlich.
Na super, ist ja richtig, dass der den elfer geben muss, aber der dreht sich mit dem Ball... gibt dem noch nicht mal eine neue Richtung...
Der wievielte Handelfmeter war das jetzt diese Saison? Unglaublich.
JoeBlack1822
24.01.2014, 21:44
Du vermisst Martínez in der aktuellen Form?
Nicht in der aktuellen Form. Sondern die Art Spielertyp.
Na super, ist ja richtig, dass der den elfer geben muss, aber der dreht sich mit dem Ball... gibt dem noch nicht mal eine neue Richtung...
Der wievielte Handelfmeter war das jetzt diese Saison? Unglaublich.
Der Arm ging aber raus. Das war aber einer der klareren Handelfmeter in dieser Saison.
ehemaliges mitglied
24.01.2014, 21:47
Nicht in der aktuellen Form. Sondern die Art Spielertyp.
Hm, hätte ich was beim FCB zu sagen, würde ich den flott verkaufen. Sehe Thiago Alcántara, Kross und Schweinsteiger stärker. Zudem kann jetzt auch der Lahm den 6er geben.
JoeBlack1822
24.01.2014, 21:51
Martínez war in der letzten Saison das entscheidende Puzzlestück, was endlich zum CL-Sieg führte
Der Mann war seine 40. Mios wert ( wenn man das so sagen darf ).
Schweini ist derzeit auch ausser Form. Soll man den etwa auch verkaufen?
Kroos als 6er ist die größte Fehlbesetzung...
Der Arm ging aber raus. Das war aber einer der klareren Handelfmeter in dieser Saison.
Hast ja nicht Unrecht, und das Gaggelmännchen muss ja auch so entscheiden. Aber trotzdem blöd. ;)
ehemaliges mitglied
24.01.2014, 21:57
Huch. Hab' ich da einen Nerv getroffen, Peter?
Das ist nur meine subjektive Meinung, keine objektive Bewertung. Mich konnte Martínez bislang nicht begeistern.
Newbie01
24.01.2014, 21:57
Martínez war in der letzten Saison das entscheidende Puzzlestück, was endlich zum CL-Sieg führte
Der Mann war seine 40. Mios wert ( wenn man das so sagen darf ).
Schweini ist derzeit auch ausser Form. Soll man den etwa auch verkaufen?
Kroos als 6er ist die größte Fehlbesetzung...
Bin bei Dir Peter, halte eher Kroos für ersetzbar.
Der Elfer war klar, aber der Gagelmann ist so ein aro. Ar. -Loch
Eintracht
24.01.2014, 21:59
Der Elfer war klar, aber der Gagelmann ist so ein aro. Ar. -Loch
Es war doch der Gagelmann, der die Contenance gegen den Augsburger verloren hatte, oder?
JoeBlack1822
24.01.2014, 22:01
Huch. Hab' ich da einen Nerv getroffen, Peter?
Nee, ich mag den Javier einfach!
Im Finale gegen Chelsea, als sich so Spieler wie Tymo usw. beim Elfmeterschießen versteckt haben...das wäre mit Javier nicht passiert.
So ganz überzeugend war das noch nicht. Zu viele Probleme hinten, für mich aber auch zu viele Ungenauigkeiten. Klar, Klagen auf hohem Niveau, viele Stammspieler nicht dabei, gerade nach der Pause noch nicht alles rund, aber man muss sich in der CL ja neu beweisen und da fehlt noch was, zumal in England ja durchgespielt wurde.
Gladbach hätte mit etwas Glück aber auch mehr weh tun können und ein Unentschieden wäre auch möglich gewesen.
Es war doch der Gagelmann, der die Contenance gegen den Augsburger verloren hatte, oder?
Nicht nur das, zieht sich durch seine ganze Schiri-Laufbahn!
Eintracht
25.01.2014, 16:14
Der Club gibt ja richtig Gas. Sind die Clubberer heute alle im Stadion, oder warum geht hier nix?
Es steht ja erst 3:0, wir sind da a Bissl vorsichtig ;)
Eintracht
25.01.2014, 16:39
Ihr spielt bisher klasse. Wenn Ihr das Spiel heute auch aus der Hand gebt verdient Ihr den Abstieg.
Des dürfte sich heute schon ausgeh'n.
Nevermind
25.01.2014, 16:58
...also wenn´s jetzt keine 3 Punkte für den Club werden dann....:bgdev:
Eintracht
25.01.2014, 17:24
Dortmund ist so blöd.
