Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 155
    Day-Date
    gratuliere zu dem gnadenlos schönen eye- catcher, ist da am Bandanstoß noch die Folie drauf?

Gruß

Frank

GMT-Master Avatar von rlxdaytona
    ...super...für mich das beste Uhr auf der Welt....Rolex und Daytona sowieso......Glückwunsch !
    Gruß

StefanS
    Gast
    Auch von mir die besten Glückwünsche zu dieser Traumuhr ....ich bin ja schwer am überlegen ob ich mir auch wieder eine 116509 oder 116619 holen soll/werde...

Orange Hand Avatar von orange
    Eine wunderbare Uhr. Viel Freude damit. Hast alles richtig gemacht...
    Gruß Florian

Submariner
    Viel Spaß mit dieser Weißgold Daytona Alex. Sieht immer wieder schön aus.

Stand bei dir auf der weissen Umverpackung des Rolex Kartons ebenso was drauf ?

Boris

ehemaliges mitglied
    Gast
    Frank: Ja, die Folie war da noch drauf.

Boris: Ich glaube auf diese "Umverpackung" stand nichts drauf. Bin mir aber nicht sicher. Bin über das Weekend bei meiner Freundin und kann daher leider nicht nachschauen.

Tausend Dank an alle für die tollen Glückwünsche

Daytona Avatar von Alessandro
    Sehr schön, Glückwunsch.

Könnte meine auch mal wieder rausholen.

Submariner
    Ich hatte nur deshalb gefragt Alex, weil bei meiner ein Aufkleber drauf war, auf dem stand : 116509 , Black Arab W. und noch ne Zahl dahinter.
    Das heißt, die wurde dann schon offenbar so mit diesem black/white arab Zifferblatt produziert und lag dann halt auf der Halde bei Rolex aus.

Boris

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Eine feine Uhr, Glückwunsch!
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Double-Red
    Tolle Uhr

Und die Hemdenmanschetten halten dieser auch stand
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

PREMIUM MEMBER Avatar von Jane76
    Gratulation zu deiner wunderschönen Uhr!!
    Gruß Jane

Yacht-Master
    Glückwunsch zur WG D, eine Traum-Uhr, vor allem mit dem Racing Dial. Viel Freude mit dem Ticker ich kann mit vorstellen wie Du Dich gerade siehst. Gesichtsausdruck dürfte ungefähr so sein

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von kuntze Beitrag anzeigen
    Stand bei dir auf der weissen Umverpackung des Rolex Kartons ebenso was drauf ?
    Boris
    Hallo Boris,

auf meiner Umverpackung stand nichts drauf. Vom Konzi wurde mir aber nochmals betätigt, dass das Zifferblatt nicht in Köln eingesetzt wurde, sondern die Uhr in dieser Form bereits aus Genf kam.

Ist jetzt aber auch mühselig darüber zu diskutieren, ob es wirklich auch so ist. Ich glaube es einfach mal...
    Hauptsache ist, dass die Uhr einfach nur SENSATIONELL ist

Heute trage ich Sie zum ersten Mal im Büro. Es gab auch gleich ein paar Fragen....
    "Wow, die sieht aber teuer aus! Ist die Original?"
    Meine kurz und knappe Antwort: Die hat keine 150,- € gekostet

Mehr habe ich dazu nicht gesagt. Die wissen ja nicht auf welche "Einheit" (z.B. €/Gramm ) ich diese Ausage beziehe

Explorer Avatar von Day-Date-7887
    Hi Alex

Kann ich so irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen. Wieso sagst du nicht einfach das sie echt ist? Ist doch schade wenn du so ein Prachtstück schlechter darstellt als es ist...

Und noch herzlichen Glückwunsch! Wunderschöne Uhr!

