Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1 - 2013

Seiten : [1] 2 3 4

hadi
29.11.2012, 15:53
Ralf, ich bin so frei...

Nach der Saison ist vor der Saison - Gerüchte, Fahrerwechsel, Perspektiven, gibt genug Themen, worüber man sich auch in der rennfreien Zeit unterhalten kann.

Ansonsten geht's halt einfach vor dem ersten Rennen weiter - viel Spass :dr:

tobstar
29.11.2012, 16:38
Na gut, hat Vettel nun bis 2016 verlängert oder nicht :grb::grb:

Exige
29.11.2012, 16:42
Muss ein Fahrer für einen Traditionsrennstall gefahren sein, damit er zu den "ganz großen" gehört?

2013 und 2014 ist Vettel bei Red Bull noch unter Vertrag. Vielleicht verlängert er vorzeitig, vielleicht gehts aber auch zu Mercedes oder Ferarri.

http://www.spiegel.de/sport/formel1/formel-1-weltmeister-sebastian-vettel-muss-das-team-wechseln-a-868074.html

Ich fände es toll, wenn Vettel als deutscher Fahrer für Mercedes als deutschen Rennstall fahren würde. Ob das für ihn aber wirklich verpflichtend ist um hoch hinaus zu kommen bezweifle ich.

Exige
29.11.2012, 16:43
Na gut, hat Vettel nun bis 2016 verlängert oder nicht :grb::grb:

Laut Aussage von Red Bull (noch) nicht. http://www.n-tv.de/ticker/Red-Bull-dementiert-Meldung-ueber-Vertragsverlaengerung-mit-Vettel-article9625241.html

tobstar
29.11.2012, 16:45
Muss ein Fahrer für einen Traditionsrennstall gefahren sein, damit er zu den "ganz großen" gehört?

2013 und 2014 ist Vettel bei Red Bull noch unter Vertrag. Vielleicht verlängert er vorzeitig, vielleicht gehts aber auch zu Mercedes oder Ferarri.

http://www.spiegel.de/sport/formel1/formel-1-weltmeister-sebastian-vettel-muss-das-team-wechseln-a-868074.html

Ich fände es toll, wenn Vettel als deutscher Fahrer für Mercedes als deutschen Rennstall fahren würde. Ob das für ihn aber wirklich verpflichtend ist um hoch hinaus zu kommen bezweifle ich.

Ich bin da anderer Meinung. Auf jedem Jugendfoto trägt Vettel schon RedBull (siehe http://www.bravosport.de/sites/default/files/bilder/284x140x90/sebastian-vettel-kind-kart-kerpen-sieg-red-bull-racing-formel-1-gsa-uUxQ.jpg).

Ohne RedBull wäre Vettel vielleicht gar nicht da, wo er jetzt ist - wieso also nun das Team sitzen lassen?
Ich würde mir wünschen, so lange das Auto mitmacht, dass Vettel bei RedBull bleibt. Auch wenn mal 2-3 Jahre kein Titel drin ist.

hadi
29.11.2012, 18:00
Ohne Red Bull wäre er definitiv nicht da wo er jetzt in seinen jungen Jahren schon ist.

Trotzdem glaube ich, dass jeder irgendwann eine neue Herausforderung braucht, um nicht abzustumpfen bzw. sich neu zu motivieren.
Ferrari und Mercedes sind da sicher naheliegend - aber nur wenn das Auto stimmt.

Uhren-Fan
29.11.2012, 20:47
Interessant wird sicherlich auch, wie L. Hamilton 2013 mit dem neuen Mercedes klar kommt. 2012 hatte er mit dem McLaren ja einen konkurrenzfähigen Wagen mit dem er viermal gewinnen konnte.

hadi
29.11.2012, 21:09
Der Lewis kommt schon klar, die Frage ist, ob Mercedes mit dem Auto bauen klar kommt - hat ja in den letzten Jahren alles andere als gut funktioniert.

Wenn die nicht schnell was gravierendes finden, wird das auch 2013 nix, gibt ja keine großartigen Regeländerungen - Red Bull und McLaren haben eine sehr gute Basis und müssen "nur" Feintuning betreiben, Mercedes dagegen musste für nächstes Jahr mit einer komplett neuen Basis beginnen, auf der heurigen Gurke konnte man wohl nicht aufbauen.

niksnutz
30.11.2012, 07:01
Ohne Red Bull wäre er definitiv nicht da wo er jetzt in seinen jungen Jahren schon ist.

Trotzdem glaube ich, dass jeder irgendwann eine neue Herausforderung braucht, um nicht abzustumpfen bzw. sich neu zu motivieren.
Ferrari und Mercedes sind da sicher naheliegend - aber nur wenn das Auto stimmt.

bei allem respekt ich hoffe doch das er,wenn, zu ferrari geht ;)....wer weiss ob mercedes 2015 noch dabei ist :rolleyes:

siebensieben
30.11.2012, 08:07
Und was macht Schumi nächstes Jahr?

ulfale
30.11.2012, 08:09
in Texas Pferde züchten oder so

niksnutz
30.11.2012, 08:18
Und was macht Schumi nächstes Jahr?

indycar :ka:....oder dot :D

hadi
30.11.2012, 09:54
Reiten

tobstar
30.11.2012, 15:15
Der Schumi wird Testfahrer: http://www.sport.de/medien/formel-1/news-und-saisoninfos/news/2979a-14851e-8622-14/schumi-kehrt-zurueck-zu-den-wurzeln.html

ehemaliges mitglied
13.12.2012, 14:32
http://www.spiegel.de/sport/formel1/motorsport-mercedes-und-haug-trennen-sich-a-872739.html

hadi
13.12.2012, 14:45
War schon länger zu erwarten, eine zu lange Zeit ohne Erfolge - allein, der Zeitpunkt überrascht.

Daytona
13.12.2012, 17:58
http://www.spiegel.de/sport/formel1/motorsport-mercedes-und-haug-trennen-sich-a-872739.html

:gut::jump::jump::jump::top:

SeniorFrank
14.12.2012, 21:52
Endlich keine selbstgefälligen Kommentare mehr nach den Rennen wenns gut lief uns Funkstille wenn's schlecht war. Wurde Zeit, dass er aufhört.

jagdriver
14.12.2012, 23:54
Endlich keine selbstgefälligen Kommentare mehr nach den Rennen wenns gut lief uns Funkstille wenn's schlecht war. Wurde Zeit, dass er aufhört.