GT3 Racer
25.01.2014, 17:27
Dortmund ist so blöd.
Warum?
Signore Rossi
25.01.2014, 17:29
B04 und WOB verkackt, BVB unentschieden... die Bayern können den Spielbetrieb echt bald einstellen.
JakeSteed
25.01.2014, 17:36
GLUBB :verneig:
http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif
B04 und WOB verkackt, BVB unentschieden... die Bayern können den Spielbetrieb echt bald einstellen.
Dieses Jahr ist es wie so oft, es will anscheinend kein anderer Meister werden. Mir soll es recht sein :D
Eintracht
25.01.2014, 17:48
Warum?
Weil sie so gut spielen.
GT3 Racer
25.01.2014, 18:29
Dann wollen wir mal hoffen, dass die Franktfurter gescheiter sind ;):dr:
uhrenmaho
25.01.2014, 18:35
Elmar, vollkommen richtig und zudem verdient verloren. Bayern mit stellenweise 70 % Ballbesitz und
Gladbach nur 30 % im eigenen Stadion geht überhaupt nicht. Favre mag ja ein guter Trainer sein, aber
von Auswechselungen direkt nach der Pause hält er gar nichts. Da fehlte mir einfach mehr Mut in einem
Heimspiel.
Manne
Da gibt es aber andere Spitzenmannschaften die auch so wenig Ballbesitz bekommen. Chancen waren aber da, Pech wie beiden Pfostenschüsse, aber auch Unvermögen wie quasi das Spiegelbild zum 1. Bayerntor, freier kann man da nicht kläglich vergeben. Das was Gladbach in der Vorrunde ausgezeichnet hat, haben sie gestern halt vermissen lassen. Am Favre hat es aber bestimmt nicht gelegen.
Eintracht
25.01.2014, 18:55
Dann wollen wir mal hoffen, dass die Franktfurter gescheiter sind ;):dr:
So wie gerade aussieht nicht.
Eintracht
25.01.2014, 19:07
Juhuuu, Alex Meier.
Eintracht
25.01.2014, 20:48
Endlich, der erste Heimsieg.
Glückwunsch an die Eintracht, verdienter Sieg in einem gruseligen Spiel. Wir waren heute einfach sau schwach ...
Hubertus
26.01.2014, 08:02
Gruseliges Spiel ja, aber verdienter Sieg? Ein 1:1 wäre verdient gewesen. Klarer Elfer für Hertha nicht gegeben, stattdessen gab der Herr Dr. einen Freistoß in die andere Richtung.
Eintracht
26.01.2014, 10:48
Das Spiel war auf gruseligem Niveau ausgeglichen. Elfmeter werden immer wieder nicht gegeben. Ansonsten hat halt die Mannschaft verloren, die einen entscheidenden Fehler gemacht hat. Daher ein verdienter Sieg. In der Regel hat das Ergebnis recht.
Hubertus
26.01.2014, 11:24
Ist auch kein Problem Fatih, ich bin eh kein Hertha Fan, nur Berliner eben.
Aber Zambrano ist schon ein ekliger Spieler. Austeilen ja, einstecken nein. Aber davon gibt's ja so einige in allen Ligen der Welt.
Stimmt, den Elfer hatte ich fast vergessen. Ich bin auch dagegen bei jedem Sch*** Elfmeter zu pfeiffen aber das Ding von Zambrano war schon arg grenzwertig. Naja was solls ... für nen Aufsteiger stehen wir ja ganz ordentlich da! :dr:
ehemaliges mitglied
26.01.2014, 13:06
Es steht ja erst 3:0, wir sind da a Bissl vorsichtig ;)
L:DL
Hab' mich sehr für den Club gefreut. Toller Auftakt in die Rückrunde und direkte wichtige Punkte für den Klassenerhalt eingefahren. Weiter so. Hoffe, der S04 zieht heute nach. Gucke bei meinem Busenkumpel, der Anhänger vom HSV ist.
Bin gerade vor lauter Polizeiwagen kaum zum Baecker gekommen.
So ein Aufgebot habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Scheinbar sind die Braunschweiger Fans mitlerweile Problemfans Kategorie A.
WAS für ein fallrückzieher von ronaldo und WAS für eine parade vom keeper :verneig:
http://www.youtube.com/watch?v=Sj1dyilWiHI
Eintracht
26.01.2014, 18:54
Kerle, was ist denn mit dem HSV los?
buchfuchs1
26.01.2014, 19:14
Hahaha, HSV, vielleicht wars in Dubai zu warm.
