Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 442
    PREMIUM MEMBER Avatar von Pappie
    Zitat Zitat von olli_1963 Beitrag anzeigen
    Langarm-Hemden kaufe ich von Signum und Gaastra.
    Und Kurzarm-Hemden hoffentlich überhaupt nicht...
    Benjamin

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ehrlich gesagt find ich Jake's (Eigenmarke von P&C) bei Businesshemden einfach super. Sowohl Preis, als auch Schnitt (Slim Fit ist auch wirklich Slim Fit und superschmal) sind einfach nicht zu toppen. Mir fallen keine Alternativen ein, abgesehen von Boss oder Calvin Klein (letzteres meide ich bis auf Unterwäsche). Und da lohnt der fast dreifache Preis eines Boss-Hemdes dann wahrlich nicht, in meinen Augen.

PREMIUM MEMBER Avatar von Pappie
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt find ich Jake's (Eigenmarke von P&C) bei Businesshemden einfach super. Sowohl Preis, als auch Schnitt (Slim Fit ist auch wirklich Slim Fit und superschmal) sind einfach nicht zu toppen. Mir fallen keine Alternativen ein, abgesehen von Boss oder Calvin Klein (letzteres meide ich bis auf Unterwäsche). Und da lohnt der fast dreifache Preis eines Boss-Hemdes dann wahrlich nicht, in meinen Augen.
    Schon mal bei H&M geguckt? Slim Fit ist Slim Fit. Teilweise tolle Stoffe und mit und ohne Umschlagmanschette. Muss man allerdings Glück haben. Oft ist auch nix dabei.
    Benjamin

Double-Red
    Gute Hemden für Otto-Normalo's gibt es von Eterna, Olymp oder Jaques Britt, Schiesser/Schwarze Rose.

Ganz ehrlich: den Sch… von H&M oder Eigenmarke von P&C kaufe ich nicht.
    Geändert von mws (17.08.2011 um 21:41 Uhr)
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    wenn ich dir sage wo ich mein letzten Hemden mit vollster zufriedenheut bereits mehrfach gekauft habe, dann flipst du aus

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Ich habe mir zuletzt mehrere Hemden von van Laak schneidern lassen. Das Fachgeschäft im Dorf nimmt Maß und 4 Wochen später kannst Du die Hemden abholen. Mit sämtlichen Wünschen: diese Kragenform, diese Manschette, KEINE Brusttaschen, hier was weiter, dort was schmaler. Das Ergebnis: PERFEKT.

Die Kosten: variieren je nach Stoff, im Schnitt 140 Euro. Ich fand das fair und fühle mich sauwohl in meinen neuen Hemden.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von mws Beitrag anzeigen
    Gute Hemden für Otto-Normalo's gibt es von Eterna, Olymp oder Jaques Britt, Schiesser/Schwarze Rose.

Ganz ehrlich: den Sch… von H&M oder Eigenmarke von P&C kaufe ich nicht.
    Ach ja? Selbst auf der HP von Olymp, Jacques Britt gibt es kein einziges Hemd, was wirklich richtig schmal und nicht nur tailored ist und gleichzeitig einen Haifischkragen mit klassischen Stoffen bietet. Eterna bietet gerade mal 5 Hemden in Slim Fit an, die nur Kent-Kragen haben...
    Einzig Seidensticker bietet ungefähr das, was ich mir so unter einem wirklich schmalen Schnitt und Auswahl vorstelle.

Und Otto-Normalo's sind für Slim Fit bei richtigem Sitz einfach zu dick oder fühlen sich nicht wohl in so einem eng anliegenden Hemd.

Mir fällt wirklich keine Alternative bis 60€/Hemd (was immernoch das Doppelte von dem ist, was so ein Jake's Hemd kostet) ein, was das bietet, was ich haben will.
    Geändert von ehemaliges mitglied (17.08.2011 um 22:38 Uhr)

Daytona
    http://www.olympshop.de/php/ms-suche...e2/suche2.html

38 hat noch S-Korpus, wirklich SLIM!
    Gruß
    Tobias
    --------------------------------------------------------------------------

ehemaliges mitglied
    Gast
    Okay, sorry. Hast Recht. Über die beiden bin ich auch gestolpert. Bei weißen Hemden brauche ich allerdings Vollzwirn-Ware, da ich eher dunklerer Hauttyp bin. Somit fallen die beiden Hemden auch raus und wurden deshalb auch direkt im Gedächtnis übergangen.
    Und sind wir mal ehrlich.. Zwei Hemden sind nun wirklich überhaupt keine Auswahl.

Daytona
    Ich würde einfach mal eins probieren (gibt es in jedem 2. Kaufhaus).

P/L ist auf jeden Fall okay, der Schnitt perfekt, trage nur noch die Olymp aus der Level-Five Serie. Ist zwar nichts für die Oper, aber für den Business-Alltag gut geeignet.
    Gruß
    Tobias
    --------------------------------------------------------------------------

ehemaliges mitglied
    Gast
    Werde mich da mal umschauen. Wenn die Auswahl aber so beschränkt ist, wie im Online-Shop von Olymp, bleib ich einfach bei Jake's. Dass es diese Serie gibt, ist mir aber neu. Habe Eterna und Olymp nie wirklich beachtet, da alle Hemden mir zu weit waren, die mir angebote wurden. Dafür Danke. Ich werde berichten^

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Passion Beitrag anzeigen
    Noch ein Täschchen von LV, eine Villebrequin Hose über die Jeans, ein Ipad in die linke ein Iphone in die rechte und fertig ist der R-L-X Member.

(sorry... )
    Okay, check:

Vilebrequin-Buchse
    iPhone
    iPad = x-mas
    LV: Nope

Danke für den Tipp, Flo. Sieht in der Tat nicht übel aus.

Steve McQueen Avatar von WUM

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    WUM halt, one of a kind
    hätte ehrlich gesagt nix anderes erwartet

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hat wer mal einen Tipp?
    Alle weißen Hemden, die ich anziehe, sind dünn wie Zeitungspapier. Heißt: Nippelalarm und deutliche Kontraste an Nähten usw. Brauche ein weißes Hemd mit etwas dickeren Stoff, schön schmal geschnitten (wie Boss Slim Fit) und möglichst undurchsichtig.
    Hat da wer eine Idee?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Business- oder Casual, Marius?

Freizeit: RL Custom Fit

Office: Theo Slim Fit (Hausmarke Wormland)

Letztere trage ich gerne im Büro zum Anzug. Ging im Sommer prima ohne Shirt drunter.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke schonmal für den Tipp.

Business. Casual trag ich immer die Oxfords von Ralle.
    Werde bei Gelegenheit mal hinfahren. Bei P&C gibt es absolut GAR NICHTS, was dicker gewebten Stoff hat, weiß und schmal ist.

Milgauss Avatar von smuh1980
    Vielleicht gibts bei dir um die Ecke nen Eterna Store, da kannst du, zumindest im Musterkatalog, die gesamte Palette befummeln. Weisse (Business)hemden gibts, so meine ich, in verschiedenen Materialstärken.

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Kommt am Stoff an, darfst kein Popeline nehmen, sondern zB Pinpoint. Schau mal bei den diversenen Londoner Hemden Machern, Thyritt, Pink, Lewis, etc. Haben alle gute online shops.
    Grüße -- Jürgen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Suche Flanellhemden; kariert mit zwei aufgesetzten Brusttaschen und Slim-fit geschnitten ...

Hat jemand von Euch einen Tipp (Hersteller, Bezugsquelle, ...)