Ich glaube wir sind uns alle der Chancen bezüglich der Sicherheit bewusst (genau wie beim Tempolimit Innerorts und Ausserorts).
Aber das Risiko muss halt auch bei der Einführung von Verbesserungen minimiert werden.
Ich finde den in der Doku angedeutet Umgang der Firma mit den Unfällen viel schwieriger und für mich eigentlich der Hauptgrund Teslas abzulehnen.
Bei einem deutschen Hersteller wäre meine Erwartung, dass man sich klar zu Gesetzen bekennt, Unfälle sauber aufarbeitet, Daten zu Verfügung stellt (egal wie nachteilig für das Unternehmen), Verbesserungen einführt, und so weiter.
Wenn man da auch die letzte Doku über Boeing mit in Betracht zieht, scheinen amerikanische Unternehmen eine andere Auffassung zu haben als ich.
Und da bin ich dann doch froh, dass eben nicht sofort alles frei geschaltet werden kann.
Ergebnis 1 bis 20 von 274
Baum-Darstellung
-
Gestern, 11:23 #25There is no Exit, Sir.