Liebe Grüsse aus Zürich

Michael
    «Muss ein passionierter Zigarrenliebhaber immer wieder lesen, wie schädlich das Rauchen sei, hört er sicher damit auf - zu lesen!» Churchill

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo Michael,

erstmal herzlichen Dank für die Glückwünsche
    Leider ist es aber so, dass wir uns hier in Deutschland absolut in einer "Neidgesellschaft" bewegen. Im geschäftlichen Bereich sieht man das wunderbar z.B. auch bei Firmenwagen. Besonders bei unserem Unternehmen ist das (leider) so.

Bei mir ist es auch so, dass ich jetzt nicht wirklich in "Geld ersticke" und der absolute "Großverdiener" bin. Mir geht es gut und ich kann mir einige Wünsche in meinem Leben erfüllen. Mein Motto ist "Jetzt leben, bevor der Deckel zufällt!" Die Uhr war mein absoluter Traum und ich habe sie mir gegönnt. Dafür musste ich natürlich Prioritäten setzen. Beispielsweise habe ich die letzten zwei Jahre intensiv über den Kauf eines gebrauchten Cabrios (Mercedes SL, R107, Baujahr 77) im Topzustand nachgedacht. Dies habe ich nun zeitlich auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben.

Sehr viele Menschen haben aber absolut kein Verständnis für den Kauf einer so teueren Uhr. Und wenn man mit solchen Menschen täglich im beruflichen Leben zu tun hat, erschwert sich die Zusammenarbeit. Aus diesem Grund fand ich meine Antwort "kreativ". Ich werde nie behaupten, dass die Uhr ein "Fake" ist. Meine einzige Antwort wird bleiben, dass sie keine 150,- € gekostet hat. Und damit beende ich diese "Diskussion".
    Wenn mich im privaten Umfeld jemand (und damit meine ich "Uhrenverrückte" wie uns ) auf die Uhr anspricht, weder ich sie selbstverständlich nicht "verleugnen".

Explorer Avatar von Day-Date-7887
    Hi Alex

Sollte kein Angriff sein.

Ich kanns irgendwie einfach nicht nachvollziehen. Das liegt aber wahrscheinlich wirklich daran dass ich die angesprochene Neidkultur nicht kenne bzw. nur vom Hörensagen. Ich hab während meiner Ausbildung in einem Supermarkt an der Kasse gesessen und wurde nie schräg von Kunden auf die Uhr angesprochen. Wenn dann nur positive Feedbacks von Leuten die selber auch eine hatten.

Bei mir ist die Situation also schon ein wenig mit deiner vergleichbar. Auch ich musste Prioritäten setzen. Find ich absolut stark dass du das Auto nach hintzen verschoben hast!

Viel Freude und Genuss mit deiner Neuen!

Lieber Gruss

Michael
    «Muss ein passionierter Zigarrenliebhaber immer wieder lesen, wie schädlich das Rauchen sei, hört er sicher damit auf - zu lesen!» Churchill

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Day-Date-7887 Beitrag anzeigen
    Sollte kein Angriff sein.
    Kam auch bei mir überhaupt nicht so an

Zitat Zitat von Day-Date-7887 Beitrag anzeigen
    Find ich absolut stark dass du das Auto nach hintzen verschoben hast!
    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich keine Garage habe
    Nein, der Hauptgrund war, dass ich die Uhr sicherlich mehr "einsetzen" werde, als ein Oldtimer-Cabrio, welches dann die meiste Zeit einsam (in der nicht vorhadenen) Garage steht würde. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Lieben Gruß nach Zürich

P.S: Wunderschöne Stadt! Früher (auch wieder über 12 Jahre her) war ich regelmäßig im Kaufleuten. Habe damals einige Male meine (Party-)Wochenenden in Zürich verbracht

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Zitat Zitat von SdZ Beitrag anzeigen
    Olli

Übrigens, eine PN mit einem fundierten Angebot habe ich noch nicht erhalten.
    Ist ja jetzt aber eh nicht mehr so wichtig.
    Sag mal, gehts noch?