Der Dino steigt ab.
jagdriver
26.01.2014, 19:55
Nö, glaub ich nicht.
Braunschweig, Nürnberg, Freiburg und Frankfurt sind noch
instabiler und schlechter.
Gruß
Robby
Glückwunsch an die Eintracht, verdienter Sieg in einem gruseligen Spiel. Wir waren heute einfach sau schwach ...
+1
Eintracht
26.01.2014, 22:11
Nö, glaub ich nicht.
Braunschweig, Nürnberg, Freiburg und Frankfurt sind noch
Gruß
Robby
We shall see!
buchfuchs1
27.01.2014, 00:18
Ja, Nürnberg kam ja ganz schlecht aus der Winterpause, Frankfurt hat nur knapp gewonnen, Freiburg war auch richtig schlecht gegen Leverkusen und Braunschweig hat nur einen Punkt in Bremen mitgenommen, die Deppen.
JakeSteed
27.01.2014, 09:40
Nö, glaub ich nicht.
...., Nürnberg, ....... sind noch
Gruß
Robby
Nun mach aber mal nen Punkt, ja? :D Was ist denn das für ein Lokalpatriotismus? Rückrunde is ja noch ein Weilchen. Jetzt fahrn wir erstmal nach Berlin
jagdriver
27.01.2014, 10:13
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!
Gilt für Frankfurt und für Nürnberg.
Gruß
Robby
Wobei ich Nürnberg relativ schnell wieder den Anschluss an die mittleren Tabellenränge zutraue - die haben ja nicht konstant schlecht gespielt, sondern "vergessen zu punkten".
buchfuchs1
27.01.2014, 15:33
+1
Nun mach aber mal nen Punkt, ja? :D Was ist denn das für ein Lokalpatriotismus? Rückrunde is ja noch ein Weilchen. Jetzt fahrn wir erstmal nach Berlin
Rischtisch, wer führt die Rückrundentabelle an? :D;)
ehemaliges mitglied
27.01.2014, 17:45
Echt Freunde, die zusammen stehen:
45374
Hab' mit meinem Busenkumpel geguckt, der HSV-Fan ist. HiHi.
Echt Freunde, die zusammen stehen:
45374
Hab' mit meinem Busenkumpel geguckt, der HSV-Fan ist. HiHi.
So könnte es bleiben :jump: ;)
JakeSteed
27.01.2014, 19:24
:gut: :D
Bin gerade vor lauter Polizeiwagen kaum zum Baecker gekommen.
So ein Aufgebot habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Scheinbar sind die Braunschweiger Fans mitlerweile Problemfans Kategorie A.
Nicht erst mittlerweile......
Eintracht
29.01.2014, 20:26
Schaut denn keiner das Nachholspiel heute abend?
JoeBlack1822
29.01.2014, 20:44
Doch. Ganz schwach die Bayern bisher.
Eintracht
29.01.2014, 20:47
Stimmt, das können die schon besser. Das Tor war aber schon arg abseits.
Hast Du die vermeintliche Strafstoßszene gesehen? Hab leider zu spät zugeschaltet?
Ich schau erst seit HZ 2. Reif mal wieder unerträglich. :rolleyes:
Eintracht
29.01.2014, 21:13
Nicht mal wieder. Ich würde sagen wie immer.
nominator
29.01.2014, 21:14
Daumen drücken für den VfB und gegen die Langeweile oben in der Tabelle.
JoeBlack1822
29.01.2014, 21:15
Der vermeintliche Handelfmeter von Rafinha?
Grenzwertig... Kann man geben. Muss man aber nicht.
Ja, wie immer. Der Kaiser wird zwar auch immer wunderlicher, das hat er aber früh erkannt:
http://youtu.be/-wG9D3_wrE0
Eintracht
29.01.2014, 21:19
Hier, was mir im vermeintlich modernen Fußball so auf den Sack geht sind diese TV-Neologismen wie falsche Rückennummern, Nahtstelle usw.
Eintracht
29.01.2014, 21:22
Das dreht Bayern noch.
Hoffentlich, weil zweimal hintereinander werden sie wohl nicht verlieren.
Zeit wär's, dass die Serie reißt. Besser gegen den VfB als gegen Arsenal.
