Seite 26 von 33 ErsteErste ... 6162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 642
    Yacht-Master Avatar von Schimmi
    Sehr gut
    Andreas

Submariner
    Zitat Zitat von moga1704 Beitrag anzeigen
    Unverhofft kam jetzt tatsächlich der Anruf.

Ich kann die Uhr ab Montag anprobieren bzw. Abholen. Mein Verkäufer meinte, dass er sich für eine langfristige Kundenbeziehung extra eingesetzt hat. Ich vermute eher, dass ein paar andere Leuten abgesprungen sind.

Aber sei’s drum. Ich freue mich sehr und schon etwas aufgeregt vor der ersten „eigenen Rolex
    Abholung“

LG

Glückwunsch!

Bestätigt nur einmal mehr meine Theorie.

Datejust
    Zitat Zitat von moga1704 Beitrag anzeigen
    Unverhofft kam jetzt tatsächlich der Anruf.

Ich kann die Uhr ab Montag anprobieren bzw. Abholen. Mein Verkäufer meinte, dass er sich für eine langfristige Kundenbeziehung extra eingesetzt hat. Ich vermute eher, dass ein paar andere Leuten abgesprungen sind.

Aber sei’s drum. Ich freue mich sehr und schon etwas aufgeregt vor der ersten „eigenen Rolex
    Abholung“

LG
    Herzlichen Glückwunsch - dennoch sehr sportlich > 4 Jahre für letztendlich eine GMT II als Nicht-Neukunde mit 5 stelligen nicht Rolex Umsatz.
    Das ist schon ne Hausnummer - ob sich dein Konzi wirklich um eine langfristige Kundenbeziehung bemüht - ich weiss es nicht.
    Ab 4-5 Jahren fühlen sich die Sales Advisoren einfach sehr unangenehm berührt - vielleicht lohnt es sich dann doch noch vorbei zu schauen.

MUC und DUS hat einfach zuviele Kunden im 6 Stelligen Umsatz Bereich.
    Ich versteh das auch - da wird halt viel Vollgold und Diamant gekauft.
    Klar, dass die SAs auch von Bucherer oder Wempe selbst dazu angehalten sind der "High-Society" Ihre Wünsche mit minimaler Wartezeit zu erfüllen.
    Beim Roten oder Blauen ist es halt sehr schwer als Uhrensammler den Zuschlag zu bekommen , der eben nicht sechsstellig sondern fünfstellig im Jahr ausgibt.
    Die Kleineren sind da deutlich Sympathie offener
    Geändert von wlkir100 (31.07.2026 um 16:20 Uhr)

Oyster
    Ich habe auf blauen Dunst über den Konzi über die Website angeschrieben ob ein Sub Date zu bekommen wäre, ein paar Tage später kam der Anruf, ich könne sie abholen. Da ich selbst da nicht mit gerechnet habe und ich mein Uhrenkonto schon überstrapaziert hatte, habe ich die Sub an den Freund meiner Tochter abgetreten. Allerdings auf meinen Namen

Zitat Zitat von Rolzotti Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe nicht alle Vorseiten gecheckt, daher sorry wenn die Frage vor kurzem erst hier diskutiert wurde:

habe mich letzte Woche beim Konzi (keine Kaufhistorie) auf die Warteliste für die "Submarine Date, schwarze Lünette" (Referenz 126610LN) setzen lassen.
    Habt ihr Infos zu den aktuellen Wartezeiten, wenn beim Konzi keine Kaufhistorie?
    Danke Euch für Eure Antworten.

PREMIUM MEMBER Avatar von CI1
    Zitat Zitat von ElMundo Beitrag anzeigen
    Ich habe auf blauen Dunst über den Konzi über die Website angeschrieben ob ein Sub Date zu bekommen wäre, ein paar Tage später kam der Anruf, ich könne sie abholen. Da ich selbst da nicht mit gerechnet habe und ich mein Uhrenkonto schon überstrapaziert hatte, habe ich die Sub an den Freund meiner Tochter abgetreten. Allerdings auf meinen Namen
    Besser: erst aufs Konto schauen und dann ggf. beim Konzi anfragen….
    VG Ron

Oyster
    Zitat Zitat von CI1 Beitrag anzeigen
    Besser: erst aufs Konto schauen und dann ggf. beim Konzi anfragen….
    Wie gesagt, ich war völlig überrascht und habe nicht damit gerechnet.
    Geändert von ElMundo (01.08.2026 um 22:14 Uhr)

Oyster
    Wie gesagt, ich war völlig überrascht und habe nicht damit gerechnet.
    Welcher Konzi und wo war das ? Ich suche evtl. eine no Date noch für meinen Bestand.

Grüße vom Bodensee,

Thomas

Milgauss
    Ja, man muss schon aufpassen, was man sagt. Hatte Ende letzten Jahres bei einem Konzi Besuch eher nebenbei erwähnt, dass ich Interesse an einer Sub Date Stahl hätte, wäre aber nicht eilig. Wenn es dann Ende 2026 oder in 2027 klappen würde, dann würde ich mich freuen. Dummerweise kam dann der Anruf Anfang Mai. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, habe dann aber zugegriffen.

Oyster
    Ja dem ist so ging mir auch einmal mit einer Datejust so ähnlich ….. ich bin noch hin und her ob’s eine Submariner oder eine Date wird, aber das ist ein Thema das wir ja schon öfters hatten die Sub ist clean und tragt nicht jeder, die Date gefühlt schon.