Stimmt!
Obwohl Haug eigentlich nicht der Schuldige ist für das
desaströse Abschneiden von Mercedes.

Gruß
Robby

*Triple_H*
15.12.2012, 13:50
Ich finde schon dass Haug Großes für den Motorsport an sich geleistet hat. Das miese Abschneiden von Mercedes in der F1 hat er nicht alleinig zu verantworten und auch seine Kommentare sind nur dem üblichen Marketing-ich-red-viel-ohne-was-zu-sagen Jargon begründet. Wenn Haug mal hätte reden können wie er wollte......das wäre mal wirklich interessant. Heutzutage wird ja nur das gesagt, was durch die PR Abteilung als unbedenklich freigegeben wurde.

Haug durfte halt nicht sagen "das Auto ist Mist", sondern "wir haben Luft nach oben". Gleiche Aussage, aber andere Wirkung

ehemaliges mitglied
11.03.2013, 20:30
Am Freitag geht es los und wir haben noch keinen Thread. 8o

Ich denke, RB hat bei den Tests gepokert und ist in Melbourne vorne. Eure Meinung? :grb:

hadi
11.03.2013, 20:41
Du hast sogar schon gepostet, Ralf :D

http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/124628-F1-2013?highlight=2013

Egal, die Tests sagen bekanntlich nicht viel aus, ich tippe daher auch, dass RB in Summe, über die gesamte Saison, das beste Gesamtpaket stellt - leider...

mask
11.03.2013, 20:41
Glaube ich rein vom Gefühl her auch. Aber Mercedes/Hamilton macht mich auch neugierig.

ehemaliges mitglied
11.03.2013, 20:43
Du hast sogar schon gepostet, Ralf :D

http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/124628-F1-2013?highlight=2013

Egal, die Tests sagen bekanntlich nicht viel aus, ich tippe daher auch, dass RB in Summe, über die gesamte Saison, das beste Gesamtpaket stellt - leider...

Aua! Bitte den Thread schliessen. Danke!

hadi
11.03.2013, 20:44
Ah geh, ist doch wurscht, vielleicht zusammenlegen?

crazy_joeblunt
11.03.2013, 20:53
Ich denke mal das es die "großen" 4 RB, Ferrari. ML und Mercedes unter sich ausmachen.:ka:
Solange sich keiner an die Budget Obergrenze hält, können die doch investieren wie kein anderer.......

Überraschungen wird es aber auch dieses Saison wieder geben.....
:op:
Gerüstet für`s kommende Wochenende bin ich auf jeden Fall!;)

http://i50.tinypic.com/wb99pw.jpg

http://i47.tinypic.com/30sen90.jpg

ehemaliges mitglied
11.03.2013, 20:56
Was, geht am Freitag schon los - hätte ich fast verpasst.

:jump:

siebensieben
11.03.2013, 20:57
Heute wurde von Michael Schumacher berichtet, dass er - auch - nicht "Experte" beim Fernsehen werden will. Mein Gott, wie vernünftig ist er geworden! Danke ihm dafür. Wir haben schon genug eloquente und selbsternannte Sport-Rentner, die sich selber am liebsten reden hören.

ehemaliges mitglied
11.03.2013, 20:58
Das stimmt, Gerhard. Sind aber auch ein paar gute dabei.

ehemaliges mitglied
11.03.2013, 21:23
Ah, jetzt haben wir ja den >>> ultimativen und einzigartigen <<< F1 Thread 2013/14. :jump: Dann kann's los gehen. Startet die Motoren! :jump:

crazy_joeblunt
11.03.2013, 21:25
Guido, 2013/14???:grb:
Wir haben eine Formel1 und keine Fussballsaison:op:

ehemaliges mitglied
11.03.2013, 21:28
Uuuuups. :embarassed:

ehemaliges mitglied
11.03.2013, 21:29
Danke, Jörn. :gut:

hadi
11.03.2013, 21:58
Mit den Bosheiten seitens Pirelli könnte es zu Beginn schon wieder ganz lustig werden und ein par verschiedene Sieger geben.

siebensieben
11.03.2013, 22:00
Das stimmt, Gerhard. Sind aber auch ein paar gute dabei.

Wer?

ehemaliges mitglied
11.03.2013, 22:04
IMHO Mehmet Scholl (also für Fußball).

Exige
11.03.2013, 22:11
Heute wurde von Michael Schumacher berichtet, dass er - auch - nicht "Experte" beim Fernsehen werden will. Mein Gott, wie vernünftig ist er geworden! Danke ihm dafür. Wir haben schon genug eloquente und selbsternannte Sport-Rentner, die sich selber am liebsten reden hören.

Fände Michael Schumacher als Komentator nicht schlecht. Wenn nur Niki Lauda endlich komplett in Rente gehen würde...

Freue mich auf das erste Rennen :jump:

ehemaliges mitglied
12.03.2013, 01:13

Vernünftig? Er testet schon wieder auf einem Superbike.

Koenig Kurt
12.03.2013, 02:16
Kommentiert Marc Surer noch? Den habe ich mal in einem PR-Text als "Fahrerlegende Marc Surer" bezeichnet. Mei, haben wir da gelacht.

Hier, liebe Österreicher, lebt Heinz Prüller noch? Also, soll heißen, kommentiert der noch (haben ja leider kein ORF1 mehr)? Von dem habe ich seinerzeit geklaut, was das Zeug hielt, für meine Pressetexte. Der ist mehr Legende als so mancher Fahrer je werden wird.

ehemaliges mitglied
12.03.2013, 04:21
Zumindest die ersten Rennen werden spannend. Ferrari schaetze ich sehr hoch ein in dieser Saison, denn die haben letztes Jahr nach schlechtem Start maechtig aufgeholt und wenn die da nahtlos dran ansetzen koennen...

Mercedes...hmmm......grosses Fragezeichen....die haben es 3 Jahre nicht geschafft, ein konkurrenzfaehiges Auto zu bauen, trotz wahrscheinlich hoechstem Budget...bleibt zu hoffen, dass sie jetzt mal endlich einen Glueckswurf landen. Red Bull und McLaren schaetze ich gleich stark wie letztes Jahr.....somit wird es ein Dreikampf, bei dem hoffentlich hier und dort mal andere Teams (Williams, Marussia :rofl:) in die Suppe spucken.

manaus
12.03.2013, 04:36
Hallo Kurt

Heinz Prüller lebt noch, kommentiert aber nicht mehr beim ORF, wurde pensioniert, ich glaube auf Sky hört man ihn noch ab und an.

mfg

Michael

Flo74
12.03.2013, 10:40
richtig:
"Von Juni 2009 bis Mitte 2011 kommentierte er neben dem Duo Jacques Schulz und Marc Surer die Formel-1-Rennen für den Pay-TV-Sender Sky Deutschland (ehemals Premiere) auf seiner eigenen Tonoption für die Zuschauer aus Österreich."