Eintracht
29.01.2014, 21:25
Zeit wär's, dass die Serie reißt. Besser gegen den VfB als gegen Arsenal.
Nee, die verlieren besser gegen uns als gegen Arsenal.
Bemerkenswert viele Fehlpässe und lange Bälle von den Bayern. Das war eben Hand.
JoeBlack1822
29.01.2014, 21:34
Toooooooor!
P. S. Is mir heute trotzdem zu viel Tiki-Taka beim FCB.
Scheint in der Winterpause nochmal vom Pep forciert worden zu sein.
crazy_joeblunt
29.01.2014, 21:51
Booooooooommmmmmm, thiago........
Eintracht
29.01.2014, 21:51
Ja leck mich am Arsch. Was ein geiles Tor.
JoeBlack1822
29.01.2014, 21:52
Och jo, hab ich schon schlechter gesehen :D
crazy_joeblunt
29.01.2014, 21:55
Trotzdem Hut ab VFB!
Das dreht Bayern noch.
:)
TommyST84
29.01.2014, 22:01
Nr 6 Killer !!!!
Gruß
Tommy
Thiago war in der kompletten 2. Hz sehr auffällig.
docpassau
29.01.2014, 22:15
Thiago wird ein Grosser, der ist technisch besser als fast alles, was die BL zu bieten hat.
Gegen den wird's Schweinsteiger schwer haben, wieder in die Mannschaft zu kommen.
Zum Spiel: endlich mal wieder Bayern Dusel :-)
Nun, mal sehen, wie es in der BL weitergeht, aber 13 Punkte mehr als Bayern in 15 Spielen schafft Leverkusen nicht mehr.
Ab sofort ist wohl nur noch CL spannend…
Zumindest hinsichtlich Meisterschaft...
JoeBlack1822
29.01.2014, 22:26
Trotz des breiten Kaders muss man dennoch anmerken, dass die Ausfälle heute sehr namhaft waren:
Ribéry, Robben, Schweini, Martínez, ...
Das muss man erst mal wegstecken.
GT3 Racer
30.01.2014, 08:53
Also Thiago war gestern am Ball sensationell. Also ich kenne keinen Bundesligaspieler der besser ist.
Da hat Bayern echt einen Fang gemacht, dagegen war Götze gestern blass.
Robben und Ribery hat man vermißt.
Vom Bayerndusel würde ich nicht sprechen, Bayern hat kontinuierlich den Druck auf den VFB erhöht, sodass die Tore zwangsläufig fallen mußten.
OrangeHand
30.01.2014, 09:08
Ja, ich war gestern auch richtig begeistert von Thiagos Leistung. :gut:
biffbiffsen
30.01.2014, 09:48
ja, ja..ich könnt immer noch *****n!
ferryporsche356
30.01.2014, 09:56
Kann Dich verstehen Biff.
Aber die spielen halt in einer anderen Liga. Ich hatte es gestern noch mit einem Bayern Fan, der hat richtigerweise gesagt dass man sich entscheiden muss zwischen einer Mannschaft die in der CL um den Sieg mitspielt und in der Bundesliga herrscht gähnende Langeweile oder einer Mannschaft für die in der CL im Viertel- oder Halbfinale in aller Regen Schluß ist und man dafür eine spannendere Bundesliga hat.
Mir ist die Bundesliga wichtiger, aber das sehen viele anders. :ka:
Eintracht
30.01.2014, 10:25
Sehe ich auch so Charly. Die Bundesliga sollte Ihre Spannung hauptsächlich durch den Kampf um die Meisterschaft beziehen. Und nicht etwa durch den Abstiegskampf oder die noch zu verteilenden Europäischen Plätze.
Ich kann das verstehen und mir fällt nur eine Lösung ein: Europaliga.
OrangeHand
30.01.2014, 11:10
Könntest du das bitte kurz erläutern Christian.
Naja, du nimmst die Europäischen Mannschaften mit dem höchsten UEFA-Koeffizienten plus evtl. eine Liga-/Landesquote und gruppierst die besten 20 Mannschaften in eine eigene Liga aus, bei der es auch Abstiegsplätze gäbe.
Derzeit sähe die Liga dann so aus:
45514
Sind vier spanische, drei deutsche, fünf englische, zwei portugiesische, zwei italienische (hihi), zwei französische, ein ukrainisches und ein russisches Team dabei. Leverkusen hält zur Zeit übrigens den undankbaren 21. Platz.