Bin gespannt bei welchem Konto man anfragen kann als Neukunden und eine Zuteilung erfolgen kann ….. meiner zickt noch ein wenig …..

Grüße
    Tom

Oyster
    Ich verstehe total was du meinst, aber aus meiner Sicht ist es jetzt auch nicht „zu schlimm“ gewesen.

Wie du ja richtig gesagt hast, gibt es bei uns in München einfach enorm viele Leute, die vermutlich seit vielen Jahren jedes Jahr fünf- bis sechsstellige Summen beim Juwelier lassen.

Dass ich hinter solchen Leuten erstmal hinten anstehen muss, ist zwar doof für mich aber auch nachvollziehbar.

Ich war auch bei einigen kleineren Konzessionären rund um München. Aber mein Eindruck war leider nicht besonders positiv und man musste gefühlt betteln etwas anzuprobieren.

Vielleicht ist es in anderen Städten / Regionen aber besser.

Happy Sunday

Zitat Zitat von wlkir100 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch - dennoch sehr sportlich > 4 Jahre für letztendlich eine GMT II als Nicht-Neukunde mit 5 stelligen nicht Rolex Umsatz.
    Das ist schon ne Hausnummer - ob sich dein Konzi wirklich um eine langfristige Kundenbeziehung bemüht - ich weiss es nicht.
    Ab 4-5 Jahren fühlen sich die Sales Advisoren einfach sehr unangenehm berührt - vielleicht lohnt es sich dann doch noch vorbei zu schauen.

MUC und DUS hat einfach zuviele Kunden im 6 Stelligen Umsatz Bereich.
    Ich versteh das auch - da wird halt viel Vollgold und Diamant gekauft.
    Klar, dass die SAs auch von Bucherer oder Wempe selbst dazu angehalten sind der "High-Society" Ihre Wünsche mit minimaler Wartezeit zu erfüllen.
    Beim Roten oder Blauen ist es halt sehr schwer als Uhrensammler den Zuschlag zu bekommen , der eben nicht sechsstellig sondern fünfstellig im Jahr ausgibt.
    Die Kleineren sind da deutlich Sympathie offener

Datejust
    Die Gegend um München herum dürfte denke ich noch schlimmer sein als in München direkt weil sich die wohlhabenden gerne etwas abseits von München niederlassen

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Und glaubst Du, die finden dann nicht mehr in die Stadt rein?
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Suche Zifferblatt für Day-Date 18xx In Weißgold https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...-Wei%C3%9Fgold

PREMIUM MEMBER
    mit kollegialer Empfehlung
    der Peter

Insta: https://www.instagram.com/awesome.muc/

PREMIUM MEMBER
    Habe, nach einem Jahr, den Anruf für eine 40mm Explorer eines Konzis aus Südtirol bekommen. Wusste gar nicht mehr dass ich mich für da Modell habe aufschreiben lassen und abgelehnt. Habe nach OP41 Pistachio gefragt - keine Chance...
    Gruß, Oskar

PREMIUM MEMBER Avatar von Mat.Bo
    OP41 Pistachio am 05.04.2025 auf die Liste setzen lassen, gestern kam der Anruf, Donnerstag hole ich sie ab
    VG
    Mat.

GMT-Master Avatar von kleff
    Alter Mat, lass ihn doch leben
    Gruß,
    Henry

PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Ohmann auf die Pistachio warte ich auch seit letztem Mai....! Glückwunsch und viel Freude mit der coolen Uhr.

Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

Explorer
    Zitat Zitat von Jole87 Beitrag anzeigen
    Die Gegend um München herum dürfte denke ich noch schlimmer sein als in München direkt weil sich die wohlhabenden gerne etwas abseits von München niederlassen
    Wohlhabende haben meist schon einen Stammkonzi, da diese das Metier nicht neu entdecken. Ich habe ca. 100 km Anreise, er hat aber auch Kunden die 200 und mehr km zu ihm fahren, teilweise es mit ihrer Urlaubsfahrt verbinden oder wenn sie auf der Rückreise sind. Da wird angerufen, man schreibt ihm mal ne Mail zum Geburtstag, und wenn die Uhr da ist, wird sie abgeholt oder mit Werttransport versendet.
    Geändert von Wrist scanner (04.08.2026 um 16:26 Uhr)
    Grüße vom Wrist scanner

Milgauss
    Daytona 126518 mit schwarzen Zifferblatt, im März 26 bestellt. Montag kam der Anruf, morgen Termin zur Besichtigung bzw. Abholung.

Daytona
    Mal wieder nachgefragt: für die Starbucks, die angeblic nicht mehr so lange dauern sollte, habe ich nun „die Hälfte“ hinter mir nach 2.5 Jahren trotz Rootbeer und div. Service etc. Umsatz. Hab ich mir jetzt beim Händler gekauft. ein Tausch auf eine Batgirl unter Anrechnung der Wartezeit wurde mir verwehrt, „dauert 3x so lange“. Aber von der Liste wollten sie mich auch nicht nehmen, bleiben sie doch drauf, Hälfte geschafft!?

Die Ombre DJ 126300 soll schneller gehen weil nicht so bekannt. So langsam hab ich keinen Bock mehr und überlege alles zu stornieren..