Wenn nur Niki Lauda endlich komplett in Rente gehen würde...
+1 (bei allem respekt)

Lord Sinclair
12.03.2013, 13:13
Ja, der Heinz Prüller - diese Legende fehlt mir wirklich sehr:

... Die ganze Williams-Box jubelt! Frank Williams kann leider nicht aufstehen, er ist ja an den Rollstuhl gefesselt ...

... Und besonders hier in Estoril sind die Seitenwinde sehr gefaehrlich, weil sie auch von vorne oder hinten kommen ...

... ich darf Ihnen leider nicht verraten, dass naechstes Jahr die Slicks wieder kommen, da es noch geheim ist ...

... wie in Monaco, wo pro Runde 1200 Mal geschalten wird ...

... Reifen auf Temperatur: 900 bis 950 Grad ist die Idealtemperatur ...

... einzige Rennstrecke der Welt, die als Achterbahn ausgelegt ist, was normalerweise nur mit Modellrennbahnen passiert ...

... schade, dass wir Ihnen seine Freundin nicht zeigen koennen, die ist naemlich nicht da ...

... F1-Fahrer lesen ja meist nur Auto-Zeitschriften und Bankauszuege ...

... Wissen Sie eigentlich, was Mika Salos Bruder macht? - Er macht gar nichts ...

... im Tunnel ist es trocken, dort regnet es nicht ...

... hier ist auch Alberto Ascari ins Hafenbecken gefallen, doch er hatte Glueck, er starb erst zwei Tage spaeter bei Testfahrten in Monza ...

... Campos faehrt so langsam, dass die Fliegen hinten an seinem Helm kleben ...

... Vucovic, der von der serbischen Grenze kam und gar nicht so hiess, weil er seinen Namen vereinfachen hatte lassen, denn er hiess Vucirirovic, oder so aehnlich ...

... Methanol brennt ohne sichtbare Flagge ...

... Strecke halbnass, halbfeucht oder halbtrocken ...

... die versunkene, die historische, die private Welt von Enzo Ferrari ...

... in der Formel 1 muss man nachdenken, bis es schmerzt ...

... das erinnert mich an Gerhard Berger, der mit dem Hubschrauber einmal in einem Huehnerstall landen musste ...

... schon 600 vor Christi Geburt haben hier Wagenrennen stattgefunden, das haben wir alle nicht gewusst ..

... Minardi testet weniger als die anderen Teams, eigentlich testet Minardi ueberhaupt nicht ...

... schade, dass Sie's momentan nicht sehen koennen, aber Villeneuve laesst sich einen Bart wachsen ...

... Alfred Neubauer, der Erfinder der Boxensignale und der Zeichensprache ...

... David Coulthard mit einem schaurig klingenden Motor - der klingt jetzt schon wie eine Broeselmaschine ...

... Flavio Briatore hat mir gesagt: "Na Jo!" ...

... Lebensmittelfischvergiftung ...

... Anprall mit 60 km/h, relativ gering, schade ...

... man hoert die Leitplanken zwitschern ...

... acht Tausendstel einer Millisekunde ...

... in einer Zeit, als aus Deutschland nur die Zuendkerzen kamen ...

... jetzt wissen sie alles, was in Monte Carlo war, was in Monte Carlo ist und was in Monte Carlo sein koennte ...

... die heutigen Motoren mit ihren 18.000 Umdrehungen drehen eigentlich fast mit Schallgeschwindigkeit ...

... Die Eiger-Nordwand des Grand Prix Sports, die Eau Rouge ...

... in diese Absperrungen kann man fahren, die sind aus Styropor, die tun also nicht weh ...

... Zeitabstaende sind relativ und voellig irrelevant ...

... Rauch, Rauch, Reifen, Rauch, Rauch, Reifenqualm ...

© Heinz Prüller

PCS
12.03.2013, 13:28
:rofl: Danke!!

hadi
12.03.2013, 13:47
Eigentlich ein hochintelligenter Mensch, der Prüller, und ein Gedächtnis, das seinesgleichen sucht - aber zum Kommentieren halt einfach völlig ungeeignet.
Kurz zusammengefasst sind seine besten Sager ja wirklich höchst amüsant, aber, wenn man ihn jahrein jahraus an jedem Rennwochenende hören musste, war das einfach nur furchtbar.

Koenig Kurt
12.03.2013, 13:53
Ich hab mir, als ich wie die Jungfrau zum Kind zur Formel 1 kam und für DF1 die Presse- und Videotexte (damals TONI, pro Rennen waren sechs Videotextseiten zu füllen) schreiben musste, seine Kommentare zu den Rennstrecken im Internet zusammengesucht. Irgendeine Prüller-Fan-Seite wahrscheinlich, ellenlang und ausführlich und peinlichst penibel runtergetippt - damit habe ich drei Jahre als Formel 1-Experte durchgebracht. Hat kein Mensch gemerkt, dass ich geklaut hatte wie ein Rabe, und an sich keine Ahnung hatte von all dem.

Ich erinnere mich halt, als Kind, Sonntagnachmittag, mein Vater auf der Couch liegend, Heinz Prüller kommentierend - alleine die Stimme fand ich genial.

hadi
12.03.2013, 14:01
Sein Problem war halt der Fortschritt der TV-Übertragungen.

Früher hatte man ja viele Szenen mangels Kameras nicht im Blick, da fiel es nicht auf, wenn er, mit vor Aufgeregtheit krächzender Stimme, einen Ausfall verkündete, welcher schon 2 Runden zurück lag.
Par Jahre später war der Tonfall immer noch derselbe, nur sah man halt zu seinem entsetzten Aufschrei schon das Wrack am Abschlepphaken oder den Fahrer aufn Boxenmoped sitzen.

Koenig Kurt
12.03.2013, 14:03
Was allerdings auch wieder großartig ist.

Flo74
12.03.2013, 14:16
haha.
jetzt verstehe ich auch, warum er auch seine "eigene tonspur" hat :rofl:

Lord Sinclair
12.03.2013, 14:19
Was im Rennen passiert, seh ich eh selber, aber seine gerne auch verspäteten Kommentare und die Gschichtln, die waren einmalig. Da kann mir ein Hausleitner mit seinem Schulbubgekichere gestohlen bleiben.