Schöne Uhr, Glückwunsch trotzdem.
    Beste Grüsse, Olli

Gesperrter User
    Zitat Zitat von SdZ Beitrag anzeigen
    Hallo Michael,

erstmal herzlichen Dank für die Glückwünsche
    Leider ist es aber so, dass wir uns hier in Deutschland absolut in einer "Neidgesellschaft" bewegen. Im geschäftlichen Bereich sieht man das wunderbar z.B. auch bei Firmenwagen. Besonders bei unserem Unternehmen ist das (leider) so.

Bei mir ist es auch so, dass ich jetzt nicht wirklich in "Geld ersticke" und der absolute "Großverdiener" bin. Mir geht es gut und ich kann mir einige Wünsche in meinem Leben erfüllen. Mein Motto ist "Jetzt leben, bevor der Deckel zufällt!" Die Uhr war mein absoluter Traum und ich habe sie mir gegönnt. Dafür musste ich natürlich Prioritäten setzen. Beispielsweise habe ich die letzten zwei Jahre intensiv über den Kauf eines gebrauchten Cabrios (Mercedes SL, R107, Baujahr 77) im Topzustand nachgedacht. Dies habe ich nun zeitlich auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben.

Sehr viele Menschen haben aber absolut kein Verständnis für den Kauf einer so teueren Uhr. Und wenn man mit solchen Menschen täglich im beruflichen Leben zu tun hat, erschwert sich die Zusammenarbeit. Aus diesem Grund fand ich meine Antwort "kreativ". Ich werde nie behaupten, dass die Uhr ein "Fake" ist. Meine einzige Antwort wird bleiben, dass sie keine 150,- € gekostet hat. Und damit beende ich diese "Diskussion".
    Wenn mich im privaten Umfeld jemand (und damit meine ich "Uhrenverrückte" wie uns ) auf die Uhr anspricht, weder ich sie selbstverständlich nicht "verleugnen".

Diese Reaktion hat meine absolute Zustimmung und wird auch von mir so gehandhabt, ich habe absolut keinen Bock auf die Diskussionen was eine Uhr kosten darf und was nicht. In Deuschland ist das leider so und wurde hier auch schon oft thematisiert.
    TE
    Sehr schöne Uhr, viel und vor allem lang anhaltende Freude mit damit.
    Als bekennende PTM hätte ich nur die Bedenken, dass die Hemdmanschetten gleich die Flanken der Uhr verschrammen.
    Geändert von Hausi (26.09.2012 um 12:00 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Hausi Beitrag anzeigen
    TE
    Sehr schöne Uhr, viel und vor allem lang anhaltende Freude mit damit.
    Hallo Hausi,
    Danke für Dein Feedback

Zitat Zitat von [Dents]Milchschnitte Beitrag anzeigen
    Sag mal, gehts noch?

Schöne Uhr, Glückwunsch trotzdem.
    Olli:
    Danke! Gestern ging es noch…

Erstmal möchte ich mich für Deine Glückwünsche zur neuen Uhr bedanken.

Aber gleichzeitig möchte ich Dich auch bitten, dieses „Geplänkel“ zu beenden. Was Dich jetzt (18 TAGE nach meinem ursprünglichen Beitrag !!!) veranlasst, wieder eine kritische Bemerkung zu platzieren, ist für mich unverständlich.

Sicherlich denkst Du anders, hast Deine eigene Meinung und kannst meine Statements oder Verhalten nicht nachvollziehen. Ganz ehrlich, na und?! Ist es wirklich notwendig das dieser Thread eine Plattform dafür bieten muss?

Wir müssen und werden sicherlich keine Freunde. Ich kann damit gut leben. Du sicherlich auch und das respektiere ich. Mein Angebot daher ist, dass wenn Du mit meinem Verhalten oder mit meinen Aussagen ein persönliches Problem hast, kannst Du mich gerne über PN kontaktieren und ich werde Dir gerne antworten.

Für mich ist das Thema abgeschlossen und ich hoffe für Dich jetzt auch. Ich hoffe wirklich, dass diese leidige „off-topic-Diskussion“ damit abgeschlossen ist.
    Herzlichen Dank.
    Geändert von ehemaliges mitglied (26.09.2012 um 23:02 Uhr)