Heinz ist Kult. Leider wurde er vom bladen Oberhauser rausgemobbt.

manaus
12.03.2013, 16:31
Wenn es noch Bedarf gibt auf ORF Sport Plus, werden höchstwahrscheinlich wieder alte Grand Prix gezeigt aus den 70igern und 80igern mit Originaltonspur und auch auf nicht mehr befahrenen Rennstrecken, wie Zandvoort, Kyalami, manchmal auf ein paar Minuten immer wieder amüsant, die Autos, die Fahrernamen die einem wieder einfallen, die einem schon längst entfallen sind.

Mir haben sie in meiner Jugend mal ein Abo angedreht und dieses beeinhaltete das jährliche Buch zur Formel 1 von Heinz Prüller, bis tief in die Achtziger habe ich sie gerne gelesen, aber kein Vergleich zur Moderation, war gut recherchiert und mit kleinen Storys rundherum ohne mühsam zu sein und ein Monat nach Ende der Saison fertig.

mfg

Michael:-)

Badner
12.03.2013, 16:39
Hein Prüller ist eine Legende! Klar, wenn Prüller einen Ausfall verkündete, hat man den teilweise schon eine halbe Minute vorher im Bild gesehen und hat dann auch mal zu RTL umgeschalten.
Aber der Mann hat die Formel 1 einfach gelebt. Unglaublich was er für ein Gedächtnis hatte.

Janufer
15.03.2013, 02:49
Moin Rennsportfreunde.
Na wer ist denn noch wach und schaut das freie Training? Stelle gerade fest das mir der unsägliche Jaques Schulz bei Sky dieses Jahr erspart bleibt. Das sind doch mal gute Nachrichten:D
Und Rolex all over the place, fast schon ein bisschen zu viel des Guten.
Und, wer sind dieses Jahr eure Favoriten?

Grüsse Jan

ehemaliges mitglied
15.03.2013, 05:31
Da gibt es schon einen Thread von hadi dazu.

Janufer
15.03.2013, 09:37
Leider zu spät gesehen:D

Grüsse Jan

Flo74
15.03.2013, 10:31
so, vettel wieder vorne :gut:

ulfale
15.03.2013, 10:36
Wenn auch mit etwas makaberem Hintergrund: die 2 sind meine Favoriten:

".. hier ist auch Alberto Ascari ins Hafenbecken gefallen, doch er hatte Glueck, er starb erst zwei Tage spaeter bei Testfahrten in Monza ..."

"Die ganze Williams-Box jubelt! Frank Williams kann leider nicht aufstehen, er ist ja an den Rollstuhl gefesselt ..."

:D Uns allen eine spannende Saison :dr:

ehemaliges mitglied
15.03.2013, 15:46
Negativ-Ueberraschung bis jetzt McLaren...aber morgen werden/muessen die die Hosen runterlassen. Ferrari sehe ich weiter vorne...abwarten.

Archer
15.03.2013, 18:46
Es geht wieder los... :jump:

Und Rolex ist überall... =)

Archer
15.03.2013, 18:47
Suchfunktion bringt Vorteil... Sorry für den Doppel Thread... :weg:

hadi
15.03.2013, 19:23
Auch wenn's mir andersrum lieber wäre, ich glaube, RB ist meilenweit voraus.

Im Renntrimm so wie so, aber ich fürchte, jetzt auch wieder im Qualifying - dann kann's ganz schnell langweilig werden.

Badner
15.03.2013, 19:31
Negativ-Ueberraschung bis jetzt McLaren...aber morgen werden/muessen die die Hosen runterlassen. Ferrari sehe ich weiter vorne...abwarten.

War nach den Tests aber leider zu erwarten. Negativ überrascht haben mich eher die Sauber.
Wirkliche Erkentnisse dürften wir aber eh erst nach dem Rennen haben, hoffe ich zumindest - letztes Jahr war man ja selbst nach 5 Rennen kaum schlauer.

Janufer
15.03.2013, 22:59
Ich hab mir, als ich wie die Jungfrau zum Kind zur Formel 1 kam und für DF1 die Presse- und Videotexte (damals TONI, pro Rennen waren sechs Videotextseiten zu füllen) schreiben musste, seine Kommentare zu den Rennstrecken im Internet zusammengesucht. Irgendeine Prüller-Fan-Seite wahrscheinlich, ellenlang und ausführlich und peinlichst penibel runtergetippt - damit habe ich drei Jahre als Formel 1-Experte durchgebracht. Hat kein Mensch gemerkt, dass ich geklaut hatte wie ein Rabe, und an sich keine Ahnung hatte von all dem.

Ich erinnere mich halt, als Kind, Sonntagnachmittag, mein Vater auf der Couch liegend, Heinz Prüller kommentierend - alleine die Stimme fand ich genial.

Wahnsinn, Kurt hat in seiner Jugend:D von H. Prüller abgeschrieben. Wegen dieser Geschichten mag ich dieses Forum so gern:gut:

Grüsse Jan

AndreasL
16.03.2013, 07:02
Regen beim Start des Zeittrainings und daher Verzögerung ;(

Edit: Einfach das iPad um 180 Grad drehen.

http://up.picr.de/13779506ik.jpg

hadi
16.03.2013, 07:20
Da ist man aber schon bei wesentlich schlimmeren Bedingungen gefahren, was soll der Schmarrn?

AndreasL
16.03.2013, 07:29
Und bald wird es dunkel. Zum Glück geht es jetzt los.

niksnutz
16.03.2013, 08:28
...und nochmal 20 min. :rolleyes:

AndreasL
16.03.2013, 08:48
Das wars für heute, also Sonntag früh aufstehen.

Edit: Oder Samstag später ins Bett gehen.

pegasos
16.03.2013, 08:51
Guten Morgen
Morgen Komplet von vorne? Ich hab's nicht mit bekommen...

hadi
16.03.2013, 08:52
Saublöde Zeit, das schenk ich mir - wäre jetzt auch durchaus fahrbar gewesen, war ziemlich dieselbe Situation wie beim Start zu Q1.

hadi
Nein, Bernd, es wird einfach mit Q2 und Q3 fortgefahren.

AndreasL
Am Sonntag nur die 2 letzten Session. Das erste Quali hat heute stattgefunden.

pegasos
16.03.2013, 08:58
Danke euch!

niksnutz
16.03.2013, 08:58
was ein auftakt :wall:

NicoH
16.03.2013, 09:00
Da hatte wohl irgendein Renndirektor noch was vor... Egal, bis morgen, Rennfahrer :winkewinke:

Flo74
16.03.2013, 09:32
Alles so grün... Rasen, Werbung :D

Janufer
16.03.2013, 16:59
Na dann auf ein neues heute Abend...

Grüsse Jan

ehemaliges mitglied
16.03.2013, 17:01
Wann wird das Qualifying fortgesetzt (in Westdeutscher Zeit)? Überträgt das irgend ein Sender?

ehemaliges mitglied
16.03.2013, 18:02
Habe gelesen, auf RTL um 1:00 nachts.

ehemaliges mitglied
16.03.2013, 18:03
Danke. Das guck' ich. :jump:

pegasos
16.03.2013, 18:06
Danke. Das guck' ich. :jump:

Ich auch, wenn ich das schaffe bis um 1 Uhr wach zu bleiben!

ehemaliges mitglied
16.03.2013, 23:19
Und, noch alles wach HIER?

Ich halte mich mit Bier und dem Liedla HIER wach:

http://www.youtube.com/watch?v=z9YRhKcLJK8

ehemaliges mitglied
17.03.2013, 00:56
Bin da, wer noch?

ehemaliges mitglied
17.03.2013, 01:00
Ampel - - > grün =)

Let's start :)

crazy_joeblunt
17.03.2013, 01:05
Ich geh mir am Montag ne Rolex kaufen. > die Werbung wirkt bei mir......

ehemaliges mitglied
17.03.2013, 01:06
VET #1

edit sagt: Servus Jörn :dr:

ehemaliges mitglied
17.03.2013, 01:14
Ach ist das nicht schön, wie die Boliden wieder flitzen. :jump:

ehemaliges mitglied
17.03.2013, 01:18
Die Rolex-Werbung hätte man imho auch etwas dezenter gestalten können. :) Grüne Hölle!

crazy_joeblunt
17.03.2013, 01:20
Da geb ich dir recht!
Ein bisschen too much......

ehemaliges mitglied
17.03.2013, 01:24
Q3 - jetzt bin ich mal auf die erste Pole in 2013 gespannt.

ehemaliges mitglied
17.03.2013, 01:30
Mal eine technische Frage: warum dürfen die Techniker jetzt quasi im Bikini den Reifenwechsel machen und im Rennen nur im Vollflammenschutzanzug?

ehemaliges mitglied
17.03.2013, 01:34
Erste Pole in 2013 - - > Vettel. :jump:

crazy_joeblunt
17.03.2013, 01:36
Massa vor Alonso, lol.......

ehemaliges mitglied
17.03.2013, 01:40
"Wird der Spanier keine Freude haben" :D

PCS
17.03.2013, 06:59
Moin Moin!! :dr:

AndreasL
17.03.2013, 07:00
Moin Percy :dr:

PCS
17.03.2013, 07:01
Na dann svhauen wir mal. Dezente Sponsoring jedenfalls.... :rofl: :gut:

kurvenfeger
17.03.2013, 07:13
:D mir gefällt es! Ab jetzt nur noch F1 und Forum parallel...

Guter Start...

PCS
17.03.2013, 07:14
Aber die Zeitnahme machen sie nicht, oder?

AndreasL
17.03.2013, 07:17
Wäre wahrscheinlich nicht exakt genug?

kurvenfeger
17.03.2013, 07:19
Doch, glaube schon.

Ah, gerade gefunden: http://www.speedweek.de/Formel1/news/30607/Rolex-bereichert-die-Formel-1.html

AndreasL
17.03.2013, 07:20
http://www.speedweek.de/Formel1/news/30607/Rolex-bereichert-die-Formel-1.html

Edit: Google war bei mir zu langsam.

PCS
17.03.2013, 07:20
10,2 Sekunden Vorsprung. Plus 6, minus 4. :bgdev:

Exige
17.03.2013, 07:24
Endlich wieder Boliden mit schöner Nase :gut:

Joa, die Werbung ist seeeehr dezent :rofl:

PCS
17.03.2013, 07:25
Kurze Frage: was waren denn die roten Reifen? Super-Soft?

kurvenfeger
17.03.2013, 07:26
Ja

ehemaliges mitglied
17.03.2013, 07:34
Grrr.....ich kann's nur am Live-Ticker verfolgen, aber scheint ja interessant zu sein.....erstmals (so weit ich mich erinnern kann) ein Force India in Fuehrung...:rofl:8o

bonkers
17.03.2013, 07:35
rot - supersoft
gelb - soft
weiß - medium
orange - hard

AndreasL
17.03.2013, 07:38
Und was fährt Vettel für Reifen? Hat er schon zweimal gewechselt?

PCS
17.03.2013, 07:38
Nedschlecht von Ferrari.

PCS
17.03.2013, 07:39
Ich glaube, es sind alle auf Medium derzeit.

AndreasL
17.03.2013, 07:41
Mit Alonso wird es bestimmt noch spannend.

PCS
17.03.2013, 07:42
Ja. Doof das. ;)

ottovski
17.03.2013, 07:44
... hoffentlich!
Super Strategie mit dem Reifenwechsel von Alonso.

AndreasL
17.03.2013, 07:47
Bald ein paar Regentropfen?

tobstar
17.03.2013, 07:52
Vermisse Jacques Schulz

PCS
17.03.2013, 07:54
Vermisse Jacques Schulz

Ja. Irgendwie eine ganz schöne Umgewöhnung.....

t1mbo
17.03.2013, 07:56
Morgen die Herren,
Was ist denn mit dem hülkenberg los?

Exige
17.03.2013, 07:57
Wer ist Jacques Schulz? :grb:

PCS
17.03.2013, 07:58
Einer der F1 Sprecher bei Sky. Seit diesem Jahr nimmer dabei.

tobstar
17.03.2013, 07:59
Kennt man die Hintergründe?

Exige
17.03.2013, 08:01
Ah, danke Percy. Habe keine Sky, deshalb sagte mir der Name nichts. Bei mir gibts wie immer die qualifizierten Kommentare von Heiko Wasser und Christian Danner :D

PCS
17.03.2013, 08:01
http://sportundmedien.bplaced.net/2013/02/11/jacques-schulz-ein-abschied-mit-ansage/

PCS
17.03.2013, 08:02
Ah, danke Percy. Habe keine Sky, deshalb sagte mir der Name nichts. Bei mir gibts wie immer die qualifizierten Kommentare von Heiko Wasser und Christian Danner :D

Auf die muss ich ab 1.4. auch wieder vertrauen.... ;)

AndreasL
17.03.2013, 08:03
Auf die muss ich ab 1.4. auch wieder vertrauen.... ;)

Wie? Keine Kündigerrückgewinnungsmaßnahme?

PCS
17.03.2013, 08:06
Rufen zwar jeden Tag an aber bisher noch kein ernstzunehmendes Angebot. Gut. Letztes Jahr kam das auch erst 2 Tage vor Ablauf. ;)

tobstar
17.03.2013, 08:10
Danke

ehemaliges mitglied
17.03.2013, 08:12
Wer, wo, was, HIER? Bin eingepennt. Was los?

Exige
17.03.2013, 08:16
Reifen sind schrott, viele fahren eine 3 Stoppstrategie. Deshalb bisher auch hohe Fluktuation an der Spitze.
Vettel längst nicht so souverän voraus wie nach Q1-3 gedacht.
Lotus ungeahnt stark.

The Banker
17.03.2013, 08:17
Toll, verpennt, hätte doch aufnehmen sollen. Warum ist Hülkenberg draußen?

ehemaliges mitglied
17.03.2013, 08:19
Danke Philipp.

Dann schau' ma mal. Nach dem Auftritt von Vettel letzte Nacht, bin ich jetzt doch etwas erstaunt.

Hat der Kimi eigentlich ein Navi an Board? :D

PCS
17.03.2013, 08:21
Hülkenberg konnte ned starten wegen technischer Probleme.

The Banker
17.03.2013, 08:21
:gut:

PCS
17.03.2013, 08:24
Die Supersoft sind 'ne Unverschämtheit.

ehemaliges mitglied
17.03.2013, 08:24
War das echt so eine Katastrophe mit den Reifen?

Exige
17.03.2013, 08:26
Siehe jetzt gerade bei Sutil. Die supersoft (roter rand) bauen wahnsinnig schnell ab.

Exige
17.03.2013, 08:27
Sutil gerade 5 Sekunden pro Runde langsamer als vorher...

PCS
17.03.2013, 08:28
Schade. Das ist echt schade. =(

ehemaliges mitglied
17.03.2013, 08:29
"Wir wollten den Teams eine schwierige Aufgabe stellen" - so ein Quatsch. Warum montieren sie dann nicht gleich Fred Feuersteins Steinräder an die Boliden?

Exige
17.03.2013, 08:33
Stimme dir zu Guido, Schwachsinn.

tolle Leistung von Kimi Raikönen! :gut: schade für Sutil, gutes Rennen gefahren

AndreasL
17.03.2013, 08:34
RAI - ALO - VET

Die Reifen machten es wirklich interessant.

PCS
17.03.2013, 08:37
Die extreme Präsenz unserer Lieblingsmarke am Streckenrand war jetzt aber nur in Australien so, oder?

ehemaliges mitglied
17.03.2013, 08:41
I hope so, Percy.

ehemaliges mitglied
17.03.2013, 08:44
Hier jetzt bei der Siegerehrung auch - Rolex, Rolex, Rolex. Ein Wunder, dass sie überhaupt noch die Nationalfahnen der Fahrer zeigen. Das ist imho sehr übertrieben. Aber wir wissen ja jetzt, wo die Kohle der letzten PEs hin geht.

ehemaliges mitglied
17.03.2013, 08:45
Ah, die Rolex-Bunnys. Von hinten gefallen mir die sogar besser als von vorne. =)

kurvenfeger
17.03.2013, 08:51
Süß wie Kimi beim Podium-Interview seine Schampus-*****erchen verstecken musste :dr:

PCS
17.03.2013, 08:56
Ah. Rolex ist auch Sponsor der sky Übertragung selbst.....

ulfale
17.03.2013, 08:59
Um die Frage nach Hülkenbergs Nichtantreten zu beantworten:

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2013/03/Huelkenberg_aussen_vor_Extrem_frustrierend_1303172 5.html

ehemaliges mitglied
17.03.2013, 08:59
Zeigen die auf Sky dann überhaupt das Rennen oder nur ein grünes Bild?

ehemaliges mitglied
17.03.2013, 09:03
Und der Professor summa cum Lauda nervt mich auch mit seiner scheizz Kappe, die er immer virtuell zieht.

ehemaliges mitglied
17.03.2013, 09:10
Hoffentlich geht das spannend weiter. Mclaren wird noch ein paar PS finden, Sauber und Williams vielleicht auch, so dass sich die RB-Dominanz erledigt hat...vielleicht sollte Pirelli ueber einen Megasoft nachdenken, der nur 2 Runden haelt und Nachtanken sollte wieder erlaubt sein.

The Banker
17.03.2013, 09:12
Wer war eigentlich Sponsor des Rennens :grb:?

ehemaliges mitglied
17.03.2013, 09:16
und Nachtanken sollte wieder erlaubt sein.

Aber selbstverständlich nur von einem Rolex-tragendem Mechaniker, der vorher das Benzin trinkt und dann über seine Harnleiter...

PCS
17.03.2013, 09:18
Btw. eine Uhr habe ich aber nirgendwo gesehen heute.

ehemaliges mitglied
17.03.2013, 09:18
Ich sag's ganz ehrlich: ich freue mich auf die DTM. :)

ehemaliges mitglied
17.03.2013, 09:19

Guter Punkt, Percy. Ich auch nicht.

ehemaliges mitglied
17.03.2013, 09:23
Hamilton hat eine TAG am Handgelenk =)

PCS
17.03.2013, 09:24
Ui. Dass der Haug nimmer da ist hatte ich auch schon wieder vergessen.....

ehemaliges mitglied
17.03.2013, 09:26
Der hat doch nur alles schoen geredet.

ehemaliges mitglied
17.03.2013, 09:26
"Heute Abend wird er sich wieder einen runter kippen" :rofl: :dr:

AndreasL
17.03.2013, 09:29

Auch nicht bei der Siegerehrung? Habe sie nicht gesehen.

Zum Glück bekommt der Sieger und die Platzierten keine Daytona. Es wäre ja sonst inflationär.

ehemaliges mitglied
17.03.2013, 09:48
Ist eigentlich Kai EBEL noch dabei ?

Hubertus
17.03.2013, 10:45
Ohne Jaques Schulz ist das erst mal sehr gewöhnungsbedürftig. Den vermisse ich sehr!

crazy_joeblunt
17.03.2013, 10:53
Ich freue mich für Kimi, der ist so ne coole Socke......

Flo74
17.03.2013, 12:06
kimi hat mir schon letztes jahr erfrischender weise gut gefallen.
freue mich 2013 mehr von ihm zu sehen!

AndreasL
17.03.2013, 12:08
Ist eigentlich Kai EBEL noch dabei ?

Ja, auf RTL zeigt er seine geschmackvollen Outfits.

crazy_joeblunt
17.03.2013, 12:09
Mir auch Flo und vielleicht hört man ja sogar was von ihm, ein Sprachwunder ist er ja nicht wirklich.......:weg:

Exige
17.03.2013, 12:38
Kimi ist total locker. :gut: Sehr gut auch sein Interview bei Top Gear ( Series 18, Episode 7).

Nur ein Teil davon: http://www.youtube.com/watch?v=qcKe7NGpINM&feature=youtube_gdata_player

PCS
17.03.2013, 12:48
Weiss nicht. Hast Du mitgelesen?

ulfale
17.03.2013, 12:50
:rofl:

TheLupus
17.03.2013, 13:15
Rolex-Werbung: Andere Uhrenhersteller verärgert (http://www.speedweek.de/Formel1/news/34664/Rolex-Werbung-Andere-Uhrenhersteller-veraergert.html)

crazy_joeblunt
17.03.2013, 19:15
Auch nicht bei der Siegerehrung? Habe sie nicht gesehen.

Zum Glück bekommt der Sieger und die Platzierten keine Daytona. Es wäre ja sonst inflationär.

Zum Glück fährt nicht jeder F1 Fahrer auf Uhren ab :tongue:.....sonst würde vllt. noch öfters die ein oder andere wieder im SC landen.....:D

crazy_joeblunt
17.03.2013, 19:50
Weißt aber schon das wir im F1 Fred sind, oder?;)

SeniorFrank
17.03.2013, 20:07
Freu mich sehr für Kimi, der ist ne richtig coole Socke.

Schade für Hülk, dass er nicht starten konnte.

crazy_joeblunt
17.03.2013, 20:32
Der war Mega ange****, kann ich aber auch verstehen, erstes rennen, neues Team und dann kannste nicht starten.
Aber 1-2 Tage, dann ist er wieder klar und greift in Malaysia an!

AndreasL
23.03.2013, 08:16
Und schon geht es weiter.

ehemaliges mitglied
23.03.2013, 08:35
Wenn das Wetter Kapriolen macht, kann es sehr interessant werden. Lotus wieder stark, Ferrari kommt auf...Mercedes duempelt hinterher....

Auf den 2. Platz von Hamilton nach dem 3. Training wuerde ich nichts geben...gleich werden die Hosen runtergelassen :gut:

ehemaliges mitglied
23.03.2013, 09:18
Force India (mit Mercedes Kundenmotor) z.Zt. schnellster...8o

ehemaliges mitglied
23.03.2013, 09:19
Was ist mit Red Bull los ?

AndreasL
23.03.2013, 09:21
Sehr interessant. Dann bin ich gleich gespannt.

niksnutz
23.03.2013, 09:44
jetzt regnets :rolleyes:

ehemaliges mitglied
23.03.2013, 09:55
Scheint ja sehr spannend zu sein...

ehemaliges mitglied
23.03.2013, 09:56
Schumi-Wetter....

PCS
23.03.2013, 10:02
Fast ne Sekunde Vorsprung für Vettel. 8o

ehemaliges mitglied
Geht ja anscheinend hoch her....

PCS
Und - warum wird bei der Zeitmessung weiterhin LG eingeblendet? :grb:

niksnutz
23.03.2013, 10:03
yep,vettel-massa-alonso :jump:

ehemaliges mitglied
23.03.2013, 10:05
Meine Rede....Ferrari sehr stark diese Saison...:op:

niksnutz
23.03.2013, 10:06
:gut:

hk72
23.03.2013, 11:47
Hoffentlich kommt der Wagen (Red Bull) im Rennen diesmal besser mit den Reifen zurecht.

ehemaliges mitglied
23.03.2013, 11:53
Ich haette nix gegen wechselnde Wetterbedingungen einzuwenden.

Badner
23.03.2013, 14:44
Und - warum wird bei der Zeitmessung weiterhin LG eingeblendet? :grb:

Rolex macht nicht die Zeitnahme. Sie sind nur "offizielle Uhr".:op:
Jemand hat bei den "interessanten Meldungen" neulich den Link gepostet. Da meinte ein Verantwortlicher aus Genf, dass man sich die Zeitnahme nicht zutraue.:ka:

Edit: Der Verantwortliche war Arnaud Boetsch und hier der Link:
http://www.speedweek.de/Formel1/news/34703/Rolexe28099-besondere-Sponsorenarbeit.html

Wieso wurde Ihre Marke zum offiziellen Zeitnehmer?
Wir sind die offizielle Uhr, nicht der offizielle Zeitnehmer. Wir sind Fans von Präzision, aber wir können nicht Zeitnehmer werden. Das haben wir noch nie gemacht. Daran können wir später mal denken. Wir sind glücklich damit, ein Bindeglied zwischen der Formel 1 und Rolex zu sein. Wir werden jeden Monat weiter dazu lernen.

PCS
23.03.2013, 14:59
Ah! Danke. :gut:

ehemaliges mitglied
24.03.2013, 05:39
Prognose: wechselnde Wetterbedingungen, Vettel vor Massa vor Alonso vor Hamilton 8o

AndreasL
24.03.2013, 08:59
Bin schon gespannt, gleich geht es los.

PCS
24.03.2013, 09:02
Bonjour, Sponsoren :dr:

ulfale
24.03.2013, 09:04
Guter Start von Webber diesmal!

ulfale
24.03.2013, 09:07
....und Alonso draußen 8o

ehemaliges mitglied
24.03.2013, 09:13
Kann ich meinen Tipp noch aendern ? :D 8o

ulfale
24.03.2013, 09:19
Aber immer doch :gut: ;)

PCS
24.03.2013, 09:23
Hamilton is echt der allergeilste.... :rofl:

Eintracht
24.03.2013, 09:24
....und Alonso draußen 8o
Bei dem frisst Gier auch ganz gern mal das Hirn. Anstatt mit der kaputten Nase gleich reinzukommen bleibt er draußen :rolleyes:

ulfale
24.03.2013, 09:24
@Percy: Ja, die Macht der Gewohnheit! :D

Eintracht
24.03.2013, 09:25
Hamilton is echt der allergeilste.... :rofl:
Cool wäre es gewesen, wenn sie ihn wirklich auch abgefertigt hätten.

PCS
24.03.2013, 09:27
Cool wäre es gewesen, wenn sie ihn wirklich auch abgefertigt hätten.

Jep. Das dachte ich mir auch. Nicoles Reaktion war auch gut. :D

Eintracht
24.03.2013, 09:29
Ich finde die Nicole wird auch immer hübscher. Was ne Fackel.

ehemaliges mitglied
24.03.2013, 09:40
Klar - mit DEM Vertrag, den Lewis bei Mercedes abgeschlossen hat, braucht die keine Online-Kosmetik mehr zu kaufen :D

PCS
24.03.2013, 09:46
Was ist denn nur bei Force India los?

ulfale
24.03.2013, 09:54
"Mark is too slow, get him out of the way" 8o

Ge.Micha
24.03.2013, 09:54
Kann mal einer diesen Ahnungslosen Heiko Wasser abschalten, ich kann sein Gequake nicht ertragen.

Schade das Alonso raus ist, schon ist auch die Spannung raus.

PCS
24.03.2013, 09:55

:rofl:

PCS
24.03.2013, 10:09
Was die Boxenstops angeht sicherlich eines der spannendsten Rennen seit Jahren.

AndreasL
24.03.2013, 10:10
Ja, wie bei Ups die Pannenshow.

PCS
24.03.2013, 10:14
:bgdev:

Ge.Micha
24.03.2013, 10:17

Ja,deshalb hat er auch 4 sec. Vorsprung.

Hamilton ist zum Glück noch da und macht etwas Action. Ich mag ihn zwar nicht aber Gas gibt er.
Schade das Kimi soweit hinten ist.

t1mbo
24.03.2013, 10:19
Wo bleibt der Regen?

ehemaliges mitglied
24.03.2013, 10:21
Das waere noch'n Ding....sieht es denn nach Regen aus ? (bin auf der Schicht und habe nur Live Ticker)

ulfale
24.03.2013, 10:22
Sieht mE nicht nach Regen aus...

Bullenduell um den Sieg!!!

PCS
24.03.2013, 10:23
Zweimal Teamduell in den Top 4

ulfale
24.03.2013, 10:24
WOW, was für ein Fight der Bullen!!!

ulfale
24.03.2013, 10:24
...der schnupft den Webber außen....

PCS
24.03.2013, 10:25
Hammer!!

AndreasL
24.03.2013, 10:26
Nicht nur in der Box spannend.

ulfale
24.03.2013, 10:26
Das ist Racing :gut:

Mir gefällt das, die Fahrer sch...eren sich relativ wenig um die Anordnungen aus der Box!

Exige
24.03.2013, 10:28
Sieht mE nicht nach Regen aus...

Bullenduell um den Sieg!!!

Kollegin ist vor Ort, hat gerade in FB gepostet, dass es stark nach Regen aussieht.

ulfale
24.03.2013, 10:29
Echt? :embarassed: Das sieht im Fernsehbild sogar rel. sonnig aus, paar schwarze Wolken... sind aber eh nur mehr 7 Runden!

PCS
24.03.2013, 10:29
Das ist Racing :gut:

Mir gefällt das, die Fahrer sch...eren sich relativ wenig um die Anordnungen aus der Box!

Ja, schöne Duelle.....

Exige
24.03.2013, 10:32
@Oliver: laut FB ja :ka:

ulfale
24.03.2013, 10:34
Is ja egal, Philipp, das Rennen dauert nur mehr ca. 10 min, da müßte schon ein Monsun runterkommen!

Exige
24.03.2013, 10:37
Interessant wärs, aber nach dem Fernsehbild siehts wirklich nicht danach aus in den nächsten 3 Runden.

PCS
24.03.2013, 10:39
Teamorder bei Mercedes. =(

Exige
24.03.2013, 10:41
Hart für Rosberg, so einen Anpfiff zu kriegen :/

Retto
24.03.2013, 10:43
Tja so ist das eben als Lohnempfänger. Schon frustrierend

Exige
Gut gefahren von Vettel :gut:

Glückwunsch an Red Bull!

PCS
Sorry, aber das war LÄCHERLICH!!!! :flop:

Hannes
24.03.2013, 10:45
Nicht schön von Mercedes :(

ulfale
24.03.2013, 10:47
Vor allem, weil Hamilton in der letzten Runde praktisch nur mehr ausgerollt ist (Sprit)!

PCS
24.03.2013, 10:49
Sowas geht gar ned. Vor allem nicht zu Saisonbeginn.....

ulfale
24.03.2013, 10:50
Uiuiui, dicke Luft vor der Siegerehrung bei RB...

ottovski
24.03.2013, 10:50
... Ferrari hat man wegen Teamorder im letzten Jahr fast gesteinigt.
Bin mal gespannt, was der Lauda heute zum Thema zu sagen hat ...

AndreasL
24.03.2013, 10:51
Uiuiui, dicke Luft vor der Siegerehrung bei RB...

Ob da etwas passiert?

PCS
24.03.2013, 10:51
Bös bös :bgdev:

116710LN
24.03.2013, 10:53
So wird die F1 für den Zuseher absolut uninteressant - unfassbar:motz:

Exige
24.03.2013, 10:53
... Ferrari hat man wegen Teamorder im letzten Jahr fast gesteinigt.
Bin mal gespannt, was der Lauda heute zum Thema zu sagen hat ...

Aber das Verbot der Stallorder wurde doch aufgehoben durch die FIA, oder?

ulfale
24.03.2013, 10:54
Selten so eine unterkühlte Stimmung am Podium gesehen!! 8o

PCS
24.03.2013, 10:54
So wird die F1 für den Zuseher absolut uninteressant - unfassbar:motz:

Zumindest wenn das jeder so handhabt wie Mercedes ja.

THX_Ultra
24.03.2013, 10:55
So sehen Gewinner aus... Hahaha

Eintracht
24.03.2013, 10:56
Der Webber ist aber auch selbst daran schuld, dass er sich das Team seit Jahren antut.

PCS
Was für eine skurrile Situation....

ottovski
Aber das Verbot der Stallorder wurde doch aufgehoben durch die FIA, oder?

... trotzdem haben sich Lauda, Heiko Wasser und Konsorten furchtbar darüber aufgeregt!